Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich schreibe weiter


    RPG:


    Bevor Kyroge losschwamm, erreichte Quex gerade noch rechtzeitig die Flossen von Kyroge, Doch um seinen Weg durch die Fluten zu bahnen, wedelte Kyroge hart mit den Flossen und Quex wurde kräftig durchgeschüttelt.
    Er spürte eine komische Aura, das einer was vergessen hätte und überprüfte sorgfältig, ob alle mitglieder anwesend waren. Er entdeckte alle auf den Rücken von Kyroge, meilenweit von ihm entfernt, erschien es ihn. Nachdem er aber Lilly nicht sah suchte er hastig und sah das die auf den Kopf von Kyroge hockte. Sein atmen verlangsamste sich wieder. "Was ist mit mir los?" fragte er sich.
    Nun hat er sich so weiterentwickelt, das er einen Boot fahren konnte und das Schiff auswendig kannte.
    Er merkte das Filb in Gedanken war, und er sah auch auf seiner blauen Aura, was rotes aufblitzen. Er schien zu fluchen.


    Quex schlich sich sozusagen in Filb Gehirn rein, und ließ sich Filb letzte Gedanken ablaufen. Er wusste, dass er etwas vergessen hatte, doch es fiel ihm nix ein, was er vergessen hatte. Außerdem spürte er eine Traurigkeit und konnte Filbs Tasche durchforsten. Erst jetzt bemerkte er, das sein Bo fehlt. Er schaut zurück, und blickte auf das Wasser. Da er sich sowieso nicht mehr lange halten konnte, entschloss er sich, abzuspringen und nach dem Bo zu suchen. Er weiß ja, wohin er schwimmen muss, um nach Blizzach zu kommen.
    Er ließ Kyroges Flossen los, woraufhin es ein leises platschen verursachte und ins Meer fiel. Quex schaute Kyroge nach. "Hmm die haben wohl nix gemerkt" und tauchte unter



    Filb schaute sich um und zählte nach ob alle anwesend waren. Als er seinen Mediziner und Lehrling für Schifffahren "Quex" nicht fand sprang er auf, worauf er wieder hinfiel, weil Kyroge gegen eine große Welle schwamm. Er purzelte runter, hielt sich gerade noch mit den Händen an den Flossen fest und sah aus weiter Ferne ein Pokemon, das soeben untertauchte.


    So mal eine kurze Trennung von der Gruppe, denke mal sollte mal so sein^^

  • Aiii, ist das kaaaaalt... Lilly versuchte den Gedanken, im Zoo mit ihren Eltern zu kuscheln, vor ihren Augen zu bekommen. Aber: Keine Chance. Das schütteln von Kyogre schaute, das es wie beim Schiff beim Sturjm war. Trotzdem war es entsetzlich kalt, auch wenn die Sonne schien. Naja, eher 'leichter' Nebel war da. Auch Arila und Cora fror. Froggy schwamm dem Meeresherscher hinterher wie ein Profischwimmer. Naja, man merkt das er die vorentwicklung von Quappo ist. Lilly schaute sich um. Hey, wo war Filb und Quex?, bemerkte sie plötzlich.


    Filb war dem 'gerade-hinuntertauch-Pokèmon' gefolgt. Er war sich sicher, das es Quex war. Er und Quex ( und die ganze Gäng ) wusste, der Bo war eine wertvolle Waffe, diese ihnen viel hilft. Nochmal einen herstellen nimmt Zeit, Karft, und viel mehr. Sie schwammen ohne sich einander zu sehn voran. Das Merr hatte sien typisches dunkelblau.Sie schwammen ruhig, immer nach der Suche der Kajüte. Sie bemerkten jedoch nicht, das sie jemand verfolgte. Plötzlich drehte sich Quex um. Hatte er eine Aura gespürt? Nein, mehr als EINE Aura. Da entdeckte er Filb, Filb entdeckte ihm. "Ich suche etwas!" platzten sie wie im Chor raus. "Was denn?" sagten sie ebenfalls oim Chor. "Na, dich!" meinte Filb. "Ich den Bo" meinte Quex udn schaute in die richtung, wo die Auren waren. Hatte das Team Pyro etwa ein U-Boot? Oder waren es Kyogre und co?

  • RPG:


    Filb erschrak bei Anblick des riesigen U-Boots.
    Es war genauso groß wie Kyogre und hatte massig Unterwasserraketen dabei.
    "Der Bo ist nicht wichtig!" rief er Quex zu.
    "Du gehst zu Kyogre hoch und schickst Froggy zu mir.
    Wir treffen uns in Blizzach!"
    Quex wollte widersprechen, aber hat trotzdem Filb's Befehl ausgeführt.
    Froggy kam nach unten gewschwommen während Filb im Schatten von Kyogre das U-Boot ansah.
    Sofort erstarrte Froggy.
    Filb blubberte:"Ich zeige dir eine Stelle wo wir zusammen Wasser hinschießen müssen!"
    Das Quaputzi nickte bloß.
    Beide schwammen unter das bronze-farbende U-Boot.


    Er deutete ein dünne Stelle an und schon schossen die Fontänen aus den Mündern der Team Alpha-Mitglieder.
    Die Stelle ging immer weiter nach hinten und schon bald war eine Riesenbeule im U-Boot.
    FIlb setzte Eisstrahl ein und das Wasser in der U-Boot-Beule erfror.
    Froggy las FIlb's Gedanken und setzte Durchbruch gegen das Eis ein.
    Das Metall zersprang und schon schoss das Wasser in das U-Boot.
    "Bald werden sie untergehen" dachten beide synchron und schwammen so schnell wie möglich Richtung Blizzach.

  • "Woher wusstest du wo das U-boot schwach an der Stelle war?" fragte froggy nachdem sie das Land erreichten und ein Nachtlager einrichten ( unter dem Schnee mussten sie schlafen ). "Naja, dort waren auch die Daten ihrer Waffen! Auf dem Laptop!" miente Filb während er sich warmrieb. Alle anderfen waren zum Glück auch heil. Filb redete mit Kyogre und fragte ihn nach weisen Worten. Kyogre war ja alt und wusste vie. Und ein gutes Alpha-Bamelin-vieleicht-bald-Bojelin sollte ja viel wissen. Währenddessen schauten die anderen in den Laptop. Immerwieder interesant was da war. Schade, keine E-mails. Lilly tippte und tippte, Arila las vor, Froggy überlegte und Quex knackte die Code. Pelugas hörte einfach aufmerksam zu. Genauso wie Cora. Nach lngem Suchen stiessen sie auf ein Programm. Ein besonderes Programm. "Hey, schaut mal!" rief Arila. "Dieses Programm erlaubt ihnen, E-Mails von anderen Daten zu lesen! Schauen wir nach!" Schnell klickte Lilly. Nach langem warten sahen sie:


    Eine neue Nachricht - Eine neue Nachrcht


    Betreff: Team Alpha Plan C


    Von: Cheff


    Nachricht: Team Alpah treibt noch immer sien Unwesen. Nach Untersuchungen, könnte man sogar davonb ausghn, das sie Kyogre bei sich Haben. Wir werden sie mit Plan C angreifen. Die verantwortung liegt bei dir, 01403659 M.Falls dies nicht geht, bitte ich andere, die Profis ( 638, 74399 WW, 66666887 KUW und 65835 PP ) daranm zu gehn. Auserdem werden wir es bald schaffen, Palkia auf unserer Seite zu haben. Wir brauchen nurnoch die X-Karte, dann haben wir den Fregolis und Palkia gehört uns.


    ---Cheff---


    Alle erstarrten für einen Agenblick. Dannach fragten sich alle: Welcher Plan C? Wer sind diese 'Code-Profis'? Und was bitteschön war ein 'Fragolis'? Da sxgreckte Pelugas auf. "Klar! Ein Fago! Er wird jedoch Fragolis geschrieben. Damit kann man echt gute Täuschungen vollführen. Damit haben sie bestimmt einen Trick! Und man sagt, Fagos sind extrem selten! Diese 'X-Karte' wies sicher, wo sich im Moment ein besonders grosser Fago befindet!" alle schreckten auf. Das musste stimmen! Schnell ging Quex zu Filb, und erzählte ihm alles. Nur Filb kannte dne PC so gut, besser als alle anderen.

  • RPG:

    Nachdem Quex ihm alles von Plan C erklärt hatte, durchforstete Filb während Kyogre neben ihm im Meer lag den Laptop.
    Als er nach einer Weile herausfand, wer die Profikiller sein sollten, erschrack er.
    Es waren(nach den Daten) das Skorgro und das Krebutack was mit ihren Kneifern Meditalis und....sie getötet haben.
    Filb wurde wütend.
    Er grinste und schrie in die Runde:"Wir sind schon am Rande Blizzachs, geht zum Haus!"
    Schnell holte er die Schlüssel und warf sie zu Froggy.
    "Und was machst du?" hörte man aus mehreren Mündern.
    "Was persönliches."


    Nachdem der Rest von Team Alpha in das Innere Blizzach's vorgedrungen war, sagte Filb zu Kyogre:
    "Kannst du mich zur Vollmondinsel bringen und danach im Blizzach-Meer verschwinden?"
    Kyogre brummte:"Ja, aber vorher will ich wissen warum?"
    "Weil ich etwas zu erledigen hab. Und zwar in Form von Vergeltung."
    "Vergeltung folgt auf Vergeltung"
    "Nicht wenn meine Vergeltung funktioniert" erwiderte Filb.
    Das antike Meeresungeheuer seufzte.
    Filb sprang auf seinen Rücken.


    ***************


    Filb seufzte.
    Er war nun seit 3 Stunden auf der Vollmondinsel.
    Kyogre war nun wieder im Blizzach-Meer und Team Alpha im HQ.
    Vor 3 Stunden hat er an das HQ von Team Pyros geschrieben:
    Absender: Filb
    Empfänger: HQ
    Betreff: Treffen
    "Liebes HQ, wie wärs wenn ihr Deppen mal auf die Vollmondinsel kommt damit ich euch verkloppen kann?
    Oder haben die Flammenpupser keine Zeit weil sie in Monarchie verweilen?
    Viel Spaß ihr Deppen,
    EUER FILB."


    Sie mussten einfach kommen.
    Und um nicht so auffällig zu sein werden sie die Kopfgeldjäger schicken.
    Doch die werden kurz nach dem Ankommen tot sein....

  • Ich schreibe jetzt weiter, ist ja fast gar nichts mehr los hier..-.-
    Cora machte sich Sorgen um Filb. Was, wenn er nicht mehr zurück kommen würde? Nein, ein zu schrecklicher Gedanke für das kleine Corasonn. Sie musste etwas unternehmen, bevor sie völlig verrückt wurde. Also dachte sie nach. Wo konnte ihr geliebter Filb nur sein? Cora dachte angestrengt nach. Inzwischen kannte sie den Anführer von Team Alpha gut genug, um sich ein Bild davon zu machen, wo er sein könnte. Doch die entscheidene Idee wollte einfach nicht kommen. Gerade hatte sie die Hoffnung aufgegeben, als Quex mit Pelagus (Cora konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen) vorbeikam und die beiden miteinander sprachen (sie schienen Cora zum Glück nicht zu bemerken): ,,Filb ist schon ein schlaues Köpfchen. Jetzt will er den Team Pyros Mitgliedern eins auswischen. Hoffe, ihm passiert nichts." ,,Warum, ihm kann ruhig etwas passieren. Er hat mir etwas weggenommen, dass mir sehr wichtig ist..." ,,Pelagus!!! Hör auf damit. Das ist etwas völlig anderes! Wenn er nicht wieder kommt, wäre dass eine Schande, und wir hätten keine Chance mehr!" ,,Ist ja gut, ich meine ja nur. Wo genau wollte er eigentlich hin?" ,,Ich meine, mitgehört zu haben, dass er zur Vollmondinsel wollte, aber sicher bin ich mir nicht." Dann gingen sie aus Coras Blickfeld und es war für sie entschieden, was sie nun tat.


    ~~~~~~~+++++~~~~~~~


    Lange war sie geschwommen, Stunden waren vergangen, als sie endlich eine Insel sah, die die Form eines Vollmondes hatte. Ihre Flossen taten ihr sehr weh, die Vollmondinsel war ja auch...mehr als genug entfernt. Sie war nahe darn, in Ohnmacht zu fallen, als sie endlich dass rettende Ufer erreichte. Es war voller dichter Bäume, und von nirgendwo her kam ein Lebenszeichen. Cora verlor Hoffnung, und sie beschloss, wenn Filb nicht hier war, auf dieser Insel zu bleiben und ihr wohlverdienstes Ende zu finden. Besser, als zurück zu schwimmen. Nein, dass würde sie nie schaffen. Deshalb war ihre Erleichterung umso größer, als sie hinter den Bäumen sah, wie ein Bamelin zum Vorschein kam. Die düsteren Gedanken von vorhin waren vergessen und sie flüsterte mit heiserer Stimme: ,,Filb..." Dieser rannte auf sie zu, mit einem entsetzten Blick uns sagte: ,,Cora, Liebste, was tust du hier? Du bist doch völlig entkräftet. Bist du...bist du etwa den ganzen Weg bis hierher gekommen?" Cora nickte schwach, doch ihr ging es schon sehr viel besser, weil Filb bei ihr war. ,,Du bist doch verrückt. Du hättest sterben können, ist dir das klar?" Dann brachte Cora einen ganzen Satz heraus: ,,Das Risiko bin ich eingegangen. Ich wurde ganz krank vor Sorge um dich." Beide brachten ein Lächeln zu Stande und Filb half ihr auf.


    ~~~~~~~+++++~~~~~~~


    Cora kam langsam wieder zu kräften, als etwas merkwürdiges passierte...
    So, wieder meine typische Spannung am Ende...^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • ... Denn hinter Filb stieg ein kleines Lichtchen auf. Es wurde heller. Ein Gelb-Pink war es. "Filb, was ist das?" fragte Cora. Filb schaute hinter sich. "Keine Ahnung" meinte er. "Ohhhhhhhhh.... Nein! Lasst dies! Ich bin eine Hüterin dieser Insel, und ihr tut ist nichts an!" Was war as? Eine Stimme. Schnell schaute Filb und Cora nach, und trauten ihren Augen nicht: Ein Skrogro und ein Krebutack waren dort. Sie grinsten hämisch. "Wir machen nur unsere Mission" meinte Skrogro. "Diese Insel müssen wir zerstören und dann verschwinden. So der Auftrag" meinte Krebutak. "Das werdet ihr nicht tun! Meine Insel ist friedlich und wird so bleiben!" Filb und Cora glaubten es nicht: Da war sogar noch Cresselia. Wütend tantze es in der Luft umher. "Euch werde ich es zeigen! Pychiochinese!" Skrogrowurde in die Luft geschleudert, Unlichtpokèmon Krebutack blieb. Mit einem dumpfen 'Platsch' wurde Skorgro ins Wasser geschleudert. Können Skorgros überhaupt schwimmen? Egal. Krebutack rannte auf Cresselia ein und hackte ihr mit Schlitzer mehr und mehr ein. Cresselia versuchte sich zu wehren, vergebens. Filb rannte herbei. "Lass sie in RUHE! Wasserdüse!" Filb raste auf Jrebutack ein, dies vor Schreck zu Boden plumpste. Cresselia schaute wütend auf das Pyro-Mitglied. Sie leuchtete: Das zeigte Wut für das Mond-Pokèmon. "Na warte! Ende mit dir!" Und mit Cresselias Wut kam so eine fesselnde Pychoginetische Kraft, das Krebutack stark beschädigt und besiegt zu Bodne fiel. Cora kam auhc hervor. Cresselia hörte auf zu leuchten. Sie lächelte. "Ihr habt mir geholfen. Danke" meinte Cresselia. "Aber ich war das doch nicht! Dies war der grosse Filb." meinte Cora. "Nein" erwiderte Cresselia " Die Stärke dieses Bamelins war nur so gross, weil er es auch für seine Liebe tat. Weil er Angst um sie hatte. Er setzte sich ein für sie. Ihr wart es beide." Cora und Filb wurden rot. Aber, sagt man nicht, wenn eine ewige Liebe auf Cresselia treffe, dies sie mit einem lächeln empfange, das die Liebe gestrafft und verstärkt wird? Jetzt merkten es Cora und Filb auch: Sie fühlten sich so froh, so stark, so glücklich. Doe beiden sahen sich an. Cresselia scgaute auch glücklich aufsie herab. "Nun zum wichtigen. Mit Skrogro und Krebutack hatte ih noch was vor..." meinte Filb plötzlich mit ernsten Gesicht.

  • SO leute ich bin aus dem urlaub zurück hab gerade zuende gelesen (hab ihm urlaub mächtig geübt XD) und schreib jetzt mal weiter:


    RPG:


    Pelagus hatte Cora bemerkt und wusste was sie tun würde. Er sagte zu Quex "Entschuldige mich kurz" und schlich sich aus dem Haus um Cora zu folgen, die ihn auch nicht bemerkte.
    er blieb im Wasser als Filb Cora an der küste fand und war nicht überrascht das er ihn nicht sah, schließlich hatte er nur Auge für Cora. Pelagus wusste das sie eine schwere etscheidung trffen musste und er wusste auch das sie diese mit ihrer tat auch getroffen hatte. Sie hatte sich für Filb und nicht für ihn entschieden.
    Er erschrack als plötzlich etwas mit einem Lauten platschen ins meer fiel. und sah kurz darauf wie das was herrein fiel auch wieder herrauskroch. Das Skorgro rappelte sich wieder auf als es auch gleich wieder von Filb mit einer wasserdüse zurück geschossen wurde. mit einem lauten platsch verschfanden beide im meer und Pelagus hatte das gefühl ein GEist zu sein , den er wurde immer noch nicht bemerkt.
    Er fasste all seinen Mut zusammen den und stieg aus dem Wasser, den er musste es hören, er musste es aus ihrem Mund hören das sie nur gefühle für Filb hat, damit er sich nicht das Herz an ihr bricht.
    Und so stieg er aus dem Wasser und hörte einen Lauten Schrei, der von einer vertrauten Stimme kam, von Coras stimme! Erschrocken rannte er los
    (OK ich weiß jetzt nicht wie ein Mantirps rennen soll aber auch egal) Er sah wie das Corason gegen einen Baum flog und ein Krebutack Creselia angriff.
    Und da setzte Pelagus Verstand aus und er rammt mit voller kraft das Krebutack das ebenfalls gegen einen baum krachte. Der baum gab ein hässliches geräusch von sich als er brach und direkt auf die krabe unter ihm fiel.
    aber davon merkt pelagus nix den er war schon bei Cora die in diesem Moment erwachte.


    Cora sah nur verschwommen und sagte als sie jemanden vor ihr sah:"Filb? bist du das?"
    und diese worte geben Pelagus den Rest. Er sagte:"Nein, ich bins Pelagus.Filb ist noch Unterwasser und kämpft gegen skorgro."
    Und da sah Cora den enttäuschten ausdruck in Pelagus augen, bevor er zur Küste sah und Filb gerade aus dem Wasser stieg. Pelagus ging auf ihn zu und sagte so leise das nur er und filb es hören konnten: "SIe liebt dich, nicht mich. pass auf sie auf, den wenn sie wegen dir verletzt wird, weiß ich nicht was ich machen werde!" er warf ihm einen letzten hasserfüllten blick zu und sprang ins meer das an der küste einen leichten Rotschimmer hatte.
    Bevor Filb bei Cora ankam sagte Cresalia zui Cora: "du armes mädchen bist noch so jung hast schon so eine schwere entscheidung getroffen" `Hab ich das wirklich?` dachte Cora und war froh als Filb sie in die Arme schloß und fragte:"Alles ok bei dir" als wäre die antwort selbstverständlich sagte sie :"ja" aber war das auch die wahrheit?


    Pelagus schwamm tiefer und tiefer bis er eine klein Höhle fand in der sich zurück zog um über alles nachzudenken. Über Team Alpha, über team pyro, über seine Eltern, über ales was er seit dem erlebt hatte und am meisten dachte er an Cora, mit ihren wunderschönen augen und ihrem bezaubernden körper, er konnt es nicht glauben das sie sich für filb entschieden hatte. "Ach, du sitzt hier rum? was ist den passiert!" hörte er eine bekannt tiefe stimme, die sich anhörte als würde sie von überall herkommen und sah dann Kyogre vor sich.


    so bin jetzt erstmal fertig und möchte das jetzt erstmal der oder die nächste nicht über pelagus und kyogres gespräch schreibt, das sollte mir überlassen werden ist ja schließlich auch mein char. wie sich cora jetzt am ende entscheiden sollte auch Blitza überlassen werden aber das ende ist noch weit entfernt. so jettzt erstmal viel spass beim weiterschreiben, wer weiter schreibt ist egal, es gibt ja nicht nur Filb,COra und Pelagus :P

  • RPG:


    Filb war wütend darüber das Pelagus nicht dem Befehl gehorchte.
    Er und Cora saßen auf einem Floss Richtung Blizzach.
    Sie lag in seinen Armen und die Wellen waren ihre Woge.
    Filb hatte als Cora abgelenkt war Skorgro und Krebutack unter Wasser aufgeschlitzt und ausgeraubt.
    Am Laptop der beiden schrieb er ans HQ:
    "Absender: Filb der Wahnsinnige
    Empfänger: HQ Pyros
    Betreff: Ist das alles????
    >Liebes HQ,
    ich hoffe das ihr in Zukunft besser Krieger schickt.
    Eure besten Kopfgeldjäger wurden von mir getötet und wurden in den Wellen begraben.
    Das nächste Mal möchte ich stärker Pokémon bekämpfen, ok?
    LG Filb<"


    Natürlich werden sie sich über den Text ein bisschen aufregen, aber das ist ja auch der Zweck.
    Sie sollen Filb für wahnsinnig halten.
    Es zogen ein paar Wolken über Cora und Filb auf und in dem Moment kam eine E-Mail.
    Filb schaute sie sich an.
    Er musste grinsen und gleichzeitig erschaudern:
    "Absender: HQ Pyros
    Empfänger: Alle Mitglieder
    Betreff: Team Alpha
    >Wir haben die Information erhalten das Filb, der Anführer des Team Alpha unsere besten Kopfgeldjäger getötet hat.
    Zudem hat er Kyogre versteckt, weshalb es uns nicht gelang es zu eliminieren.
    Er hat die Rote Kugel entwendet und verhindert somit das wir Groudon erwecken können.
    König Alamos Befehl lautet nun: Wer Filb findet, soll ihn LEBENDIG zum Schloss bringen und an Alamos ausliefern.
    Derjenige der ihn lebendig zu Alamos bringt, wird zu obersten Heerführer ernannt und kriegt eine Belohnung von 1.000.000.000.€.
    HQ<"


    Cora musterte ihn besorgt nachdem sie die E-Mail gelesen hatte.
    Filb drückte Cora fester und flüsterte ihr lieblich ins Ohr:"Keine Sorge meine Liebe, die Idioten kriegen mich nicht."

  • RPG:


    Pelagus war erstaunt das Kyogre ihn gefunden und angesprochen hat. Er wusste nicht was er sagen sollte, also schwieg er und schaute zur Seite.
    "Ah, ich verstehe. Liebeskummer." Pelagus war überrascht und schaute in Kyogres Auge "Woher weißt du das?" Kyogre lachte leise und antwortete "Das war nicht zu übersehen. Ich bin zwar alt, aber nicht dumm und erst recht nicht blind. man muss kein professor sein um zu sehen wie du sie anschaust, dieses corason und wie sie euch beide an sieht, dich und dieses Bamelin." Pelagus wurde auf eine merkwürdige art und weiße sowohl blas als auch rot im gesicht. Kyogre sprach weiter:"das arme ding muss eine sehr schwere entscheidung treffen" "Die hat sie schon"flüsterte Pelagus und kyogre reagierte sofort :"das denkst du, nur weil sie zu dir filb gesagt hatte als sie wach wurde. Sie war in ohnmacht und woher sollter sie wissen das du auch auf der insel bist?" Pelagus schwieg sah aber trozdem noch Kyogre an.Er war verwirrt, will kyogre ihm wirklich ratschläge über liebe geben? er glaubte es nicht und fragte "was weißt du schon über liebe?" sein augen funkelten. Mit einem traurigen blick antwortete kyogre"nur weil ich alt bin und das meer beherrsche heißt es noch lange niccht das ich nicht auch lieben kann. mein herz wurde nur schon so oft verletzt das es abgestupft ist. ich kenne das gefühl der smetbos im bauch und auch das gefühl wenn sie verbrennen." Kyogre gab ein seufzen von sich.


    Froggster, Arila, Quex und Lilly machten sich langsam sorgen. Das Filb, Cora und Pelagus schon so lange weg waren. Sie wussten das Filb mit jedem Gegner fertig werden würde, aber sie wussten auch das er blind vor liebe für Cora war und das pelagus auch weg war verschlimmerte die lange noch zusätzlich. Sie wussten das Filb und Pelagus sich oft gestritten hatten sie kannten auch alle den Grund dafür: Das schöne Corason Cora. Dann sprach Quex es endlich aus:"Was...was machen wir, wenn ...wenn sie nicht mehr zurückkommen?" "Es ist noch nix verloren, wir kenn alle filb, er wird zurück kommen mitz Cora...und Pelagus" bei den letzten worten war sich froggy nicht ganz sicher. Jeder wusste mitlerweile von der Abführmittel geschichte aber keine verstant sich wirklich. In diesem Moment ging die Tür auf und Filb und Cora kamen rein. Alle sprangen auf und rannten auf sie zu und die gruppenumarmung riss die beiden fast von den Füßen. Erst spät merkten sie das was nichtr stimmte, Pelagus war nicht bei ihnen!


    Mitlerweile schwammen Kyogre und Pelagus durchs meer und unterhielten sich. "Die Liebe schlägt manchmal die verrücktesten wege ein und ist unergründlicher als jedes meer." sagte Kyogre als sie an einem schlafendem Garados vorbei schwammen.
    "und warum musste sie ausgerechnet diesen weg nehmen?"
    "was fragt du mich das? manche würden die liebe als arschloch bezeichnen ,andere als engel."
    es beeindruckte Pelagus wie Kyogre philosophiren
    (schreibt man das so?)konnte, trozdem war er bestürzt.
    Kyogre sprach weiter:"andere würden dir jetzt denn ratschlag geben um sie zu kämpfen. nimm diesen vorschlag aber nicht wörtlich, gewalt hilft der liebe nicht, im gegenteil sie zerstört sie oftmals. Zeig ihr dein wahres gesicht versuch mehr zeit mit ihr zu verbringen, damit ihr euch besser kennenlernt."
    "Wenn das nur so einfach wäre!Filb lässt mich nicht mal in ihre nähe geschweige den allein mit ihr, dieser *******"
    "Fluchen hilft dir auch nicht. Schau!" Ein riesiger Libiskus schwarm schwam vor ihnen. Pelagus staunte als er die vielen Herzförmigen Pokemon sah. "Die menschen schenken sich diese pokemon um ihre liebe füreinander auszudrücken. Ich finde das schwach sinnig, würden ihre schuppen nicht reichen." und als würden sie seine worte unterstreichen wollen fielen tausende Herzschuppen aus dem schwarm in die tiefe.
    (von i-wo müssen ja die herzschuppen kommen :D)Pelagus schaffte es 6zu fangen und kyogre grinte als er sie in seine tasche packte. "Was hast du den mit denen vor?" fragte es immer noch grinsend.
    "Das weiß ich nocht nicht, villeicht verschencken. Nicht nur ich kann sie gebrauchen."


    "Verdammt noch mal, Filb bist du jetzt endgültig blind geworden? Wie konntest du ihn einfach gehen lassen?" brüllte Froggy Filb an nachdem er erzählt hatte was auf der vollmondinsel passiert ist.
    "ist es meine schuld das er gegenagen ist?" filb wusste die antwort, ja es war seine schuld, er wusste das in diesen zeiten jedes mitglied wichtig war ob er ihn nun mochte oder nicht.


    SO das war jetzt erstmal mein beitrag m uss wieder fantasy nachladen mir egal wer weiter schreibt

  • RPG:


    Froggy sah Filb böse an.
    Filb hämmerte seinen Arm auf den Tisch:"DU brüllst nicht weiter rum und kommst mal runter!"
    Froggy ließ sich wieder in den Stuhl sacken.
    "Ich" führte Filb mit überlgendem Blick fort " habe gesagt das NIEMAND mir folgen soll! Das Pelagus schon wieder den Befehl verweigert, raubt mir den letzten Nerv! Er soll ein eigenes Team gründen und dieses zu Grunde richten, nicht dieses!"
    Filb schnaupte vor Wut.
    Erstmal sagt ihm der stellvertretene Leiter das ER für Pelagus verantwortlich wär und Pelagus verweigert andauernd Befehle!
    "Wir müssen uns was überlegen" sagte Filb ruhig zu Froggster...


    Filb ist nicht Schuld daran das Pelagus weg war, war ja seine Schnapsidee...
    Und Filb hat Pelagus nicht wirklich bedroht und Cora hat zu dem Zeitpunkt als sie zusammen kamen mehr Gefühle für FILB gehabt...

  • RPG:


    Froggy schaute in die runde und hoffte das ihm irgendjemand helfen konnte, da fiel sein blick auf cora und sagte:"Und was ist mit Cora? willst du sie auch rauswerfen nur weil sie dir auch gefolgt ist?" alle schauten cora an und sie schien verblüfft.
    "Das ist doch was ganz anderes!" schrie Filb los, er wollte nicht kampflios aufgeben, nicht wenn es um Cora ging.
    "das ist nixchts anderes!" brüllte Froggy zurück, er stand mitlerweile wieder. "sie ist dir gefolgt weil sie sich sorgen um dich gemacht hatte, und pelagus auch, sie wollten beide dir helfen. Aber du nimmst ja keine hilfe an!"
    Das war zuviel. Filb stand auf und schrie zurück "du weißt ganz genau das pelagus mir NIE helfen würde! er hat sich keine sorgen um mich gemacht sonder um cora!" er wusste genau das er sie genauso liebte wie er, aber er wusste nicht ob sie ihn, nur ihn liebt und nicht Pelagus und das fraß ihn von innen auf.


    Pelagus war wieder an der oberflche und kyogre schwamm neben ihm am horizont sah er das haus und er konnt stimmen hören verstand sie aber nicht. es schien als würden sie sich streiten. "Was willst du jetzt machen?" fragte kyogre in seiner tiefen stimme. "wenn ich das wüsste, ich werde erstmal nur beobachten und später handeln." ja das war eine gute idee erstmal abwarten.
    Kyogre atmete langsam durch "OK wenn du meinst." und tauchte unter. pelagus meinte aber noch zu hören das Kyogre noch 1 wort sagte und das erschütterte ihn.
    Kyogre sagte: "Feigling"


    so und filb ist schuld das pelagus weggelaufen ist, weil er ihn andauern schikaniert und runtergemacht hat nur weil er angst hat er könnte ihm cora wegnehmen, ich find aber da hat sie auch noch was zu sagen -.-

  • "Hey, Arila. Arila, bist du noch wach?" Lilly rüttelte an Arila. "Wa... Is was..." meinte diese mit schläfriger Stimme. "Weist du, ich brache Hilfe." Arila stand auf. "Was ist denn, du Super-Pingu" Sie hatte wieder ihr liebes, typisches lächeln im Gesicht. " Hör mal, das mit... Naja, Filb und Pelugas. Und Cora. Ich mache mir echt Gedanken. Was ist, wenn das Team ausseinander fleigt? Ich mache mir echt Sorgen. Wir sind dazu kaum noch an unserer Arbeit! Ich hatte letzte Nacht schon nicht gut geschlafen..." "Weshalb?" fragte Arila. "Naja, schöecht geträumt" meinte Lilly. "Du meinst, so wie dieser verrückte Traum wo die Pyros Fischstäbchen gegessen haben? Und nachher mit dem schwimmenden Gruodon? Das war der schrägste Traum den ich jeh gehört habe!" Lillys verrückter Traum dne sie damals erzählte, udn alle zum lachen gebracht hatte, den brachte Arila fast auch wieder zum lachen. Aber sie durfe ja niemanden wecken. "Nein, davon, das wir alle alleine waren. Alle waren im Schnee und konnten sich niewieder in die Augen blicken. Nur Pelugas und Filb sahen sich an. Vor Hass. Sie wollten sich jeden Moment angreifen. Aber... Das komische war, das dannach ein Lapras in der Luft schwebte. Und dannach bin ich auf es gestiegen, dann Froggy, Du, und dann noch Quex. Nur Filb und Pelugas blieben. Neben Filb war Cora. Und dannach sah ich ein komisches Pokèmon. Eines, das ich noch nie gesehn habe. Aber ich sah nur die Shiluette ( schreibt man doch so, oder? ), und diese lachte hämisch. Und dann bin ich aufgewacht." Arila sah ihr in die Augen. "Frage doch Kyogre. Man sagt, legendäre Pokèmon können Träume deuten. Und nun gute Nacht" sagte sie. Dannach legten sie sich wirklich ins Bett. 'Morgen gehe ich zu Kyogre' meinte Lilly noch, dannach schlief sie schon.

  • Ah mein tank ist etwas gefüllt dann leg ich mal los


    RPG:


    Pelagus konnte die ganze nacht nicht schlafen. Er wusste nicht was er von Kyogres letzten worten halten sollte. Feigling diese wort klang ihm die ganze zeit in den Ohren. Jetzt reichte es ihm er wird sich jetzt ablenken, ob es eine gute oder schlechte idee ist wird sich noch zeigen, aber jetzt musste er los.
    Er ging leise am Haus vorbei, bei dem alle lichter aus waren. und machte sich auf den weg tiefer in die Stadt. Er hielt vor einer Tür vor der ein dickes schild in form eines Tintenfisches hing auf dem stand:
    Andy´s Bar
    Seine Eltern hatten oft von dieser Bar gesprochen hier hatten sie sich kennengelernt. Sein Vater blickte gerne zurück an die zeit in andy´s bar. Er öfnette die Tür drinnen waren nicht sehr viele Pokemon. Eine Gruppe Jurob sassen in einer ecke und spielten Karten, in einer anderen saß ein Botogel das sich die Federn schwarz gefärbt hatte und vor die augen gekämmt hatte. und hinterm Tresen stand ein Octillery das mit 2 tentackeln gläser putzte und mit anderen einen drink mixte und diesem einem Schillock reichte.
    Schüchtern ging Pelagus auf den tresen zu und sagte zum Octillery:"Bist du Andy?"
    Das Octillery schaute ihn an und sagtre mürrisch "Wer will das wissen?"
    Pelagus bekamm es mit der angst zu tun doch dann errinerte sich an seine Eltern: "Ich bin Pelagus, der sohn von Temerair und Clary."
    "WAS?" schrie Andy "DU bist der sohn von Temerair und Clary? Das glaub ich ja nicht ich hab deine Eltern ja ewig nicht gesehen! Wie geht es ihnen?" Andy umarmte Pelagus mit 2weiteren tentackeln und ließ ihn direkt wieder los als pelagus sagte: "Sie sind tot."
    Komplet verstört blickte Andy in Pelagus´Augen. "Komm Junge ich gib dir ein bier und du erzählst mir alles" sagte Andy und reichte ihm ein Bier und Pelagus began zu erzählen...


    So Aura jetzt bist du wieder dran ;)

  • Dann schreibe ich weiter:


    RPG:
    Lilly kam in den Raum von Filb und Cora gerade anfingen....Spaß zu haben....
    "FIlb! Pelagus ist weggegangen! Er ging in einen Schuppen namens "Andy´s Bar"!"
    Filb wusste das es die Dorfkneipe war und er sagte zu den beiden "Ladys" in seinem Zimmer:"Ich geh mal nachsehen."
    Er zog einen Gürtel inklusive Messer an und machte sich auf den Weg.
    Als er in dem Schuppen ankam sah er Pelagus mit einem Bier an der Theke, wie er dem Octillery was erzählte.
    Filb setzte sich neben Pelagus der schon ein bisschen betrunken wahr.
    "Pelagus..." fing Filb an "...warum streiten wir uns? Wir können gute Freunde werden! Wie wärs?"
    Pelagus nickte heftig und sagte:"Jaja, nur wegen der Liebe so einen Mist durchmachen? Komm, lass uns Freunde sein!"
    Er legte seinen "Arm" um Filb's Schulter, wegen Besoffenheit oder nicht wusste Filb nicht.
    "Andy, eine Runde Freibier auf meine Kosten!" rief Filb in die Kneipe.


    Alle riefen:"Jippie!"
    Jeder kriegte ein Bier serviert und Filb schlürfte an seinem:"Nicht schlecht das Bier."
    "Das Bier ist genial!" kam eine Stimme von hinten.
    Filb lachte und war froh in einer dunklen Kneipe zu sitzen und sich zu besaufen....

  • So einfach geht es aus 2streithähnen Freunde zumachen, man braucht einfach nur BIER XD ich schreib mal weiter, ich bin heute in schreiblauneXD


    RPG:
    Filb wusste nicht ob es am Alkohol lag der seine zunge löste oder i-was anderes, jedenfals reden er und Pelagus lang, sehr lang, über die verschiedensten themen. Über das was passierte bevor sie sich getroffen hatten. Pelagus redete über seine Eltern und Filb von seinen Ziehvätern, und sie ließen die mauern immer schneller sinken, i.wann kamen sie zum entscheidenden thema(bis dahin hatten beide schon mind.2,5l von Andy´s spezial Bier intus und 3kurze)
    "Was hälst du eigentlich von Cora?" brach Filb zuerst raus.
    "Muss ich das den noch 10mal wiederholen? Ich liebe sie, aber sie mich nicht." wimmerte Pelagus
    "Das sieht für mich etwas anders aus. Ich hab das gefühl sie würde mich jeden moment fallen lassen um zu dir zu gehen."
    "Du hast nen knall! Weißt du was sie zu mir auf der vollmond insel gesagt hat?"
    "Nein, aber nach den worten die du mir danach gesagt hast konnte es ja nur was gutes für mich sein." Filb lachte leise auf.
    "Sie hielt mich für dich." sprach Pelagus weiter und auf Filbs lachen einzugehen.
    Sofort erstarb Filbs lachen "Und du denkst dass das bedeutet sie liebt dich nicht? woher sollte sie den wissen das du da bist?"
    "Das hat kyogre auch gesagt"
    Filb schaute ihn verstört an"du hast mit kyogre gesprochen? versteckt es sich nicht im meer?"
    "Was glaubst du wo ich die ganze zeit war? Ich war unterwasser und habe mit kyogre über die situation gesprochen...und die eingesteckt." pelagus holte 2Herzschuppen raus.
    "Und was sollen die bringen?" Filb nah eine in die hand und schaute sie sich genau an.
    Ein breites grinsen machte sich auf Pelagus gesicht breit und er fing an zu erzählen...


    "Verdammt wo bleiben sie den?" Cora machte sich sorgen, nicht nur um Filb sondern auch um Pelagus, sie wusste ja nicht was sie sich gegenseitig antun würden. "Die werden schon bald zurück sein." antwortete Froggy der zärtlich mit Arila kuschelte, "mach dir keine sorgen."
    Alle saßen im Wohnzimmer und schlürften Tee, den Quex gekocht hatte. Obwohl der tee bitter war schmeckter er und wärmte dazu auch noch auf. "Und was wenn nicht?" Cora jammerte weiter.
    "Beruhig dich erstmal" sagte lilly und legte einen Arm um Cora "und genieße den tee" und reichte ihr mit der anderen eine Tasse.
    Plötzlich gähnte Arilla "Ich bin müde" sagte sie "ich geh ins bett kommst du mit?" und schaute dabei Froggy an. "Natürlich, mein Schatz" antwortete und sie gingen in ihr zimmer.
    "Passt aber auf das die Wände schall dicht sind." kam es aus lillys mund als die beiden turteltauben auf der treppe waren.


    "Und hast gesagt ich hätte einen knall, deine idee nen ich mal verrückt" sagte Filb als Pelagus zuende gesprochen hatte.
    "Naund? lass mich doch. Noch ein Bier, Andy." andy nahm ihre leeren gläser und reichte ihnen mit einem grinsen im gesicht zwei volle.
    "naja. also ich werde es cora überlassen obwohl es mir nicht gefällt." hatte filb das gerade wirklich gesagt? er glaubte es selbstnicht es muss am alkohol liegen sonst hätte er um sie gekämpft.
    "Gib mir eine stunde mit ihr, und lass sie sich dann entscheiden."
    "OK und was machst du mit den restlichen Herzschuppen?"
    Pelagus musste lachen " das wirst du noch sehen, ich bin ja kein egoist wie du vier werden noch drauf gehen die letzte ... mal schaun villeicht behalte ich sie ja."
    nach diesen letzten worte konnte sich keiner der beiden mehr an den rest des gesprächs errinern als sie am nächsten morgen auf dem tresen von Andy gewecktr wurden.


    so na wer kann erraten wem Pelagus die schuppen gibt? XD ist ja nicht schwer. mir egal wer weiterschreibt muss meine finger ruhen lassen *pust**pust*

  • Ich schreibe weiter


    Filb und Pelagus standen von der Theke auf und gähnten.
    Andy stand da und sagte ein bisschen genervt:"Könntet ihr bitte weggehen? Ich habe seit 20 Stunden nicht geschlafen wegen der Bar...."
    Beide nickten nur und gingen raus.
    Es war kalt und keiner wollte was sagen.
    Filb wusste nicht was gestern passiert ist und schüttelte seinen Kopf.
    Warum war er mit Pelagus in eine Bar gegangen?
    Seine Kopfschmerzen ließen ihn nicht mehr klar denken.
    Beide gingen wortlos in Richtung Norden, weil dort das Haus steht in das sie jetzt erstmal wollten....

  • schon besser :) so dann mach ich weiter.


    RPG:


    Pelagus hatte höllische Kopfschmerzen, jetzt wusste er wie sich die Enton fühlen. "Weißt du noch was gestern passiert ist?" fragte er dann Filb.
    "Nur den anfang, dannach...Filmriss" Filb seuftzte.
    "Geht mir genauso." Endlich kam das haus in sich, aber Pelagus blieb stehen.
    Filb drehte sich um "Was ist denn? willst du nicht zurück?"
    Pelagus schaute auf den Boden "Ich will schon zurück, aber... ich weiß nicht wie die anderen reagieren werden."
    Filb lachte leise "wenn du wüsstest was die für ein Theater die gemacht haben nur weil du weg warst." Filb grinste breiter. "die werden dich umrennen wenn sie dich sehen." Beide lachten schwach.


    Cora saß die ganze Nacht im wohnzimmer, und bei jedem geräusch schrac´k sie hoch, weil sie dachte Filb oder Pelagus würden wiederkommen, aber sie blieben die ganze nacht weg. Am ende überrumpelte der schlaf sie dann doch und sie Träumte ein fürchterlichen Traum: Sie saß auf einem Stein an einer Klippe unter ihr brachen sich die wellen am stein, und im meer Kämpfte jemand, sie sah die wellen und die wasserstrahlen aber konnte keinen erkennen. sie sah hinter sich und sah Froggster, Arilla, Lilly und Quex , alle schauten sie an und schüttelten die Köpfe und rückten immer mehr in den hintergrund obwohl sie sich garnicht bewegten bis sie schließlich nur noch kleine punkte waren und dann verschwanden. Sie sah wieder aufs meer und da sah sie zwei gestalten die auf dem meer standen: Filb und Pelagus. Gerade als sie sich gegenseitig angreifen wollten wachte sie mit einem Schrei auf.


    Froggy stieg gerade aus dem Bett aus, er und Arlia hatten mal wieder eine wundervolle Nacht miteinander verbracht und jetzt brauchte er einen Kaffe. Als er an Quex zimmer vorbei ging hörte er leises Lachen, Also war Quex auch schon wach, aber mit wem sprach er? zum glück war die Tür offen und roggy konnte Lilly bei Froggy im zimmer stehen `Na die verstehen sich ja prächtig` dachte er und ging grinsend durchs wohnzimmer wo Cora immer noch friedlich schlief. In der Küche machte er 2 Kaffe und als er wieder Nach oben gehen wollte sah er aus dem Fenster und sah zwei Schatten und beide konnte er problemlos zuordnen: Filb und Pelagus! Also hatte filb ihn doch gefunden, aber warum kamen sie nicht rein? Egal er würde erst Arila aus ihren Träumen rausholen und dann die beiden nachtwanderer erschrecken.
    Er ging wieder in sein zimmer und stellte die Tassen ab und weckte Arila zärtlich. "Morgen Schatz, schön geschlafen?"
    "Bist du mich geweckt hast schon." ANtwortete Arila und setzte sich gerade hin.
    "Ich hab dir einen Kaffe gemacht und raußen Filb und Pelagus gesehen."
    "WAS hast du?"
    "Dir einen Kaffe gemacht" Froggy grinste breit.
    "NEIN das andere"
    "Die zwei nachtwanderer draussen gesehen."
    "Das ist ja klasse! also haben sie sich vertragen! Wurde auch langsam zeit. Komm lass raus gehen und sie begrüßen."
    sie wollt gerade aus dem bett springen als Froggy sie packte "Oder wir warten bis sie reinkommen und erschrecken sie dann"
    "oder so" jetzt grinste auch Arila plötzlich kam ein schrei von unten.
    Instinktiv rannten sie runter auf dem Flur sahen sie auch Quex und Lilly runterrennen. Als sie unten waren kamen gerade auch Filb und Pelagus durch die Tür gestürz. "Was ist passiert?" fragten beide wie aus einem Mund.

    so das reicht erstmal :D