Lieblingspokémonsprüche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir vorgestern den 2. Film angeschaut und musste bei dieser Stelle lachen:

    Aus dem 2.Film:
    Team Rocket sieht die drei Vögel
    Jessie: Ich hoffe das ich ihre Flammen nicht abkriege!
    James: Ich hoffe, dass ich ihre Blitze nicht abkriege!
    Mauzi: Ich hoffe, dass ich ihre Häufchen nicht abkriege! :yeah::yeah:


    XD
    Erstmal so dachte ich, Mauzi würde etwas anderes sagen, dabei kam das raus. XD
    Musste so lachen. xD


    Und immer wenn Team Rocket sagt: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!". Oder da wo die den Spruch einmal geändert hatten, da hieß es: "Das war mal wieder ein Schuss ins Schwarze." Oder so.
    Fand das mal was anderes und auch eig. lustig. xD


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. xD

  • Also mir fällt grad nur ein, und da ich erst bei staffel 1 binxD,bei irgendner Folge in der ersten staffel wo auf ner tafel draufsteht:
    "Gary war hier. Ash ist ein Loser"
    Ich hab mich so gekrümeltxD wie sich Ash aufgeregt hat:D

    Charmanders are red, Squirtles are blue. If you were a Pokemon I'd choose you. Your smile is stronger than a hyper-beam. Like Jessie and James, we make the perfect team. We go together like Pikachu and Ash. Our love burns brighter than fire from a Rapidash.You're more legendary than Entei or Mew.
    And out of all 718 I'll always choose you.

    Er fragte:"Wieso bist du auf einmal so Pokémonsüchtig?" Und sie antwortete, den Kopf schief gelegt:"Weil es meine absofortige Vergangenheit ist. Es ist mein Jetzt und es ist meine Zukunft."

  • Was ist mit den Namen der Pokemon-Attacken, die sehr zweideutig sind?
    Sowas wie Härtner, Fadenschuss, Egelsamen usw.
    Oder den Dialog im Spiel bei einer sehr effektiven Attacke in eine Situation übernehmen, z.Bsp.
    (Eine Frau und ein Mann streiten)
    Die Frau setzt Emanzipation ein! Es war sehr effektiv!
    Ich weiss, dass das ein blödes Beispiel ist, mir ist auf die Schnelle nix eingefallen:( Bitte nicht falsch verstehen!


    Ich hoffe, ich habe das Thema net falsch verstanden :D

  • Geht es nur um Zitate aus dem Anime? Weil ich zugeben muss, dass es so lange her ist, dass ich den Anime geschaut habe, dass ich mich kaum noch an die Sprüche erinnern kann :S.
    Also mein Lieblingszitat aus den Spielen hängt zusammen mit einer sehr lustigen Inszenierung eines Let's Players in Pokémon Platin. Besagter Let's Player hat nämlich das letzte Mitgleid der Top Vier, diesen Lucian, mit extrem notgeiler Stimme vorgelesen :D
    Ein Beispiel: Lucian sagt: "Man sagt ich wäre der härteste der Top Vier". Der Let's Player ergänzte hierzu: "ehehe...ich bin definitiv der HÄRTESTE der Top Vier" :D
    Ist jetzt vielleicht ein wenig am Thema vorbei aber ich fands einfach zuuu genial :D

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)

  • Das Wort Ehrerbietung, welches Rocko benutzt, habe ich seltener bereits benutzt, als es passte. Weiß den genauen Zusammenhang aber nicht mehr. Angetan hat es mir ansonsten ein recht schwachsinniger NPC-Spruch, an den ich mich in etwa genau so häufig erinnere: "Du hast einen harten Lebensstil" (sagt ein Kampfmetro-NPC in Gen5). Als ob der Lebensstil anhand eines Siegs gegen so einen Rocker-Typen beurteilt werden kann...

  • Mein Lieblings Zitat?
    "Wir werden über die Erde regieren.
    Und unseren eigenen Staat kreieren.
    Liebe und Wahrheit verurteilen wir.
    Mehr und mehr Macht, das wollen wir.
    Jessie
    und James.
    Team Rocket so schnell wie das Licht!
    Drum gebt lieber auf und bekämpft und nicht!
    Miauz genau!"
    - Team Rocket


    Bleibt einfach ein Klassiker :D

  • "Weißt du, was verlangt wird? Wenn du das nicht weißt, wirst du hier an dieser Stelle scheitern!"


    Einfach episch!
    Lässt mich nicht mehr los, seit ich es vor über 10 Jahren zum ersten Mal in Saphir gehört hab.
    Wurde im Remake leider nicht mehr so gesagt. Wer kennt es? ;)

  • "Ich weiß jetzt, dass es unerheblich, wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem was man ist."- Mewtu, 1. Pokemon Film


    "Du hast recht, wir haben wirklich viel gemeinsam. Dieselbe Erde, dieselbe Luft, denselben Himmel. Wenn wir mal auf das sehen würden, was gleich ist, statt immer nur auf das, was verschieden ist... naja, wer weiß?"-Mauzi, 1. Pokemon Film


    Das sind meine Lieblingspokemonsprüche. Mir gefällt dabei besonders, dass die Zitate nicht nur im Film gelten, sondern auch im richtigen Leben Anklang finden. :)

  • Da muss ich spontan an 2 Trainer (Käfersammler?) bei Marmoria City in RGB denken.

    Trainer 1: "Überall sind Brennerseln und ich trage Shorts!"

    2 Trainer weiter trifft man den großen Bruder: "Ich habe meinem Bruder gesagt er soll Shorts anziehen" :assi:

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Bei der Ordenskontrolle in Pokémon Schwarz und Weiß war dieser NPC, der einem feierlich sagt: "Kämpfe tapfer wie ein Käfer!"


    Aus irgendeinem Grund fand ich den Spruch, in feierlichem Ernst vorgetragen, so lustig, dass er sich mir eingeprägt hat, und Jahre später sage ich das manchmal immer noch zu mir selbst, um mich zu motivieren :D

  • Also mein Lieblingsspruch ist defintiv "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!", dadurch das er praktisch in jeder Folge vorkam ist der auch am ehesten hängen geblieben. Andere Sprüche fallen mir da sonst nicht so spontan ein, von daher ist es dann auch mein Lieblingsspruch.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Pokémon Sprüche“ zu „Lieblingspokémonsprüche“ geändert.