Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die alle drei voll cool am besten gefallt mir der Feuer Starter (ob der zu nem Wildschwein wird? Ist ja noch ein ferkel)
    weis zufällig jemand ob sich eins zu unlicht,Psycho oder Geist entwickelt(2.Typ)
    beim Wasser wird der 2.Typ sicher Eis sein (sieht aus wie n Schneemann)


    Pokabu entwickelt sich höchstwarscheinlich in Magmortar#2
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/chaobuu.jpg][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokaevo2.jpg]
    Die 1. Evo wurde von Corocoro schon bestätigt, die 2. ist sehr warscheinlich auch echt
    Von den Startern enwtickelt sich keins zu Unlicht,Psycho oder Geist
    Pokebus 1. Evo ist Feuer/Kampf und die anderen beiden Starter haben auf der 2. Stufe immer noch den Solotyp

  • ich bin auch dafür das die zweiten evos fakes sind aber wenn sie echt sind finde ich sie auch nicht schlecht wenn ihr euch mal gedanken gemacht habt
    bei einer Programmier zeit von 4 Jahren da schmieren die leute die Pokemon eben nur so hin
    Ich weiß echt nicht welchen Zweittyp sie haben also Feuer/kampf ist wenigstens sicher aber die anderen zwei glaubt ihr sie haben doch Zwei oder Bleiben die Wasser und Pflanze?????!!!!

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich glaube nicht dass die end evos echt sind vorallem nicht pokabus weil es teile von anderen pokemon enthält.
    hab ein bild angehängt


    Ich erinnere mal an den Schatten von Zoroark
    Da sind mehr Merkmale von anderen Pokemon drinnen und trotzdem ist es echt

  • Ich finde die neuen Pokemon (bis auf ein paar Ausnahmen) eigentlich ganz gut.


    Jyanobii
    Sieht toll aus. Ich freue mich, dass die Entwicklung echt ist! :D


    Chaobuu
    Ähmm.. Was soll denn das sein? Dieses Pokemon ist ihnen einfach nur misslungen. :patsch:
    Ich wollte ja zuerst Pokabu nehmen, aber nachdem ich die Entwicklung gesehen habe:
    NUR MIT EWIGSTEIN! xD


    Futachimaru
    Sieht richtig gut aus. Den Körper hätten sie aber weiss lassen können. :)


    Von den End-Evos hätte ich mir aber mehr erwartet. :(
    Hoffe, dass es Fakes sind.

  • Ich finde den Pflanzenstarter ganz gut. Werd ihn mir auch wahrscheinlich nehmen. Dagegen finde ich den Wasserstarter mies. Nur die End-Evo sieht cool aus. Zu dem Feuerstarter muss ich glaub nichts mehr sagen.
    Meine meinung :pika:

  • Soweit ich weiß soll doch Mamanbô die Entwicklung von Liebiskuss sein...
    Also kann das Gerücht bezüglich ''Keiner Neue Entwicklungen alter Pokémon'' schon mal garnicht stimmen, da doch Mamanô sich aus Liebiskuss, einem älteren Pokémon, entwickelt.
    Also besteht doch noch die Change auf neue Evoli Entwicklungen... (:


    Habe in irgenteinem Beitrag davon gelesen, dass zwei neue Pokémon (Entwicklung eines ''Wolken-Pokémons(?) und ein Gegenstück zu Hihidaruma) auf Pokébeach veröffentlicht wurden. Habe jetzt allerdings selber nichts darüber gefunden.
    Was haltet Ihr davon?

  • OMG!?


    Bitte ...liebes Arceus im Himmel, mach das die End-Evos Fakes sind.


    Das Pflanzen-Viech ist ganz akzeptabel( obwohl ichs als Pflanzen-Drache und vorallem auf zwei Beinen besser gefunden hätte)


    Das Schweine-Viech... zum Kotzen. Und schonwieder Feuer-Kampf? Sind die zu blöd sich was neues einfallen zu lassen?


    Das Wasser-Ungetüm-Wasauchimmer LOL einfach nur LOL. keinerlei ähnlichkeiten mit den Vorevos... und besonders schön auch nicht...


    im grossen und ganzen- wären die Starter als Entwicklungslose Pokemon besser dran gewesen.


    lg


    Rainbow~

  • ich freue mich riesig auf die neuen editionen und sogar wenn die endevos fakes sind (glaub ich zwar weniger da alle auser vom wasser große ähnlichkeit mit ihrer vorentwicklung haben)hole ich mir die schwarze edition (hol sie mir weil ich mich auf die schwarze stadt und reshiram freue(habt ihr mal zekrom gesehen das hat die beine von palkia XD)) naja und natürlich werde ich mal aus meinem natürlichem wesen raus springen und genause wie bei meiner aller ersten edition(blau)das feuer pokemon nehmen ich finde das sieht mal garnit so schlecht aus und noch ne frage warum wollen alle das pflanzen pokemon oO???

  • Naja. Ich für meinen Teil habe vor mir den Pflanzenstarter zu nehmen, weil ich finde das der insgesamt am besten aussieht(meine Meinung). Auserdem habe ich in der Regel nie einen Pflanzenstarter. Insgesamt bin ich auch kein Fan von Pflanzenpokemon. Und daran will ich eben mal was ändern. :D
    :pika:

  • Meine Meinung über die Pokemon sind nahezu großartig. Ich finde alle Pokemon gelungen.
    ich habe mir nochmal das Interview hier auf Bisafans mit den Programmierern durchgelesen und sie haben gesagt dass die Entwicklungen
    der Starter-Pokemon ganz anders aussehen, aber doch Ähnlichkeit haben. Und das stimmte auch.
    Den Wasser-Starter finde ich neben dem Pflanzen Pokemon am Besten gelungen. Aber auch das Feuer-Pokemon sieht klasse aus. Besonders die zweite.
    Aus dem dritten kann ich wegen der Bildqualität nicht besonders viel erkennen. Aber vielversprechend gut sieht es meiner Meinung nach trotzdem aus! :thumbup:
    Sicherlich kann jeder seine Meinung hier vertreten, aber Leute! Ihr könntet es bestimmt nicht besser. Ihr meckert jedes mal aufs neue dass
    die entwicklungen doof sind. Aber macht das mal besser!!!

  • ich schreib jetzt einfach mal munter meine meinung zu all dem
    generell war ich eh für einen kampf psycho unlicht zyklus oder gestein pflanze flug oder sowas weil das zwar jetzige nicht schlecht aber nicht neu ist


    starter pflanze: nicht schlecht hoffte auf geniale entwicklungen erinnerte mich auch an geckabor
    evo 1 pflanze: kein burner aber es geht in die richtige richtung
    evo 2 pflanze: einzige unbestätigte endentwicklung welche mich nicht zum kotzen verleiten lässt obwohl der typ pfalnze dem worüf der drache steht viel von seiner brutalität etc wegnimmt finde ich

    starter feuer: nicht überragend aber auch nicht grütze - hat relativ gute chancen noch was zu werden
    evo 1 feuer: warum haben die das vieh unbedingt auf 2 beine gestellt ich dachte nicht dass es so schlecht aussieht und die ohren sind dreck
    evo 2 feuer: ist eine bewegene flamme ... schlechteste evo eines pkm dieser generation bisher obwohl einige auch noch ganz dicht dran kommen (siehe munna und entwicklung)


    starter wasser: schlecht - so schlecht als wolle es sich selbst umbringen
    evo 1 wasser: DAS nenn ich doch mal gut ich hatte die hoffnung begraben aber das hat stil - erinnert mich ein wenig an moorable und sumpex hoffe dass es so bleibt aber sumpex top keiner
    evo 2 wasser: so ein scheiß erinnert mich an eine mischung zwischen dialga und suicune (und ein klein wenig seejong)

  • Was noch unbestätigt ist, ob die letzten Pflanzen- und Wasserentwicklungen, jeweils nur einen typ besitzen oder einen Zweiten bekommen werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat


    Ich hoffe jetzt ja persönlich das Pokabus letzte Evo ein Fake ist aber wenn nicht istr auch egal mir gefallen die pokis auch so


    Leider muss ihc dich enttäuschen den es ist offziell bestätigt worden das es sie ist und wie die anderen Endentwicklungen. Den in Pokebeach und auch hier in Bisafans sind die Pokemon bekannt und daher auhc echt !!!!

  • So da sich die Entwicklungen bestätigt haben muss ich meine Meinung doch nochmals ändern weil mir gefällt jetzt Pokabu am schlechtesten und Tsutarja am besten weil die Pokabu Entwicklungen sind einfach lächerlich und sehen in meinen Augen total dumm aus. Aber ich hätte nicht gedacht das aus Tsutarja so ein cooles Pokemon als letzte Entwicklung wird. Deswegen werde ich woll Tsutarja oder Mijamaru (oder so) nehmen und nicht mehr Pokabu.