>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Und außerdem ich würd ja die Manga´s kaufen, aber ich wohn in nem Kaff ´Dorf zwischen zwei Städten mit jeweils 12.000 Einwohnern. Da gibt es keine Mayersche in der Nähe wo man eben hinfahren könnte...


    wie wärs mit amazon? bestell sie doch einfach da^^ mach ich auch machmal, meine große schwester bestellt sie mir immer^^


    Zitat

    Wow du wohnst in Österreich? Cool! Ich komm nächsten Februar nach Österreich weil wir ne Ski Freizeit mit dem ganzen Jahrgang machen


    find ich toll, wohin gehts denn? tja, in österreich gibts viele tolle schipisten^^ aber ich schwimme lieber XD toll wenn man nen großen Badesee (fast) gleich vor der haustür hat^^ und der is auch toll zum Eislaufen^^


    zurück zu Naruto:


    ich hab vorhin gesagt das ich bald (halloween) cosplayen werden. ich hab mir die schuhe per ebay bestellt und ware nun jz scho ungeduldig^^ @~Vesprit~: woher hast du das cosplay-outfit? bzw woher hat es deine freundin?


    is euch scho mal aufgefallen, das alle Japanischen-Synchrosprecher auch lieder singen? ô.O zB Katsuhiko Kawamoto, der synchorsprecher von Deidara, singt auch...hier das Vid (fängt erst später an):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das lied finde ich toll, habs sogar auf meinem Handy x3


    Itachis Synchrosprecher (Hideo Ishikawa) singt auch....naja hier das Vid: ^^"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okaaay.....seltsam XD wenn er anfängt gehts i-wie so: >schnell schnell schnell mittel OPERA~!!! < ...naja, überzeigt euch selbst XDDD und wenne r anfängt mit dem >Samurai, Samurai, Samurai~< da musste ich einfach lachen XDDDD der singt ja nicht Samurai sondern Samullllai XD

  • Zitat

    wie wärs mit amazon? bestell sie doch einfach da^^ mach ich auch machmal, meine große schwester bestellt sie mir immer^^


    Ich glaub das mach ich auch! Ich werd wohl mit dem ersten Band anfangen, oder? Aber erst muss ich abwarten wie viel Geld ich nach dem Urlaub noch übrig habe :sarcastic::D Davon kauf ich mir dann die ersten... Ich kann doch auch gut gebrauchte kaufen, oder sind die dann so augefläddert? Du hast ja wohl schon einige bei Amazon bestellt, oder? ?(


    Ist voll lustig mit den singenden Syncronsprechern XD!


    LG NarutoFan


    PS: Ich kann vielleicht ab und zu kurz on kommen ^^ :D Aber wenn nicht hätte ich gern trotzdem viele Posts die ich dann natürlich gerne alle nachlesen werde :) Ich will doch einiges zum schreiben und beantworten hab, wenn ich wiederkomme!

  • gibts schon den 46? o.O oh den muss ich haben,....ich dachte der kommt erst am 26.10 raus...wie jetzt? O.O"


    Jup, jup!! ^^ Tja Band 46??
    Genau den hab ich mir dort auch gekauft, und das mit dem erscheinungsdatum für diesen Band ist wahr, aber auf einer MESSE Kann man nunmal manche dinge bekommen die man im Handel sonst noch nicht kriegt! XD Ätsch! ^^ Ich sag euch da wahr ein riesengrosser Stand mit den Mangas! Leute ich hatte beinahe angst das ich totgetrampelt werde O.O In 10 minuten wahr der leer! Ich hab ungefähr 3 Mangas ergattert, einen den ich noch nicht hatte, dann noch eine Sonderausgabe, und den neuen. Cool, oder?


    Cosplay: An dei die das Cosplay machen, die könnten ja das ein bissel mit Halloween in verbindung bringen! Wie z.b. das Deidara i-wie gezeigt wird wie er grad jemanden umbringt XD Natürlich nicht in echt XD


    LG


    ~Silver~

  • Zitat

    Ich glaub das mach ich auch! Ich werd wohl mit dem ersten Band anfangen, oder? Aber erst muss ich abwarten wie viel Geld ich nach dem Urlaub noch übrig habe Davon kauf ich mir dann die ersten... Ich kann doch auch gut gebrauchte kaufen, oder sind die dann so augefläddert? Du hast ja wohl schon einige bei Amazon bestellt, oder?


    ich hab band 25-29 bei amazon bestellt- öh, meine schwester hat es mir bestellt XDDD und (gehört jz nicht zu naruto) ich hab die gesammte Death Note-Reihe ber Amazon bestellt, praktisch, in 2 tagen kommen die und die liefern das an die haustür^^


    Zitat

    Jup, jup!! ^^ Tja Band 46??
    Genau den hab ich mir dort auch gekauft, und das mit dem erscheinungsdatum für diesen Band ist wahr, aber auf einer MESSE Kann man nunmal manche dinge bekommen die man im Handel sonst noch nicht kriegt! XD Ätsch! ^^ Ich sag euch da wahr ein riesengrosser Stand mit den Mangas! Leute ich hatte beinahe angst das ich totgetrampelt werde O.O In 10 minuten wahr der leer! Ich hab ungefähr 3 Mangas ergattert, einen den ich noch nicht hatte, dann noch eine Sonderausgabe, und den neuen. Cool, oder?


    Cosplay: An dei die das Cosplay machen, die könnten ja das ein bissel mit Halloween in verbindung bringen! Wie z.b. das Deidara i-wie gezeigt wird wie er grad jemanden umbringt XD Natürlich nicht in echt XD


    WIE GEMEIIIIIN! ICH will AUCH! TT.TT Wieso wohn ich nur in so ner Kleinstadt wo nix gibts...Band 46 TT.TT so, wenn ich groß bin, zeih ich nach London, und arbeite im Tokyo Toys Geschäft :ugly: ...da gibts so nen tollen beruf, die ziehen sich als Naruto an und rennen durch die starßen von london, und werben für den Laden XDDD is gail XDDD ich hab n foto mit dem Cosplayer gemacht x3 :ugly:


    Uh, gute idee^^ das mit dem cosplay^^ vll machen wir das...unser sasuke is so süß kleeein x333 Itachi and Deidara vs (klein) Sasuke : D wer wird gewinnen? XDDD

  • OHHH cool ich liebe buchmessen! cih war in stuttgart mal auf einer:)
    aber da gabs keine mangas :(
    der typ der deidei spricht, singt ja ganz schön XDD
    aber itachi´s sprecher singt grauenhaft!!!!! na ja jeder so wie er mag!


    warum habt ihr keine ferien das is ja doooof ;(
    ohne ferien is schule doch langweilig XDDD


    cool ich glaub ich muss mir auch mal so nen manga bestellen hört sich gut an!

  • Leadara-sama hat mir erlaubt meine idee umzusetzen :)


    also so wie ich das verstanden hab darf ich das machen;) ihr schreibt mir PN welche ideen ihr für den akatsuki-wettbewerb habt oder was ihr glaubt was wir machen ich stell das dann in einer liste zusammen! das problem ich bin bis freitag nich da ( URLAUB! XD),
    deshalb werde ich die liste erst am freitag machen können was i-wie nen bisschen doof ist wen euch dass nix ausmacht würde ich es trotzdem gerne in die hand nehmen sonst muss leadara-sama jemand anderen bestimmen! :) :yeah:

  • der Spam-Nin meldet sich aml wieder~
    Also, es zählt als Spam: weniger als 4 Zeilen. Und die neue Regel: Mehrfachpost! 2 oder 3 mal hintereinander einen beitrag schreiben zählt auch (ab jetzt) als Spam!
    ok: also ab Jetzt gilt die Regel, wer mehrfachpost schreibt, bekommt nen Spampunkt! Glück gehabt, Hinata44R, du bekommst noch keinen Spam-Punkt, aber wenn das nochma vorkommt, ...wollen wir hoffen dsa das nicht noch mal vorkommt.
    (wieso edierst du deinen Beitrag nicht? einfach unter deinem Beitrag unten rechts auf den >Baerbeiten<-Knopf klicken, dann kannst du noch was dazu schreiben~^^)


    lg Spam-Nin


    Zitat

    cool ich glaub ich muss mir auch mal so nen manga bestellen hört sich gut an!


    hast du noch keinen manga gelesen? des klingt so, als ob du noch nie ne gelesen hast XD aber du musst es dir mal bestellen, liefern sie dir an die Tür, extra für Faule XD (ich bhin nich faul! ich kauf sie mir lieber im geschäft, nur die sie nicht auf lager haben bestell ich mir XD)


    Zitat

    der typ der deidei spricht, singt ja ganz schön XDD
    aber itachi´s sprecher singt grauenhaft!!!!! na ja jeder so wie er mag!


    nihct wahr? XD das is so grottig, wie Itachis Synchrosprecher singt XDDD ich hab das auch am handy...des hör ich mir immer an, wenns mir schlecht geht, das muntert mich auf, ich muss immer lachen XDD
    und DeiDei´s Synchrosprecher... :love: ...ich liebe dieses Lied x333 der kann toll singen x333

  • Einspruch! X( (Entschuldingt diesen Ausbruch, aber das musste sein.^^")


    Neue Regel ist das nicht, Hinata44R hat eine alle allgemeine Forenregel missachtet. Heute werde ich dich noch gehen lassen, aber nächsten Montag wird das ein ganz anderes Ende haben. Blut wird fließen und... Ach, sry. Um diese Zeit bin ich immer bekloppter als sonst. :ugly:



    @Hinata44R: Okay, noch einmal etwas, was nicht viel bis hin zu gar nichts mit Naruto zu tun hat: Leadara-sama ist eine schöne Mischung aus den Namen Lea und Deidera. :ugly: (Englische Aussprache beachten, dann fällt da wohl eine ehere Ähnlichkeit auf. ;3)


    Zu den Sängern: Aber Itachi singt doch gar nicht soo schlecht. ;(
    Er singt so schön wie eine dem Tode nah seiende Krähe. :D
    Katsuhiko kann da schon besser singen. :3
    Aber wenn sie nicht so gut singen können, dann ist das auch nicht schlimm, denn dafür ist Hideo ein guter Synchronsprecher. (Nja, eigentlich beide, aber was soll''s. xD)
    Wenn ich solche Lieder höre, die die Synchronsprecher singen, dann muss ich mir immer vorstellen, wie der jeweilige Animechara das gerade singt und das ist echt eine krasse Vorstellung mit Itachi.



    /Edit: Jetzt bin ich wieder bei Sinne und da bin ich jetzt normal genug, um folgendes zu sagen/schreiben:


    Ich wollte mal über etwas berichten, was zwar schon eine Weile her ist (März 2008), aber dennoch wohl nicht so bekannt hier ist.
    Es geht nämlich um einen 10 Jahre alten Jungen, der sich selbst in Sand begraben hat und dadurch starb, weil er Gaara nachmachen wollte. Mehr dazu in diesen amerikanischen Nachrichten:


    www.youtube.com/watch?v=wTeiIOeBk9g



    Abgeshen von den Tatsachen, dass sie "Neroodo" sagen und es "Cartoon" nennen, wollte ich gerne mal wissen, was ihr davon hält. =)
    Ich werde jetzt ersteinmal nicht meine Meinung hierzu geben, obwohl ich mir schon eine dazu gebildet habe. Ich möchte nur halt, dass keiner schreibt: "Ja, da gebe ich X Recht." und das war's, sondern jeder soll seine eigene, ehrlich Meinung abgeben, so wie es sich gehört. :P
    (Ich schuldige außerdem keinen hier damit an, dass er das macht, aber ich habe das in so einigen ernsten Diskussionen schonmal gesehen [nicht hier] und ich möchte da nur mal so eine Warnung aussprechen. Ehrlichkeit wird immerhin mit Glück beschenkt. ;3)


    LG Rainbow :pika:

  • Hinata44R aht erst 1 Beitrag, vll wusste sie das net, also,...ka
    ô.O


    ich hab mir auch vegestellt wie Itachi und Deidara das singen XDDD ich hab mich gakputt gelacht XD besonders bei Itachi XDDDDD


    Zum Vid:


    WTF!!! Nerooto? also mal echt, das vid is scho 2 jahre alt...aber egal
    Das kind is 10, es dürfte nich mal den ANIME!!!! sehen. der is ab 13+ und das die reporter Gaara/NARUTO die schuld dafür geben ist lächerlich. es is scho mal ein Kind gestorben, weil es was von Dora the explorer nach gemacht hat-...>.>" aber gleich muss man auf die animes herumhacken >.>"
    das kind tut mir leid, aber wieso hat es das gemacht? ô.O
    und was soll das mit den action-figuren? oh.,....gott, die haben action-figuren begraben,...das sind die ersten anzeichen für KILLER!!!! >.>"
    die sollen gefälligst nicht naruto beschuldigen, sondern...ich mein wieso passen die eltern nicht auf was das kind sieht? vll liegts ja daran das das alles zensiert wird, also kein blut oder erstickungs-geräusche,...dann kann dsa kind ja nicht verstehen das dsa gefährlich is. Der schneidet sich mit dem messer, nix passiert, denkt das kind: >Es is ihm nix passiert, versuch ich gleich auch, kann ja nix passiern!< ...das passiert wenn man das alles zensiert >.>"

  • Hallo allezusammen (:


    schau mir seit kurzem erst die Serie Naruto Shippuden täglich an ;D .Und jetz sollen ja auch gleich die neuen Folgen kommen? Sind die dann wirklich neu oder nur i-welche alten aufgerollten serien? Also mir gefällt naruto sehr gut, das ganze Team usw.


    Zurzeit ( die letzten Tage ) ging es ja hauptsächlich um Yuukimaru und Guren ( find es übrigens voll mist, dass guren stirbt nur wegen so ner dummen Leiche!! ): ). Na ja auf jeden fall kam dann immer mal wieder dieses eine bestimmte lied von yuukimaru. Welches er auch auf so nem Blatt spielen kann.


    Ich weiß noch nicht, wie man hier verlinkt, aber das ist der Url: http://www.youtube.com/watch?v=yawichrgDXU


    So jetz hab ich ewig gegoogelt, leute angeschrieben usw. aber niemand weiß wie das Lied genau heißt? Es gibt da so ne Seite, Flute of Harmony oder so, da kann die Noten runterladen. Aber meiner meinung stimmen die nicht überein =D


    Also weiß jemand vllt. wie das Lied heißt und hat jemand sogar vllt. noten dafür ( Piano, geige )? Wäre echt hamma.


    Offtopic: Warum seid ihr eig. in einem bisaforum? xD


    lg
    Yuukimaru-Fan



    tante edith meint: also das vid. is ja mal echt lächerlich -.-'
    es tud mir zwar für das kind und es ist auch schlimm, aber kann man dann auch noch das mega schlechte beispiel mit den plastik-figuren bringen? Ich mein, ich hab bestimmt auch als kleines kind plastikfiguren in sand gebuddelt und sand draufgeschmissen ( xD ), bin ich jetz suizidgefährdet oder so?
    So ein scheiß ;D
    Und dann können die nichmal Naruto ausspechen ~.~


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Yuukimaru ()

  • Konban wa, lieber Yuukimaru. (Da fällt mir auf: Yuki heißt Schnee. :3)
    Ich gehe mal auf deine Fragen ein, da dazu keiner Lust hat, wie's aussieht: Schau' dir lieber auf YouTube die gesubbten, wirklich neuen Folgen an, denn auf RTL2 werden die übelst gecuttet und die, die jetzt "neu" sind, sind nur in deutscher, geschnippelter Version neu. :P
    Guren stribt außerdem nicht, sonst wär der Kristall doch futsch. ;3
    Aber sry, ich kenne den Namen nicht. Nenn's doch einfach: "Das Yuukimaru-Blättergedudel" :D
    Könnte aber versuchen, die Noten selber auf zu schreiben, ist nicht soo schwer, denn das mache ich öfters. =)

    Das mit dem Link erklär' ich dir gleich mal per PN, hier ist nicht der richtige Ort dafür. ;3
    Antwort auf das Offtopic: Warum ist man wohl in einem Pokémon-Forum? xP
    Nja, das Bisaboard ist ein sehr großes und bekanntes Board und hier melden sich längst nicht nur Poki-Fans an, sondern auch welche, die einfach in ein Board wollen, wo viel los ist. Und wofür gibt es sonst die allgemeinen Disskussionen und sonstige Foren da ganz unten? Na, damit man über andere Sachen als nur Pokémon quatschen kann.
    Und hier im FC-Bereich gibt es längst nicht nur FCs über Pokékram, sondern auch "Off-FCs", wenn man's denn so nennen darf. ;3


    @Der Poster oder eher die Posterin über Yuukimaru, deren Namen ich zu faul bin um zu schreiben und ich deswegen so "schlau" bin, das dumm zu umschreiben: Davon abgesehen, dass dieser eine Beitrag Spam in meinem FA-Topic war/ist, den die Mods zu faul waren zu entfernen, muss man auch beachten, wann sie sich angemeldet hat, da das Anmeldedtum in diese Fall entscheidender ist als die Beitragszahl, und dass man die allgemeinen Forenregeln immer als erstes lesen sollte, sobalt man ein neues Forum betritt. :P (Entschuldigt meine "Angriffslustigkeit", aber Ferien scheinen mir nicht gut zu bekommen. :wasp: )
    Und ich muss noch ein paar Sachen korrigieren: Naruto ist nicht ab 13, jedenfalls nicht die Uncut-Version in Japap, denn dort ist es ab 16.
    Und man muss "war" sagen, denn das arme Kind ist nach diesem Bericht im Krankenhaus gestorben.

    Warum das Kind das gemacht hat, bleibt für immer ein yrätsel, und außerdem weiß ja niemand, was so alles in dem Kopf eines Kindes vorgeht, ich wage sogar zu bezweifeln, dass sie es selbst wissen.


    Ich gebe jetzt jedenfalls mal meine Meinung zum Naruto-Sandkasten-Skandal.
    Ich finde es eigentlich ziemlich dumm, einer Serie solch ein Vorurteil zu machen, weil die Eltern eines Kindes zu doof sind, um auf es auf zu passen. Es liegt an dem Kind selbst, ob es so etwas verarbeiten kann, also zwischen Fiktion und Realität entscheiden kann, das ist klar. Ist eine Sache, die man bei 10-Jährigen eher selten antrifft. Ich selber gehöre ja zu denen, die auch schon mit 5 das verarbeiten konnten/können, denn wenn einer aus dem Fenster spirngt in dem Film, dann mach ich dem das nicht gleich nach, ne? ;P
    Sorgsame Eltern würden ihrem Kind jedenfalls erklären, was gefährlich ist und was nicht oder es garnicht erst die Serie schauen lassen.
    Davon abgesehen, finde ich es unterste Schicht, zu den eigenen amerikanischen zu stehen und da keinen Skandal daraus zu machen, obwohl die da mit gestiefelten Affen reden und/oder auf Regenbögen rumlatschen und gleich so einen Aufstand zu mchen, wenn dasselbe mit einem Anime in Verbindung kommt. Ist ja klar, der Anime und Japan sind natürlich sofort Schwerstverbrecher. Solch ein Verhalten kann man als Rassismus gegenüber die Japaner bezeichnen. D:< *grrr...*
    Das mit den Action-Figürchen finde ich aber mal mehr als belustigend. :D
    Ja, jeder Massenmörder hat ganz klein angefangen, mit dem Plastikfiguren-in-Sand-begraben, ist doch ganz klar. ;)
    Aber sowas ist das Ergebnis der Zensur. Ich würde ja nicht sagen, dass ein Kind irre große Lust darauf hat, sich den Arm durch zu schneiden, weil es denkt, es macht Spaß. :ugly:
    Was ich viel eher glaube: Durch die Zensur weiß das Kind nicht, was denn jetzt in Wirklichkeit mit der Person geschieht, die z.B. gerade lebendig begraben wurde, denn es wurde nichtmehr gezeigt, dass der erstickt ist und erwähnt wurde es auch nicht.
    Das Kind findet diese Szene toll und will sie mit seinen ebenso unwissenden Freunden nachspielen. :ugly:
    Sie denken, ihnen passiert so wie so nichts, dem Typ ist ja auch nichts passiert, außer dass er auf mysteriöse Weise veschwunden ist.

    Und so kommen dann jedenfalls solche tollen Szenen, wie diese hier. Jedoch können Kishi und TV Tokio nichts dafür, denn die haben ja schließlich nicht gesagt, dass 10-jährige das schauen dürfen und bei ihren Originalen sieht man ja auch deutlich, wie gefährlich sowas ist.
    Jetzt aber mal genug hierzu, meine Finger halten diese qualvollen Schmerzen des zu vielen Schreibens nichtmehr lange aus und ihr müsst das ja alles noch lesen. :P
    Also Ciau und bis nächst Jahr Weihnachten oder früher. ;3


    LG Rainbow~ :pika:


    /Edit: Wie ich gerade von Leader-sama erfahren habe, hast du dich noch gar nicht angemeldet, Yuukimaru. Melde dich bitte bei ihr per PN an und beantworte die Standartfragen, die im Startpost zu finden sind. ;3

  • Zitat

    Naruto ist nicht ab 13, jedenfalls nicht die Uncut-Version in Japap, denn dort ist es ab 16.
    Und man muss "war" sagen, denn das arme Kind ist nach diesem Bericht im Krankenhaus gestorben.


    Shippuuden: ab 16
    Naruto: ab 13


    hab ich jedenfals gehört XD


    @Rainbow: Du bist der selben meinung wie ich, zensur bringt nichts! die kinder sehen das, wie die sich bekämpfen, ohne blut, ohne verletzungen, sie wolen das ja dann achspielen und verletzten sich....ts


    Zitat

    Offtopic: Warum seid ihr eig. in einem bisaforum? xD


    ich bin schon seit längerem angemeldet XD ich war damals sehr großer Poke-Fan...naja, jz nicht mehr, ich spiele es zwar, aber finde Naruto um längen besser XD

  • Also dann bin ich mal dran mit Fragen beantworten (:


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?


    Hm, eig. waren die Sommerferien dran schuld ;D
    Gaanz früher hab ich naruto gehasst ( die netten vorurteile eben ^^ ). Hab mir dann trotzdem mal 2 Folgen angeschaut, fand die aber nich wirklich toll, weil sie da die ganze Zeit geredet haben ( mittlerweile find ich auch das gut xDD ) . Na ja auf jeden fall, war ich in den Ferien allein zuhause krank ( war ja klar, dass ich in den ferien krank sein musste :D ) und hab aus langeweile den fernseher eingeschaltet und plopp - naruto lief. Und weil sonst nichts anderes kam hab ich das eben angeschaut (:
    Also wurde ich zu meinem Glück gezwungen ;D
    Heute bin ich richtig froh, dass es naruto gibt und wills auch nich mehr missen. Wenn man einmal bisschen drin ist, in der ganzen Story kommt es mir wie eine große Famile vor =)


    Warum mögt ihr Naruto?


    Hm. Eigentlich gefällt mir alles an Naruto =) . Die hamma Story, die Kämpfe, der gute Ausgleich zwischen Spannung - Action - Traurigkeit usw.
    Zudem find ichs voll cool, wenn Naruto im größeren Teams zusammen kämpft ( wie zur Zeit gegen den Sambi & Co ). Die abwechslung der fertigkeiten, die "witze" wenn man es so nennen mag und so vieles mehr ;D könnt noch ewig schwärmen^^


    Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?


    1) Aus irgendeinem Grund mag ich Yuukimaru O_O. Finde es toll, wie er sich für Guren einsetzt und fand seine Theme besonders schön ( Yuukimarus und Gurens Theme ). Obwohl ich noch nich allzuviele gesehn habe ;D


    2) Sasuke! Mach mir damit wahrscheinlich viele Feinde, aber find den klasse. Und dass er nicht GANZ gefühlslos ist, hat er ja öfters mal bewiesen.


    3) ~ Mein richtiger Fav. is noch unbekannt, da ich noch nich allzuviele Folgen geseh hab ( i-wann in den Sommerferien ist Naruto abgebrochen und es kam ne andere sendung. Mitten in der Story ! Das hat mich richtig angekotzt ;D. Hab dann auch nich mehr geschaut ob die dann wieder kamen, was heißt dass ich ewig viele nicht gesehn hab ;D. Also den Anfang udn die Mitte -.-' Find ich aber gar nich so schlimm, weil ich mich dann auf jede neue Serie freuen kann, weil mir fast alle unbekannt sind (: )



    Joa, das wars soweit.
    Und in einer ~ halben Stunde fängt die neue Staffel an !!!!!! *freu*


    Ach ja, Naruto ist der einzige Anime der mir richtig gefällt. Da kommt rein gar nix in die Konkurrenz ^^


    liebe grüße
    Yuukimaru


    Ps.: So neue Staffel hat begonnen (:


    Mein Fazit: Die Vorschau - besonders das Lied- find ich voll schlecht. Da war die alte vorschau+lied um längen besser !!!


    Öh - Sasuke kämpft gg Orochimaru?!
    Is ja geil! Und der soll den auch töten ? ( wahrscheinlich bin ich der einzigste, der diese Information jetzt erst weiß ;D )
    Somit ist Sasuke TOP1 fav-charakter für mich !


    Kennt ihr jetz eig. schon alle die neuen Folgen?


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Yuukimaru ()

  • Zitat

    Is ja geil! Und der soll den auch töten ? ( wahrscheinlich bin ich der einzigste, der diese Information jetzt weiß )


    Uh, nö, der ganze FC weiß des XD wir sind schon zeihmlich weit im Anime/manga, denn viele sehen den ungeschnitten anime oder lesen den manga (der schon vieler weiter is als der anime)



    naja, aber ich würde mir an deiner stelle nicht die folgen ebi RTL2 ansehn, die werden alle übelst zensiert...schau sie lieber mit Deutsch Untertitel an, also auf original auf japanisch^^ is um längen besser^^ Und die sind schon viiiieeeel weiter als bei RTL2...da sieht man schon den Akatsuki-Leader.

  • dein spoiler funktioniert nich D:
    jetzt hab ichs gelesen >.< nein !


    na ja, auch jetz egal.


    öhm, schaut ihr die auf mypokito an, oder wo?
    Ich hab auch mal ein japanisches vid. von naruto gesehn- aber die stimmen waren da voll fail?
    Und nie eins mit deutschen Untertitel.


    Ps.: ach ja mit >> ( wahrscheinlich bin ich der einzigste, der diese Information jetzt erst weiß ;D ) << meinte ich, dass ich der einzigste bin der es noch nicht wusste. Nur falsch ausgedrückt sry xD


    heißt das es gibt gar keine wirklichen neue folgen? oder werden die schon noch immer wieder neu gemacht?!


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Öhm,...der spoiler geht ja ô.O


    Zitat

    öhm, schaut ihr die auf mypokito an, oder wo?


    Nein, da sind ja die zensierten XD ich geb dir nen link:


    http://www.anime-loads.org/med…ruto_Shippuuden__Ger_Sub_


    Zitat

    Ich hab auch mal ein japanisches vid. von naruto gesehn- aber die stimmen waren da voll fail?
    Und nie eins mit deutschen Untertitel.


    Wenn man die stimmen vom Deutsch gewohnt ist, findet man die anderen sprachen seltsam. ich persönlich bin die japanischen gewöhnt, man muss nur mal darauf achten, das die mundbewegungen im japanischen 100% zusammen passen, und im deutsch fast nie. die bewegen die lippen und sagen nichts,....naja...aber jeder wie er mag XD

  • Jetzt noch einmal für die ganz schlauen unter uns (Achtung, paar Schimpfwörter!): Das @%&%/$ Pokito zerschnibbelt Naruto und noch einige andere Anime. Deshalb schaue ich für meinen Teil seehr viel lieber die gesubbte Version auf Youtube, (Englisch ist einfach :P) statt mir diesen @?%&$&/§ reinzuziehen.
    Jeden Freitag (?) beschert uns TV Tokio mit einer wirklich neuen Folge Naruto und da sind die um längen weiter. ;P
    Ich für meinen Teil jedenfalls bevorzuge den Manga, denn der ist das originalste Original und am aller weitesten. Das neueste Kapitel kommt immer Donnerstags raus.
    Ich werde dir jedenfalls kein bizzl über die Story erzählen, weil ich 1) keine Lust dazu habe und 2) ich dir die Spannung vermiesen würde.
    Die reden Japanisch und das ist nicht seltsam. Ist 1000x besser al Naruhto, Sasuhke oder Sakuhra.
    Ende der Durchsage. ;3


    LG Rainbow~ :pika:


    /Edit: Verdammt, war zu lahm. >.<"

  • hm komisch - bei mir hat zuerst der spoiler nich funktioniert >.<



    danke für den link^^
    hab mir grad eben i-ein englisches oder so angeschaut - da spritzt aber ne menge Blut im vergleich zum Deutschen (;



    öh kommen dann überhaupt neue folgen? schon, oder?


    und eins versteh ich nich. Jeder ninja / bzw. person in naruto hat ja sein spezialgebiet mit speziellen eigenschaften undso.
    Jetzt wachsen manchmal bei Sasuke i-solchne hellbraunen "flügel" ausm rücken. Wieso? "Sein " Tier ist ja der Falke, hat er also auch die eigenschaften von einem?


    ich seh schon ich muss noch viel lernen


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • also weißt du, Yuukimaru, ihm wachsen schon die flügel in der staffel vor shippuuden^^ Also zur info: er bekamm das Mla des Fluches (und so später auch die flügel) bei der Chunin-Auswahlprüfung.Den schriftlichen Test besteht Sasuke, indem er per Sharingan von Sakura abschreibt. Bei der zweiten Prüfung im Wald des Todes wird Sasuke von dem als Kusa-Nin verkleideten Orochimaru angegriffen und mit dem Mal des Fluches infiziert, indem Orochimaru sasuke in den nacken beißt. Es gibt 2 Stufen.


    Stufe 1:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/s17y12.png]


    Stufe 2:


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zom15s.png]


    da hat sasuke die flügel. Er hat das Juin (Juin=Mal des Fluches) des Himmels, deswegen hat er dieses flügel da^^


    @Yuukimaru: Zur Info: Im japanischen wird Sasuke als >Saske< ausgesprochen^^

  • oh - wusst ich alles nich xD
    danke (:


    also falls ich euch mit meinen anfänger-fragen nerv, müsst ihr sie nich beantworten (;
    wie kann man denn mit sharingan abschreiben XD ?


    schau mir grad den kampf zwischen deidara und sasuke an ^^


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>