Willkommen im Bisaboard.
Viel Spaß hier. =)
Ein Pokemon Opa stellt sich vor
- Eliminator2
- Geschlossen
-
-
WFC USB lässt sich nicht installieren? Sag bloß nicht du hast Windows 7 :X
welcome ^w^ -
hallo im BB und viel spaß Pokemon Opa :P
-
hallo du opi :P
stimmt doch eigentllich gar nicht. Mit 23 ist man doch noch jung :D -
Guten Taaag =) hf im BB und wenn du gegen jmd Battlen willst dann haste hier genug leute ;-) glaub mir.
Gran
-
Willkommen :)
-
Herzlich willkommen im Bisafans Forum, und glückwunsch, du bist einer der ältesten User. ^^
Wenn dein WiFi geht möchte ich auch mal gegen dich antreten, wäre geil. :) -
Danke an alle für die netten Begrüßungen :)
Den Titel Pokemon-Opa hab ich jetzt wohl schon fix, was ^^
WFC USB lässt sich nicht installieren? Sag bloß nicht du hast Windows 7 :X
welcome ^w^Naja ich hab Vista, hab zwar schon vorher in Foren mitbekommen, dass der Connector da Probleme macht, hab aber gehofft es noch hinzubekommen. na mal sehn :/
Die Edi,in der es um Suicune ging heißt Kristall =) In Platin gings um Giratina^^Das mit dem WiFi Connector funktioniert nur,wenn du einen WLan hast und dieser auf WPA eingestellt ist und auch so bleiben soll.. Bei einem Modem aka LAN-Verbindung wird er nicht helfen... (so wars bei mir zumindest).
Am besten einfach einen WLan zulegen (musst du nicht dauerhaft nutzen,zb nur für WiFi) und auf WEP stellen und das wars,dann nurnoch mit deinem Router in Verbindung setzen,sozusagen und dann den Verschlüsselungscode bei Pkmn eingeben.. So spart man sich die 40€ für den Connector dazu eigtl.
Stimmt, also was Crystal meine letzte GB - Edition. ja bei den ganzen steinchen kann man schon mal aus den Konzept kommen :) irgendwann kommt sicher noch Pokemon Kies, Granat, Amethyst und Topas. Wobei der Trend momentan ja wieder bei den Farben ist. Also Welcome 2012 und Pokemon Rosa und Beige xDDas du sagst, es funktioniert mit LAN nicht, ist ein wenig ärgerlich :/ Momentan wohne ich nämlich in einem Wohnheim, und gehe dort mit dem Laptop über einen LAN-Zugang ins Netz. heißt das ich hab da keine Chance mit den USB-Connector was zu reissen?
-
jO! Auch von mir herzlich wilkommen im BisaBoard xDD
-
Zitat
Zu den Ev´s und so - schau einfach mal im Strategiebereich vorbei.
lol EV`s
Ja, kannst gerne mal im Strategiebereich vorbeischauen, macht immer wieder Spaß dort.
Wilkommen :)
-
Strategiebereich ist für RLlose Seelenlose User, die einfach das ultimum aus dem Spiel rausholen wollen ^^
Naja Herzlich willkommen
Ich glaube hier gibts einen der ist über 40
Und letzens habe ich einer geholfen die war 34... -
hallo opi wilkommen im bb unnd habe viel spaß in deinem jungen leben opa. :P :P :P
-
jaja, der Opa. damit hab ich mir was angetan hier ^^
Also ein bisschen RL hab ich schon noch, aber man versucht ja trotzdem das beste aus seinen Pokis rauszukitzeln. Das ständige Verbessern macht den Reiz den Spiels für mich aus ;)