>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uh, ok? ich check das grad nich, aber was solls XDDD


    Kristal: irgendwie besserst du nur andere Leute nur aus. >uh, ein Tippfehler, deswegen poste ich jz gleich...< oder wie? beantworte doch mal ein Thema...


    Morgen kommt ja Leader-sama wieder zurück, dann können wir sie wegen dem Zeichenwettbewerb, dem RPG und dem Masskotchen fragen^^

  • also..es hat was mit sai zutun xD also ich sage sai immer zuwelchen die etwas dumm sind oder ishc dummverhalten..versteht ihr das jetzt? xD
    nur wegen dem dumme sai habe ich eine strafarbeit...oder ich male manchmal tobi an die tafel...
    hat jemand ein neues thema? xD
    das eine mit werhatte die schlimmste kindheit..das thema gab es schonmal

  • also wir hatten mal Naturwissenschaftliche übungen...und da haben wir etwas explodieren lassen xD [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/th_101_.gif]
    Kurz bevor es nen Knall gab hab ich ein Fingerzeichen geformt (gleich wie meine ABF) und hab >Geijutsu wa bakuhatsu da!< gesagt (Art is a Bang! xDDD) und meine ABF hat >Katsu< gesagt XDDD [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/th_100_.gif]
    wir haben uns dann abgekekst und vergessen alles richtig zu beobachten, wir hätten dann einen Zettel ausfüllen müssen, aba wir haben nich mehr gewusst was da passiert ist (ähehe ^^") ich wusste nur das es explodiert is xD wir haben dann von dem vor uns abschreibn können^^ [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/e0765523.gif][Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/088.gif][Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/baa60776.gif]


    fällt wirklich keinem ein Thema ein...? [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/4412144b.gif]
    naja...Welcher der 3 San-nin findet ihr am besten? Orochimaru, Tsunade oder Jiraiya?


    Ich finde Tsunade am halbwegs normalsten...sie ist keine schlage und kein Spanner xDDD Ich mag das sie so stark ist und das sie Hokage ist^^ ich find es auch toll das sie eine Iryounin (Medic-Nin) ist^^

  • DeidaraGirl: Wow! XDDDDD Ich lach mich grad tot vor meinem Laptop!! XDDD auf so ne idde muss man erstmal kommen! XD


    Also bei mir wahr es mal so: Wie hatten mal ne Freistunde weil der Mathelehrer nicht da wahr. (Ein hoch auf die Grippe!!!) Naja, und keine ahnung aber irgendwie hat son Vollpfosten ein Ballon mit in die Schule gebracht. Und dann hat der mir auch noch einen gegeben!!! Und mir wahr voll langweilig, da hab ich mir einen Filz genommen, Haare, Mund, und Deidaras Haare draufgemahlt. Hab den aufgeblasen und zu gemacht. Naja, auf jedenfall, hab damit halt mal nichts anfangen können. dann hat mir der Typ, der mir den Ballon gegeben hat, den auch wieder weggenommen, und hat gesagt: "Wasn das fürn Viech? der sieht ja aus wie-" Weiter kahm der dann nicht mit dem Satz, denn auf einmal....BUMMM!!! In diesem Moment kahm die aufsichts Lehrerin rein, und schrie uns an "Was macht ihr hier fürn Radau!!" Dann sah sie den Typ mit dem Ballon, und sagte; "Hast du sie noch alle?!" Die Lehrerin riss ihm den Ballon aus der Hand, nur sie hatte so lange und wahrscheinlich auch spitzte Nägel dass............*Kawummm* Deidara is geplatzt!!! Und die olle hat sich zu todegekreischt! XDDD und ich hab mich so was von weggeschmissen!! XDDDDDD Ich meiner der Ballon sah schon aus wie Deidara, und dann is der auch noch geplatzt!!!!! Das fand ich so Geil!!! Da konnt ich nich mehr...


    Ehem...*räusper*...Zum Tema:


    Also ich finde Tsunade, ist echt die beste! Orochimaro kann ich so was von nicht leiden, obwohl der gute jutsus drauf hat. Jiraya...nee nich so mein fall. Tsunade is sowas von cool! wie sie in der einen Folge Orochimaro immer und immer wieder in die Sch**** fresse geschlagen hat! an dem Tag hätte ich ihr die Füße küssen können^^ XD *Scherz*


    LG


    ~Silver~

  • uh, da haben wir ja ein Thema xDDD Habt ihr schon mal witziges gemacht, was mit naruto zu tun hat...(ok, thema-name sux >.>"""")


    aber naja, hab noch was. Hab auch mal die Tafel bekritzelt, sowie ein paar andere auch. son Kerl macht so ne Tobi-Maske gemalt, oder es war nur ein Kringel xDDD Ich mal dann so haare dazu und meine ABF malt den mantel und ich fang an neben ihm Deidara zu zeichnen, der kerl schaut uns doof an, weil wir in seine zeichnung gepfuscht haben und sagt dann: >Hey was macht ihr d-...momentmal, ...schaut aus wie dieser Tobi, und das is dieser eine kerl mit den kangen haaren....Deidara!< dann kam die Fluraufsicht rein, schreit uns an und wischt es weg mit den Worten: >Kein Talent, dieses gekrakel von heute, ....diese grafiti, pfui< ...haut ab, schreit nochmal und wir stehn da, voll unschuldig und gucken nur doof...DAS WAR KEIN GEKRAKEL! Sie ist die Kunstbanausin!!! >.> aber so haben wir rausgefunden wer noch ein Naruto-Fan ist^^

  • Hahaha! Silver, deine Geschichte gefällt mir am besten! Mit dem Luftballon und dann KAWUMMM!!!
    Ich hab sowas noch nie gemacht... Aber ich bin auch auf ner Mädchenschule und es gibt im ganzen Jahrgang nur ein anderes Mädchen, von dem ich weiß, dass es auch Naruto guckt ( Hinata44r ;) )


    Zum (alten) Thema:
    Also ich glaub ich habs schonmal gesagt aber ich find Jiraya von dehnen am besten :assi: Er ist
    1. Naruto´s Sensei
    2. Totaaal pervers
    3. Trotzdem ein jemand vor dem man automatisch respekt hat.


    Außerdem hat er sozusagn die gleiche Story wie Naruto. Orochimaru verliess das Dorf. Sasuke verliess das Dorf. Aber Jiraya hat Orochimaru aufgegeben und Naruto jagt Sasuke immernoch hinterher.


    Und ist euch schonmal aufgefallen:


    Team Sarutobi - Team 7
    Tsunade - Sakura
    Jiraya - Naruto
    Orochimaru- Sasuke



    Team Sarutobi hat sozusagen Team 7 ausgebildet...

  • @NarutoFan: Ja, deine Theorie die früheren Taemmitglieder von Taem 7 mit den jetzigen zu vergleichen macht echt sinn! Es kommt mir fast so vor als währen Naaruto, Sakura und Sasuke die nachfolger von Orochimaro, Tsunada und Jiraya ^^ Denn immerhin sollte Sasuke ja ja auch als Menschliche Hülle für Orochimaro dienen.


    Vesprit: da bin ich mit dir einer Meinung. XD

  • Hey da bin ich mal wieder!
    Also ich find Tsunade auch am besten
    und jiraya am lustigsten:)
    @NarztoFan:stimmt hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht!
    ist euch aufgefallen das narutos vater kakashi unterichtet hat und einen uchia
    in seinem team hatte
    und kakashi dan naruto unterichtet und auch einen uchia in seinem team hat!?

  • Ja Hinata44R. Die Teams von Konoha hängen i-wie alle aneinander!


    *freu* Morgen kommt Leader-Sama wieder!!


    Aprpos Teichenwettbewerb: Ich schon ein Bild gemalt, dass ursprünglich für den Wettbewerb bestimmt war. Ich habs aber schon in meine Galerie gestellt... Ich glaub ich mal wohl ein neues... Das kennt ihr ja schon!


    PS: Hat einer noch ein Thema?


    http://www.myvideo.de/watch/6415730/Perverse_Ninjas_Naruto_AMV_Pretty_Fly

  • Jippie^^ Hinata will come back! XD hoffentlich hält sie sich auch daran, stellt euch vor sie kommt nicht...Naja, eher unwahrscheinlich.


    Also, wegen Tema, ich hab mir da mal was einfallen lassen: Welcher der Weiblichen und Männlichen Charaktere aus Konoha, könnt ihr am wenigsten leiden?

  • Wen ich nicht leiden kann? Um ehrlich zu sein fällt mir da eigentlich nur einer ein: Mizuki
    Der hat ja Naruto von dem Monster in ihm erzählt und ihn angestiftet die Schriftrole zu stehlen.
    Eine Frau fällt mir nicht ein.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

  • Hinata, Willkommen zurück!!^^


    So, Temenliste? Kein Problem:


    Wen von Taem Sarutobi mögt ihr am meisten?


    Wer hatte eurer Meinung nach die schlimmste Kindheit?


    Wenn ihr freie Wahl hättet, wen von den Charas würdet ihr mal gerne zusammen kämpfen sehen?


    Hattet ihr mal lustige Ereignisse im Leben die mit Naruto zusammenhangen?


    Welche von den Narutofilmen habt ihr gesehen? Wie geffallen sie euch?


    Was meint ihr wie der 2. Kampf von Naruto und Sasuke ausgehen wird?


    Bei welchem tod im Anime wahrt ihr besonders traurig, oder froh das der weg vom fenster wahr?




    So das wahren meiner Meinung nach die wichtigsten bzw. die letzten die wir hatten. s gibt noch mehr aber, ich glaube das du die nicht alle beantwortn musst, weil die dann doch schon zu alt sind^^ Hoffe das reicht erstmal XD


    Ausserdem, wollten alle das du endlich zurück kommst weil, sie sich schon soooooooooooo sehr auf den Zeichenwettbewerb freuen...Puh, bin ich froh das du back bist XD So ach ja, DeidaraGirl hatte die fabelhafte idde ein Maskottchen für diesen FC anzulegen!^^ Auf seite 31 findest du die Bilder als vorschlag. Es liegt also an dir es zu entscheiden. Denn wir haben alle gedacht, ein U,mfrage zu machen, aber nicht bevor du wieder da bist!! ^^
    LG


    ~Silver~