Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zekrom ist in Weiß
    und Reshiram ist in Schwarz
    Das kannst du hier noch mal besser sehen:


    Also am 18. Sempter kommt es in Japan raus...
    das heist so lange kann es nicht dauern bis die anderen Pokemon´s folgen...
    Und mein gott der (warscheinliche) Böse im Spiel sieht ja viel mehr wie ein Psychopat aus als Zyrus o.O


  • Nochmal es ist nicht nur für denDSi und 3DS sind.
    Das spiel läuft auf allen DS´s nur auf dem DSi und auf dem 3DS gibt es spezielle
    Funktionen!
    Und nebenbei es gibt ein Halb neuen Trailer vom 13. Kinofilm indem man neue Szenen vom Film sehen kann viel Spaß
    beim angucken:
    Klick Hier


    3ds zählt nicht zur ds reihe sondern als neue generation der handhelds

  • Ich bin....baff.EInfach nur baff.
    Das Sakrophagvieh wird wahrscheinlich Geist/Gestein oder so sein(Geist/Stahl???)
    Das mit 3 vs 3 finde ich ehrlich gesagt bisher Scheiße.
    Weil man so quasi alles neu lernen muss(nicht nur Pokémon,sondern Kämpfe)
    Daher wird das viel Anstrengung bedeuten alles zu merken...


    lol ich sehe es genau anderes herrum
    naja abgesehen mit dem baff so hab ich im ersten moment auch reagiert...
    gut klar ist das entwas gewöhnungs bedürftig aber das damals bei den doppel kämpfen auch so
    und so lange kann das mit dem lernen ja nicht dauern desweiterm kommen 3 fach kämpfe garantiert nicht so häufig vor
    ich meine bei HG/SS habe ich fast keine Doppelkämpfe Gegner gefunden (vllt bin ich auch nur zu doof:D)
    Und wie schwer kann das sein sich das zu merken→ wählst Pokemon→wählst Atacke→wählst gegner und das 3 mal
    ist doch nicht so schwer^^


  • Neue Pokis trainieren,neue Strategien und Meta-Langeweile.
    Das Meta wird nur noch aus Bizzarroraum,Regentanz und vlt ein paar Sonnentanzteams bestehen!
    Mit Regentanz gegen ein anderes Team hat man dann schon so gut wie gewonnen;außerdem sind die 3vs3-Kämpfe dann beim VGC und anderen wichtigen Turnieren,was mich einfach nur ***** würde.
    Ok,im Spiel werden kaum mehr als 5 Drillinge sein,(sehr unrealistisch) aber trotzdem wird das jetzt wahrscheinlich und leider den Doppelkampf ablösen.
    Das ist das BLÖDE!

  • Neue Pokis trainieren,neue Strategien und Meta-Langeweile.
    Das Meta wird nur noch aus Bizzarroraum,Regentanz und vlt ein paar Sonnentanzteams bestehen!
    Mit Regentanz gegen ein anderes Team hat man dann schon so gut wie gewonnen;außerdem sind die 3vs3-Kämpfe dann beim VGC und anderen wichtigen Turnieren,was mich einfach nur ***** würde.
    Ok,im Spiel werden kaum mehr als 5 Drillinge sein,(sehr unrealistisch) aber trotzdem wird das jetzt wahrscheinlich und leider den Doppelkampf ablösen.
    Das ist das BLÖDE!

    Nun verdirb mir mal nicht den spaß
    Ich denke nicht das die Doppel´s abgelöst werden und warscheinlich werden es nicht nur drillinge sondern
    auch 3 Trainer die sich alle angucken
    aber egal ich will endlich bilder mit höhere Auflösung von den neuen Pokis sehen

  • Ich hol mir die scharze.
    Dieses weiße Teil sieht so...soooo...^^ :pika: :pika:
    weiß nicht. so elegant aus..^^ Das schwarze erinnert mich an Palkia. Hm. Was die wohl kontrolliren? Raum,Zeit,Magma,Meer ist ja schon vergeben. ?(
    Wie wärs mit..: Luft? Wolken?.....ööh....Wetter?....hmm wie wärs mit Jahreszeit??. Ich habs: Das Weiße für Herbst und Winter und das Schwarze für Sommer und Frühling ?(
    Ich finds aber so irrierent wie die aus sehen. :patsch: :patsch:
    Sehen ein bissl wie Ju-gi-jo aus. Leider :cursing: :cursing: :cursing:
    Es muss aber sein, ich muss diese edition haben. (Da ist vllt was für meinen Pokedex drin *-*)
    Alles für den Dex.

  • Nun verdirb mir mal nicht den spaß
    Ich denke nicht das die Doppel´s abgelöst werden und warscheinlich werden es nicht nur drillinge sondern
    auch 3 Trainer die sich alle angucken
    aber egal ich will endlich bilder mit höhere Auflösung von den neuen Pokis sehen


    Ich will nicht Spaß verderben,aber wenn du mal im Strategiebereich guckst siehst du oft "Gemotze" weil wieder alles "neu" gelernt werden muss und recht viele Befürchtungen haben das das "Meta" langweilig und eintönig wird.
    Ich sehe es halt genauso.......
    Das 3 einen ansehen geht natürlich auch,aber die sind dann nicht wirklich aufeinander abgestimmt...(am Besten Knackrack mit Erdbeben,Elevoltek und Pelipper mit Surfer!)
    Und ob Doppelkampf die Königsdisziplin bleibt,steht in den Sternen(oder in den geheimen Unterlagen von Nintendo :pika: )

  • Naja ich muss zugeben, dass Reshirom und der andere tausendmal besser sind als Palkia und Dialga.Außerdeem frag ich mich was für bestimmte Aufgaben die haben,denn z.B. Arceus ist ja das Pokemon,dass das Pokemonuniversum erschaffen hat,da frag ich mich welche Aufgabe Reshirom hat