Sorry, I've got a meeting.. [Nürnberg; 24.7.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man könnte das Ganze doch auf den 30. Juli verschieben, oder irgendwann Anfang August. oO Weil Würzburg ist mir wieder zu weit. xP Wenn sich so nichts findet, dann wohl auch out. Was sagt denn der Threadersteller?

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • am 24. wird das bei mir auch nichts mehr denk ich.. da kann ich leider nich..
    ich hab sonst eigntl gar keine zeit mehr, am 30. juli kann ich auch nich und anfang august eh nich, weil ich dann nen monat lang weg bin :p n anderes datum könnt sich vielleicht in den letzten beiden wochen der sommerferien finden lassen, wenn überhaupt noch n paar leute kommen wollen.

  • Hab die Sache ja Can schon erklärt, wäre dann auch beim Würzburg-Treffen dabei, wenns klappt. Ansonsten fahr ich nach München oder so, aber Ticket muss eh iwie bis 7. August weg. =D


    Also, in dem Sinne wär ich am 24. bei jedem Treffen dabei.

  • danke tom (:


    shoutouuuuuuuuuuuuuuuuuuts, auch wenn das Topic nicht WIRKLICH passt.. xD


    Jedenfalls, einfach mal wie's mir einfällt
    (ich vergesse eh weider die hälfte xD)
    Annika: Du hast ein echt cooles motorrad :D schön, dass du wieder dabei warst und danke nochmal für den ds :)
    Susi: Jetzt hat deine Mum endlich wieder ihren 2. Handschuh :o) Und wehe die Fotobox-bilder kommen nicht in deinen Geldbeutel! :D Du und chris wissen ja, was dann noch in den ferien kommt ;) .. yair "Kommt es mir nur so vor oder ist die Bank hier wirklich feucht?" .. Gelb, ich hab coole fotos von dir ^^
    Chris-Chris: Die frisur steht dir echt gut :D Nächstes mal dann aber Schuhe kaufen :P "ich dachte jetzt die frau tritt das handy um" WIE KONNTEST DU MICH DAMALS NUR AUF DEM POKEMONDAY IGNORIEREN ICH WERDE DIR DAS NIE VERZEIHEN übrigens find ich's gut, dass ich dieses mal mit meinem handy das gruppenfoto machen haben lass.. so hab ich DAS wenigstens sicher :P
    Anja: War echt cool, dass ihr auch so spontan entschieden habt zu kommen =) hab mich echt gefreut, und in den Sommerferien dann mal wieder 5er-Treffen ;)
    Jenny: jo jenny! Nächstes mal wieder Los-pokemon-karten-ziehen? xD war schön, dass du dabei warst :) bis in den Sommerferien dann ;D
    Mark: was soll ich bloß zu dir sagen, außer "hdl".. fand's cool, dass du mitgekommen bist :) und verdammt, wir haben die sightseeing-tour vergessen fällt mir grad ein :( dann wannanders!
    War genial, wie ihr 3 gleichzeitig eure köpfe bei den fotos bewegt habt :D


    GRÜßE AN DIE BANK, DIE SO GUT ROCH UND TROCKEN WAR
    Mario KArt gehört irgendwie immer zum Tagesablauf.. sehr merkwürdig xD wie lange wir da oben gesessen waren steht wohl ind en Sternen.. nächstes mal wird dann aber wieder eine heiße Schokolade getrunken :) (wobei ich ja sogar eine getrunken hab)


    Bin übrigens auch auf alle Fotos gespannt.. xD



    Ich hoffe man sieht sich mal wieder an alle =D
    In Gedanken an eva, die nicht dabei sein konnte ):

  • Treffen in Nürn... äh Würzburg :D


    Ja, also erstmal wollte ich sagen, dass es echt super viel Spaß gemacht hat und dass ich auch mal wieder Leute getroffen habe, die ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe :o



    A wie Alica, Anja und Annika (so viele, die mit a anfangen oo')



    Al wie Alica: Ja, wir kennen uns ja jetzt schon voll lange XD Hat mich auf jeden Fall gefreut, dich wiederzusehen, weil das letzte Treffen auch schon wieder ein halbes Jahr her ist ._. Auf das nächste Mal warten wir nicht solange oo' Wir müssen ja auch endlich mal ins Air XD Ja, jedenfalls hab ich auf meiner Cam mit dem verschmierten Objektiv (XP) ganz viele Bilder von uns beiden und mittlerweile finde ich alle schrecklich ;_; Hoffentlich hast du noch ein gutes :o
    Nächstes Mal auch größere Photoautomatenbilder, da bin ich seltsamerweise mal richtig gelungen lol
    Ich werde es als Andenken in meinem Geldbeutel tragen <3



    An wie Anja und Annika (immer noch zu viele... XD)



    Anj wie Anja: Toll, dass du auch da warst =D Und diesmal hatten wir sogar echt viel Gesprächsstoff, weil wir eine Schulfahrt ins selbe Land, die selbe Stadt, ins selbe Arrondissement, ins selbe Jugendhotel, aber leider nicht ins selbe Stockwerk hatten XD
    MKDS haben wir wie immer zwischen uns ausgemacht, wir alten Pros D; Aber warum fährst du mir immer alle 3 Bananenschalen weg? Du drehst dich doch auch schon bei einer XD
    Oh, und Paris ftw <3



    Ann wie Annika: Dich hab ich gestern das erste Mal gesehen und ich fand dich gleich voll sympathisch =D Du passt irgendwie total gut in unser Grüppchen ^_^ Sry für die vielen Angriffe in MKDS, die waren natürlich nicht persönlich gemeint ;_; Das Foto von uns beiden, dass Alica mit meiner Cam gemacht hat, ist toll geworden!
    Dein Motorrad ist echt klasse :o Und wie du dich dann nochmal umgedreht hast und die Hand gehoben hast, bevor du losgefahren bist... Die Coolness in Person :D



    C wie Chris: Ja! Schön, dass ich dabei war :love: XD



    J wie Jenny: Jenny :D Auf dich hab ich mich auch schon übelst gefreut, weil wir ja schon ewig nicht mehr miteinander geredet haben (hoffentlich hast du bald wieder Internet ._.) MKDS war wie immer fun mit dir. Sry, dass ich 2 mal euren perfekten Ansbach-Double-Win gesprengt habe, indem ich mich noch auf den letzten Metern zwischen Anja und dich gedrängt habe XD Und omg!!! Du und die anderen, ihr seid im neuen Game Master =D Jetzt seid ihr famoooouuuus <3
    Ich schau mal wegen dem Zeugnis nach und ich hoffe, dass es eine House-Pardiiiiii geben wird XD



    M wie Mark: Annika: "Es gibt noch einen anderen Laden." - Susi: "Vielleicht kenne ich den auch. Wie heißt er denn?" - Mark: "Rosa Socken." - Ich: "Das hat jetzt perfekt gepasst!" Ja, danke Mark für diesen Moment :D Ich weiß gar nicht, was Susi gegen die Farbe hat, dir steht gelb jedenfalls gut =) Unser Rachefeldzug gegen den Peach-Com hat ja dann noch gut funktioniert, so haben wir alle unseren Frieden gefunden XD Erinnere mich an den Snaking-Unterricht, den ich dir versprochen habe =D



    S wie Susi: Ja, war schön, dich auch mal wiederzusehen! Und dass, obwohl wir nur 4 km auseinanderwohnen... XD Obwohl... ja, Freitag Abend, aber der zählt nicht =/ Also hat viel Spaß gemacht mit dir ^_^ Erinnere mich bitte dran, dass ich dir beibringe, wie man in MKDS driftet oo' Wusste ja nicht, dass du das nicht kannst... Und jetzt hast du ein schönes gelbes Oberteil <3
    Und unser cooles PoSeR-aUfZuGsPiC ist unglaublich cooool geworden XD
    Die Heimfahrt war auch lustig, wie wir fast wegen Duellturm-Multi unseren Umstiegsbahnhof verpasst hätten... Aber da war ja glücklicherweise dieser Bekannte von Alica ("So einer mit blauem Hemd und blonden Haaren... Der steigt auch in Lauda aus!"), der bei uns im Abteil saß und der dann aufgestanden ist und ich gemeint hab "Was?! Wo sind wir?" - "Äh... Oh, Lauda!" XD
    Und danke für's Heimfahren ^_^ Du fährst unglaublich sanft, wie ein Girlie halt :love:


    Achja Leute... Susi hat das gelbe Top angelassen, als sie zu ihrem Schatzi gefahren ist :D Ihr gefällt es jetzt doch! Ist das nicht schön? =D


    Vielen Dank an euch alle für diesen schönen Tag, den wir hoffentlich nicht erst in einem halben Jahr wiederholen können ^_^
    Hoffentlich ist Eva dann auch wieder dabei D; Mir hat die Photo-scheue Person in der Gruppe gefehlt und auch die die tollen To-Do-Listen : P

  • Shoutouts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    Hach ich fands einfach nur toll^^


    Alica:
    Jeah, meine ma war begeistert wegen dem Handschuh. Sie wollte ihn schon abschreiben xD Okay, ein halbes Jahr ist auch ein bisschen happig. Air wäre verdammt cool, hoffentlich klappt das demnächst mal *dance* ~(^_^~)
    Ich grüße die Bank *brrr* das war ja mal so ekelhaft. Und die Küken in meinem McChicken - samt Schnäbeln und Augen *g*
    Klar sind die coolen Poserbilder in meinem Geldbeutel. Hab sie auch schon rumgezeigt. Die Familie von meinem Schatzi hat sich schlapp gelacht ;D


    Anja:
    Paris ftw! Ich glaube nicht, dass wir Chris und Mark da - trotz ihrer fulminanten Sprachkünste - alleine hinlassen sollten. Dein Shirt war toll, das hat mich voll dran erinnert.
    Wie kommt es eig, dass du in MKDS so verdammt gut bist? Du hast irgendwie auch fast 200 Punkte gehabt, während ich noch bei 23 rumgekrebst bin ._.
    Die random bilder, die du von mir gemacht hast immer wenn ich nicht hingeschaut hab, würd ich gerne mal sehen. *Kamera klau und Bilder vernichte*


    Annika:
    Hach was ein tolles Motorrad... Du und Mark ihr wart die einzige, die ich beim Karten wenigstens ab und zu mal gesehen habe... *schnüff* bin zu langsam gewesen... Es war super wie du dich in Würzburg ausgekannt hast. Den Laden, den du uns gezeigt hast werd ich gleich weiterempfehlen^^ Du bist auf jeden Fall nächstes Mal wieder mit dabei =) Vllt gibts dann ja wieder Raffaelo-Eis und Monsterschokostücke ;D Übrigens krass, dass du 3 DSs mit dir rumschleppst oO


    Chris:
    Danke für das Kompliment mit dem Fahren, du kommst bestimmt noch öfter in den Genuss^^ Ich freu mich schon drauf wieder mit dir ins Air zu gehen. Und den Multikampfrekord zu brechen. Und mal wieder Minigolfen zu gehen. Und ins Venezia. Udn auf ds epische Duell zwischen dir un Flo an der Wii. Einer vonn euch beiden wird so vernichtet werden... denk ich zumindest mal. Danke nochmal für die süße Karte zum Führerschein. Knuddel deine Ma bitte nochmal von mir. Auf dem Poserbild in meinem Geldbeutel kommst du voll gut raus.
    "Ich grüße die Gurke in Zimmer 213!"


    Jenny:
    Ich drück die ganz fest die Dauemen, dass es mit den Karten klappt udn dich da keiner rauskickt. Selbst wenn du dich bloß durchluckst, hauptsache du bekommst, was du verdienst: Den Sieg^^
    Die langen Haare stehen dir irgendwie voll - ich hoffe du hast sie nicht abgeschnitten und ich faile gerade mal wieder enorm - dein Kalender hängt schon an meinem PC. Der ist voll praktisch!


    Mark:
    Hach ja, Greifchen^^
    ROSA SOCKEN! - wies halt am Ende doch Strumpfhosen waren. Zartbitter xD
    Ich drück dir ganz fest die Pfötchen für deine 18 Mappen. Sag Juli schöne Grüße von mir, ich hab schon ewig nicht mehr mit meinem Lieblingsvegetarier geredet.
    Irgendwann verpass ich dir nochmal ne Hochsteckfrisur. Dann wenn dus am wenigsten erwartest steh ich mit der Haarspange hinter dir *Muhaha* Okay, scherz, langsam wirds albern. Ich hätte nur gerne auch so lange Haare, dann hätte ich auf den Abiballbildern vllt ein bisschen nett ausgesehen. Und nicht vergessen, immer schön an den französischen Schimpfwörtern feilen ;D Dann kannst du sie bei Gelegenheit Peach entgegenschmettern, wenn du sie siehst xD


    Was gibst sonst noch zu sagen?
    Tolle Bilder, ich hätte die gerne alle i-wie, weil ich meine nicht vom Handy runterziehen kann. Außerdem hats das Bild von mir vor dem GELBEN fahrrad iwie gelöscht.
    Ich hab das Top tatsächlich angelassen, momentan ist es aber gerade in der Wäsche - Kaffefleck... den sieht man auf GELB so gut -_-
    Beim nächsten mal MKDS mach ich euch alle so fertig! Da drifte ich euch alle weg und hab nen Punktestand von over 9000!


    Spätestens P-Day sehen wir uns wieder. Ob das ein Versprechen oder einen Drohung ist, dürft ihr euch aussuchen.
    In diesem Sinne:
     [Blockierte Grafik: http://data51.sevenload.com/slcom/rc/gy/ieekjc/xxjrjlnkhhc.jpg~/gelb.jpg]

  • Sooo, dann sollte ich jetzt wohl auch mal noch was hier reinschreiben =)


    Das Treffen war wieder mal echt super :thumbsup:
    Hab mich RIESIG gefreut, euch alle mal wieder zu sehen *__* , das letzte Treffen war ja doch schon ne gaaanze Weile her.
    Dieses Mal haben wir alle ziemlich viel geredet, das fand ich schön, über dies und das, und über Paris *__* Naja, wenn man sich so lang nicht gesehen hat, hat man doch ne ganze Menge Gesprächsstoff^^


    @ Chris: Ich hab vielleicht geguckt, als wir festgestellt haben, dass wir in Paris sogar im gleichen Jugendhotel gewesen sind. Hätte nur noch gefehlt, dass wir auch zur gleichen Zeit dagewesen wären xD
    Die MKDS-Rennen gegen dich waren wie immer total spannend und haben richtig Spaß gemacht =)


    @ Susi: Das ich in MKDS nicht schlecht bin, liegt daran, dass wir das auf jedem Treffen, und manchmal sogar auf der Hin- und Rückfahrt, tarden wie sonst nichts^^ Die Bilder, die ich gemacht hab, kannst ich dir gerne mal schicken =)


    Irgendwie ist es für Würzburg-Treffen Tradition geworden, dass wir uns irgendwann oben in den Kaufhof setzen und MKDS zocken^^ Find ich aber toll, es macht tausendmal mehr Spaß, gegen menschliche Gegner zu fahren (auch wenn wir alle nur ShyGuys ( Ka, wie man das richtig schreibt^^"") sind)
    Beim nächsten Mal müssen wir aber wieder ne heiße Schoki trinken gehen, dazu sind wir am Samstag iwie nicht mehr gekommen. Dafür haben wir Eis gegessen, war ein guter Ausgleich =) Wobei allerdings keiner das Eis schlägt, das man beim Toni in Ansbach kriegt (schmeckt super und eine Kugel kostet nur 60 ct!) =p


    Ich freu mich jedenfalls auf ein baldiges Treffen mit unserer 5er-Gruppe =) Und natürlich auch auf ein Treffen, bei dem alle anderen wieder dabei sind =D
    Auf jeden Fall muss dann, wie Chris schon gesagt hat, unsere "foto-scheue Person" und "To-Do-Listen-Macherin" Eva wieder dabei sein =) Sie hat dieses Mal echt gefehlt.