@spunk: ist es nicht so dass wenn sich der npc bewegt nur eine antwort ausgelassen wird?!

RNG - Die Suche geht weiter! (HG/SS)
-
- Gen 4
- Artikel
- Ic3
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
2 Frames = 2 Antworten. Dieser NPC macht halt 2, gibt auch andere die nur um 1 erhöhen (allerdings nicht auf der Route der Pension).
-
DarkGlurak
Habs geändert danke xD
Also hab nichts falsch kalibriert sonst treff ich ja auch ;)@Spunk
Mhh ok das ist was was ich bis jetzt noch nicht wusste......
Ist es wirklich so, dass wenn die frame erhöt werden das die antwort dann wegfällt? Oder ist das nur ne vermutung? -
Mhh ok das ist was was ich bis jetzt noch nicht wusste......
Ist es wirklich so, dass wenn die frame erhöt werden das die antwort dann wegfällt? Oder ist das nur ne vermutung?
Das stimmt -
Ok danke für die Infos dann könnt es sein das ich schon lang getroffen hätte T_T XD
-
Der Vollständigkeit halber: es kann auch sein, dass du bei Frame 1 (keine Drehung) oder Frame 5 (2 Drehungen) beginnst, ist aber eher selten. Nur im Hinterkopf behalten ;) .
-
Habs mir mal in mein "schlaues" Heft geschrieben xDDD
Danke nochma ^-^
-
Getroffen kann somit bestätigen das es stimmt XP
-
Gibts eigentlich ne möglichkeit die SID ohne Shiny rauszufinden?
-
ja die s/rote-Garados methode
Zitat aus: [Guide] SID mit dem PRNG-Reporter bestimmen (+HG/SS: mit rotem Garados)
Anscheinend kann man auch das rote
Garados verwenden um die SID zu bestimmen, da es aud dieselbe Weise wie
gechainte Pokémon berechnet wird. Fangt dazu das Gyara, bestimmt seine
DVs, gebt die werte in den RNG-Reporter ein, und resettet. Macht dies
5-7 mal, und ihr solltet eure HG/SS SID haben. -
Du kannst eins deiner Pokemon jemandem schicken der mit legal.exe umgehen kann oder du RNGst dir am Anfang des Spiels deine IDs
-
wenn es jemand gibt der sich mit legal.exe auskennt bitte anschreiben^^ und noch eine frage ich find das eier ausbrüten richtig schwer,weil man sich doch leicht mit der frame verzählen kann ich versteh das nicht so ganz will mir shinys rng´n wenn man überlegt die chanche ein shiny zubekommen ist sehr gering und dann auch noch mit 6*31 Dv´s wie geht das ?xD
-
Ahoi
Mich auch anschreiben bitte.
Ich habe aber noch eine Frage: mein Delay lag immer zwischen 487-489, aber gestern Abend stieg der auf 495-511, was mache ich falsch? Ich habe vorher nur mit dem Daumen auf A gedrückt und 2x in Folge meinen Seed getroffen. Gestern saß ich 3 Stunden da und habe kein einziges Mal meinen Seed getroffen, mal testweise Delays ausgerechnet und kam auf dieses Ergebnis. Egal, ob ich mit dem Daumen auf a drücke oder den DSi auf den Tisch lege und draufhämm're wie ein Verrückter.. Woran kann das liegen?/edit: Ich habe mich heute etwas am Duellturm versucht und der Opa hat mich zwischendurch andauernd angerufen. Ich muss das erste EI abholen, was ich noch nicht getan habe, weil ich den Seed nicht getroffen habe. Ist das erste Ei jetzt weg? Weil der Opa hat mich ja angerufen, ich weiß nicht, ob das erste Ei jetzt überschrieben wurde
/edit2: EPIC! Endlich (nach einem einstündigen Versuch, den Seed zu treffen) habe ich mein Wunschpokemon! Ein sachtes Pionskora (M) mit Kampfpanzer und 6x31... nice!
vielen Dank
mfG PlatzhaltrR
-
Zitat
Ai-chan: Das Lati ist Methode K und dort gibt es NPCs die pro Drehung die Frame um 1 erhöhen. Ich glaub es gibt 2 NPCs die sich bewegen. Am besten öffnest du sofort das Radio/Teefon wenn du ins Game kommst und solltest du bei deinem Elm Check merken das Antworten übersprungen wurden, vlt 2-3, dann machst du nur bis zur 10. Antwort, nicht weiter. Und danach eben noch deine restlichen Frames erhöhen mit Radio/ Elm. Anschliessend solltest du so schnell es geht das Lati ansprechen sodass sich möglichst kein weiterer NPC bewegt.
Hat geklappt danke.
-
Will mir Shiny Lugia rng^^ das ist doch so desto höher der abstand von der min/max delay ist desto mehr ergebnisse bekommt man doch und wieviel ist die zeit die man in ss/hg braucht um ins spielzukommen? ?(
-
Will mir Shiny Lugia rng^^ das ist doch so desto höher der abstand von der min/max delay ist desto mehr ergebnisse bekommt man doch und wieviel ist die zeit die man in ss/hg braucht um ins spielzukommen? ?(
Ja das stimmt
Aber wenn du nur ein Shiny willst langt es wenn der Abstand klein ist, da gibts genug Seeds
Man braucht in HGSS 13 Sekunden um ins Spiel zu kommen -
was für eine delay sollte ich da eingeben welche trifft man bei ss oft?^^
-
Ich treff am leichtesten 485 aber manche treffen auch 481 byw 491 h'ufiger
-
Du solletst wirklich mal Kaliebrieren
dauert net lang und hilft wirklichso etwas wie ne standard delay gibt es net wirklich
-
Doch gibt es eben doch :D
Bei Platin ist es ungefähr 596 bis 604
Bei Perl so um 625
Und bei hgss eben wie Dunkles Lugia gesagt hat