Entei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier is ein Textausschnitt den ich am Bisaboard gefunden hab, also der is net von mir. Danke an den von dem er is. Hier:


    Viel Erfolg!

  • es gibt da nen trick der 100% klappt raikou und entei zu fangen




    -fang dir ein woingenau i azuria höhle


    -kkaufe dir ungefähr 45 hyperbälle,und 2-3 flottbälle


    -flieg nach orania city gehe nördlich z'Miltank Farm!


    -Recht ist die grenze zwischen route 38 und 39!und ist so ein art kleinne treppchen


    -ok jetzt braucht man sehr viel geduld!


    -immer bei dem treppchen rauf und runter und jedesmal wenn man die route wechselt also zwischen 38 und 39 öffnet man die pokecom und schaut ob raikou oder entei auf route 38 oder 39 is! und dann gibt es noch n trick!und wenn entei oder raikou auf 38 ist geht man nicht gerade i rassen da schaut man genau auf pokecom ob sie i route 38 grad nebendran is oder nen halben feld weiterweg wenn es grad nebendran is kann man gemütlich rein! aber wenn es nen halbe feld weiter is ,darf man nciht rein sondern man muss noch oben bevor man i rassen geht da stehen zwei trainern! einer links und der andere recht man geht denn kleinen weg durch und dann nachunten und i dem rechten rassen is raikou bzw. entei auf 50! man braucht viel geduld aber mit woingenau als 1! schaft man !






    viel glück

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Du kennst hoffentlich die Lotterie im Radioturm von Dukatia? Dort kannst du so viele Male mitmachen, bis du einen Meisterball gewonnen hast. Aber die Chancen stehen 6 hoch 10, glaube ich, dass du einen Meisterball gewinnst, das ist sehr unwahrscheinlich, aber du kannst die Chancen vergrössern, indem du fleissig Pokemon tauschst. Mit Meisterbällen sind die Pokemon am einfachsten zu fangen. Sonst wie glaub Luxbat gesagt hat, mit 'nem Jägerpokemon, z.B. Kirlia od. Guardevoir.




    Buxi3