[RMT] VGC-Team (Just for Fun) - UPDATE! Nun auch mit Bildern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo also Azelf gefällt mir, auch wenn vielleicht Beagle mit Sash/Scarf, Pilzspore, Begrenzer, Explosion, whatever auch gut wäre, aber Azelf passt halt besser mit Attacken und so.
    Relaxo hab ich kp von °_°
    Meta mit BP müsste eigentlich recht gut mit Beagle zurechtkommen, v.a. in Kombination mit Scarf-Giratina.
    Giar gefällt mir, bloß achtung mit Schemenkraft vor Beagles.
    Metas Split eher mehr auf Atk, um Beagle nen mächtigen BP haltr reinzuwürgen. Speed bringt halt nix mit Hammerarm.
    Joa gefällt mir eigtl. dein Team =)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Weiß ich.
    Scarf-Beagle:
    Schlummerort kann verfehlen, wäre dann weg von Giras Drachenklaue
    Spore: Trifft nur einen, d.h. Tobutz schläft, Gira Drachenklaue, weg
    Gira schläft, Switch zu Meta, Tobutz schläft, BP, BP, weg


    Sash-Beagle:
    Schlummerort: Gira is schneller, Drachenklaue, danach Meta rein, BP, weg
    Spore:
    Tobutz schläft, Doppel-Drachenklaue, weg
    Gira Drachenklaue, Gira schläft, Switch Meta, BP, weg.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Nö, Giratine is schneller als das.
    hatte vorher bei Smogon noch -Speed Nature, sry mein fehler.


    jo =)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Hi ne frage ist das nur ein Fun Team oder benutzt du das wirklich auf der Vgc ?

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Zitat von Der Threadersteller...


    Joa,
    ich wollte mein theoretisches Team bewerten lassen, da ich keinen Bock habe, nach Köln zu fahren, um dann kurz vorm Finale von i.-einem N00b gekickt zu werden.
    (Wem dieser Spruch nicht passt, trägt die Kosten des Verfahrens. ;D (Otto Waalkes)) Wem es nicht passt, dass ich keine Bilder habe, -lacht mich ruhig aus vor euren Bildschirmen- dem habe ich entgegenzusetzen, dass ich nicht weiß, wie


    Lesen bildet...

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • ....Er steht in der Teilnehmerliste für Vgc und hat das gleiche Tobutz wie ich und wollte wissen ob er teilnimmt(ich habs schon gelesen ;D ).


    Edit: Hat sich erledigt

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Du hast das gleiche Tobutz wie ich? Hoffentlich net nachgemacht, aber ich denke, das hast du dir selbst ausgedacht, oder?
    Tja, wem willst du mehr glauben, mir in meinem Startpost oder dem Thread über die VGC?
    Vielleicht wirst du mich sehen, vielleicht auch net.
    M0Mo: Was soll ich bei Scarf/Sash Beagle mit Schlummerort machen? Wenn das Vieh Glück hat, schläfert´s beide ein, und überleben tut es so oder so, außerdem gibt´s da keine Sleep Clause...
    Außerdem: Wie sollen der EV-Split und die DVs aussehen (Bei Despotar)? Eher langsam, gegen TR, und falls der Gegner GoodStuff spielt, mit Eissturm verlangsamen? Und wie sollten dann die DVs und EVs aufgebaut sein, um nach einem/zwei Eissturm/en Gegner zu überholen?
    Und wie sollen Relaxo´s EVs aufgebaut sein? Es sollte zumindest einen Nahkampf von Panferno aushalten...i.-wie sowas...

  • Scarf-Beagle kriegt Scarf-Drachenklaue ab und is down.
    Sash-beagle mit Schlummerort kriegt Drachenklaue rein, schläfert ein, Switch zu meta, BP, down.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • sry, hab wohl imo den CB-Boost dazugezählt, der nich da is, mein fehler.
    Sprich die einzige Möglichkeit ist wohl doch Drachenklaue + Switch zu Meta.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • PUSH!
    Noch 2 Fragen:
    1. Sollte Gira Dunkelklaue > Schemenkraft? Dunkelklaue hat nämlich höhere CH-Chance, dauert nur 1 Runde und macht mit 2 Treffern mehr Schaden als 1x Schemenkraft; Schutzschild wird ja von Tobutz verhindert.
    2. Sollten Meta + Tobutz oder Tobutz + Gira Standard-Starter sein? Gira hat den Vorteil, gegen Fake Out gewappnet zu sein, wohingegen jeder bei Tobutz Sash vermutet, Fake Out darauf macht, Tobutz macht aber Schutzschild, während Meta Beagle mit Hammerarm und BP malträtiert; außerdem hat Meta die Prunusbeere gegen z.B. Schlummerort.

  • 1.schemenkraft ist perfekt fürs finishen!
    2.is etwas schwer da beide möglichkeiten gut sind,ich tendiere aber zu meta und tobutz.da beagle somit nicht schläfern kann.aber somit haste eine große weak... gegen
    beagle + kyo/grou.
    beagle setz die alles auf mich attacke ein und kyo/grou
    0hitko mit fontränen/eruption dein tobutz und meta