Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf was für Ideen manche Menschen kommen ^^.
    Am geilsten finde ich die Idee mit der Zahnbürste. Ganz nach dem Motto: "Pokewalker. Zähneputzen nicht vergessen."


    Also ich persönlich laufe lieber mit meinem Pokewalker macht irgendwie
    auch viel mehr spaß als den Pokewalker im Hamsterrrad rumzudrehen oder ähnliches zu machen.

  • Die Lego-Maschine hat mcih auf ne Idee gebracht:
    mein bruder hat noch so ne olle Duplo-Lokomotive, die an den Rädern so ne horzontale Stange hat die beim Fahren hoch und runter geht (hab da leider keinen Facjbegriff für)
    ich denke ich schnapp mir das zeug nachher mal und schau ob es funktioniert wenn man den Pokewalker da dran hängt.
    Das Ergebnis erfahrt ih dann hier^^

  • Ich mach das so, das ich das meiner Mutter anhänge oder die Treppen hoch unnd runter laufe Extrem effektiv. (ich hab das schon mal gepostet aber es ist weg :?: )

  • so bekomme ich manchmal ziemlich viele schritte:
    ich mache ein gummiband um meine hand und hänge dann den pokewalker an die handoberfläche (da, wo die knöchel an der hand sind). dann balle ich meine hand zu einer faust(der pokewalker ist nicht IN der faust, sondern AUSERHALB der faust!), dann tut man so, als wäre man boxer (schattenboxen :ugly: ), aber man muss langsam anfangen zu boxen, da sonst die schritte nicht gezählt werden :P es gibt auch noch die möglichkeit, ihn an die schnur zu binden, funktioniert aber auch :P


    Cattivo zuerst in den regeln schreiben: "keine cheats", und dann so was 8-) mach weiter so, auch wenn es mich ein wenig wundert. ;D ich freue mich immer wieder über neue pokewalker methoden ^^ .

  • so bekomme ich manchmal ziemlich viele schritte:
    ich mache ein gummiband um meine hand und hänge dann den pokewalker an die handoberfläche (da, wo die knöchel an der hand sind). dann balle ich meine hand zu einer faust(der pokewalker ist nicht IN der faust, sondern AUSERHALB der faust!), dann tut man so, als wäre man boxer (schattenboxen :ugly: ), aber man muss langsam anfangen zu boxen, da sonst die schritte nicht gezählt werden :P es gibt auch noch die möglichkeit, ihn an die schnur zu binden, funktioniert aber auch :P


    Cattivo zuerst in den regeln schreiben: "keine cheats", und dann so was 8-) mach weiter so, auch wenn es mich ein wenig wundert. ;D ich freue mich immer wieder über neue pokewalker methoden ^^ .


    Tut das nicht weh wenn der Pokewalker an die Knöchel springt?

  • einfach mit zur schule nehmen! mein freund mand das immer und hat einmal am tag(die schule geht von 8-13 uhr) 6577 Watt gesammelt! Ich habs mal probiert und 5345 Watt bekommen!
    es ist war! es ist ja auch ein langer weg von zuhause bis zur schule und von der schule bis nach hause!


    oder:


    pokewallker mit in den sprotunterricht nehmen^^

  • ich hab auch ne neue idee:


    man nehme einen Drehmotor (meiner ist von einem Rad welches Sauerstoff in ein Wasserbehälter mit Fischchen machen sollte) dann befestigt man eine Holzstäbchen schreg gegen die Mitte und befestigt oben den Pokewalker (das Stäbchen darf nicht zu satt angebracht sein und der Motor darf nicht zu schnell drehen damit das Stäbchen mit dem Pokewalker wakelt) dann (stellt euch vor) macht man den Motor an und schwups beginnt er SCHRITTE zu zählen meiner hat jetzt in 30 min Unglaubliche (auf jeden falls für mich) 3000 Schritte gemacht (das sind dann am Tag von Morgen bis Abends 60000 Schritte ohaaaa!!!)!!! (und übrigens es klappt wirklich)

  • Hab gerade die Varianta mit dem Ventilator ausprobiert, es hat aber nicht so richtig geklappt. Das Aufmachen des Ventilators ging ja noch leicht, beim Befestigen war ich aber vorsichtig und hab lieber zu viel als zu wenig Klebeband um den Pokéwalker rumgebunden. ;) Dann habe ich nochmal geglubscht ob alles passt, dann hab ich den Ventialtor erstmal selber von Hand abgeschuckt, um zu sehen obs auch hebt. Bei meinem Ventialtor gibt es, wie bei fast jedem Ventialtor 3 Stufen nämlich 1 (Schwach), 2 (Mittel) und 3 (Stark) - ich habs erstmal mit der Stufe 1 (Schwach) probiert, es ging nicht. Dann habe ich auf 2 (Mittel) erhöht, das ging auch nicht - aber beim Dritten hatte ich ein gutes Gefühl, doch ich bin in zwei Minuten von 156 Schritten auf 187 gekommen, also in 2 Minuten mach ich doppelt so viele.. aber es geht, wenn auch nicht so gut.

  • Hhhmm
    Ich weiß nicht genau ob das schon genannt wurde, aber wie wärs einfach mit rumlaufen oder so, Der Nintendo Ds ist nicht ohne Grund tragbar ^^


    Ich hätte aber dann noch eine andere Frage:
    Was wird denn mit Watt gemeint, etwa die Schritte?

  • Alles was es bisher gab hab ich ausprobiert außer das mit dem Schaltplattenspieler und dem Fahrrad und es hat nichts geklappt, niocht mal das am deckenventilator.


    Ich klemme das ding manchmal meiner Tochter (1 jahr 2 Monate) an den hosenbund, da sie viel krabbelt und sonst viel in bewegung ist schafft sie in einem halben tag fast 10.000 schritte ^^


    MFG Baxtor

    Hast du deine Tochter irgendwie bestochen, damit sie das macht? ^^
    Wenn ich das meinem Sohn umklemme, reißt er das ab und spielt damit. :thumbdown:


    Da bleib ich lieber beim Sockentrick (wenn er schläft; sonst am Hosenbund).^^

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • einfach mit zur schule nehmen! mein freund mand das immer und hat einmal am tag(die schule geht von 8-13 uhr) 6577 Watt gesammelt! Ich habs mal probiert und 5345 Watt bekommen!
    es ist war! es ist ja auch ein langer weg von zuhause bis zur schule und von der schule bis nach hause!


    oder:


    pokewallker mit in den sprotunterricht nehmen^^


    Wie schaffst du es so viel Watt zu bekommen?Ich nehme den Pokewalker auch mit zur Schule und bekomme gerade mal 300 Watt pro Tag.

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass er sich vertippt hat und Schritte meint.
    Selbst wenn ich den ganzen Tag laufe bzw. mit dem Bein wippel komme ich grade mal max. auf 2500 Watt.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • huhu^^


    ich weiß nicht, ob das wirklich eine "neue methode" ist, weil es ja eigentlich das "normale benutzen" ist, aber seid ich den pokewalker habe, mache ich freiwillige alle möglichen besorgungen zu fuß, die so im haushalt anfallen, einkaufen, ich glaub so oft hab ich noch nie eingekauft... ;D der ganz zur post, zur bank und sonst was.^^
    da ich mit meinem freund eine eigene wohnung habe, ist das bei mir nicht der fall, aber ich denke diejenigen, die noch zuhause wohnen könnten sich daran ein beispiel nehmen und viele besorgungen für die eltern erledigen - dadurch gibts viele schritte und nebenbei noch gut gelaunte eltern ;D vielleicht springt dadurch mal ein eis raus? taschengelderhöhung oder länger aufbleiben? ;D ;D


    also meine methode: seid brav, erledigt was für eure eltern ;D


    mfg chika =)

  • also der BESTE weg (und das is wirklich der BESTE)
    such dir nen Job bei dem du viel laufen musst!!!


    Ich bin "Fachkraft für Lagerlogistik und hab jeden Tag meinen Pokéwalker dabei.
    1. Feierabend = über 1000 Watt
    2. Das pokémon levelt sicher auf
    und
    (das is das geilste dran)
    man kann sich fürs Pokémon trainieren noch bezahlen lassen :D ;)
    oder du du arbeitest und trainierst nebei, aber das is ned ganz so lustig :D

  • Diese Methode finde ich klasse: http://www.youtube.com/watch?v=mR9Gd4q-KjA
    (Kerl bringt PW in ca10cm Höhe über einen Plasma-Ball an und der Zähler läuft xD)
    Habs nicht ausprobiert weil ich keinen Plasma Ball habe :-D


    Allerdings stehen in einigen Beiträgen zu dem Vid das bei ihnen der PW abstürzt undnur durch Batterie entfernen reesettet werden kann...Also scheinen nur bestimmte zu funktionieren die anderen sind zu hart :-D
    Oder ist es Fake??? hmm...der physikalische Effekt wäre interessant zu erfahren xD

  • ich habs grad getestet und es funktioniert :thumbup: zählt auch super schnell aber bei mir ist das poki dann bie ca.100 schritten stehen geblieben und der bildschirm ausgegangen.dann hab ich auf den mittleren knopf gedrückt und es ist wieder angegangen, allerdings wahren die schritte wieder alle auf 0 aber die watt waren noch da
    edit: mir ist das ding grad wieder ausgegangen nach ca. 30 schritten und plötzlich hab ich 95 watt o.O (davor hatte ich 3 watt und dann nach 30 schritten plötzlich 95)


    EDIT2!!!: macht das nich nach da ich meinen walker jetzt wegschmeißen kann ;(er hängt immer