Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehen überraschend gut aus :P


    Aber irgendwie ist mir der Weisse etwas zu steif...
    Ausserdem: Welches Thema sollten die denn bitte noch haben? Es gibt eigentlich schon fast alles Sinnvolle.


    -Wie viele Legendäre wirds in Black/White haben, was vermutet ihr? Ich denk so um die 35^^'


    ~Kagemaru

  • Zitat

    -Wie viele Legendäre wirds in Black/White haben, was vermutet ihr? Ich denk so um die 35^^'

    mhm.. in R/B/G gabs 5
    in S/G/K gabs 6
    in R/Sa/Em gabs 10
    und in D/P/P gabs 15
    (alle Angaben ohne Gewähr, vllt hab ich mich auch verzählt.. ^^' )


    laut der "Tabelle" wirds hier wohl mindestens 20 geben - ich tipp auf 25

  • also 2 hauptlegis
    ein trio(vesprit usw)
    4 neben pokis die für ne spannende geschichte sorgen oder einen auftrag(cresselia)geben
    2 die man auf ähnliche weise wie Krypuk in D/P/PL, oder Groudon und Kyogre in HG/SS bekommt (z.b. mit items)
    2 event pokemon
    sehr viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, denn 500 pokemon zu erfinden und dann zusätzlich zu ca.100 neuen, 25 LEGENDÄRE zu machen scheint ein bischen übertrieben.

  • also 2 hauptlegis
    ein trio(vesprit usw)
    4 neben pokis die für ne spannende geschichte sorgen oder einen auftrag(cresselia)geben
    2 die man auf ähnliche weise wie Krypuk in D/P/PL, oder Groudon und Kyogre in HG/SS bekommt (z.b. mit items)
    2 event pokemon
    sehr viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, denn 500 pokemon zu erfinden und dann zusätzlich zu ca.100 neuen, 25 LEGENDÄRE zu machen scheint ein bischen übertrieben.


    und selbst du kommst jetzt schon auf 13 ;)


    Natürlich sind die 25 recht übertrieben - allerdings möööglich wärs ja schon, da die Anzahl der Legendären bisher IMMER von Edition zu Edition angestiegen ist.
    Außerdem.. wieso ZUSÄTZLICH?
    ZB von R/B/G auf S/G/K waren es auch INSGESAMT "nur" 100 Pokemon mehr - wobei eben 6 Stück davon schon Legendarys waren.

  • das wär möglich
    ich habe auch eine frage, und zwar ob es diesesmal ein Freitags-pokemon gibt( lapras, driftlon)?
    danke im voraus für alle antworten

    Naja - genau sagen wirds dir wohl keiner sagen können ;)
    Schließlich sind die Editionen ja noch ne Weile nicht auf dem Markt und es liegen kaum Informationen vor.
    Allerdings kann ich es mir schon vorstellen, dass dies quasi als eine Art "Tradition" fortgeführt wird.


    Also.. ich glaube JA, es wird wieder ein Freitagspokemon geben.

  • vielleicht statt freitag donnerstag :D
    ich wurde noch andere legis noch daunehmen
    1 `oberlegi` (z.b. arceus, girantina, rayquaza)
    dann statt 4, 7 legis für einen größeren spielspaß
    und dann noch ein legi das sich entwickeln kann (wer mal was neues^^) oder 2 :P
    und dann noch andere legi wofür man andere legi braucht die man fangen kann(z.B. regigigas)
    das war es wohl (und wenn jemand mit zoruark kommt :cursing: ... zoruark ist kein legi sondern ein poki wie lucario, aber es wäre cool wenn es ein legi wär 8-) )
    wer cool wenn es ein gegenteil von den poki gäbe die es schon gibt(z.b bei den legis girantina=ein pokemon für die welt(arceus ist unversum)oder pikachu=anti pikachu) und jetzt noch mal das war es wohl ^^
    also mehr als 15
    lg PK_Kid

  • auf jeden fall werde ich mir die schwarze kaufen xD Die grafik erinnert wirklich teils an bakugan , teils an digimon, benutz aber trotzdem pokemon maßstäbe und setzt sie super um . Ich glaube auch das es mehr als 15 legis geben wird und ich bin auch :dafür:

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • das find ich klasse ideen, mit negativen pokis könnte man so ne neue art shinys machen, denn die farben von shinys sind ins negativ gesetzt (zumindest die meisten)
    mit dem trio aus den neuen editionen könnte man so ein pokemon wie regigigas fangen, z.b. drei höhlen mit den 3 pokis und eine dazwischen mit dem großen.

  • AntiPokemon??
    Hat ein bisschen was von dem erstem Kinofilm..
    Also ich fänd das nicht soo gut..
    man könnt vielleicht so machen das es eine Art Paralleluniversum gibt wo halt die Guten die Bösen sind und umgekehrt
    Dann müsste aber auch dort Team Rocket "gut" sein und halt der Professor so ne Art Psycho der die Energie der Pokemon nutzen will. Das wär eine Möglichkeit..
    aber dann halt auch mit Arenen und der Liga,-
    nur halt ins Gegenteil gezogen
    Das der beste Freund einen nicht mehr leiden kann und der Rivale dir zum Beispiel hilft
    Aber Antipokemon wär nicht soo toll..
    Das sind ja schon die Shiny´s so ein bisschen
    Sie haben andere Farben aber stärker in vielen Dingen,-

  • ich finde die idee von anti-pokemon nicht schlecht :rolleyes: errinert mich nur ein bischen an spectrobes (sorry ;( dort gibt es sowas auch ab dem 2. teil :S )
    zur anzahl der legis ich schätz mal so auf 20 stück, find es aber i-wie blöd :thumbdown: , dass es von generation zu generation immer mehr werden :evil: sie sollten sich mal auf einer zahl beruhen lassen -,- :pika:


  • Diese Welt wär...naja
    Ich fänds cool wenn es wieder Cryptos gäb so das die "Bösen"(sagen wir mal...Team Night) haben ein Gerät entwickelt,womit man mit genug Energie "cryptorisieren" kann.Die Vorstände haben immer ein Cryptopokémon.Der Endkampf gegen den Boss muss man gegen eines der Legis(je nach Edition) in Cryptoversion kämpfen+andere Pokémon vom Boss und nach dem Kampf kriegt man das Legi was man "entcryptorisieren" kann.
    Das fänd ich geil....

  • black und white...das scheit geradezu nach licht und unlicht...wobei licht eine echt interessante typenkompbination mit beispielsweise feuer wäre, was ist dagegen gut? was ist dagegen schlecht?
    ...
    außerdem müsste man mal wieder neue attacken einführen (lichthieb bzw lichtkanone von stahl zu licht ändern) wäre bestimmt sehr lustig das ganze...

  • black und white...das scheit geradezu nach licht und unlicht...wobei licht eine echt interessante typenkompbination mit beispielsweise feuer wäre, was ist dagegen gut? was ist dagegen schlecht?
    ...
    außerdem müsste man mal wieder neue attacken einführen (lichthieb bzw lichtkanone von stahl zu licht ändern) wäre bestimmt sehr lustig das ganze...


    Ich glaube nicht das Typen geändert werden von Attacken deren Typ bestimmt wurde....
    Z.B. könnte Turtok eine Lichtattacke erlernen... :ugly:
    Ich fänds cool wenn es mehr(natürlich saugeile) "???"-Attacken gäb...