Problem bei der Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erst mal.
    Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem bei der Zucht.
    Ich wollte ein Magnayen mit Knirscher haben, also hab ich ein
    w.Fiffyen und ein m.Hundemon, mit der Attacke Knischer, in
    der Pension abgegeben. Als ich das Ei schlüpfen lies, sah ich mir die
    Attacken an und es stand kein Knirscher da.
    Was ist schief gelaufen?


    Danke jetzt schon mal
    Gruß Tornupto-Trainer

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari


  • Das ist schiefgelaufen.Man kann Mag keinen Knirscher Vererben.Für Knirscher musst du dein Fiffyen bis zu Level 53 Leveln,ohne Entwicklung.Dann erlernt es Knirscher und dann lass es entwickeln.

  • Ja, danke.
    Aber so weit war ich auch schon. Ich hatte, aber mal was gelesen indem stand,
    dass man einem Pokemon, das uas einem Ei schlüpft, Attacken vererben kann,
    die es beim Levelaufstieg erlernen kann. Also Beispiel Glumand: Man gebe ein
    w.Glurak und ein m.Dragoran, in der Pension ab. Der Vater beherscht Drachenwut. Das Ei schlüpft
    und das Glumanda kann Drachenwut, da es die Attacke beim Levelaufstieg erlernen kann.
    So nun müsste das Fiffyen, das schlüpft, eigentlich Knirscher drauf haben, da es die Attacke
    beim Levelaufstieg erlernen kann, oder etwa nicht? :geek:

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Damit Level-Up Attacken des schlüpfenden Pokemon vererbt werden können, müssen beide Eltern diese Attacke beherrschen.
    In diesem Fall müsste also sowohl das Hundemon als auch das Fiffyen bereits Knirscher beherrschen.

  • Hab mal ein bisschen mitgelesen...
    Verhält sich das genauso mit Ditto?
    Habe mein m. Impoleon und mein Ditto in der Pension abgegeben, das Baby-Plinfa konnte Hydropumpe (krass^^) und Surfer.
    Oder ist das Zufall?
    Hab schon so oft mittels Ditto gekreuzt, da wurde auch bei anderen Männchen nichts vererbt.
    Oder geht es darum, dass Ditto ja die Attacken seines Gegenübers annimmt und somit nach der Wandleraktion alles beherrscht, was auch mein Impoleon beherrscht?

  • Alles zur Zucht findet sich da: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht - Da wird übrigens erwähnt, dass Level-Attacken in der 4. Generation nur noch vererbt werden wenn beide Elternteile die Attacke können. Ist doof, aber ist nunmal so.