ARrdW veröffentlicht Aktion Wifi-Plaza-Razzia ***!!!LETZTER TAG!!!*** ALLE ABSTIMMEN BIS 18 Uhr!!Sonntag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann habt ihr KEINE Zeit 69

    1. Dienstag (25) 36%
    2. Montag (21) 30%
    3. Mittwoch (21) 30%
    4. Donnerstag (19) 28%
    5. Freitag (18) 26%
    6. Immer habe ich Zeit (12) 17%
    7. Sonntag (6) 9%
    8. Nie habe ich Zeit (4) 6%
    9. Samstag (3) 4%

    Da beim anderen Thread die Umfrage nicht ändern geht nur mit abgegebenen Stimmen mache ich eine neue Umfrage
    Bitte stimmt ab an welchem Tag ihr keine Zeit habt und postet dann wann es am besten wäre und die Uhrzeit


    Unsere Aktion Reptain rettet die Welt ist nicht mehr so aktiv,da wenige Leute Pmd spielen,also haben wir beschlossen eine Herzgold/Seelensilber/Platin Aktion zu starten, die "Wifi-Plaza-Razzia"
    In der Aktion handelt es sich um eine Aktion in der sich Mitglieder des Forums an 2 festen Zeitpunkten in der Woche treffen und zusammen zocken!
    Da wir noch nicht wissen wann wie viele Zeit/Keine Zeit haben werde ich Umfragen starten!
    Ich Weiß die Veröffentlichung ist nicht lang, aber bald wird besser. 8-)
    Wir wollen nur wissen wann gute Treffpunkte wären!
    Ich zum Beispiel Kann Dienstag und Freitags nicht , wegen Fussballtraining! :patsch:
    Also an alle Spieler die Plaza benutzen können bitte abstimmen!
    Bei Fragen schreibt mich/uns an!





    Ps:Wir suchen noch Mitglieder in unserer Aktion!
    Wer Interesse hat bei Uns melden! :pika:

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!

    6 Mal editiert, zuletzt von Deniz619 ()

  • AB JETZT 3 STIMMEN ABGEBEN ODER NUR 2 WENN IHR NUR 2 MAL KEINE ZEIT HABT

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!

  • Also ich hab eigentlich nur Mittwochs keine Zeit wegen 8 Std Schule, fällt aber in 6 Wochen weg da siehts dann wieder anders aus *_* ansonsten ja eher spontan da oder nicht, Zugang zum W-Lan hab ich immer

  • Bin bis Freitag auf KLassenfahrt ,schreibt bei Fragen andere Aktionsmitglieder an!

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!

  • Könntest du bitte mal den capslock in der Überschrift ändern? Das stört meine Augen dann doch ein wenig :ugly:


    & Ich hätte Dienstags & Freitags keine Zeit^^

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Bin von Klassenfahrt zurück!!


    Lasse die Umfrage noch bis zum 30.05.2010laufen



    Wenn das Okay ist??
    Reptain,Vatonage und Ho-oh!
    Bitte anschreiben wenns nicht Ok ist!

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!

  • Die Umfrage ziegt uns wann wir lieber nicht die Aktion starten, denn an den Zeitpunkten könne wir sehen wann wenige können und wann viele können!
    Cool das ihr immer könnt"!

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!

  • Ich kann Mittwochs und Freitags nie,weil ich Training habe.An den anderen Tagen kann ich.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • COUNTDOWN LÄUFT NOCH 3 TAGE

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!

  • LETZTER TAG!!!!!!!!! ALLE ABSTIMMEN DEM ES WICHTIG IST

    Aktion Reptain rettet die Welt startet bald "Plaza-Razzia"


    Kurzinfo zur Aktion:
    2 mal in der Wochen an festen Zeitpunkten treffen sich alle Board Mitglieder die können in der Plaza und zoggen mitenander!