Diamant kleines Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich spiele Gerade in meiner Diamant, denk mir nichts böses und lauf über die Wüste und gleich als ich am 1. Ass-Trainer vorbeigeh, gibts an sonem Sand-Gefälle einen schwarzen strich...ist das normal ? Kann meinem Spiel dadurch was passieren ? Ist das bei euch auch so ?

  • Insofern es sich um die originale, gekaufte DS-Version von Pokémon:Diamant handelt, kann es nur ein Bug sein, der aus mehreren Gründen entstanden sein kann: Entweder wurde mit einem Action Replay o.ä. im Spiel rumgepfuscht oder aber die Edition ist schon so abgenutzt, dass die ersten Bugs auftauchen (vielleicht hast du ja das Spiel über eBay ersteigert?!).


    Bei mir jedenfalls ist noch nie ein solcher Strich aufgetaucht und ich habe schon viele Diamant-Editionen gespielt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Strich nicht mehr vorhanden ist, wenn du das Spiel neustartest.



    Grüße

  • Das Spiel ist nigelnagelneu von Amazon.de (direkt von Amazon und daher wohl auch Original) und es sind darin schon mehrere kleine fehler in der Grafik aufgetreten....aber vielleicht achte ich auch nur zu stark darauf und es ist auch nach dem resetten noch so.....vlt liegts auch am DSi......

  • Mehrere Fehler? O.o
    Lol ich habe meine Diamant schon seit 2 1/2 Jahren und es ist noch absolut kein Fehler aufgetreten...
    Nja, ich benutze DS Lite; ist dir dein Spiel schon mal runtergefallen? Könnte auch beim Transport passiert sein...
    Könnte am DSi liegen; ist der dir schon mal runtergefallen?

  • Villeicht ist die Karte falsch produziert worden.Mir ist noch nie etwas aufgetaucht.Aber wenn dein DSI schon genutzt worden ist (von einem anderen )is er villeicht Runtergefallen.Das könnte das Problem sein.Ich glaub bei Amazon gibs nen Kundendinst.Ruf mal dort an!Wenn sie feststellen das es felerhaft is dann Tauschen sis bestimmt um!

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]