>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Rainbow: erstickt? OMG o.o


    hintergrund kann auch striche sein...oder punkte xD ich bin auch nicht gut in hintergründen, ich versuch es gerade zu malen, habs aber verhaut XDD also es muss nur son ansatz Hintergrund sein. können aber auch striche oder so sein, zählt auch als hintergrund^^

  • ich würd auch gern mittmachen!
    Beim zeichen wettbewerb mein ich!
    Was meine elter davon halten ?
    Nichts!"Bleib nich so lang am PC" ist das einzige was die dazu sagen XD


    Meine kinder dürften das schon sehen aber sie dürften z.B ihre freunde und die schule
    nich vernachlässigen(doof ich weiß XDD)

  • ok, da wir jz auf ner neuen seite sind, schreib ich ds nochmal hier hin:


    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer:


    ღTibolsღ
    NarutoFan
    Rainbow
    DeidaraGirl
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan
    Hinata44R
    sasori_lover


    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an NarutoFan oder an mich per PN^^


    Wow schon 8 Teilnehmer^^ freut mich >///<


    Zitat

    Meine kinder dürften das schon sehen aber sie dürften z.B ihre freunde und die schule
    nich vernachlässigen(doof ich weiß XDD)


    is nicht doof, es gibt ja immer wieder welche die die sozialen kontake abbrechen...(DeidaraGirl, die Psychologin : D) deswegen ist dsa doch eh toll das sie das nicht vernachlässigen dürften XD

  • Einsendeschluss- Update auf der Zeichenwettbewerb- Hauptseite, oder wie man es nun nennen mag... Auf Seite 35.


    Zum Thema: Ich hab noch nie was mit Naruto geträumt soweit ich mich erinnern kann...


    Und ich glaub meinen Eltern ist es ziemlich egal, dass ich das gucke... Ich zeig meiner Mom manchmal lustige Szenen mit Sai! Dann muss die immer lachen... Ich glaub die kann Sai ganz gut leiden :D

  • ich würd auch gern beim zeichenwettbewerb mit machen^^


    Was halten meine eltern davon?
    hm...meinem vater findet das es kindisch ist und meine mutter findet es ganz ok aber auch kindisch -.-


    ich würde es meinen kindern schon erlauben aber halt wenn sie ein bischen älter sind also 10 o. 11 aber halt nicht den ganzen tag^^


    ich hab schon öfters von naruto geträumt aber das dumme war das innuyascha und vampire knight auch dabei waren-.- also die night class(aus vk) waren böse und haben sich mit den akatsuki verbündet haha... ^^"

  • Melde mich aus dem Urlaub zurück..
    Was denkt ihr halten eure Eltern von Naruto?
    Nichts, weil sie nicht wissen, was ich da sehe, bzw. lese. Meine Ma ist froh, wenn ich nicht zu viel am PC / Fernseher sitze, das ist alles, und bei den Mangas will sie sie nur nicht immer dafür bezahlen oder dass sie sich häufen.
    Was würdet ihr denken wenn ihr Eltern währt, und eure Kinder sowas schauen würden?
    Nach einiger Zeit habe ich es geschafft, meine Schwester zum lesen und ansehen von naruto zu bringen, inzwischen bin ich nicht mehr besonders stolz darauf. Erstens gefallen mir bestimmten Meinungen von ihr nicht, und zweitens tut sie fast nichts anderes mehr als den ganzen Tag am Computer zu sitzen und sich die Folgen anzusehen. Okay, sie saß vorher schon sehr lange am PC, aber jetzt gebe ich mir die Schuld dafür.
    Also meine Kinder sollten Naruto (oder was auch sonst später einmal ‚modern’ ist) nicht unbedingt sehen, aber wenn sie unbedingt wollen, und alles in einem gewissen Maß gehalten wird, würde ich es erlauben.
    Hattet ihr schon einmal einen Naruto-Traum?
    Ja. Meine Klasse und ich waren im Schullandheim (es war mehr einfach nur eine große Wiese, auf die wir in einem Bus gekarrt worden waren), jedenfalls zählte Gaara irgendwie als einer der Mitschüler dazu, und die meisten Mädchen fanden ihn total toll, und na ja.. Ich war eben schrecklich eifersüchtig und habe versucht die anderen Mädchen von im abzubringen. Da waren noch ein paar Träume, aber an die meisten kann ich mich nur wage oder gar nicht erinnern.
    Neue Mitglieder
    Angemeldet haben sich bei mir lucky und Ashachu.


    Gruß,
    ~Neptun

  • was meine eltern davon halten:
    die meinen die ganze zeit das ich dafür doch schon zu alt wäre,aber ich denen ma ne folge auf japanisch unzensiert gezeigt un seit dem lassen sie mich inruhe....
    Hattet ihr schon mal einen narutotraum:
    oh ja......aber in letzteer zeit träum ich icht mehr un das is auch schon länger her un kann mich net mehr richtig dran erinnern........

  • also ich binj grad auch fest am malen XD obwohl ich heute meinen ersten schutag hatte und eig. hefte und das besorgen sollte und beschriften, aber zeichnen ist spannnender XDDD
    ich male einen tollen chara^^.... und hab den hintergrund gestern skizziert und verhaut >.> versuchs aber noch mal XDDD


    Habt ihr eig. schon mal jemanden zu einem Naruto-Fan gemacht?
    ich hab den post von Neptun gelsenen und musste das jz fragen XD ich hab meine ABF zu einem naruto-Fa gemacht, ich hab soviel von Naruto geredet, das sie dann schon die hälfte wusste, dann sah sie bei Pokito ( :ugly: ) den anime und dann redete sie immer davon, ich fand das natürlich toll XDDD dann begann sie den manga zu lesen und wir redeten nochmehr darüber XD jz krakeln wir immer in der schule unseren tisch mit Sharingan, kunai und shuriken an xD

  • @co-leader-sama: Sie haben doch noch keine Beiträge geschrieben oder?
    Hat eigentlich jemand der noch nicht im Startpost erwähnt ist schon nen Anmeldungsbeitrag geschrieben? Fals ja:...Sorry, könntest du dich bitte bei mir melden?
    Was meine Eltern über Naruto denken: "Es ist brutaler Schwachsinn! Schau dir das nicht an! Das macht dumm! Rohe Gewalt! Kein Umgang für dich! Und dann erst diese Wurfdinger da...nie wieder Naguto!"-"Das heißt Naruto!"
    Das war das Gespräch als sie eine Folge mitgeguckt hat...sie wollte unbedingt wissen was ich da immer guck...

  • Zitat

    "Es ist brutaler Schwachsinn! Schau dir das nicht an! Das macht dumm! Rohe Gewalt! Kein Umgang für dich! Und dann erst diese Wurfdinger da...nie wieder Naguto!"-"Das heißt Naruto!"


    meine eltern sagen immer Nahuto oder Nakuto "...das heißt NaRuto..." die merken sich das nach endlich einem jahr, das es Naruto heißt xD sie wissen das da blut verkommt, aber sie sagen: das ist nur ein Zeichentirck..."anime...>.>" und dann ist es eig. egal. ich hab sogar elfenlied geuckt, und das ist brutaler (meiner eltern wissen aber nix davon XD) und mir gehts immer noch gut XD wieso sollte das dumm machen? ô.O

  • Also, Leute, was den Zeichenwettbewerb angeht, hab ic mich be einer Sache umentschieden: Ich male nnicht mehr Kyuubi, weil ich es nach etlichen versuchen immer verhauen hab. Stattdessen, male ich etwas anderes, was zwar mit Naruto zu tun hat, aber es ist kein Charakter, sondern ein Bild was Symbolisch gemeint is.


    Ausserdem denke ich das einige von euch sowieso besser zeichnen können als, ich XD Und ich so gut wie 0 Chancen habe^^ Aber egal, ich machs halt zum Spaß, ne? XD

  • Also wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Also ich kenne Naruto ja schon lange aber so richtig intressiert bin ich erst seit den Sommerferien dieses Jahres.


    Ich hatte in den Sommerferien langeweile gehabt,also hab ich dann sogar noch vor den Sommerferien angefangen Naruto zu gucken und jedes mal fand ich es besser ja und seit den Tag an bin so ein richtiger Narutofan geworden.




    Warum mögt ihr Naruto?


    Ich mag einfach alles an Naruto die unterschiedlichsten Charaktere zum Beispiel aber am besten find ich die lustigen und süßen Szenen und die lustigen Sprüche die sie manchmal raushauen.




    Welchen Naruto Charakter findet ihr am besten?




    Mein lieblings Charakter ist Gaara.Ich mag seine Art irgendwie und außerdem hatte er eine schlimme Kindheit hinter sich und da tut er mir leid.

  • Zeichenwettbwerbs-Start:


    Ab jz könnt ihr eure Bilder an NarutoFan oder an mich per PN schicken^^ Ihr habt ab jetzt 10 Tage zeit eure Bilder zu malen und einzusenden. Nochmal zur wiederholung: -Deadline ist am 23.9.2010!-


    @Naruto_for_ever: du stehst schon auf der Zeichenwettbewerbs-liste^^ (siehe i-wo oben ê.e xDD) und lies dir bitte die regeln durch, damit du weißt was man zeichnen kann und so^^...viel spaß noch im FC^^

  • Hey^^


    Hab ich schonmal jemanden zu einem Naruto-Fan gemacht?
    Ja, ich habe Hinata44R zu einem Naruto Fan gemacht, nich wahr?


    Wa halten deine Eltern von Naruto? ( Update)
    Also wie schon erwähnt, meine Mom mag Sai irgentwie und findet , dass Naruto witzig ist. Ich bin aber auch nicht so blöd und zeig ihr zum Beispiel die Folge, mit Kakuzo, wo dem das ganze Ekel-Zeugst überall rausquillt... ^^



    Zum Zeichenwettbewerb: Also ich hab noch nicht angefangen zu malen.... Hab aber auch keine Idee.... Und ich will auch nicht das Bild nehmen , dass ich gemalt habe , weil es schon in meiner Galerie ist... ( Könnt es euch ansehen wenn ihr wollt Ich freu mich über Kommentare^^) Ich will was neues malen... Ich brauch nen Gedankenblitz.... !!! AHA!!

  • mein Pic is fertig XDDD muss es nur hochladen, aba mein Scanner spinnt... :ugly: der scannnt die hälfte und lässt die andere hälfte weg XD oke, doof gelaufn...aba das wird schon^^


    ich weiß nicht schon hatten...aber: Welches der Akatsuki-Paaren (das hat jz nix mit liebespaar zu tun XDDD ...wär aber auch kein schlechtes thema XD welches ist euer lieblings-Akatsuki-shipping XDD [SasoDei, ItaDei, ItaMada, PainKonan...damit wäre das beantwortet XDD]....) ist das beste Team?


    -Welches der Akatsuki-Paaren ist das beste Team?-


    Ich finde Deidara und Sasori waren ein eingespieltes Team. Ihre streite um kunst waren witzig. aber obwohl sie unterschiedliche ansichten von Kunst hatten und mit der Kunste des partners nichts anfangen konnten und nicht mochten, haben sie sich gegenseiteig respektiert^^ ....och RIP: Deidara & Sasori ...TT^TT

  • @DeideraGirl: Tja, ich dachte, ich hätte mich vom Lachen beruhigt und habe ein bizzl Wasser getrunken. Dummerweise hat zu diesem Zeitpunkt mein Lachkrampf wieder angeschlagen. -.-"
    Aber Pain im Tütü, ey. Das ist Augenkrebs pur. xD




    Mit dem Bild wird es bei mir so oder so sehr knapp werden, da wir noch drei Arbeiten vor dem Einsendeschluss schreiben und das in Hauptfächen. ;_;


    Welches der Akatsuki-Paaren ist das beste Team? (<--- Form's doch einfach um in: Welches ist das beste Akatsuki-Team)




    Also ich wurde auch sagen Sasori und Deidera. Zum einen mögen beide Kunst, auch wenn sie verschiedene Meinungen haben. (Ich selber finde ja, dass Kunst beides und noch anderes ist. >_>)
    Und sonst... Im Grunde siehe Vorposter. xD (Vor Naruto_for_ever)



    Habt ihr eig. schon mal jemanden zu einem Naruto-Fan gemacht?




    Ja, und zwar eine aus unserer Klasse. Das kam jedoch nur daduch zu stande, dass ich mit meiner Freundin, die auch Naru-Fan ist (Und die Schule verlassen hat ;_;), darüber halt gequasselt haben und dann haben die wohl sowas mitgekriegt. Irgendwann in den Sommerferien krieg ich so ne Nachricht auf WKW von der, wie die sagt, dass sie es toll findet, dass ich sie zu Naruto gebracht habe.



    Mir fällt da noch was auf. Ich weiß jetzt nicht, zu welcher Frage das passt, wahrschein zu der Frage "Habt ihr schonmal was Lustiges in Verbindung mit Naruto erlebt?"



    Nämlich wollte ich dem von vorher genannten Mädchen beweisen, dass auch ein Nicht-Naruto-Fan erkennt, dass Deidera männlich ist. Zeig ich da einer Freundin (die Naruto net schaut) ein Bild von dem und frag, ob der eben männlich oder weiblich seie. Die Antwort: "Haste in Bio denn niemals aufgepasst? Wenn ein Lebewesen sowohl männliche als auch weibliche Merkmale hat, dann ist es ein Zwitter!"
    Ich musste der dann noch ne Weile erklären, dass ihre Aussage nicht stimmt und dass Dei ein Kerl ist. xD
    Aber ich hab' mich da i-wie voll verarscht gefühlt. °3°



    LG Rainy-chan :pika: