>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcome back Leader-sama!


    Also ich mag irgentwie Jiraya am meisten^^Der is so stark und im nächsten moment total pervers^^Der is total krank,und gerade das mag ich an ihm^^Weil wir,ich und meine Freundin,immer in der Schule über perverse Sachen lachen.Ich fand sein Tod voll traurig,von seinem eigenen Schüler umgebracht worden,den er vor dem Tod bewahrt hat.Und ich hab noch ein neues Thema:


    Welchen der Pains findet ihr am hübschesten/coolsten/stärksten?


    Ich mag den Hauptpain am meisten weil er irgentwie hübsch und stark ist.

  • Hi Leader-Sama! Was sagst du zum Zeichenwettbewerb? Und zu den Maskotchen Vorschlägen?


    Zum Thema: Also ich finde den Pain aus Yahiko´s Leiche auch am bevsten. Er ist am attraktievsten und er ist auch Symbolisch am coolsten, weil er eben aus Yahiko´s Leiche gmacht wurde. Ich mochte Yahiko...


    Ich such auch nochmal nach anderen Maskotchen Bildern :)

  • Hier mir ist noch welche aus Naruto eingefallen, die voll cool wärn als Maskotchen:
    [Blockierte Grafik: http://sp6.fotolog.com/photo/38/3/100/shioga/1217361826793_f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a0.img.v4.skyrock.com/a0b/sasuke-felipe/pics/1561721878_small.jpg]



    Und ein totaaaal schönes Bild von Team Minato
    [Blockierte Grafik: http://www.narutobest.estranky.cz/archiv/iobrazek/1]

  • Hay, ich bin neu <3


    Also:
    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Durch Freunden. Ich muss zugeben, als ich Naruto noch nicht angeguckt hatte, hasste ich ihn (was ich eigentlich jetz garnit mehr verstehe o,O) Aber als ich die erste Folge sah, hatte ich nen totalen Lachflash und musste unbedingt weiter gucken. Ich hab bis jetz jede einzelne Folge angegeuckt (mit bis jetzt meine ich 21. Folge von Shipudden <3).


    Warum mögt ihr Naruto?
    Weil es spannend und lustig ist. Ich liebe spannende Sachen und vor allem lustige *-* Das lustige hatte man ganz klar bei Folge 101 bemerkt xD Es mag verrückt klingen, aber ich versuch immer von Naruto zu träumen in dem ich auch ne Rolle hab XD Okay - vor Naruto wars mit Pokemon der Fall Bzw. habe ich schon erwähnt dass ich dass nich schaffe?! ;___; Okay... einmal habe ich es geschafft... Da war ich mit Kakashi und Naruto auf so ner Mission wo wir ne Familie beim wandern begleiten sollten... Naja, ich habs halt so an mir dass ich verrückte Sachen träume xD


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Ganz klar: Kakashi <3 Er is so kuhl und hat sogar das Sharingan ♥ Chidori und Raikiri kann er auch *hahh*. Und lustig is er ebenfalls xD Sieht man wahrscheinlich am Sennen Goroshi xD Aber... falls er wirklich tot sein soll wein ich ;___;
    Aber wenn er wirklich Hokage wird... dann wein ich auch :'3


    Wer hatte eurer Meinung nach die schlimmste Kindheit?
    Ich finde Gaara. Er hatte keine Freunde und man hatte sich total vor ihm gefürchtet. Und er dachte das Yashamaru ihn sehr mochte und dann das. Boah, ich fands irgendwie voll traurig bei dem Moment als Gaara ihn tötete und dann niemanden mehr hatte.


    Das wars mal von mir :3

  • @Tibols: Willkommen im FC^^


    Zum Tema: Mir isses egal, aber ich finde den Pain aus Yahikos Leiche auch am besten, weil er einer der Aktivsten, und ich weiss nicht..aber i-wie ist der mir Sympatisch XD


    Akamaru: Wenn es Akamaru sein sollte, dann sollte es ein Bild sein wo er schon ausgewachsen ist, so was find ich besser.


    Kyuubi: Da brauch ich nich viel zu sagen, ich bin für den Kyuubi, und für das Bild was DeidaraGirl reingestellt hat.

  • Welche Figur sollen wir als Maskottchen nehmen?( Jetzt ohne die Bilder zu beachten die schon reingestellt wurden) 10

    1. Kyuubi ( cool) (7) 70%
    2. Akamaru (2) 20%
    3. Pakkun (1) 10%
    4. Kyuubi (süß) (0) 0%

    Ja klar wenn wir Kyuubi nehmen, dann nehmen wir das Bild von DeidaraGirl ;) Ich find aber Pakkun auch voll cool.( Jetzt nicht unbedingt das Pic das ich reingestellt habe) Ich hoffe ich krieg keinen Ärger aber ich mach ja eigentlich nur ne Umfrage dafür, welchen Chara wir überhaupt nehmen können.

  • @ Hinata44R


    Mitzuki ist ja dann eigentlich im Knast gelandet. Später hat er dann einen massen Gfängnis aus bruch gemacht. Die zwei dicken Brüder ( Raijin u. Fūjin) hlafen ihm dabei. Er ging dann in ein Versteck von Orochimaru um einen Trank zu mixen der ihn stärker machte. Dieser Trank hatte eine Nebenwirkung, und er verwandelte sich wieder zurück, aber in einen alten Mann.

  • @NarutoFan: Wieso solltest du dafür Ärger kriegen? Ist doch nur ne umfrage für einen guten Zweck!^^


    Also, Jippie! Wies aussieht liegt der Kyuubi (cool) vor mit 3 stimen XD


    So, ich hab hir noch ein cooles Bild von Kyuubi das wir vielleicht auch nehmen könnten:


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_Sl_-HRXzcz0/S635W7ddJlI/AAAAAAAAAAk/_V2T3GmIohk/s1600/kyuubi.jpg]

  • Welcome. Ach, ich bin ja nicht diejenige, die Willkommen sagen sollte, aber was soll's. xD
    Ich beantworte einfach mal ein paar Fragen und hoffe zusätzlich, dass ich nicht in einem KreaTief bin. TwT


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Vor ca. 4 Jahren (also 2006) habe ich den Sender RTL2 angemacht und da lief eben zufällig gerade Naruto. Ich wollte es zu Ende sehen und habe das dann eben auch gemacht. Nja, und es gefiel mir dann halt. xD
    Nur die eine Folge (Ich glaube es war sogar die erste, soweit ich mich erinnern kann) war mir natürlich nicht genug. Da da keiner außer mir zu Hause war, bin ich an den PC geschlichen und habe im I-net danach geschaut. Als ich später erfuhr, was RTL2 mit Naruto macht, pfeif ich auf den Sender. x3



    Warum mögt ihr Naruto?


    Tja, mir gefällt zum einen die Story, die mir einfach nicht langweilig wird, selbst wenn ich versuchen würde, es langweilig zu empfinden. (Der Satz ergibt so irgendwie keinen Sinn. Kurzform: Es ist nicht langweilig. xD)
    Auch doll, dass es von fast (!) jedem Genre etwas gibt, sodass ja fast jeder hat, was er will, sozusagen. (Ich sage fast, weil es ja z.B. kein Sci-Fi ist.)
    Auch gefällt mir der Zeichenstil ja i-wie. Die Charas haben keine unnatürlichen Figuren und normale Haare haben sie auch. xD
    Denn es gibt ja leider Anime und auch andere Sendungen, wo die Leute ungewöhnlich dünn sind oder überhaupt eine komische Körperform haben. >_>


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


    Gelten auch Tiere?... Nein?... Schade...
    Ähm... Ich hab' ja nie wirklich Lieblings- oder Hasscharas, aber ich nenne mal trotzdem welche.^^"
    Aalso, das wären Itachi, Sasori, Deidera... ach, um genau zu sein, alle Akatsuki-Mitglieder (Ich bin bööse. >:D). Von den Guten wären da noch Kakashi und Sakura. Und ich versuche natürlich auch noch eine Begründung abzugeben (auch wenn ich schlecht im Erklären bin).
    Akatsuki: Die dunkle Seite der Macht, muhaha! >:D
    Kakashi: Ich mag eben geheimnisvolle Typen und Kakashi ist ja einer davon. Außerdem is er ja auch witzig und kommt immer zu spät, was ich auch von mir kenne. :D
    Sakura: Viele hassen sie, ich gehöre nicht dazu. :3
    Nja, ich sehe mich eben einfach in ihr zum Teil.^^


    Jaja, ich weiß, dumme Erklärung, aber so bin ich nunmal. :D


    Hattet ihr schonmal ein lustiges Erlebnis in Verbindung mit Naruto?


    Ist jetzt vielleicht nicht so der Renner, aber ich wollt' es eben mal sagen. :3
    Also wir hatte eine Vertretungsstunde in Deutsch und wir musste Geschichten schreiben. Wir haben gebettelt und durften schließlich die Story über das Thema schreiben, was wir wollten. Ich habe dann mit meiner Freundin Partnerarbeit gemacht und da wir beide Naruto-Fans sind, haben wir eben eine Narutostory geschrieben. Da wir aber zu lange geplaudert, gelacht und vorbereitet haben, hatten wir letztendlich nurnoch eine Minute übrig, in der wir einfach aus Herz und Seele losgeschrieben haben. (Die Story war total sinnlos.)
    Wir haben aber nicht vorgelesen, weil die Geschichte dazu zu dumm war. Ich hab mein Blatt behalten, meine Freundin hat's in den Mülleimer geworfen.
    In der nächsten Deutstunde hat so jemand (Wer es war, ist ja wohl nicht so wichtig, oder?) gesagt, er, oder eher gesagt sie wolle eine Geschichte vor allen vorlesen und es war unsere. Ich und meine Freundin haben einen Lachkrampf bekommen und schließlich eine Strafarbeit, weil wir 1) den Unterricht gestört haben, 2) weil die Lehrerin dachte, wir würden die Schülerin auslachen und 3) weil sie uns nicht glaubte, dass es unsere war. Daraus haben wir folgendes gelernt: Schreib' deinen Namen drauf, les' vor, oder wirf es einfach nocht weg. Aber es wundert mich, dass die das aus dem Müll geholt hat. >_>



    Maskottchen, Maskottchen, da suche ich auch mal Bilder.


    Das ist jedoch eigentlich nicht für das Maskottchen gedacht, kann aber ruhig dafür benutzt werden. :3



    Von Pakkun finde ich gerade keins, was mich anspricht. x3


    LG Rainy-chan :pika:

  • Uhhh, wie süß >////< ich bin i-wie für Kyuubi (süß oder cool ist mir egal) aber ich bin für mein Pic von Kyuubi... das coole, wo Kyuubi die stadt zerstört XD Aber wir könnten auch so ne Kröte als Maskottchen haben, zB Gamabunta XD



    was ist jz eig. mit dem Zeichenwettbewerb? °w° und darf ich dann dafür zuständig sein...*lieb guck* bitte~ [Blockierte Grafik: http://www.cute-factor.com/images/smilies/onion/4412144b.gif] (ok, is mir eig. egal, aba würde es gern machen, wenn nicht, is es ok^^)


    zum Thema: Ich finde Yahiko (Hauptpain) am besten, nicht nur optisch sieht er am besten aus, und er ist auch stark^^ das finde ich toll. dann noch diesen Pain, gegen Jiraiya gekämpft hat und getötet hat...(hoffentlich wisst ihr wenn ich meine xDDD) ...blablablabla...


    wir könnten unseren FC doch alle bewerten, damit wir sterne bekommen^^ (ganz unten rechts kann man die sterne bewerten) dann leuchten die sterne so toll x3

  • @Rainbow: Willkommen im FC^^


    Also zu der Maskottchen sache: Mir is da mal eingefallen, und ich denke das diese idde soggar besser ist. Ich fände es gut wenn wir jeden Monat ein anderes Maskottchen nehmen würden! Oder alle drei auf einem Bild! XD Das is doch was oder?