Tomcommdesign - Tom's communication design | FOR YOU!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [IMG:http://www.abload.de/img/vggjd9.png]


    !!!Eigentum von deefac!!!
    !!!!Attention!!!!
    Keine dieser Werke darf ohne zu Fragen genommen werden. Wer dies macht macht sich strafbar!


    Hier biete ich ein paar meiner fonts brushes texturen schriftzeichen an ...


    Fonts: http://rapidshare.com/files/396001302/Fonts.vol.zip.001.html


    http://rapidshare.com/files/396001302/Fonts.vol.zip.001.html


    brushes: http://rapidshare.com/files/39…/brushes.vol.zip.001.html + rockwell ...


    Texturen : http://rapidshare.com/files/39…/Texturen.vol.zip.001.htm
    Aufträge
    nehme ich zur zeit nicht an. Bitte fragt nicht danach. Danke

  • deine sigs usw. sind einfach sehr gut. dagegen kann man einfach nichts sagen. aber irgentwie sind manche nicht mein ding (nichts gegen dich oder eine werke). einge finde ich aber auch ganz gut und auch witzig. zum beispiel gefällt mir die retousche und das artwork wo final fantasy draufsteht (das gefällt mir besonders). das buchcover ist aber auch cool.
    aber eingie mag ich einfach nicht, wie deinen jetzigen avatar. der ist vielleicht cool, aer nicht so mein fall. genauso, wie bei dem dvd teil, der lilane im gesicht.diese bilder mag ich einfach nicht, dass bedeutet nicht, dass ich sie grandios finde.

  • Ja, was soll man sagen?
    Die Sachen sind vom technischen Blickwinkel her größtenteils wirklich gut, selbst wenn mir jetzt rein vom Geschmack her die DVD Cover weniger gefallen, mir weniger wegen den Farben, aber wegen den Flächen. Mir ist schon klar, dass es Absicht ist und so, aber gefallen tut es mir weniger ^^"


    Ansonsten gefallen mir die Artworks wirklich gut, vor allem das, welches du als Avatar verwendest :) Aber auch das Final Fantasy Artwork ist ein richtiger Hingucker :3


    Übrigens danke für die Brushes, sind ein paar sehr coole dabei.
    Allerdings kann ich den Fonts Zipordner irgendwie nicht öffnen. Da gibt es mir immer Fehlermeldung ^^"

  • Ich weiß schon, wie man Zips entpackt und so ^^" Aber ich kann halt zwar den Zipordner öffnen, aber jedes Mal wenn ich auf Entpacken gehe, sagt er mir, dass die Zipdatei einen fehler hätte und er deshalb die Datein nicht lesen kann. Habe es extra zwei Mal zu laden versucht, keine Ahnung was da falsch ist.
    Kannst du es vielleicht mal als RAR packen und hochladen? Manchmal geht bei uns RAR besser als Zip...

  • Teil 2:


    Wird noch später oben ergänzt


    [IMG:http://www.abload.de/img/unbenannt-1e88v.png]



    die signatur war eigentlich für die sotw21 jedoch habe ich die zu spät abgegeben deshalb wurde die erste genommen die unter Zeitdruck entstanden ist mhm -__ Ah egal ist trotzdem vom handwerklichen top auch wenn ma ndes nicht sieht -_ -

  • Tap 3: Wird noch ergänzt (oben. Bin zu faul)
    Hab von St.Pauli nen Auftrag bekommen für deren Bowling Turnier ein Plakat z gestalten.
    [IMG:http://www.abload.de/img/plakat500e.png]
    Ist erst ein Layout. hat den Trainern aber gefallen sprich ich werde es nun verfeinern fehler wegmachen ...

  • http://www.abload.de/img/weyw9w.png
    Der Render ist richtig gut eingearbeitet und der BG gefällt mir auch. Nur finde ich sie ein wenig langweilig, ein paar Effekte wären nicht schlecht.
    Dieses "geknickte" gefällt mir jetzt auch nicht so. Die Typo ist gut.
    Ist für meinen Geschmack einfach zu langweilig. ^^

    thx
    jua ich stehe nicht so auf dolle effekte bei signaturen ^^
    aber werde ich mir merken ;)

  • Eigentlich wollt ich schon früher etwas zur sig sagen, aber dan wurde ich unterbrochen und musste abbrechen. naja. mir gefällt sie eigentlich sehr gut. ich finde es nur schade, dass du zu spät abgegeben hast. ich finde das geknickte besonders gut, da das etwas in das 3 dimensionale reingeht. der render ist auch gut eingearbeitet, aber leider ist auf der einen seite gar nichts. aber sonst ist sie ganz gut.
    ein plakat gefällt mir auch gut. der schwarze hintergrund, der ins braun geht, passt super zum bowling. die typo stimmt auch mit dem thema und dem hintergrund überein.

  • Phuuu war das ne arbeit.


    Alles passend an Designer deren arbeiten und hobbys angepasst


    Hier mal sachen die ich dazu schon geschrieben habe. wil ldie jetzt nicht nochmal schreiben muss mal pennen gehen.



    beim rot. Das rot wurde ausgewählt da ees zu sagmeisters art des designs passt. er ist ein agressiver Kunst designer. viele betrachten ihn als künstler und nicht designer. er achtet nicht wirklich auf die regeln und versucht seine eigenen reglen. seinen stil harmonisch wirken zu lassen er experementiert herumm und lässt das ganze so auf einen wirken das es trotz un einhalten der regeln einen anspricht. es einen berührt.
    00:09
    und deshalb eben die farbe rot
    00:09
    für die agressive liebhafte schöne auffalende arbeit die er macht
    00:10
    Typotextur im gesicht bg weil er zugleich auch typograph ist und sehr verrückte sachen macht ( in der typo )
    00:11



    Sry das ich dich heute so oft störe Manfred ^^
    Hab wohl gerade einen Kreativen Tag :D
    Hab mir jetzt echt mal mühe gegeben. Und wie!
    Hab mir schöne Musik bei der man abgeht tanzen will ... angemacht. Und mich davon für die Typo etc inspirieren lassen.
    Typo sieht total wir aus als ob man nicht auf Regeln geachtet habe. ( Wie sagmeister und carson es ja gerne tuen ) Jedoch ist es nach einem strengen Raster aufgebaut.
    Ins gesicht habe ich bei Sagmeister Verschiedene Typo texturen Schriften und so draufgepackt da er ja auch zugleich ein ( für mich verrückter ) Typograph ist. Bei Carson habe ich etwas zum Thema surfen auf sein Gesicht gepackt da er seehr gerne surft und das auch in jedem Text den man in Google über Ihn findet steht. Meistens sogar ganz weit vorne.






    müsste eig das meiste erklären.


    [IMG:http://www.abload.de/img/fertigvlltl2f7.png]

  • Das ich nicht mehr viel schreibe liegt nicht daran das ich keine Lust mehr habe, sondern daran das ich wie ihr sehen könnt viel zu tuen habe. Bin mit dem Schuber nach einem Monat gerade so fertig. Muss den Text für Carson und Borsche noch schreiben die Typo vllt kleiner laufweite anders und die laufweite der einzelnen dreier BuchstabenPaare noch anpassen -_-
    Außerdem muss ich die Logos noch mal besser nachbauen -_- viele findet man net gut im inet -_-


    Borsche BG im Cover mhm vllt noch Uniziale Buchstaben drauf kp


    Farbe und textur etc wurde imemr an den hobbys charakter und work angepasst. wenn ihr genau schaut der bg geht imemr vom ersten zum zweiten .... über .


    Typo auf den Covern wird wahrscheinlich noch verändert Die aventGrade ist doch schon zu abgenutzt. Eurostil passt gut aber auch schon zu abgebraucht mhm hat jemand ne Idee ? Helvetica Univers und Frutiger will ich nicht nehmen weil jua die sind zu langweilig geworden .


    Gedruckt wirkt dan nalles kontrastreicher ( 20 % )
    [IMG:http://www.abload.de/img/zwischenprufungn5hr.png]


    sry aber größer ging es nicht weil des sonst zu viel mb bei png 24 wären

  • Also da ich nur sig's und ava's mach und auch da nicht profi bin , geb ich feedback nach dem aussehen :P
    Also ich find's schon relativ gut , ich find's gut das die Gesichter nicht einfach nur anders farbig sind , die sind irwie auch verscheiden struckturiert , die gescichtszuege meine ich :)
    Und der BG aendert sich auch immer :)
    Nur was mich stoert das das typo immer gleich istt das koenntest du auch ein wenig anders machen , ein bissl kreativer den das kannst du wie man sieht ja top :D
    Alles in allem find ich die super , da man hier ja auch nicht viel mit effekten arbeiten kann (das denk ich zumindestens :S)
    E/
    Also das typo in den linken bildern xD

  • Bei eienr serie darf die Typo nicht großartig verändert werden. Sie muss eien serie nachweisen. Außerdem dürfen nicht so viele verschiedene Schriftarten/familien benutzt werden. So wenig wie möglich gilt es.


    Hier habe ich nur 2 Schriftfamilien ( Futura & avent Garde ) und dazu die einzelnen teile der familien Futura condensed light und medium ( wie regular) und das gleiche bei av... nur dazu noch bold ^^



    Edit: Ps. THX ^^


    / Die Typo ^^nicht das Typo ^^

  • also ich bin ja eher so der sig/ava mensch ^^


    aber deine sachen sehen auch supi aus ^^
    mir gefällt vor allem das hier:


    http://www.abload.de/img/weyw9w.png


    die spiegelung find ich super und den knick auch ^^
    sieht aus wie von einem buch echt klasse ^^
    wüsste nicht was ich da noch anderes sagen sollte *anfänger* ^^


    aber das du andere sachen als die meisten machst find ich auch wieder klasse ^^

  • Hier kommen meine Backrate.


    Ich sag jetzt mal was allgemein zu deinen Werken, keine Lust was einzelnes rauszupicken.^^
    Also erstmal vorweg ich find deine Sachen richtig klasse, schon aus dem Grund das die anders sind als das, was die anderen machen. Die Sigs die du machst find ich ziemlich gut. Die Spiegelung vor allem gefällt mir. Das der Render nicht richtig eingearbeitet war ist kein Weltuntergang, find ich, weil alles gut harminiert. Diese Serie mit den Gesichter find ich iwie lustig, jedenfalls stell ich es mit sehr schwer vor sowas zu machen. Jedenfalls mag ich es immer mal deine Werke zu bestaunen, weil es für mich iwie unmöglich vorkommt sowas zu machen(diese Gesichter waren doch bestimmt ein Haufen Arbeit, oder?).
    Ja ich weiß ich hab wenig geschrieben, aber ich bin eine Niete in sowas. :D