^*~New Legendary FC~*^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meld mich dann auch mal wieder.
    Also erstmal werdich mich für die ersten beiden Wochen in Ferien abmelden(ab Freitag),da bin ich bei einer Gastfamilie in England.
    Die 4-5 bin Ich auch Weg,so dass ich warscheinlich nur in der dritten und sechsten Woche etwas schreiben kann.
    Das Turnier könen wir dann in der Kampfzone machen?Das wär cool.....

    @Unten:joa,die Idee find ich eig.ganz gut.

  • Ich beantworte Mal wieder eines der Themen, immer nur der RPG ist ja auch nicht das wahre^^.


    Welche Legis besitzt ihr?


    Nun ja... ich besitze einige Legis, natürlich alle die man im normalem Spielverlauf bekommt. Da ich Rubin, Saphir, Perl und SoulSilver besitze sind das bei mir: Kyogre, Groudon, Rayquaza, Latias und Latios, Regiice, Regirock und Registeel, Palkia, Versprit, Tobutz und Selfe, Regigigas, Cressilia, Giratina, Heatran, Lugia, Ho-Oh, Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados, Entai, Raiko und Suikune... ich glaub das waren sie.
    Und mein ganz besonderer Schatz ist ein Darkrai, das ein Freund nur für mich gegen sein Celebi aus seiner alten Silber-Edition getauscht hat. Er gab mir das Darkrai dann für, haltet euch fest, mein mickriges Level 70 Luxtra. Ich war so gerührt, das hat er nur gemacht weil er wusste, dass ich so gern ein Darkrai haben wollte ;( . Ehrlich Leute, hat für euch schon Mal jemand so etwas nettes gemacht?


    Ich finde wir sollten mehr MITEINANDER reden. Bisher war es ja ehr so, entweder wir schreiben im RPG oder beantworten stumpf die Themen. Aber was würdet ihr davon halten wenn wir Mal, diskutiren, miteinander reden, Meinungen und Erfahrungen austauschen? Darauf bin ich gekommen, als ich darüber nachdachte wie ich mein Darkrai bekam.
    Deswegen hab ich mal ein paar Fragen:
    Habt ihr einen Legi der euch besonders am Herzen liegt? Wenn ja, warum genau liegt es euch so am Herzen? Was haltet ihr von den Erfahrungen der anderen Mitglieder?


    So ich denke das reicht erst Mal und hoffe das meine Fragen ein bisschen zum nachdenken anregen.
    Hoffendlich hab ich mir nicht zuviel Freiheiten heraus genommen, mit meinem Post. Wenn dooch tut es mir leid @HG Ho-Oh und @DarkZoroark.

  • So, wir haben ein neues Mitglied:
    Luigi. Gedachten/virtuellen Applaus, wenn ich bitten dürfte.
    Weil ich grad i.-wie kein Bock fürs RPG habe, beantworte ich schlichtweg die Frage, welche Legis wir besitzen.
    Einfache Antwort: Alle.
    Bzw. Jirachi werde ich mir bald im Supermarkt abholen (gedownloadet hab ich es mir schon), den Rest hab ich aber.
    Ich besitze halt Rubin, D/P/Pt/HG, meine Kusine hat SS, ich habe viele Freunde, die FR/BG/S/S haben und habe noch dazu Pokemon XD und Pokemon Collosseum.

  • So ich melde mich auch mal kurz.
    Und beantworte die Frage welche Legis ich habe:
    Lugia, Mewtu, Zapdos, Arktos, Lavados, Suicune( von BG :) ), Entei, Raikou, Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Dialga, Palkia, Cresselia, Giratina, Heatran, Selfe, Vesprit, Tobutz
    So das sollten bisher alle sein. Aber bald auchnoch Rayquaza :)

  • Ist Arceus zu stark?
    Ja, Arceus ist stark! Sogar sehr stark. Mit den 16 Platten die es besitzen kann, ist e unbesiegbar, da es die Schwäche des Gegners erkennen kann und die jeweilige Platte enszetzt. Außerdem kommt es auch auf dem Level an und die Attaken. z.B. Lv.1 Arceus Typ Pflanze vs. Lv.100 Impergator. mit der Attacke Eiszahn. Das könnte schiefgehen! :)


    Welches ist euer Lieblings-Legi?

    Mein Lieblings-Legi ist Ho-Oh. Es sieht schön und elegant aus und hat gute Attacken drauf. Außerdem ist es nur in Gold, Silver, Kristal,Soulsilver oder Hearth Gold zu finden.

    Wie würdet ihr einen Ort für Legendäre Pokemon in HG/SS bzw. PMD nennen?

    Also ich habe da viele Ideen: Geheimhaus oder Schallenhöhle!



    edit: sorry mach ich nie wieder




  • Luigi: Schreib bitte etwas kleiner, ich kriege ja Augenkrebs! Und noch ein paar Fehler hast du gemacht: Man kann Pokemon im Kampf keine anderen Items geben, außerdem ist die einzige Attacke, die ihren Typ Arceus´ Typ anpasst, Urteilskraft. Und ein Impergator Lv. 100 killt sogar mit Aquaknarre ein Arceus mit Typ Pflanze auf Lv. 1. Ho-Oh kann man btw in Gold, Silber, Kristall, Heartgold und Soulsilver finden. Darauf pls in Zukunft achten. ;)

  • Also es sieht wie folgt aus folgende nehmen Teil am Tunier:
    DarkZoroark,Herzgold-Ho-Oh,Joell,Silversurfer,Legendary Dragon,Manapy,Misty 09,Zorua. Diese nehmen TEil einige würde an einer monatlichen veranstaltung immer teilnehmen einige nicht.
    Ausserdem hat noch ein gewisser HitMonChan gevotet, muss der Leiter sagen was mit ihm ist.
    Nun muss noch geklärt werden FC intern oder in der Kampfzone, da müssten wir dann aber glaube ich das momentane Tunier erst abwarten, weis ich nicht.

  • Das ist noch einmal ein persönlicher Versuch, etwas Leben in den Legi FC zu bringen. Ich weiß nicht was mit den andern Mitgliedern los ist. Aber wenn hier nicht bald was geschieht gerät der New Legendary FC ganz schnell in Vergessenheit.


    Darum hier ein neues Thema.


    Wenn ihr euren eigenen Legi gestallten könntet, wie würde er aussehen und welchen Typ hätte er?


    Ich würde einen Legi vom Typ Flug/Pflanze gestallten. Er währ eine riesige geflügelte Schlange. Seine Flügel würden nicht aus Federn bestehen, sondern wären ehr so etwas wie Farne. Die Flügel wären in verschiedenen Grüntönen gefärbt. Von einem sehr dunklem grün bis hin zu einem hellen grün, durch das die Sonne schimmert. Der Kopf wäre vom Stirnansatz bis in den Nacken mit Blättern bedeckt. Vom Kopf, über den Rücken bis hin zum Schwanz wäre es hellgrün, die Begrenzung an den Flanken wäre ein breiter Strich in einem dunklen grün. Der Bauch wäre beige, mit dunkleren Querstreifen. Sein Schwanz wäre das letzte Stück in zwei Schweifenden geteilt. So kann ich ihnmir zumindest grob vorstellen.



    Um ehrlich zu sein ist das mein letzter Versuch, die andern Mitglieder daran zu erinnern das es den Legi FC auch noch gibt. Und das vielleict mal wieder jemand posten sollte.
    Wenn das nicht hilft, werde ich mir überlegen müssen, was ich sonst tue.

  • Naja, HitMonCHan ist ein guter Freund von mir und überhaupt ein guter CP-Spieler, ich werd ihn mal fragen, ob er beitritt, ansonsten bin ich nicht sicher, ob ich seinen Vote werten soll. Ich meine, es ist ja toll, wenn jmd. einen Cup will, aber...naja.
    So, ich hab zwar wenig Fantasie, aber okay:
    Wenn ich ein Legi gestaltete, hätte es den Typ Geist/Stahl und als Fähigkeit Hitzeschutz. EIne Attacke wäre Magnetflug. Das Pokemon selbst wäre erst einmal ein großer Stück Stahl, wie bei Stahlos, nur dass es lauter Stacheln hat, wie Giratina, und die zu Beinen werden können, und der Kopf wäre wie Palkia. Das wär´s doch echt mal.^^

  • Welche Legis besitzt ihr?
    Also ih habe ein Jiriachi, Ho-Oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Mewto, Arktos, Zaptos, Lavados und Latias.


    Welche neuen Legis wird es in der 5. Generation geben? Wie könnten sie
    aussehen und wichtig sein (auch fürs CP)?
    Also im Trailer des 14.Kinofilms ist ja noch ein legedäres Chinchilla zu sehen. Es könnte aber auch eine legendäre Kuh oder legendären Elefanten.


    Wie findet ihr die neuen Legis?
    Naja, mittel, weil die Pokemon recht ungewöhnlich aussehen. Reshiram und Zerkom finde ich deswegen mittel, weil dieser Düesenantrieb mich stört. Das sieht doch recht ungewöhnlich aus. Aber irgendwann müssen ja die Ideen zu Ende gehen.


    Findet ihr, dass es für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben sollte?
    Ja, warum denn nicht. Dann könnte man sich auf die Schwäche sich konzentrieren, sodass man jeden Typ im Team bwz. auch in der Box hat. Das ist dann recht pracktisch.
    Off-Topic


    Wie alt seid ihr?
    Ich bin 10 Jahre alt.


    Welches Videospiel mögt ihr am meisten (außer Pokemon)?
    Also ich mag noch ProfessorLayton und die Schatulle in Pandora für Ds, weil man da Köpfchen braucht. Und ich mag Stratagiespiele sehr.
    Dann mag ich noch Mario Kart für Ds. Macht einfach Spaß mit dem Kugelwilli zu fahren und mit Broser bei dieser Regenbogenroute.

  • Welche Legis besitzt ihr?
    Jirachi,Ho-OH,Lugia,Groudon,Kyogre,Rayquaza


    Leute die letzte Antwort liegt 3 tage zurück was ist los mit euch.schreibt.ICh weis es ist sommer, aber ihr könnt euch doch auch einmal 20 min zeit nehmen und hier posten...SCHREIBT MAL ETWAS

  • @ DarkZoroark:
    Das ich nicht schreibe hat einen einfachen Grund:
    mein rechter Fuß ist verstaucht und ich will mir nicht jeden Tag des antun, dasss ich von meinem Bett zum PC "laufe", obwohl es nur 2-3 Meter sind.
    Außerdem hab ich zu Hause noch etwas Stress und muss noch drei verdammte Tage in der Schule sitzen...
    Du kannst froh sein, wenn ich in meinen Sommerferien mal ab und zu schreibe.


    @Topic:
    Welche Legis besitzt ihr?
    Alle, bis auf die aus Generation 5.


    Mehr hab ich nicht zu sagen.
    VLG Zorua

  • Danke sehr, Zorua. Dich habe ich nicht vergessen, schone dich einfach, dann bin ich zufrieden. ;)
    Naja, jedenfalls läuft das RPG momentan net so, also schreibe ich dazu nochmal was:
    Wir waren in Fleetburg angekommen. Pascal sagte mir, wir sollten noch etwas trainieren, da die Eiseninsel nicht weit entfernt ist und wir dazu im letzten Kampf des letzten Cups nicht so gut waren, wie wir gehofft hatten. Wir wollten erst einmal, dass alle unsere Pokemon mind. auf Entwicklungsstufe 1 sind. Also gingen wir zum Kai und fuhren los. Auf der Eiseninsel gab es viele andere Trainer, doch wir konnten alle besiegen, und unsere Pokemon ware sehr stark geworden. Doch plötzlich kamen zwei schrill aussehende Typen in die Höhle, und sie gingen in eine Ecke...Pascal fragte: "Weißt du, was die da tun?" "Nein, aber das ist mir nicht geheuer", antwortete ich, "lass uns zu denen gehen."
    Wir sahen, wie die Typen i.-was an der Höhlenwand im Innersten der Insel befestigten. Wir erschraken sehr, denn es war...
    Ja, ich dachte an so was wie ´ne Bombe, mal sehen, was ihr meint.
    lG
    HG-Ho-Oh

  • Ist Arceus zu stark?Ja,Arceus ist zu stark!Aber vielleicht ist es auch Neid weil ich keins hab aber ein Freund, aber ich glaube ich würde es auch so denken wenn ich Arceus hätte?!
    Welches ist euer Lieblings-Legi?Mein Lieblingslegi ist Groudon weil es einfach sehr stark ist und gut aussieht!Es hat auch gute und starke Attacken drauf!
    Wie würdet ihr einen Legi-Ort in Edis wie HG/SS gestalten? In einem Tempel wäre ein ehrwürdiger Platz für Legis!
    Wie würdet ihr einen Ort für Legendäre Pokemon in HG/SS bzw. PMD nennen?Er hieße "Tempel der Unantastbarkeit.
    Was ist euer Hass-Legi?Hab keins!! 8-)
    Aus welchen Gründen würdet ihr (wenn ihr könntet) Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen?Weil das einfach saugute Legendäre Pokis sind!!
    Welche Legis besitzt ihr?Giratina,Ho-Oh x2,Lugia x2,Bis jetzt!!
    Welche neuen Legis wird es in der 5. Generation geben? Wie könnten sie aussehen und wichtig sein (auch fürs CP)?Kp!
    Wie findet ihr die neuen Legis?Sehr Gut. Note 1
    Findet ihr, dass es für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben sollte? Ja

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich würde ja gerne mehr posten @DarkZoroark, aber ich weiß langsam nicht mehr was ;( . Dann mach ich mal eben RPG weiter bis mir was besseres einfällt.


    Kirlia war wirklich Stark, ich fing gleich am nächsten Tag das training an und schafte es innerhalb kürzester Zeit Kirlia und Alpollo aufeinander abzustimmen. Am Tag des Wettbewerbes waren wir alle bereit. Hunduster blieb hinter der Bühne und schaute sich unsere Nummer an. Ich freute mich auf die Doppelvorführung, immerhin war es recht ungewöhnlich ein Geist- und ein Psychopokémon als Partner zu wählen, doch denen wollten wir es zeigen.
    Ich ließ die beiden aus ihren Pokébällen und die Show konnte beginnen. Kirlia landete mit einer gekonnten Drehung auf Alpollos Kopf, dann gab ich meine erste Anweisung "Los Alpollo setz Spukball gegen mich ein, Kirlia du weißt was zutun ist.... Jetzt los" Nur ein paar Zentimeter vor mir blieb der Spukball mitten in der Luft hängen "Waaaahhhhhh" tönte es aus den Rängen, als ich nicht mal zuckte. Der Spukball hing in der Luft, ummantelt von verschiedenen Farben. "Gut ihr beiden. Kirlia zu mir und dann Psychoklinge, Alpollo Dunkelklaue. Setzt eure Atacken gleichzeitig ein." Kirlia kam mit einem eleganten Sprung auf meiner Hand zum stehen und als sich meine beiden Pokémon gegenüber standen, setzten sie ihre Attacken ein. Der Spukball zerbarst in unendlich kleine Teile, die durch den ganzen Saal flogen. Die verschiedensten Farben regnten auf die Zuschauer und die Juroren, die alle nur ein "Ahhhhh" von sich gaben. Kirlia Alpollo und ich verbeugten uns und verließen dann dei Bühne.
    Hinter den Kulissen schauten wir uns, gemeinsam mit Hunduster, die anderen Teilnehmer an. Dann kam die Auswertung, wir hatten es geschaft, die zweite Runde erwartete uns.


    Mehr wird es im Moment einfach nicht. Sry

  • Nja, dann schreib ich mal wieder...
    Sorry, aber mein PC ist seit Montag schrott, er piept so komisch am Anfang, das Bild funktioniert nicht und er fährt nicht hoch... Meine Versuche ihn zu reparieren gingen schief -.- Und mein Vater kann nicht alles stehen und liegen lassen, herfahren und ihn reparieren. (Falls jemand weiß was mit ihm sein könnte bitte schreiben...) Jetzt sitze ich am Laptop meiner Mom der auch ne Macke hat. (Schaltet sich immer wieder selbst aus), aber ich versuchs mal...
    Ich beantworte jetzt ein paar Themen, zum RPG schreibe ich wenn mein PC wieder funktioniert....
    Wenn ihr euren eigenen Legi gestallten könntet, wie würde er aussehen und welchen Typ hätte er?
    Lol, ihr kennt meine Fantasie, oder auch nicht... Der Typ wäre Feuer/Geist (Warum können die nicht drei Typen haben? xD) Nja, es würde in der Luft schweben. xP Würde von Flammen umgeben sein und große Augen haben.^^ Sonst würde es dunkelrot und schwarz sein, die Augen Schwarz mit einem stechendem Rot innen. Joa, mehr fällt mir nicht ein...
    Habt ihr einen Legi der euch besonders am Herzen liegt? Wenn ja, warum genau liegt es euch so am Herzen?
    Ja, eigentlich liegen mir alle am Herzen, aber ein paar ganz Besonders. Einmal Shaymin und Darkrei, weil ein Kumpel von mir, den ich damals noch nicht so gut kannte, sich Bein und Herz dafür ausgerissen hatte, damit ich die Beiden bekomme. Ich bin ihm bis heute noch sehr dankbar, dass er mir die Beiden besorgt hat. Auf dem Dankestein von Shaymin steht auch sein Spitzname.^^ Joa, sonst eigentlich gibts nicht mehr darüber zu erzählen.
    Joa, ich schreib wenn mein PC wieder funktioniert...
    LG Misty09

  • Melde mich spät aber konnte nicht eher.Sorry.


    Habt ihr Legis die euch sehr am Herzen liegen?
    Eigentlich mag ich alle Legis die ich besitze sehr.Mein manaphy ist etwas besonderes.
    Der moment als es ausgeschlüpft ist war echt schön.Unvergesslich!
    Mein Shaymin mag ich auch sehr weil es eigentlich unmöglich für mich ist es zu bekommen.
    Aber der Tausch hat mich nur ein Phione gekostet.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~