A Promise ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Info


    Also Leute^^ erst einmal will ich euch für eure Kommis danken!
    Es hilft mir immer sehr wenn ich Kommis bekommen sie zeigen mir ob ihr meine FS mögt und auch was ich an ihr ver-
    ändern kann! Dafür danke ich euch Herzlich!!!
    Auserdem wollt ich euch noch sagen das ich Freitag zwei Kapitel einstellen werde den ich fahre Samstag
    eine ganze Woche in Urlaub!
    Nach meine Urlaub geht es dan weiter ich hoffe das ihr euch so lange Gedulden könnt^^
    Und jetzt viel spaß beim lesen und Kommentieren^^

  • Juhuu jetzt reisen sie zusammen und Ash, Rocko und Maike sind kein trio mehr sondern ein Quartett.
    GO Lucia. Du hast Ash besiegt und wirst auc alle Anderen platt machen.
    Wer ist wohl der Junge. Ich glaube auch dass es Paul ist oder vielleicht auch Gary.
    Ash und Lucias Reaktionen und wie sie handelten beim Kampf fand ich gut.
    Schade, dass du in den Urlaub fährst, aber dafür kommen 2 Kapitel,außerdem ist eine Woche ja nicht so lange.
    Viel Spaß wünsche ich dir
    VLG

  • Dann geb ich au mal wieder en Kommi ab (hab ich schon lang nich mehr getan =) )


    Deine Kapitel sidn super beschrieben, man kann sich perfekt hineinversetzten (zum teil dachte ich, ich sei im kino, mit popcorn :D )
    Lucia sucht nach Barry, barry sucht nach Lucia, toll! Ich kann mir natürlcih schon denken wen Drew und Maike suchen *grins* Joa, der Kampf aht mir auch sehr gut gefallen. Wow, Lucia besiegt Ash, und Ash unterschätzt sie. Und ein "Unbekannter" kommt dazu und macht Ash fertig (hat er meiner meinung nach verdient, ich mag ihn nich sooo)
    Die fehler zähl ich nciht auf, ich mag fehler nicht =)
    Echt gutes kapitel, mach weiter so
    LG Anni

  • Beide Freitag oder das fünfte Kapitel Mittwochs? 10

    1. 5.Kapitel Mittwoch (9) 90%
    2. Beide Freitag (1) 10%

    HI Leute es ist mal wieder fleisig Kommentiert worden!!! *freu*
    Doch um nochmal auf meine info zurück zugreifen.
    Ich will euch etwas Fragen und zwar ob ich beide Kapitel gleichzeitig einstellen soll oder
    das fünfte Kapitel schon am Mittwoch einstellen soll?
    Ich mach ein Unmfrage die dan Mittwoch Abend aus gewertet wird^^

  • WAH,ash hat verloren XD
    also,auf deine story kam ich über dods DepthPearl
    die idee ist schonma gut,barry mit lucia zusammenzupacken ist mir niemals in den sinn gekommen XD auch gelungen ist der aspekt der vergangenheit da drin,manche shipping storys belassen lucia und co im alter von 10 !! jahren und das ist für shipping zu krass Oo
    also,lucia weiß sich also durchzusetzen,das ist auch was das mir in der serie fehlte,die schlagkraft der begleiter von ash.
    aber zurück zu dir XD sehr wenig technische fehler drin,nur bin ich von andren storys bessre rechtschreibung gewohnt :o es hilft auf jeden fall XD
    nu,ich werd demnächst nochma reingucken-zur umfrage: mach lieber immer 1 kap. zur zeit,damit fährste immer gut
    mfg Payfire

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Danke für eure Kommentare! Auch dir Payfire, ich weiß das ich nicht so gut in Rechtschreibung bin :whistling:. Aber ich versuche mich zu besser!
    Und nun viel spaß beim lesen



    Kapitel 5



    Harte Schalle weicher Kerne ?!?


    Wer zum Teufe ist das?
    Fragte ich mich immer wieder. Bis der Junge langsam ausdem Dickicht kroch, er hatte violette Haare und sah auf den ersten Blick nicht wirklich nett aus. Aber da ich in jedem Menschen etwas Gutes sah, schlenderte ich fröhlich in seine Richtung. Als Plötzlich ein „Lucia! Lass ihn er kann andere nur runtermachen!“ mich stoppte. Während Ash dem Blick des Junge genervt aus wisch.
    Ich sah in die pechschwarzen Augen des mir fremden Trainers, doch seine zwar noch leicht kühlen Augen verrieten ihn! Er war nicht böse oder der gleichen er wusste einfach nur nicht wie er auf andere reagieren soll, also geht er lieber auf die sicher Distanz. Das er keinem seine waren Gefühle zeigen muss. Allein aus seinen schönen schwarzen Augen konnte ich lesen wie er sich fühlte. „Lucia komm schon“ Rief mit energischer Stimme! „Nein! Ich glaube nicht dass er so eiskalt ist wie er tut! Denn nur weil ihr euch schon ein perfektes Bild gemacht habt muss ich das nicht genau so tun!!!“ Schrie ich die Drei an, die sich schon von mir und dem Trainer abgewendet hatten. „Mann! Warum muss ich immer so mit fühlend sein?“ dachte ich. Denn das war nicht immer von Vorteil, wie ich kurz darauf schmerzlich erfahren musste! Als mich der Junge hinter mir am Arm packte und mich unsanft zu Boden Stoß. „Niemand bezeichnet mich als Schwächling!“ Schrie er mich an, doch ich sah wieder diesen bedrückten Geschichtsausdruck. Was war nur so schlimmes Geschen das er sich so verschlossen hat? Doch an mehr war nicht zu denken den ich prallte mit dem Kopf auf einer Wurzel des feuchtn Waldboden auf. Schmerz durch zog meinen Gestammten Kopf! „Lucia !“ hörte ich Maike verzweifelt Schrien doch wenige Sekunden später war sie schon bei mir und legte meinen Kopf langsam auf ihren Schoss, und strich mir sanft durchs Haar. Rocko war außerhalb meines Blickfelde, dafür hatte ich Ash und diesen Jungen genau im Auge. „Alter hat dir niemand bei gebracht das man Mädchen nicht verletzt, Paul?! Oder hat deine harte Schalle gerade einen knacks bekommen?“ Beschuldigte Ash den Jungen mit dem Namen Paul „Pah! Sie ist genau so ein Loser wie ihr drei!“ pöbbelte er „Von wegen Loser! Sie könnte sogar dich schlagen! Ich kann es bezeugen, sie Kämpft nicht nur um zu Gewinnen sondern auch um mit ihren Pokemon spaß zu haben. Und sie greift kein Pokemon an das sich nicht auch währen können! Denn sie liebt die Pokemon! Außerdem, wenn ich das alles richtig mit bekommen habe ist sie auf dieser Reise um Jemanden zu finden!“ Verteidigte er mich. „Er weiß viel mehr als er durch Blicken lässt!“ dachte ich mir während ich mich an Maike hoch zog. „Dieser Paul ist nicht er, der er vor gibt zu sein!“ Keuchte ich Maike geschafft ins Ohr. „Wie meinst du das? Hast du dich doch schlimmer am Kopf verletzt“ fragte sie verwundert. „Nein! Mir geht’s gut! Aber hör dir genau an wie geschockt er nun nach dieser Standpauke ist!“ Erklärte ich leise.
    „Ich…äh….ich“ Stammelte er unbeholfen bevor er wieder zu seiner eiskalten Art zurück gelangt war. Kurz hielt er dennoch inne, die Stille um uns herum war bedrückend der geruch von alten moos kroch mir in die Nase. „Macht doch was ihr wollt!“ schrie Paul während er Wutendbrand Richtung Wald stampfte. „Ohh mein Gott du hast recht! Es ist so als hätte er zwei Persönlichkeiten!“ flüsterte mir Maike ins Ohr, bevor Ash sich umdreht und besorgt fragte „Alles in Ordnung?“ „Ja und danke!“ Antworte ich verlegen. Maike und Ash begleiteten mich behutsam Richtung Sitzganitur. Wo Rocko schon mit einem Erste-Hilfe-Koffer wartete. Als ich endlich auf dem Stuhl sah spürte ich die noch immer bedrückende Stimmung, die auch mir aufs Gemüt drückte. Aber jetzt zog ich erst einmal die Mütze von meinem Kopf und fühlte an die stelle die am meisten wehtat. „Ohh Mann! Das gibt ne Beule!“ jammerte ich, aber dennoch auf eine so witzige Art und Weiße das meine Freund sich das Lachen nicht verkneifen konnten. Endlich! War dieses freundliche Gefühl wieder da. Dass Gefühl das mich und meine neuen Freunde noch fester zusammen hielt.


    Das Kapitel ist zwar etwas kurz aber das nächste wird länger, I Promies!!!^^
    Und nun viel Spaß beim lesen und Kommentieren

  • Hi, und hier bin ich auch schon.


    Ich habe es schon geahnt. Es war Paul. Lucia ist ja total nett zu Paul. Hat er wirklich schwarze Augen??? Auch egal, darüber kann man sich streiten. Aber nun zum Kapi. Ja, schon bisschen kurz vom inhaltlichen her. Da du alles gut beschrieben hast wirkt es lang, aber so passiert eigentlich nicht viel. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du viele Rechtschreibfeher machst. Liegt vielleicht daran, dass mir Rechtschreibung egal ist, aber egal. Ich finde nämlich, du machst wenig Rechtschreibfehler. Nun aber weg von der Rechtschreibung. Wie bereits gesagt hast du alle wieder gut beschrieben. Ich konnte mich richtig in Lucia rein fühlen und auch der Ort war klasse Beschrieben. Storys zu schreiben liegt dir einfach, finde ich. Ich mag deinen Schreibstil, aber das habe ich dir glaube ich schon einmal gesagt. Egal, dann sage ich es eben noch einmal. Weiter so und liebe Grüße


    Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hallu!^^
    Das Kapitel war ganz gut. Aber in diesem Kapitel hast du mehr Rechtschreibfehler gemacht,
    als in den anderen Kapitel. Kopiere das Kapitel einfach noch mal auf Word und lese es dir noch
    einmal in Ruhe durch. Es sind nur paar Tippfehler, denke ich. So nun zum Kapitel.^^
    Es ist dir mal wieder gut gelungen, trotz der Fehler.^^ Das Lucia so ein gutes Herz hat, wusste ich nicht.
    Jedenfalls ist noch keinem aufgefallen, das Paul zwei Persönlichkeiten hat. Ich fand die Länge ganz gut.
    Aber was machen Drew und Barry?! Hoffentlich verliebt Lucia sich jetzt nicht in Paul!


    Okay, das wars von mir.
    Lg. Folipurba


    P.S. Ich komme wieder!^^

  • Paul.. das habe ich mir gedacht.
    Ich finde es richtig super mega cool, dass du Paul nicht als irgendein gefühlloses Monster darstellst, weil ich genauso über Paul denke, wie Lucia es in deiner FS tut.
    Rechtschreibfehler werden es glaube ich immer weniger, aber ich achte nicht so graoß darauf (bin ja kein Lehrer -.-)
    Ich glaube/hoffe nicht dass Lucia Paul lieben wird, aber vielleicht umgekehrt. Das wär süß...
    Ich freue mich auf das nächste Kappi
    VLG

  • Okay leute danke für die komentare!
    Ich muss zwar erst morgen loss das wir dan aber zu hektik also ihr ist das
    6. Kapitel meiner FS


    Kapitel 6
    Wettbewerb in Weideburg


    (Barry)


    Ich blickte mich mit noch verschlafenen Augen im kleinen Zimmer am Kühnheitessurfer um. „Morgen Drew! Drew? DREWWW!“ schrei ich schon am frühen Morgen, bis ich bemerkte das im Badezimmer Wasser lief. Langsam quälte ich mich auf, und schaltete den kleinen Fernseher an. Ich seppte alle Kanäle durch. Bis sich die Badezimmertür quietschend öffnete und Drew zum Vorschein kam. Er schlenderte frisch geduscht auf mich zu, und starrte dann gebannt in den Fernseher. Ich schaltete wieder drei Kanäle noch vorne und einen zurück, als plötzlich, der bis eben noch Mucksmäuschenstille Junge neben mir auf schrie „STOPP! Zurück…. Ja las das!“ Ich sah ihn verwirrt an. Was war das den für ein Programm? Als die Frau im TV schon fast über glücklich verkündete „In zwei Tagen gibt es in Weideburg einen Wettbewerb. Jeder der sich diese wunderbare Ereignis ansehen oder sogar Teilnehmen will sollte sich jetzt sofort auf die Schocken machen! Ich hoffe das wir uns in zwei Tagen hier in Weideburg treffen werden!!!“ Drew drückte auf den größten Knopf des Fernsehers und sah mich danach grinsend an „Da gehen wir hin!“ Ich viel aus allen Wolken und konnte meine Zunge nicht zügeln: „WAS? Bist du den von allen guten Geistern verlassen! Was sollen wir den da?“
    „Ich werde daran Teilnehmen! Außerdem, das Mädchen das ich such ist meine größte Rivalen in Wettbewerben also wird sie sicher auch dort sein! Vielleicht hat sie ja auch Lucia schon einmal getroffen!“ sagte er stolz doch nach dem letzten Satz war mein Gehör wie abgeschaltet! Lucia!! Ob dieses Mädchen, sie wirklich schon getroffen hat? Ob sie vielleicht dort war? Alles Fragen die ich jetzt auf der stelle klären musste! „Barry? HUHU?? Lebst du noch?“ Schrie mir Drew mit voller Lautstärke ins Ohr, das hatte sogar mich aus meinen Gedanken gerissen. „Sag das doch gleich! Also dann nichts wie los sonst kommen wir noch zu spät!“ labberte ich in Rekordzeit und sprintete aus der Tür. Doch an dieser liefen gerade drei Mädchen vorbei die mich erst etwas verwirrt musterten, aber dann Lautstark anfingen zu Lachen. Verblüfft von der urplötzlichen Lachattacke des Trio sah ich langsam an mir hinunter „SCHEISSE!!!“ schrei ich. Den ich war immer noch in Boxershorts, nur meine Tasche hing mir noch über der Schulter. Blitzschnell sprang ich zurück ins Zimmer. Wo mich Drew schon mit einem Schadensfrohem Lächele begrüßte „WARUM HAST DU MIR DAS NICHT GESAGT???“
    brüllte ich. „Nun ja! Ich wollte mal sehen wann es dir auffällt! Und außerdem ist dein Gesichtsausdruck mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen!!!“ verspottete er mich. Ich hörte seinem Geplapper aber gar nicht mehr zu, schnappte mir meine Sachen und verschwand kurz im Bad.
    Endlich war ich angezogen, keine Unterhose war mehr zusehen und ich begab mich zusammen mit meinem Grünhaarigen Kumpel auf den Weg nach Weideburg…


    (Lucia)


    Ich summte wieder ohne jegliche schmerzen ein Lied vor mich hin, während ich unser orangens Zelt abbaute. „So fertig!“ rief ich stolz, auch die andere waren bereits startklar.
    Fragend starrte ich meine Freunde an „Und wo geht’s hin?“ wollte ich, gespannte wie ein Flitzebogen von Rocko wissen. „Nach Weideburg! Dort kann Maike an einem Wettbewerb teilnehmen und Ash an einem Arenakampf!“ informierte mich der junge Mann. „Wirklich! In Weideburg kann man super Shoppen gehen! Aber Ash der Arenaleiter dort ist extrem Stark! Also heißt das für uns TRAINIEREN!!! Du nimmst an einem Wettbewerb teil Maike! Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren! Ich hab oft meiner Mutter beim Üben zugesehen! Das wäre bestimmt witzig!“ sprudelte es nur so aus mir heraus. „Du kannst ja auch daran teilnehmen! Ich hab gesehen wie wunderschön dein Vulpix seine Attacken ausführt und wie toll es sich bewegt!“ Bewarf mich meine Freundin mit Komplimenten. „Denkst du wirklich?“ fragte ich hoffnungsvoll „Na klar! Also dann los!“ verkündete die Brünette fröhlich und Ash tat es ihr nach „ Genau! Los auf zu meinem Arenakampf!“ Und schon waren wir auf dem Weg…


    Kurz vor Weideburg machten wir eine kleine rast. Mir war nicht wirklich wohl bei dem Gedanken das dort in Weideburg, vielleicht Barry gerade eine Pause einlegte. Als mich plötzlich ein Lautes „Lucia lass uns trainieren!“ aus meinen Gedanken riss. “Ähh gerade nicht Ash vielleicht später. Okay? Ich geh jetzt ein bisschen mit Plinfa spazieren ich bin in einer halben Stunde wieder da!“ Rief ich bedrückt. Maike wollte mir hinterher rennen aber Rocko hielt sie mit einem ausgestreckten Arm zurück. „Lass sie mal ein bisschen in Ruhe, Maike.“ Flüsterte er nicht gerade leise der jungen Trainerin zu. Diese nickte nur und wendete sich wieder ihren Pokemon zu…


    Ich schleifte meine verwirrte und doch etwas ängstlichen Körper zu einem kleinen See und lies mich mit meine Wasserpokemon in das feuchte Gras fallen. „Plinfa, kann ich dich was fragen?“ sprach ich mit meinem Pokemon während ich auf den ruhigen See starrte. „Plinfa!“ Antwortet mein Pinguin mit fragendem Ton „Glaubst du Barry will überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben?“ fragte ich ernst „Plin? Plinfa plin!“ zwitscherte mein Pokemon los. „Denkst du wirklich? Als wir uns damals Verabschiedet haben war ich keine gute Freundin! Ich habe ihm ins Gesicht gesagt beziehungsweiße geschrieen. Was meine Mom vor hatte und bin dann ohne ihn nur ein einziges Wort sagen zu lassen davon gerannt!“ seufzte ich. Während ein kleine Träne mir über die Wange kullerte. Ein eiskalter Wind flog über den kleinen See und lies die Blätter hin und her tanzen. Mein kleines Wasserpokemon drückte sich fest an mich und tröstete mich. Als urplötzlich ein Weiblichstimme zu mir sprach „Lucia mach dir keine Gedanken es wird alles gut! Dein Herz ist rein, aufrichtig und kühn! Du braust dich nicht mit solchen Fragen zu quälen!“
    Verwirrt blickte ich in jede Richtung, aber niemand war zu sehen. Sanft blies der Wind durch mein blaues Haar und lies mein Tränen trocknen. Als die Stimme wieder einsetzt, war ich mir ganz sicher sie kam vom See…

  • Hi,


    gut dann will ich mal wieder meinen Senf ablassen.


    Das Kapi war ja wieder einmal unglaubich. Langsam wird es schwierig hier irgendwas zu schreiben, da du meiner Meinung nach immer besser wirst, wenn du das überhaupt noch kannst, da du jetzt schon toll schreibst. Ich mag deinen Schreibstil wirklich und du kannst die Gefühle und die Umgebung toll beschreiben. Das ist dir auch wieder in diesem Kapitel gelungen. Du schaffst es immer wieder dich in die Personen zu fühlen und sie dann so wiederzugeben wie sie wirklich sind. Und das kann der Leser dann auch spüren. Ich hatte total mitleid mit Lucia. Und ich konnte sie total verstehen. Du hast einer Seits lustig geschrieben, wie das mit Barry. Das war jetzt irgendwie klar, dass ist halt Barry. Und andererseits total gefühlvoll, wie der Teil mit Lucia. Deine Story ist eine meiner Lieblinge und ich lese sie wirklich sehr gerne. Jedes Kapi gelingt dir. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub. Bis in einer Woche dann. :thumbup:


    Liebe Grüße Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hey, neues Kommentarchen


    Drew und Barry gucken Fernsehen, ud dann entdecken sie den Wettbewerb. Gute idee! Du hast wieder einmal toll beschrieben und bringst Gefühle toll rüber. Auch gefällt mir, das du Barry so "lebensecht" beschreibst. So ist er halt. Und dann hast du es sogar noch geschafft das ich mich halb tot gelacht hab. Lucia hat nicht so viel selbstbewusstsein, dass hast du auch gemacht, wie als ob es die Serie wäre, da hat sie ja auch nicht so arg viel.
    Auch in Lucia´s Teil hast du toll beschrieben, wie im Kino. Rechtschreibfehler hab ich nicht gesehen (und gesucht auch nicht) und deine Kapitel werden immer besser. Dein Schreibstil gefällt mir echt super.
    Fazit : Tolles Kapitel, schreib schnell weiter!
    LG Anni

  • Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich finde auch, dass sich dein Schreibstil verbessert.
    Ich finde es gut, dass Barry und Drew sich anfreunden, weil sie so unterschiedlich sind, ist es mal was anderes.
    Alle sind auf den Weg nach Weideburg, das wird spannend.
    Lucia tut mir Lied, aber sie hat Barry seit Jahren nicht mehr gesehen. Kein Wunder, dass sie sich Sorgen macht, dass er sich verändert hat.
    Ich freue mich auf das nächste Kapiel und viel Spaß im Urlaub :-D
    VLG

  • Und hier ist das nächste Kapitel wie verschprochen^^
    Kapitel 7
    Training und eine Kette

    (Lucia)


    „Das glaub ich jetzt nicht!“ rief ich auf den plötzlich blau aufleuchtenden See. „Ich bin die Hüterin dieses Sees!“ erklärte mir die wunderbare Stimme. Ein Schatten erschien aus dem Licht. Der wunderbare Duft der Tulpen, rund um den See stieg mir in die Nase, ein starker Wind blies durch das kleine Waldstück und unterstrich die mystische Stimmung, sowie das bezaubernde Aussehen des Pokemons nur noch!
    Doch nachdem ich das mir irgendwie bekannt aussehende Pokemon genaustens gemustert hatte, fiel mir eine, Geschichte ein die jeder in Sinnoh kannte. Das war die Geschichte der drei Seepokemon, die der Legende nach aus ein und demselben Ei geschlüpft sein sollen.
    „Hey! Du bist eines der drei Pokemon aus der Legende Sinnohs, oder?“, wollte ich auf der Stelle wissen. „Ja. das stimmt! Ich bin Vesprit, das kühne Wesen!“ erläuterte mir das Wessen. „Wow!“ war das Einzige, das ich dazu sagen konnte. Schnell zog ich meine Stiefel und die Socken aus und stieg in das kühle Nass. Anfangs kribbelte mein ganzer Körper, denn das Wasser hatte höchstens 7 Grad. Dennoch stand ich vor dem legendären Pokemon. Sachte kam das Pokemon noch etwas auf mich zu geflogen. Nun war es nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt und lächelte mich stumm an. Als ich genauer in die azurblauen Augen des Pokemons sah, fühlte ich mich mit ihm verbunden, als wären wir seit klein auf befreundet.


    „Lucia, ich möchte dir etwas schenken! Du darfst es aber niemanden erzählen, geschweige denn zeigen!“ ermahnte mich das Pokemon. „Und was ist mit meinen Freunden? Und wieso darf ich es keinem erzählen?“, wollte ich sofort und etwas enttäuscht wissen. Kurz überlegte Vesprit, bis es „Deine Freunde fallen zwar unter den Begriff 'niemand', aber ich erlaube dir einer Person davon zu erzählen. Und was es damit auf sich hat, dass du es niemanden erzählen darfs,t wirst du schon bald herausfinden!“ erklärte mir das kühne Wesen auf eine Art, die mich stutzig machte, als ob es schon genau wusste, welcher Person ich dieses Geheimnis anvertrauen würde. Doch ich überlegte nicht lang. „Ja, ich verspreche es!“, schwor ich mit der Hand auf dem Herzen. „Also gut!" Mit diesen Worten verschwand Vesprit für kurze Zeit im See. Als es wieder zum Vorschein kam, sah ich etwas aus seinen kleinen Händen hervorblitzen, doch mehr konnte ich leider nicht erkennen. „Schließe deine Augen!“, forderte mich das Pokemon auf. Ich nickte nur kurz und schloss dann langsam meine Augen. Jetzt spürte ich genau, wie Vesprit auf mich zu schwebte und der Wind mein Haar sachte anhob. Etwas Kaltes berührte meine weiche Haut. „Öffne deine Augen wieder!“, rief Vesprit mich aus meinen Gedanken. Blitzschnell öffnete ich meine ozeanblauen Augen und sah im Spiegelbild, dass der See warf, eine wundeschöne Kette. Anderen Ende ein kleiner roter Stein hing. „Danke“, wisperte ich, und meine Ängste waren fort gepustet.


    „Vesprit? Du musst nun wieder in den See zurück. Nicht wahr?“ fragte ich das traurig drein sehende Pokemon. „Ja“ murmelte es. „Wie schade… aber man sieht sich im leben immer zweimal!“ antwortete ich optimistisch. „Und außerdem werde ich dich niemals vergessen“ Fügte ich noch hinzu als ich mir den kleinen Stein fest auf die Brust drückte.
    Wieder setzte der kühle Wind ein in dem mir Vesprit erschienen war. „Ja du hast Recht! Wir werden uns wieder sehen!“ konnte ich nur noch leise verstehen den das Pokemon war bereits im kleinen See verschwunden!
    Vorsichtig stieg ich aus dem klaren Wasser, und wurde mit einem Vorwurfsvollen „PLINFA! PLIN PLIN PINFA!“ begrüßt wurde. „Wieso machst du mir solche vorwürfe? Du hättest ja auch mit ins Wasser kommen können! Oder hattest du angst?“ wollte ich von, meinem blauen Freund wissen. Doch Plinfa bekam keinen Ton mehr aus dem kleinen Schnabel „Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt!“ Munterte ich den Pinguin auf, doch dieser grinste mir nur frech ins Gesicht! „Plinfa du alter Schauspieler! Lass uns zu den andern gehen!“ lachte ich meinem Pokemon zu. Ich nahm es auf den Arm und raste zurück zu meinen Freunden!


    Dort angekommen versteckte ich die kette unter meinem Shirt „Da bin ich wieder!“ begrüßte ich das Trio und hüpfte glücklich auf Ash zu und zog ihn mit einem „Jetzt können wir trainieren!“ auf das Kampffeld. Maike und Rocko sahen sich verwundert an „Was ist dem mit Lucia passiert?“ fragten sie sich fasst zeitgleich! Doch da sie beide gleich ratlos waren wendeten sie sich wieder irren Pokemon zu. Ich konnte meine urplötzliche Fröhlichkeit selbst nicht begreifen, sie war wie ein Wasserfall! (merkwürdige Beschreibung ich weiß^^) Und Wasser wollte einfach nicht aufhören zu laufen! Okay das war dann schon etwas zu poetisch, ich musste nämlich noch mit Ash trainieren und am besten heute noch! „Also Ash der Arenaleiter aus Weideburg ist Marinus. Er wird auch er Wellenbrecher genannt. Er ist auf Wasserpokemon spezialisiert!“ erklärte ich ihm. Doch der schwarzhaarige Trainer hörte mir gar nicht zu, stattdessen plante er neue Kampfstrategien. „ASH! DU IDIOT HAST DU ÜBERHAUPT ZUGEHÖRT?“ schrie ich den bis gerade eben noch in Gedanken versunkene Trainer wütend an. Der kleinlaut „Ja also Nein, ich meine ein bisschen! Ich weiß das er auf Wasserpokemon spezifisiert oder so ist.“ Antwortete.
    Ich wartete einen Moment ob er nicht doch noch etwas dazu zusagen hatte. Aber er gab keinen Mucks von sich. „Mann! Muss man dir den alles aus der Nase ziehen? Was ist eine gute Wahl gegen über Wasserpokemon?“ wollt ich Wut entbrannt wissen. „Ele…ktro…poke...mon“ Antwortete er zögernd. Wunder Geschen ich war dabei! War das erste was mir bei so einer antwort in den sinn kam. „Aber Ash, du musst bedenken das seine Pokemon nicht nur stark sondern auch sehr flink sind! Also werden wir an eurer Reaktionsfähigkeit arbeiten! Einverstande?“ erläuterte ich ihm. „Okay! Los Pikachu!“ rief der junge Trainer seinem kleinen Kumpel zu. Dieser sprang von seiner Schulter auf den sandigen Boden. Auch ich ließ eines meiner schnellsten Pokemon frei. „Los Pachirisu!“
    Ash zückte seinen Pokedex um mehr über meinen Kleinen Freund zu erfahren.
    Die elektronische Stimme des kleinen Computers sprach „Pachirisu: In seinen Backentaschen produziert es Elektrizität u. entlädt sie über den Schweif. Es lebt in Baumwipfeln.“
    „Also Ash und was tust du Jetzt?“ fragte ich „Angreifen!“ War seine knappe antwort „Nur zu!“ forderte ich ihn gespannt auf die Wahl seiner Attacke auf. Aber er gab Pikachu keinen Befehl, stattdessen starrte er mein schlafendes Pokemon an. „Aber wenn dein Pokemon schläft ist es viel zu einfach!“ erklärte er mir. Sofort stemmte ich die Hände in die Hüften und sah in auffordernd an.
    „Okay! Dann fang ich ebne an! Los Pikachu Donnerblitz!“ sprach der junge Trainer entschlossen


    Der Donnerblitz des kleinen Mauspokemons war gewaltig! Woher bekam es nur diese Kraft?
    Doch mehr Zeit zum überlegen hatte ich nicht, den der atemberaubende Blitz kam bereits auf mein lässig schlafendes Pokemon zu geschossen! „Pachirisu eine Attacke !!!REN!!!“ Waren die einzigen Worte die ich meinem Pokemon zurief. Schlagartig öffnete es die Augen und rannte wie von einem Bibor gestochen wild im Kreis Herum. Pikachus Attacke ging leider daneben, doch Ash wurde immer ungeduldiger und ließ Pikachu rund zwanzigmal dieselbe Attacke einsetzten dennoch traf er nicht. Lauthals schrei ich „STOPP!!!“ sofort war Ash mucksmäuschenstill, man hörte das rauschen der Bäume und as schwere atmen des Mauspokemons. „Ash, überleg dir genau was du tust! Was bringt es dir wenn du mit der ein und selben Taktik Pachirisu doch nicht erwichst?“ wollte ich mit wütender Stimme Wissen. Ashs genervtes Gesicht wisch einem nachdenklichen, nach rund 5 Minuten hatte er eine Antwort bei der ich ihm am liebsten einen 3kg schwere Felsbrocken auf den kopf fallen gelassen hätte! "Nichts!“ War seinen antwort, nach den 5 Minuten des Unerlegens. Auch Maike und Rocko die bereits am Rande auf uns warteten, starrten den Jungen Kopfschüttelnd an. Ich atmete tief durch um nicht die Fassung zu verlieren. „Okay ! Ash da wir heute noch in Weideburg ankommen wollen, verrate ich dir einen Trick! Aber am besten ist es wohl wenn ich ihn dir zeige! Lass Pikachu wild im kreis herum flitzen. Okay?“ Der junge nickte und gab seinem Pokemon den befehl wild herum zu rennen. Auch ich startete meinen Befehl. „Pachirisu es reicht mit dem herum Gerenne!“ sofort blieb dass Eichhörnchen ähnliche Wessen stehen und starte Pikachu an, das nun genau wie es wild im Kreis herum sprintet. „Ash, sieh genau hin...“ forderte ich ihn auf „… Pachirisu Funkensprung in einer Kreisform um Pikachu und an zieh den Kreis vorsichtig zu!“ Auf der stelle kam ein blauvioletter Blitz aus den Backen des kleinen blauweißen Pokemons und umzingelte Pikachu. Es dauerte gar nicht lange und der Kreis wurde so klein das das Wessen das darin eingeschlossen war zum stehen kam. Fragend starte mich der Junge an „ Das ist eigentlich ganz einfach, du musst nur das zusammen fügen zu einem Kreis üben! Aber das kannst du ja auch in Weideburg tunen. Denn ich will jetzt shoppen!!!!“ erklärte ich dem staunenden Trainer. „Ja ich will auch shoppen!!“ rief Maike die bereits hinter mir stand. „Ist ja schon gut! Wir können jetzt gehen, Und danke für den tipp Lucia!“ sprach Ash froh.
    Mein kleines Elektropokemon kam glücklich auf mich zu gestürmt, während ich bereits nach einem Knursp für es kramte. Als es den kleinen Keks genüsslich verspeist hatte und ich es mit einem rotem Strahl zurück in seinen Pokéball gerufen hatte. Machten wir uns endlich auf den Weg nach Weideburg…

  • So, ich werde dann wohl auch mal einen Kommentar ablassen ^^
    Dein Schreibstil gefällt mir ganz gut, er lässt das alles ein wenig "lustig" von Statten gehen ;)
    Die Geschichte läuft wie ein Film vor meinen Augen ab, was ich sehr entspannend finde, wenn du verstehst =D
    Ein paar Rechtschreibfehler haben mich zwar etwas aus dem Konzeot gebracht, aber trotz allem finde ich deine Fanstory ziemlich gut und würde mich auch über ein PN-Benachrichtigung freuen =)
    Hier noch einige Korrekturen :3

  • Hi,


    sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich musste den Sieg von Deutschland anschauen. Juhu, wir sind die dritten. Ole. Tut mir Leid, dass ich abschweife, also wo waren wir, ach ja, bei dem tollen Kapi.


    Also selbst wenn ich die Rechtschreibung verbessern wollte, was ich nicht will, würde mir das persönlich zu lange dauern. Und auserdem hast du glaube ich sowieso nur am Anfang ein paar Fehler. Du hast manche Sachen klein geschrieben, obwohl man sie groß schreibt. Aber egal, lassen wir das Thema Rechtschreibung.


    Ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich dir schon wieder sage, dass dein Kapi echt toll ist. Du kannst die Umgebung, die Gefühle und alles so toll beschreiben. Genau wie mein Vorposter gesagt hat, habe auch ich das Gefühl, live dabei zu sein. Ich bin ein Fan von deiner Story, und zwar ein ganz großer. Und langsam weiß ich auch nicht, was ich dir noch sagen soll, außer du schreibst echt tolle Kapis. Die Länge war auch wieder toll, also was soll man da mekkern? Es gibt nichts, finde ich. Klar kann man jetzt anfangen zu sagen, das Kapi war doof, weil du statt p ein b geschrieben hast, oder Solchen Käse, aber ich finde es kommt nicht darauf an. Denn du hast sowieso immer so wenige Rechtschreibfehler, und da dir mir sowieso meistens egal sind, habe ich wirklich nichts zu mekkern. Wie immer finde ich, du bringst die Leute so rüber, wie wir sie kennen. So nun höre ich aber auf zu kommentieren, sonst fange ich hier noch an, dich für jeden Punkt zu loben, den du gemacht hast, weil ich nicht mehr weis, was ich dir noch sagen kann, was du nicht eh schon weißt. ;D Mach bitte weiter so. Ich feue mich schon total auf Kapitel Nummer 8.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hi Leute ich hab endlich das kapitel abgetipp! (hatte zuhause viel zu tun^^)
    Aber ich hoffe das kapitel gefält euch, es wird... neien ich verrate es noch nicht lesst einfach :P


    Kapitel 8
    Knapp vorbei ist auch daneben


    Als wir endlich in Weideburg angekommen waren, suchten wir zuerst ein Pokemoncenter auf. Rocko wurde neben mir jeden Schritt aufgeregter, "Was ist den mit ihm los?", fragte ich Ash und Maike verwirrt. "Wirst du gleich sehen!" kicherten die beiden. Ich lies das Thema ruhen und sah mich stattdessen um. "Wie lange war ich schon nicht mehr hier gewesen?", wisperte ich, so dass mich die anderen nicht hören konnten. Dennoch war alles so wie früher: Eine lange Straße, an der Geschäft an Geschäft gepresst war, lauter Autoverkehr und viele kleine Kinder, die quengelnd, am Rock ihrer Mutter hingen und um ihr über alles geliebte und gerade erst gesehenes Spielzeug betteln.


    Doch jetzt waren wir im Pokécenter angekommen und Rocko schwebte förmlich auf Schwester Joy zu: "Schwester Joy aus Weideburg, Schwester der Schwester Joy aus Herzhofen! Würden sie mit mir...ARGGH" Doch weiter kam er nicht den sein Glibunkel hatte ihm bereits einen Gifthieb verpasst sodass der Züchter nun zuckend am Boden lag und seine Frosch ähnliches Pokemon ihm am Bein, von uns und Schwester Joy wegzog. Entsetzt sah ich die beiden anderen an, die sich fast tot lachten " Mach dir keinen Gedanken Lucia! Das ist normal!" kichertet Maike. Ich nickte nur ungläubig und forderte bei Schwester Joy zwei Zimmer mit je 2 Betten. Sofort bekamen wir zwei Zimmerschlüssel, für Zimmer 16 & 15. Schnell schnappte ich mir Maike und Schlüssel für Zimmer 16 und dann verschwanden wir ohne ein Wort aus dem Gebäude. Denn jetzt war Shopping angesagt…


    "Und was brauchen wir?" fragte mich meine Freundin gespannt. "Na, ein Kleid für den Wettbewerb!" antwortete ich, während ich Maike bereits in den 1.Laden zerrte. Wir probierten rund 60 Kleider aus 8 verschiedenen Geschäften an, bis wir unsere Traumwettbewerbskleid gefunden hatten Maike hatte ein wunderschönes Kleid gefunden, es hatte zwei teile es war orange und hatte einen Art Schleier auf dem Kopf. Sie sah aus wie eine Wüstenprinzessin. Ich nahm ein rot-schwarz-weißes Kleid, das mir schon von Anfang an am Herz lag! (Kleider unten in einem Spolier) Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß gehabt. Mit Barry konnte ich nie Shoppen und außerdem war die Mädchenrate in unserem Dorf war gleich null. Ich schleifte mich erschöpft von der Megashopping Tour an die Kasse, währenddessen ging Maike nach draußen um etwas frisch Luft zuschnappen...


    (Barry)
    "So ein Glück! Wir sind da Drew!!!" schnaufte ich Drew zu, der sich verlegen am Kopf kratzte "Sorry, das ich uns zuerst in eine Sackgasse geführt haben!" entschuldigte sich der grünhaarige Junge. Als plötzlich ein Schatten an mir vorbei huschte und nun mit beiden Händen, die sich von Drew versperrte. Jetzt erst erkannte ich dass "es" ein junges Mädchen mit braunen Haaren war. Braune Haare?
    Jetzt schoss mir die Beschreibung des Mädchen, das Drew suchte durch den Kopf.... Das war also Maike!!! "Hey Kumpel wer ist das!!!" wollte Drew von mir wissen, während er unbeholfen nach hinten tastete. Langsam ließ das Mädchen ihre Hände von seinen Gesicht gleiten und stellte sich press vor ihn. Als er vorschichtig die Augen öffnete stieg ihm die Röte blitzschnell ins Gesicht. "Ma..i.ke! Was tust du den hier?", wollte er wissen. "Also ob du das nicht wüsstest! Ich will natürlich am Wettbewerb teilnehmen! Hey? Wenn hast du denn da dabei?" sprudelte aus der übertreten Brünetten heraus "Also das ist...", doch weiter kam er nicht den das Mädchen labberte dazwischen "Sorry Drew! Ich muss noch trainieren und mein Kleid bezahlen! Aber wir sehen und sicher morgen. Also dann! Bye!" rief sie, während sie in einem der unzähligen Geschäfte verschwand. "Okay!!! Das war ziemlich verrückt!", merkte ich an, doch meinen Kollegen schien das nicht wirklich zustören, also machten wir uns gemeinsam auf den weg zum Pokécenter.


    Dort angekommen wollten wir so schnell wie möglich ein Zimmer haben, denn Drew wollte auf der stelle trainieren. "Hier Jungs, Zimmer 17! Essen gibt es von 7 bis 10 Uhr. Und jetzt viel spaß hier in Weideburg!" wünschte uns die nette Dame hinter dem Dressen.
    Drew raste sofort zu den Trainingsplätzen, ich rannte ihm so schnell ich konnte hinter her um dann dort meine geliebten Pokemon zu füttern.
    Als das erledigt war und es bereits anfing zu dämmern schlenderte ich ohne Drew glücklich nach oben. Der Holzboden quietschte unter meinen Füßen. ich sah auf den langen Gang in dem mehre Türen waren. ich sah auf die einzelnen Türen "14, 15,16...Hä!" als ich an Tür 16 vorbei ging hörte ich ein lautes Gelächter. Ich dachte mir nichts dabei und schloss die Tür meines Zimmer auf. Im gleichen Augenblick öffnete sich die Tür 16 und ein rosa Stiefel kam zum Vorschein. Doch mehr erkannte ich nicht den ich stand nun endlich im Zimmer...


    (Lucia)
    Ich trat gerade aus unserem Zimmer, nachdem ich und Maike uns bei der Frisuren aus Wahl fast tot gelacht hatten, als im Zimmer neben mir gerade die Tür knallend ins Schloss fiel. Ich schüttelte den Kopf und schlenderte die Treppe hinunter in die große Endfangshalle. Um mich herum mindestens 20 Trainer & Trainerinnen die sich bei Schwester Joy für den Wettbewerbe anmeldeten, in der Ecke des riesigen Raum stand einen kleine Gummipalme und ein kleiner Tisch, der strenge Geruch von Medikamenten lag in der Luft. Nun fiel mein Blick auf die Wonneria ähnliche Uhr an der Wand. "Was schon 5.45!", brüllte ich durch den Saal. Sofort waren alle Blick auf mich gerichtet, ich spürte wie ich nun so rot war das ich selbst einer Tomate konkurrenz machen könnte. Schnell verschwand ich zusammen mit Plinfa auf meinem Kopf auf die Kampffelder. Dort angekommen flüsternden andere Koordinatoren "Hey das ist ne Neue! Das könnte witzig werden!" "Dehnen zeigen wirs!", sprach ich zu Plinfa das nun von meinem komfortablen Kopf auf das Kampffeld sprang. Jeder der bis gerade eben noch hart trainiert hatte sah mich nun voller Vorfreude an.
    Auch ein Junge mit grünen Haaren stand zwischen der kleinen Gruppe. Grüne Haare? Die sagte mir etwas aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern also lies ich mich nicht mehr beirren sonder fing an zu trainieren. "Los Plinfa, schieß Blubbstrahl in die Luft und dann spring mit Schnabel hinterher!", forderte ich meinen kleinen Freund auf. Auf der stelle lies mein kleiner Pinguin viele kleine Blasen in die Luft steigen die dann in allen Regenbogenfarben schillerten. Nachdem es seine erste Attacke ausgeführt hatte drückte es sich mit aller Kraft vom Boden ab.
    Während es wie ein Pfeil in die Luft flog, sammelte es Kraft in seinem Schnabel der nun grell leuchtete. Endlich war es in den glänzenden Blasen verschwunden, doch nicht für lange den nun kam ich zum Grande Finale meiner Vorführung. "Plinfa dreh dich um dich selbst und lass alle Blasen platzen!", rief ich meinem treuen Pokemon zu, dass sich sofort um sich selbst drehte und in einem atemberaubenden Glitzermeer wieder zu Boden kam. "Super Plinfa! Das reicht für heute! Wir ruhen uns besser etwas aus!" lobte ich mein Pokemon und verschwand mit ihm im Pokécenter. Wo ich mich in Zimmer 16 auf mein Bett plumpsen lies und sofort einschlief...


    (Barry)
    Ich lag mit dem Kopf am Fußende meines Bettes und starrte an die Decke. Skaraborn saß neben mir auf dem Boden und schleckte vergnügt einen Topf mit spezial Honig. Als plötzlich die Tür aufflog und ein aus der puste gekommener Drew in der Tür stand. "Was ist den mit dir passiert?", schmunzelte ich den nach Luft ringenden Jungen an. "Da...war...son...Mädchen mit Haaren...war super in... Wettbewerb!", stammelte er vor sich hin. "Was? Da war son Mädchen mit Haaren war super in Wettbewerb..." amte ich ihn nach. "…so atme mal tief durch und dann sag mir mal was das Mädchen mit Haaren getan hat!" befohl ich dem schon etwas normaler atmenden Jungen. Geschafft lies Drew sich auf einen Stuhl fallen und fing mir an die Geschichte genauer zu erklären: "Also ich war gerade mit Absol beim Training, als ein Mädchen mit langen dunkeln Haaren und ihrem Plinfa eine super Vorstellung übte. Die war wirklich super gut! Ich muss besser sein als sie und Maike!" erklärte mir Drew mit glänzenden Augen. " Ja tu das, aber jetzt lass uns erstmal pennen sonst gähnst morgen mehr als zu trainieren" schlug ich vor und lies langsam meine Augen zufallen...

  • Ich bin's mal wieder ^^
    Erstmal danke für die PN =)
    Kommen wir aber direkt zum Wesentlichen:
    Das Kapitel hat mir an sich gut gefallen. Während des Lesens habe ich ein paar Rechtschreibfehler bemerkt, die aber nicht der Rede wert sind ;)
    Durch die vielen verschiedenen Perspektiven kommt mir das Kapitel sehr ereignisreich vor, was es ja auch ist.
    Allerdings finde ich, dass du an der Stelle, wo Lucia mit ihrem Plinfa für den Wettbewerb trainiert, die Situation etwas ausführlicher hättest beschreiben können, da es irgendwie nicht so anstrengend erscheint, Plinfa kurz Blubber und danach Schnabel einsetzen zu lassen.
    Und die Stelle an der Drew zurück zu Barry läuft, ist irgendwie seltsam. Warum ist er so darauf bedacht, schnell zu Barry zu kommen und ihm von "dem Mädchen" zu erzählen? Er kennt sie ja noch nicht mal. :D
    Trotzdem fand ich das Kapitel gut und freue mich schon auf das nächste =)
    LG
    Shigeru :pika:

  • Hi,


    dann will ich auch einmal meinen Senf dazu geben. Jetzt sind alle in Weideburg angekommen und ich kann es kaum erwarten, bis der Wettbewerb endlich anfängt. Maike scheint sich auch zu freuen, Drew zu sehen. :D In diesem Kapi ist mir aufgefallen, dass du mehr Rechtschreibfehler gemacht hast, als in den Kapis davor. Hier mal einer, dann reicht es mit Rechtschreibung.


    Zitat

    ... gelacht hatten, als im Zimmer neben mir gerade die Tür gerade knallend ins ...


    Die zwei gerade klingen etwas komisch. Sonst habe ich noch ein paar Tippfehler gefunden, aber ich erwähne die jetzt nicht. So nun wieder Themawechsel und weg von Rechtschreibung. Ich finde in diesem Kapi ist eigentlich viel passiert, oder wenn nicht, dann wirkte es so, da du die ganze Zeit die Sicht gewechselt hast. Finde ich toll. Ich sage nur Lucia in ihrem Element: Shoppen. Ich fand du hast die Umgebung wieder toll beschrieben und alles andere auch. Ich fand es ein tolles Kapi. Na dann bis zum nächsten.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Hi Leute ich wollte euch nun einzehln eine kleine Rückmeldung geben! Also dan fange ich einfach mal an^^


    Bonni: Ich danke dir erst einmal das du mir zu jedem meiner Kapitel ein Kommentar gegeben hast :D
    Ich weiß das ich in Rechtschreibung nicht die beste bin und dafür endschuldige ich mich!!! Aber trotz dieser tatsache hast du mir immer ein
    erliches Kommi gegeben das mir auch gezeigt hat was ich noch an meiner Story ändern könne. Und auch über lobe habe
    Ich mich tiersich gefreud^^


    Shigeru!: Ich bin nicht wirklich gut ihn Wettbewerb beschreiben aber ich hoffe im nächsten Kapi ist es mir etwas besser gelungen, aber danke das du mir das gesagt hast
    ich habe meine Wettbewerbs stelle extra verbessert :D Ich hoffe natürlich das du auch weiter hin meine FS verfolgst und nartürlich auch kommentierst ^^


    Lara: Auch dir danke ich für deine Kommis auch wenn das letzte gelöscht wurde hat mir Akatsuki es per PN geschickt^^
    Und ich hab mich sehr gerfeud auch wenn du das 7. KApitl verpasst hast, ist doch nicht schlimm^^


    *AnniSun*: Ich bin froh das dir meine Kapitel gefalllen und das du weiterhin meine Fs verfolgst. Auch wenn ich manchmal Fehler mach *Nochmal endschuldigen*

    Folipurba: Dir danke ich nartürlich auch für deine Kommis auch wenn das letzte wie bei Lara gelöscht wurde hab ich es mir dank Akatsuki
    durch lesen könne^^ :danke:


    Ich danke natürlich auch den andern die meine Fs besuchen. Ich hoffe ihr last mir ein Kommi da über das ich mich freuen oder aus dem ich lernen kann da :love:
    Ich werde euch auch nicht mehr lange auf die folter spanne den Morgen währde ich das Kapitel ein setellen indem sich Lucia & Barry endlich wieder sehen :D
    Aber wie gesgat erst morgen :P
    MVLG Sunnshinegirl 14 :danke: