>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auch ziemlich gespannt auf heute abend xD ich glaube zwar nicht das mein bild gewinnt ..aber es hat mir mal spaß gemacht es zu zeichnen...obwohl es ziemlich llange gedauert hat..ca 8-10 stunden :wtf:
    In meiner klasse schauen eher mehr mädchen naruto als jungs xD dann habe ich mal einen jungen gefragt ob er naruto kennt und wer sein lieblingscharakter ist..und er antwortete :,, mein lieblingschara ist der PIRAT mit den bllonden haaren.´´ wie blöd muss man sein der sagt er schaut das und dann meint er das dass piraten sind 8|
    Ich schaue eher den anime habe ich schon mal gesagt aber egal...

  • Ich freu' mich auch schon auf 19:00 Uhr, denn dann habe ich endlich mal wieder Bilder zu kritisieren. :D (Ich pick mir dann meine Favos raus, soweit es mehrere gibt, die mir gefallen und entscheide mich dann per Kritik, die ich hier abgebe, für meinen absoluten Favoriten.)
    Es ist mir Käse, ob ich gewinne oder nicht, denn alleine der Spaß am Zeichnen war es wert. :D

    Ja also, ich bin weiblich und lese/schaue gerne Naruto. Ich persönlich finde auch, dass das nicht der Untergang der Welt ist. (Bin eh im Geiste ein Junge, aber mich darf keine/r Junge nennen, sonst darf er/sie das Weltall erkunden.)
    Shounen interessiert mich so wie so mehr, da da die Story interessanter ist und Shojo ist irgendwie so kitschig in meinen Augen. 8|

    In meiner Klasse gibt es noch einige, die Naruto schauen, aber davon nur ein Mädchen. Eine aus meine Klasse meinte ja, dass Naruto sch**ße wäre und dabei hält die Naruto für eine Katze.

    Ich lese auch lieber Manga, denn
    1) ich lese gerne
    2) der Manga hat keine Filler
    3) man kann jede Szene genau beobachten, damit man mehr Zeit hat um es zu kapieren
    4) ich brauch' etwas zum lesen und ich finde keine sonstigen Bücher mehr im Thalia
    5) der Manga ist weiter :P


    Den Anime schaue ich aber auch.


    Nja, Filler können mal gut sein, aber wenn ich darauf warte, dass eine Szene, die mir im Manga besonders gefiel verfilmt wird und da 50 Fogen Filler dazwischen kommt, dann ist das echt nervig. -.-"


    @~Vesprit~: Wie kommt der auf Pirat? Der muss Naruto wohl mit One Piece verwechselt haben. -.-"

    LG Rainy :pika:

  • Gibt es Jungs die "anschwulend" sind? 12

    1. Nein (2) 17%
    2. Naruto (0) 0%
    3. Sai (6) 50%
    4. Kakashi (0) 0%
    5. Yamato (0) 0%
    6. Guy (9) 75%
    7. Deidara (0) 0%
    8. Tobi/Madara (4) 33%
    9. Itachi (0) 0%
    10. Zetsu (0) 0%
    11. Kakuzu (0) 0%
    12. Hidan (2) 17%
    13. Kisame (1) 8%
    14. Sasori (0) 0%
    15. Orochimaru (2) 17%
    16. Kankuro (0) 0%
    17. Gaara (1) 8%
    18. Einer der nicht aufgelistet ist und zwar... (1) 8%

    Sooo Leute, bald ist es 19:00 Uhr und dann ist der große Moment gekommen wo wir unser Maskottchen wählen!
    Ich bitte euch in eueren Beiträgen ein wenig mehr zu schreiben: Regeländerung-> Mindestens 4 Zeilen, am besten nicht übermäsig große Schrift.
    Jezt mal wieder ein Thema: Findet ihr das es in Naruto Jungs gibt die eine "anschwulende" Art haben? Welche? Wieso?

  • @rainbow..jaja wie du meinst^^
    dann sage ich mal was zu dem neuen thema.....
    also ich fnde einer von den anschwulendsten ist tobi...ihr wisst warscheinlich fast alle wieso..habt ihr mal diese szene gesehen wo er und deidara unterwegs waren und er dann hinter den baum gelaufen ist und den finger so komisch vor dem "mund" hatte? oder es gibt noch mehr solche situationen die ich jetzt nicht aufzählen kann xD
    oder auch sehr anschwulend fnde ich guy....das als er kakashi huckepack getragen hatte sah schon ziemlich schwul aus...oder wie er immer mit dem finger zeigt wie hier:


    ziemlich anschwulend oder? xD Ich weis leider nicht ob das bild aufgeht aber egal

  • Welches Bild soll gewinnen? 17

    1. Bild 1 (5) 29%
    2. Bild 6 (5) 29%
    3. Bild 5 (4) 24%
    4. Bild 4 (2) 12%
    5. Bild 2 (1) 6%
    6. Bild 3 (0) 0%
    7. Bild 7 (0) 0%

    Ende! 19.00 Uhr!!!


    Endlich die Wahl des Maskotchenpics!
    Edit: Oh Gott... Was für ein Stress....... Sorry DeidaraGirl.. :blush::blush::blush:






    Bild 1
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/144k6f.jpg]


    Bild 2
    [Blockierte Grafik: http://i23.servimg.com/u/f23/15/33/28/56/bild10.jpg]


    Bild 3
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/vg793r4a.jpg]


    Bild 4
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/24bnukn.jpg]


    Bild 5
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/34snla0.jpg]


    Bild 6
    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/654/temarir.jpg]


    Bild 7
    [Blockierte Grafik: http://img1.bilder-hochladen.tv/B1EGnXJg.jpg]




    Viel Spaß beim wählen!!

  • DER LANGERSEHNTE MOMENT IST GEKOMMEN!!!!!


    Also echt, NarutoFan!!! 19:00 uhr??? warum porstest du das um 18:59? jz hab ich mir soviel mühe gegeben, und alles zusammen gesucht,...och mann,...na wenigstens hab ich die regeln vorgeschlagen xDDD und hatte die idee mit dem Wettbewerb :D


    Also, wer soll gewinnen? : D


    Zitat

    In meiner klasse schauen eher mehr mädchen naruto als jungs xD dann habe ich mal einen jungen gefragt ob er naruto kennt und wer sein lieblingscharakter ist..und er antwortete :,, mein lieblingschara ist der PIRAT mit den bllonden haaren.´´ wie blöd muss man sein der sagt er schaut das und dann meint er das dass piraten sind
    Ich schaue eher den anime habe ich schon mal gesagt aber egal...


    vll miente er ja Sanji aus One Piece, der ist ein Pirat und hat blonde haare (goggle einfach Sanji oser so XD)


    Ich finde Guy und Sai am anschwulendsten....Ich miene Guy, diese Pose, der anzug,...und wie er Kakashi gertagen hat....ô.O
    zu Sai,...naja, seine komentare, also echt XDDDD gegen sein Bauchfreies Shirt habe ich nix, den deidara hat ja auch eins (mit dem netz-teil drunter^^) und das is sexy XDDD
    Fail :ugly:

  • Ich finde Sai voll anschwulend, 1. wegen seinem Top und 2. sagt er imemr so komische Sprüche und er wollte Naruto füttern. Guy ist auch ein wenig anschwulend, am meisten da wo er Kakashi trägt oder da wo er das mit dem Teamgebrumm gemacht hat. Tobi...ja der is auch anschwulend, so wie er da immer mit Deidara tut...

  • So, wie es aussieht ist der Zeichenwettbewerb zum Ende gekommen^^ Ich bin schon gespannt auf das ergebnis. Ich entschuldige mich erstmal weil ihr bestimmt gemerkt habt das ich mein Bild nicht abgegeben habe. Und das ist so weil, es meine Mutter wo hingetan hat damit es nicht KAPUTT geht!!! Ist das zu glauben?! So viel Arbeit, und jetzt?? das ist nicht Fair, ist aber auch nicht meine Schuld XD Bin schon gespannt was ihr so alles gemahlt habt^^ So, viel Spaß noch Hihi


    LG


    ~Silver~

  • Ja,ja jetzt ist er zu ende der Wettbewerb.Ich bin auch schon gespannt wer dass,rennen macht.


    ~Silver~ du tust mir leid.Ich hätte dein Bild auch gerne gesehen.Wenn meine Mutter irgendein Bild von mir findet schmeißt sie es sofort weg und ich trauere dann den Bild immer lange nach.




    Ich finde Guy auch anschwulend,wegen seiner Art,sein Anzug,seine Sprüche und jedesmal dieses schwule auftreten und Guy ist ja Lees großes Vorbild und so finde ich auch Lee etwas anschwulend,weil er ja auch so rumrennt wie Guy und ihm nachahmt.Sai find auch noch anschwulend,denn wie er sich versucht hat Naruto sich zu nähern das sah i-wie ein bisschen schwul aus.Aber das heißt ja nicht das sie gleich schwul sind sondern nur anschwulend.

  • Oh gott,noch niemand hat mein Bild gewählt na toll^^Aber mal ganz ehrlich,die anderen finde ich sehen zu meinem auch sehr viel besser aus,leider ;( Aber hey Leute,ihr könnt echt gut malen,hätte ich irgentwie net gedacht :wtf: .Aber das Kiba-Kakashi bild sieht irgentwie wie internet bild aus,aber irgentwie wirkt es so gut wie ein selbst-internet bild,sprich,es ist selbstgemacht,aber es sieht so aus als wäre aus dem Internet genommen.Also der der das gemacht hat war echt voll megagut im malen. :thumbup:

  • Hey Pokefan101: Dankeschön^^ :D Hab es erst mit Bleistift gemalt und dann im pc eingescannt. Mit paint habe ich es ausgemalt ;) Ich muss sagen, ich bin schon solz... Ich hab aber auch mal riiiiichtig lange gebraucht^^ Ich weiß nicht wie viele Stunde, aber ich deke es waren auf jeden Fall mehr als 12. Vielleicht auch mehr als 15? Keine Ahnung...


    Also ich habe in meiner Klasse nur noch einen anderen Naruto Fan... ( Hinata44R) Da ich auf einer puren Mädchenschule bin sind alle aus meiner Klasse weiblich ;) Ich glaube es gibt auch noch Leute in meiner Klasse, die eventuel damit anfangen würden Naruto zu schauen... Naja! Meine Freundinnen? Wenn die wüssten, das ich Naruto mag, würde ich unglaubwürdige Blicke von dehnen ernten... Deswegen wissen die das ja auch nich;) Aber im ernst mal; Ich finde die können das garnet wissen, weil die das noch nie geschaut haben !!


    Hach ja... Ich bin schon ein armes Schwein...


    LG NarutoFan

  • Sou, dann widme ich mich meinem Vote, wie ich es versprochen habe.Meine Top 3 von allen:(meinem natürlich ausgeschlossen, denn ich nehme es als goldene Regel, nicht sich selbst zu wählen.)

    Den 3. Platz belegt Bild 5: Der Zeichner dieses Bildes war wohl der einzigste, der am PC gezeichnet hat. Und ich weiß auch, wem dieses Bild gehört, denn es steht unten in der Ecke. xD
    Ist aber nicht schlimm, das habe ich auch gemacht (meine ist noch deutlicher [oh, oh. Jetzt kommt der Verdacht :O])
    Ist so wie so besser so, da die Signatur auf dem Bild eines Künstlers nie fehlen darf, so lautet meine Deviese.
    Jedenfalls sind dir die Schattierungen sehr passen gelungen. Jedoch stimmen einige Proportionen nicht, denn Kiba's und Akamaru's Hälse sind zu lang. Die Wolke bei Kakashi und Pakuun hättest du jedoch noch etwas fluffiger machen können, indem du nicht einfach nur solche Kringel hineingekringelt hättest, sondern... wolkiger schattiert hättest. ;3

    Den 2. Platz belegt Bild 6: Dieses Bild wurde schön gezeichnet und die Proportionen von Temari sind gelungen. Der Zeichenstil kommt mir ja schwer bekannt vor und ich bin mir sicher, dass sich nun jemand angesprochen fühlt. Hier, ~Vesprit~, sind deine typischen Fehler drin vorhanden, die ich dir ja schon oft genug genannt habe, deswegen lasse ich das jetzt mal, sei mir nicht böse.^^
    Die Idee ist ganz süß und im Hintergrund ist Temari ganz toll gelungen, nur im Vordergrund wirken ihre Augen so lehr...
    Die Farben aber sind schön getroffen und Schattierungen sind an den richtigen Stellen.


    Und den stolzen Platz 1 belegt Bild 2: Dieses Bild gefällt mir, weil es irgenwie so einen Charme hat. Es ist eine echt süße Idee und die Umsetzung ist auch schön gelungen. Es hat zwar nicht die beste Quali, aber das ist kein Minuspunkt für mich, da der Zeichner ja nicht wirklich daran schuld ist.^^
    Die Proportionen stimmen alle und die Mimik und die Gestik wurden auch mal verdeutlich in Richtung fröhlich. Als Minuspunkt muss ich aber sagen, dass leider die Schattierungen fehlen, die ihn plastischer gemacht hätten. Aber alles in allen finde ich diesen kleinen Naru einfach zum Knuddeln. <3

    Wenn noch einer was zu seinem Bild hören will, dann kann er/sie sich per PN bei mir melden, denn ich habe meine Entscheidung eh schon getroffen.
    Ich fände es außerdem schön, wenn noch andere schreiben, warum sie ihre Wahl getroffen haben, also so ähnlich wie ich.
    Ich jedenfalls wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und wenn ihr nicht gewonnen habt, bitte nicht traurig sein.^^
    Ich habe jetzt oben nicht alles angegeben, weil mir die Zeit einfach nicht ausgereicht hat. Wenn einer von den drei also noch was über ihr Bild hören will, dann kann sie sich bei mir melden. ;3


    LG Rainy :pika:


    /Edit: Das jemand für mein Pic stimmt, hätte ich garnicht gedacht. Ich habe sogar drei.
    Ich habe auch noch eine Frage: Wird am Ende freigegeben, wem welches Bild gehörte, oder nicht?

  • also...


    Bild 1: mien lieblingsbIld bis jz^^ Der hintergrund, perfekt, wirklich schön^^ wirklich hübsch.
    Nur akamarus schnauze is nicht so hübsch, aber osnt alles hübsch^^


    Bild 6:Termari x3 wirklich gut, nur das stirnband is zu klein^^


    miene Favs^^


    aber egal...mir is grade eingefallen wie ich zu naruto gekommen bin...ein junge aus meiner klasse in den ich verknallt war, mochte naruto, ich wollte mit ihm reden, aber da er nur über naruto oder turnen sprach hab ich gesagt ich mag naruto, ich kannte es aber nicht, ich sagte einfach das ich Naruto und Sasuke (ich kannte den durch die werbung XD) am meisten mag, haben uns toll verstanden^^ habs dann im fernsehn gesehn und hab mich darin verliebt, son geiler anime (fand ich damals...scheiß pokito...) wir verstanden usn immer besser und ich mochte naruto immer mehr, bis mir meine schwester dann den manga schenkte X333 ab damals bin ich treuer Fan x3