Lotta Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu. =3
    Endlich komme ich mal dazu etwas zu schreiben. <3
    Und los geht´s:


    Was für Schuhe trägt sie ?
    Also ich denke mal sie trägt so etwas wie Stiefel.
    (Sieht man auf dem Bild im Startpost gut !)
    Nach Chucks sieht mir das irgendwie gar nicht aus. o.O
    Für mich sehen ihre Schuhe aus wie braune Stiefel mit pinken Schnürsenkeln. ^^
    Die geben ihr auch ihren Stil und irgendwie sieht sie damit wild aus. x3
    Ich liebe Touko's Shoes !
    Will auch so welche ...


    Kann sie Niederlagen einstecken ?
    Ich denke zwar, dass White eine wahre Kämpfernatur ist, aber trotzdem ihre Niederlagen ein-
    stecken kann im Gegensatz zu Ash ... -.-
    Sie kämpft bestimmt wild und gut und wenn sie mal verliert, dann macht sie sich nicht´s draus.
    Sie denkt, dass es beim nächsten mal besser klappen wird.
    Und obwohl sie so wild kämpft, findet man bei Touko sicher auch noch eine sanfte, rücksichtsvolle Seite ...
    ...wie man auf manchen Pic´s sieht.
    Sie kann Niederlagen einstecken !


    White als Vampir ?
    Hach, da muss ich meiner Rena-Sis recht geben. <3
    Das könnte ich mir total gut vorstellen ... *___*
    Touko als Vampir ... awww ! x3
    Das wäre total cool, wie sie gerade rumschleicht oder gerade beißt. *-*
    Einfach eine tolle Vorstellung, wäre sie ein Vampire. <333


    Welche Farben passen zu ihr ?
    Wie xXxSelena6xXx schon sagte, finde ich auch das die Farbe weiß gut zu Touko passt. <3
    Allein schon wegen dem Namen. ^_^
    Und weil ihr die Farbe gut steht. 83
    Die Farben pink und blau, die im Outfit enthalten sind, finde ich, stehen ihr auch gut !
    Und braun natürlich (Shoes )
    Ja, das war's eigentlich an Farben. ^^


    So, dann hör ich mal auf zu schreiben.
    Und hinterlass Euch nich ein schönes Bild, oder zwei. ^^
    [Blockierte Grafik: http://media-fanart.theotaku.com/623050-20101028065457.jpg
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/018/c/8/c8b989648a52db1d0c4db42fb81c1f5a-d34633f.png


    Lg.~

  • Sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
    habe jetzt auch mal neue themen ausgedacht.


    Was wäre sie für ein pokemon:
    ich denke das ein morbitesse am besten zu ihr passt.
    sie haben beide ine elegante,taffe und schöne art.
    aber ein guardevoir würde auch sehr gut zuihr passen.


    Wenn sie reisen würde,mit wem würde sie reisen:
    ich denke das sie nicht mit kuro reisen würde da beide
    eher ein kampf-trainer sind . vieleicht mit cheren(professor)
    und einen männlichen koordinator.und sie würde dan orden sammeln.


    Was für musik hört sie:
    ich denke sie mag rock,pop und r´n´b,ihre lieblings band würde
    big time rush sein und green day , oder muse.

  • ich melde mich jetzt auch mal hiier an ^^
    sorry aber die fragen sind sehr ähm gemischt also keine bestimmte reihenfolge ^.-
    Warum mögt ihr Lotta?
    sie sieht toll aus: coole haare (buschkopf xp) und auch die klamotten sind absolut top!
    - Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    kenne ich keine aber iwi fänd ich das Paul oder Ash ganz gut passen würden^.-
    - wie werdet ihr euch nennen?
    ich heiße in smaragd maike und in dp lucia deshalb werd ich mich vielleicht lotte
    nennen;) aber ich finde der name "Joana" passt irgendwie total perfekt zu ihr *_*
    - welche Pokemon passen zu ihr?
    ich kenne ja fast nur die alten;D
    1. dieses feuer-schwein ;)
    2. fifyen
    3. elekid
    4. gallopa
    5. panflam
    6. fukano
    (ich weiß, ich habs bei ihr mit den feuer-typen)
    was für ein pokemon wäre sie?
    ein legendäres glaube ich: vesprit♥ oder latias♥ oder suicune♥ (hair xp)
    - wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    auf jeden fall total cool, chaotisch, nett, hilfsbereit,
    auch ironisch, witzig, mit ner menge humor:) und crazzy...
    - was würde sie tun, wenn sie sich nachts im Wald verläuft?
    versuchen einen weg raus zu finden, sie hätte gans sicher keine angst,
    mit einem feuer pokemon (zB gallopa) den wald erleuchten oder so xD
    - wie sieht ihr Zimmer aus?
    unordentlich, mit vielen coolen postern, "pokepuppen" wie die heißen ;),
    mit großem (nicht gemachtem) bett drin, ka^^- wie ist sie in der Schule?
    - wie sieht ihre Clique aus? (mit wem würde sie reisen?)
    auf jeden fall ash, paul, lucia und barry oder so^^
    bestimmt besteht die aus vielen jungs:p
    - was ist ihr Lieblings Gericht?
    spaghetti oder pizza, jede wette:D
    - welches Hobbie passt zu ihr?
    batminton? kämpfen? fußball? weiß nicht..:) passt alles ganz gut^.-
    - welche Farbe passt zu ihr?
    die, die sie trägt. kein hellgrün :o vielleicht schwarz, weiß und rosa oder so;p
    gelb, orange, rot(?), dunkelblau...sowas eben^^
    - ist sie ein City oder Small Town-Girl?
    aus der stadt oder landei...passt eig beides gut, finde ich. vielleicht eher stadt...
    was für schuhe trägt sie?
    weiße turnschuhe oder schwarze halbstiefel wie sie eh schon anhat, passt beides.^^
    kann sie niederlagen einstecken?
    wenn sie verliert, wächst ihr kampfgeist nur noch mehr, dann will sie unbedingt
    trainieren und es nochmal versuchen!
    White als vampir?
    ganz ehrlich mit denen hab ichs jetz nicht so...
    ihr lieblingskleidungsstück?
    tja die hose:D würd ich mal sagen und vielleicht die armbänder♥
    whites kindheit?
    eltern getrennt: sie lebt bei vater und bro's :D wäre ja echt zu geil^.-
    und nur selten besucht sie ihre -sentimentale- mam, sie hat sie lieb,
    aber findet sie auch sehr nervig, da diese sie zu sehr umsorgt.
    ihre alpträume
    davon erzähl sie nat. keinem, sie ist ja keine memme:D
    von bösen menschen die ihre pokis klauen vielleicht? oder
    von darkrai, dass teamR oder so es bedroht...
    (ich finde mizunas idee fantastisch :D)
    ash und lotte?
    wäre ja eig ne idee und wenn ash aussehen würde wie in der staffel mit lucia dann würden sie auch ein
    recht schönes paar abgeben, aber in diesem hellblau-weiß-zeug sieht der ja am schlimmsten aus D:
    also eher nein...
    süß oder salzig?
    bei süß denke ich an kaugummis und bonbons, das passt einfach zu ihr und bei salzig denke ich an fisch
    (urks mundgeruch D:) also salzig kommt für mich nicht infrage ! aber scharf und sauer würde auch passen!^^
    musik
    wenn ich lotte sehe muss ich immer sofort an ein ganz bestimmtes lied denken:
    shiny toy guns le disko !!! passt mega :D
    neue frage:
    wer von den alten(und neuen) chars könnte ihre Bff/ ihr Bff sein?
    ich denke da an maike oder lucia :D oder lucius...
    ♥Sariina♥

  • Hallöchen!


    Wird Lotta eifersüchtig?
    Mhm....ich denke schon, dass Lotta schnell eifersüchtig wird. Wenn sie beispielsweise mit N zusammen ist ( I love this shipping <3 ) und andere Frauen ihm hinter her gucken. Ich vermute, dass sie es sich nicht anmerken lassen würde, aber ganz im stillen würde sie die Fäuste ballen. N würde es sicher bemerken, da er seine Geliebte ja in und auswendig kennt. Aber wenn sich ein Mädchen an ihn ranschmeißen würde, dann wäre Lotta bereit zum Kampf! Sie würde sie sicherlich zum Kampf heraus fordern. Und dann macht sie das Mädel fertig! Ach ich liebe ihr Temperament!
    Aber N würde nie Augen für jemand anderen als seine Lotta haben :3
    Daher würde er sie beruhigen und ihr versichern, dass er nur sie liebt. Und da Lotta N liebt würde sie ihm glauben.


    So jetzt möchte ich mich an unsere Mitglieder wenden. Habt ihr nicht ein paar Ideen, wie wir mehr Schwung in den Fanclub bringen können? Habt ihr ein paar Wettbewerbsvorschläge? Ich würde euch darum bitten eure Ideen zu posten!


    Wie feiert sie Ostern?


    Eigentlich glaube ich nicht, dass sie viel Freude daran hätte, nach banalen Ostereiern zu suchen, daher würde sie die Eier an solchen extremen Orten verstecken, wie zum Beispiel auf einer Klippe, oder in der Toilette. (^_°)/
    Wahrscheinlich wären die Erwachsenen ziemlich sauer, da es zu gefährlich für die Kinder ist, an solchen Orten zu suchen.


    So das wars jetzt wieder von mir C:

  • Hey^^Will mich mal anmelden!



    Warum mögt ihr Lotta?


    Ich würde mal sagen wegen ihrer Aussehen, wegen den Haaren und wegen den Klamotten, die sind einfach nur toll! ;)



    Euer Lieblings Shipping mit ihr?


    Also das Chessshipping, aber das Ferris Wheel Shipping ist irgendwie auch voll süß! :love:
    Ich finde Black und Lotta passen wirklich gut zusammen, aber N und Lotta ergänzen sich auch gut, finde ich aufjedenfall^^



    Wie werdet ihr euch nennen?


    Vielleicht was mit Liz oder Zoey, aber aufkeinenfall Marie oder Sarah, das passt wirklich nicht gut zu ihr!
    Oder vielleicht Sally oder Ginny?
    Jeder hat da eine andere Meinung^^



    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?


    Taff, selbstbewusst und schlagfertig!Also jetzt vom Aussehen her würde ich es mal so sagen!
    Sie ist frech, leicht reizbar, sportlich, chaotisch, abenteuerlustig und ab und zu mal etwas launisch^^
    Ich würde mal sagen, dass sie nicht wie Lucia, Maike oder Misty ist, sondern eher einen selbstständigen Charakter hat^^
    Sie würde nicht gleich sofort rumheulen, auch nicht sofort rummotzen, sondern sich eher einen Plan überlegen und diesen in die Tat umsetzten!! :thumbup:


    So...mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein^^ :)
    ~Star
    Ich meld mich mal wieder, ganz sicher! :D

  • Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich im FC des coolsten Poke-Girls überhaupt anmelden!!8)


    Warum mögt ihr Lotta?
    Als letztes Jahr die B/W-Protagonisten vorgestellt wurden, habe ich Lotta gesehen und nur gedacht:"WOOW!!!" Sie hat irgendwas, bei dem man nur beim bloßen Hinschauen denkt "Die ist mal richtig cool!". Ihr ganzer Style ist total Bombe und eigenwillig, deshalb mag ich sie so.


    Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Natürlich das mit N :D die zwei passen irgendwie total zusammen. Erst mochte ich ihn gar nicht, im Verlauf des Spiels ist er mir aber ans Herz gewachsen. Und nach dem Final-Kampf, als Ghet-sis (k.A. wie man den schreibt^^) damit rausgeplatzt ist, dass er N nur ausgenutzt hat, da konnt ich nicht mehr. Da hab ich diesen Freak vom Platz gefegt (leider erst nachdem er mich besiegt hat )!! Die zwei würden sich gut ergänzen - N, der ruhige Träumer und Lotta, der aufgedrehte Wildfang.


    Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich habe sie LEO genannt. Das klingt so schön wild, wie eine Löwin, die keinen Kampf aufgibt.


    Welches Pokemon passt zu ihr?
    Die Feuer-Starter-Evo-Reihe passt perfekt zu Lotta. Erst das süße Floink (die Öhrchen haben Ähnlichkeit mit Lottas Haaren ^^) und dann die feurige Kampf-Sau Flambirex. Ich mag diese Kombi total gerne. Oder Golgantes, der Riese, der die kleene Lotta beschützt. Rotomurf kann ich mir auch gut vorstellen


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Auf jeden Fall wäre sie für jeden Spaß zu haben, wild, ein bißchen chaotisch und sehr verplant. Wenn ich Weiß zocke, sehe ich manchmal vor meinem geistigen Auge folgendes Bild: Lotta spaziert fröhlich pfeifend durch Einall. Plötzlich springt ein Poki vor ihr auf den Weg.
    "Hey cool, ein...Moment, was is das für ein Pokemon" *nach Pokedex kram* "Mist, wo hab ich denn bloß wieder diesen Pokedex hin...*such raschel* "Mann, da ist wieder ein Müll in meiner Tasche". In der Zwischenzeit läuft das Pokemon kopfschüttelnd davon."Hey, da ist ja der Lip-Gloss, den ich schon ewig such!" Einige Minuten später..."Ja endlich, also dann...Huuh? O.o?" :thumbsup:

    was würde sie tun, wenn sie sich nachts im Wald verläuft?

    Zuerst würde sie gar nicht merken, dass sie sich verlaufen hat. Erst nachdem sie schon dreimal am gleichen Baum vorbeigelaufen ist, blickt sie es: "Ähhhhh, ja...>_<" Sie würde sich erstmal auf einen umgestürtzten Baum setzen und überlegen. Nachdem sie über alles mögliche nachgedacht hat, nur nicht darüber, wie sie aus diesem Wald rauskommt, würde sie ihr Washakwil und Emolga rufen. Auf Washakwil würde sie fliegen und das Emolga neben ihr. Dieses würde mit seiner Elektrizität die Dunkelheit erhellen und Lotta würde in die nächste Stadt fliegen.


    White als Vampir?
    Neee, bleibt mir bloß weg mit denen... :sleeping:


    Ash und lotte?
    Haha, das stell ich mir lustig vor. Lotta würde bestimmt die ganze Zeit mit ihm kämpfen wollen. Wenn er nicht mag, dann wird sie aufbrausend und nervig... :D

    Zitat

    So jetzt möchte
    ich mich an unsere Mitglieder wenden. Habt ihr nicht ein paar Ideen,
    wie wir mehr Schwung in den Fanclub bringen können? Habt ihr ein paar
    Wettbewerbsvorschläge? Ich würde euch darum bitten eure Ideen zu posten!

    Vll könnte man einen Schreibwettbewerb initiieren? Es wird ein Thema vorgegeben, etwa: "Schreibe einen Tagebucheintrag von Lottas erstem Tag als Pokemon-Trainerin", "Wie würde ein typischer Tag von Lotta aussehen" etc etc. Die Teilnehmer reichen ihre Beiträge ein, diese werden anonym gepostet und die anderen Mitglieder stimmen ab. Sowas fände ich cool. Das setzt allerdings vorraus, dass sich auch genügend Teilnehmer finden. Da habe ich hier allerdings kaum Zweifel :)


    So, das wars erschtmal von mir :P

  • Hier mit möchte ich mich hier Anmelden. Ich hoffe das dass gut geht :D


    - Warum mögt ihr Lotta?
    I <3 Lotta
    Sie seht einfach selbstsicher und unaufhaltsam aus<3 Ich finde ihr aussehen nicht so übertriebben wie bei anderen (hust*Lucia*) mädchenhaft aber trotzdem Staylisch. Sie ist mein aller liebstes Pokegirl
    - Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Sorry Black bei mir stehst du an zweiter stelle.
    Ich würde mir gut ein Shipping zwischen Lotta und N vorstehlen.... *-* Ohh gott. Ich finde ihn einfach gutaussehend, ruhig und einen guten Trainer und sie ist einfach wild, unaufhaltam I<3 the Shipping hat es überhaupt einen Namen??? Wenn nicht würde Plasmashipping passen



    - wie werdet ihr euch nennen?


    Besser, wie hab ich mich gennant: Almina ich habe den Namen lieb gewonnen und er ist mir ca vor einem Jahr während der Schule eingefallen XD



    So das war mein Teil dazu und hier noch ein Bild

  • Leute, ich hole diesen Thread mal aus dem Staub und will euch beitreten ;)
    Go! =)
    - Warum mögt ihr Lotta?
    Sie hat eine Art, die ich oft mit mir selbst vergleiche. Achja...sie hat ne gaile Frisur (okay, so trage ich meine Haare auch oft, aber wie sie das hinkriegt?) Ihr Charakter gefällt mir sehr gut.
    - Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Natürlich N x White. Verstehe absolut nicht was ihr alle dagegen habt! Black steht an zweiter Stelle, mit Cheren könnte ich mir das z.B. NICHT vorstellen^^
    N hat sich einen Keks bei mir verdient xD
    - wie werdet ihr euch nennen?
    Juhu, ich bin einfallsreich. Ich nannte sie White.
    - welches Pokemon passt zu ihr?
    Auf jeden Fall Floink, da der vom Typ Feuer ist und ich mir das so richtig supi vorstellen kann. (habe aber im Spiel Ottaro gewählt.)
    - wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Manchmal aufbrausend, sagt ihre Meinung, frech, in Ns (oder wie ihr es auch immer wollt, von mir aus auch Blacks) Gegenwart eher schüchtern. (Love N x White =))
    Abschlussbildchen! (das eine ist von mir selbst gezeichnet-das mit den Buntstiften^^)

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.