Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK?! der wolgende text ist nix für schwache neven aber was für vampire :P


    Pelagus hatte das Gefühl als würde sein Herz gleich aus seiner BRust springen. Er hoffte dass sie nicht zu spät kommen würden und seine Eltern noch retten konnten. "Ich sehe was, aber es wird euch nicht gefallen" krächste es von oben, Arila schien was entdeckt zuhaben, etwas schlechtes. "Geht es meinen Eltern gut?" fragte Pelagus. "ich würde an deiner stelle stehen bleiben und die auge fest zu machen, ist ein wirklich gut gemeinter rat." Pelagus schlugt, obwohl sein Mund staub trocken war (sehr ungewönlich für ein wasserpokemon). "Es wird alles gut. Die Zeit heilt alle Wunden" hörte er Filb sagen der ihm auf die Schulter klopfte. "Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich." jammerte Pelagus.


    und dann kam der Moment, in dem sie Pelagus Eltern fanden. Sie lagen beide am ufer, aufgeschlitz und das blut floß in den Bach und färbte ihn tief rot. Pelagus brach erbitter in Tränen aus. Er glaubte es nicht, wie konnte das nur passieren? Seine Eltern waren die stärksten Pokemon, die er kannte, sie hatten noch nie einen Kampf verloren. Aber anscheinend verlief dieser kampf nicht fair. "Ich spüre etwas! da ist jemand in diesem Busch"sagte Quex. Plötzlich raschelt der Busch und Blutüberströhmtes Impoleon tauchte auf. Filb und die anderen machten sich kampfbereit, außer Pelagus, der immer noch erbitterlich weinte und Impoleon nicht bemerkte. "Pelagus? Pelagus bist du das?" fragte das impoelon mit letzter kraft als es auf die Knie fiel. "Du kennst ihn?" fragte Froggster. Pelagus öfnete die augen, er sah nur verschwommen und fragte: "Impoleon?" das ipoleon nickte nur kurz bevor es sich ganz auf den boden legte. Das Mantirps stürmte los und legte sich neben Impoleon. "Was ist passiert" schluchzte es. "Es waren zu viele. Aber..." Impoeleon hielt kurz inne und spuckte einen schwal Blut bevor es weiter sprach:"du kannst stolz auf deine eltern sein, das waren sie auch auf dich, selbst wenn du nicht gekämpft hast." Impoleon schloß die augen und atmete sehr schwach. "wer hat euch das angetan?" "wer wohl, Team pyros, es war eine gruppeTornupto, angefürt von einem Glurack das eine narbe quer über dem gesicht hat. und pelagus..." "ja impoleon?" "bring dich nicht unnötig in gefahr, pass auf dich auf." mit diesen worte und etwas blut starb Impoleon an der seite von Pelagus.


    Es rollten keine Tränen mehr als sie sich auf den Weg machten. "und was wirst du jetzt machen, Pelagus?" fragte Filb. "Was wohl? Mich rächen!" sagte er mit einem Hass erfüllten Blick.


    so das wars und der nächste der weiterschreiben muss ist *trommelwirbel*... der der das zuerst ließt :P weiß jetzt nicht wer gerade on ist also

  • Mein Steckbrief:



    Und ich schreibe noch bald fürs RPG ( hab im Mom. keine Zeit )

  • Auf EvoliZüchters Wunsch schreibe ich beim RPG weiter.


    RPG:
    Arila und Quex versuchten Pelagus zu trösten.
    Froggster und Filb gingen etwas voran.
    Froggster schien bedrückt. Filb fragte ihn fürsorglich:"Was hast du denn?"
    Froggster fragte:"Wie kannst du so skrupellos sein? WIe kannst du soviel Blut sehen?"
    Filb schaute beim wandern in den Himmel,hörte Pelagus weinen und antwortete:"Ich bin nicht skrupellos.Höchstens....abgehärtet.Und das mit dem Blut sehen...."
    Er blickte Froggster in die Augen:"Jeder kommt anders mit sowas aus.Manche weinen sich aus,manche gucken weg,manche meditieren...."


    Froggster schien eine bessere Antwort erwartet zu haben,doch Filb blieb still.
    Nach ca. 3 Stunden wandern waren alle erschöpft.
    Die Stille wurden von Filb unterbrochen:"Wir müssen ein Nachtlager aufschlagen.Geniesst die frische Luft,morgen gehen wir in den Untergrund."
    3 Zelte bauten sie mitten ihm Dickkicht auf. 2m weiter war der Weg von dem man jedoch keine Zelte sehen konnte und wo am Rand Bambus wuchs.
    Filb sagte das sie Essen zubereiten sollten und er ging auf den Weg.
    Er brach eine Bambusstange ab und machte eine tiefe Kerbe rein.Dort knotete er eine starke Schnur drum und das andere Ende verband er an seiner Hand.
    Er klebte mit starkem Klebeband die Schnur dran,so das sie nicht so schnell abgehen wird.
    Eine effektive Waffe,dachte sich Filb.


    Filb schnupperte und roch Rauch. Warum machen sie ein Feuer zum Essen machen?
    Als er das dachte,wurde er von einem Donner getroffen.
    Er stand vom Boden auf und roch sein angeschmortes Fleisch.
    Neben ihm stand ein lachendes Elektek und als Filb die Binde an seinem Arm sah,wo Pyros drauf stand,wurde es wütend.
    Es zog mit der Bambusstange Elekteks Füße weg und er fiel nach unten.
    Jetzt schleuderte Filb die Bambusstange an Elekteks Kopf und es lag reglos da.
    Filb zog das Elektek zum Zeltplatz und warf es in ein Gebüsch.
    Die anderen 4 guckten ihn fassungslos an und Filb antwortete:"Er hat den Rauch gesehen und wollte sehen wer ihn macht.Macht jetzt das Feuer aus!"


    Froggster sagte nach dem Löschen des Feuers:"Zum Glück sind die Würstchen noch warm!"
    Jeder aß ein Würstchen im Brötchen und Filb merkte das die anderen anscheinend denken Elektek wär bewusstlos,ansonsten hätten sie nicht soviel gegessen.....


    Nach einer Stunde wurde es komplett dunkel und alle schliefen.....
    Der nächste der on ist soll weiterschreiben..... ;)


  • RPG:


    Eine große Stille breitet sich Wald auf und aus der ferne hört man ein paar Magnayen heulen. Alle Pokemon schienen zu schlafen, doch Pelagus saß traurig am Ufer eines kleines Bachs und starrte in den dunklen Himmel hinauf.
    Seufzend liegte er sich hin und vor seine Augen spielten nochmal die Szene ab, indem sie das Impoleon gefunden haben. Seine Worte hört Pelagus die ganze Nacht immer wieder.
    Er hört ein plätschern und sah sich um. Quex schwamm auf ihn zu und guckte ihn still an. Er hatte wohl seine Trauer in der Aura gelesen.
    Nch einer Weile fragte er: "Ich kann verstehen wie du dich füh..." bevor Quex zu ende sprach, mischte sich Pelagus ein. " NEIN.. du hast keine Ahnung wie es ist, eine Familie zu verlieren, wenn die vor deinen Augen..."es war als wäre seine Kehle zugeschnürt"," verschwinden" und musste schluchzen, dass er aber innerlich tat.


    Quex jedoch erkannte seine traurigkeit und erzählte ihm seine Geschichte vom Kraterberg und der Angriff der Pyros Gruppe. Es schien das Quex von allen Mitgliedern Pelagus am meisten vertraute. Warum weiß Quex es aber nicht. "Vielleicht, weil ihm das gleiche Schicksal wie mir zugestoßen ist?" dachte Quex nach und starrte auch zum Himmel hinauf.
    Der Mond bahnte sich einen Weg durch die Wolken und das Mondlich strahlte hell auf Quex und Pelagus, als wollte es die beiden Pokemon von ihren Schicksalschlägen trösten. Ungefähr 15 Minuten lang starrte er in den Himmel hinauf und Pelagus fühlte sich wieder etwas besser. Er schien seinen Kummer hinter sich gebracht zu haben. Schließlich sagte Quex"Komm gehen wir zurück und schlafen ein bisschen.Morgen wird es bestimmt anstrengend und wenn Filb uns hier draußen erwischt gibt es keine Cola für uns" und musste grinsen. Pelagus konnte sich das lachen nicht verkneifen und prustete los.


    Fast angekommen im Lager lief Pelagus vorraus und Quex ging langsam hinterher. Doch westlich von ihm bemerkte er die Aura eines Wasserpokemons, das etwas zu suchen schien.
    Er bildet sich ein kleinen Schnabel zu einem großen Kopf gesehen zu haben."Ist das etwa ein Plinfa?" fragte Quex sich, wandete sich ab, lief oder eher gesagt hopste weiter und entdeckte in einem Busch das Elektek, wie er dachte bewusstlos war, als er Filb angriff , jedoch ein Loch in seiner Stirn hat. Filb hat wohl wieder jemanden beseitigt. Langsam macht er mir wirklich Angst. Wenn es so weitergeht werde ich ihn nie vertrauen können, obwohl er doch manchmal sich wie ein helfender Freund aufführt.


    Mit diesen Gedanken schlief Quex ein, ehe am nächsten Morgen die ersten Sonnenstrahlen mit einem kitzeln auf den Nasen das Team Alpha begrüßt.


    Mir fiel nix mehr ein, sollte aber genügen :D




    Am besten wäre es wenn Swissvulnona weiterschreiben würde oder erstmal sich was überlegt und einer von uns weiterschreibt ;)

  • RPG:
    Endlich waren sie aufgestanden. Froggster hatte gut und fest geschlafen in dieser Nacht, auch wenn er wusste, dass Filb wieder jemanden ermordet hatte. Denn das war ihm nicht entgangen. Filb mochte vielleicht glaube die anderen Mitglieder würden denken, er habe das Elektek nur bewusstlos geschlagen, aber wer lässt ein bewusstloses Pokemon neben sich im Busch liegen, während man selbst schlief und das Elektek jeder Zeit hätte aufwachen können. Froggster mochte Filb, aber mit diesen vielen Morden, die Filb schon begangen hatte, konnte er einfach nicht richtig umgehen. Diese Grausamkeit. Das war einfach zu viel. Als ob Team Pyro nicht schon genug die Welt terrorisieren würde. Sie waren zwar unsere Feinde, aber das Morden war einfach unnötig. Froggster würde nie in den Sinn kommen zu töten. Im Notfall vielleicht......,aber auch sonst? Vielleicht, wenn Team Pyro seine Eltern töten würde, aber momentan waren sie hoffentlich nur in Gefangennahme und nicht tot........zumindest hoffte er das.
    Jedenfalls war das nächste Ziel Blizzach, wie Quex gesagt hatte. Aber war das wirklich das richtige?Sie müssten den ganzen Weg zurückgehen und noch viel weiter. Das alles im Untergrund. Er hasste den Untergrund. Nachdem er sich dort verirrt hatte, wollte er dort nicht wieder zurück. Außerdem war es wahrscheinlicher außerhalb des Untergrundes neue Rekruten zu finden. Zwar hatte er sich selber im Untergrund dem Team Alpha angeschlossen, aber dort war er ja nur durch Zufall hingeraten. Oder war es einfach nur Schicksal? Jedenfalls war er dafür nicht durch den Untergrund nach Blizzach zu gehen. Vielleicht wolte Filb auch nicht dort hingehen, aber es wäre das beste, da sich dort keine Pflanzenpokemon rumtreiben würden, mit Ausnahme vielleicht von Shnebedeck und Rexblisar vielleicht. Froggster beschloss mit Filb zu reden und ihn von seinem zwar defensiven, aber, wie Froggster glaubte, guten Plan zu überzeugen:"Dort könnten wir uns neu formieren, neue Mitglieder gewinnen ud Sinnoh von Blizzach aus als Standpunkt von Team Pyro befreien, indem wir uns jedes Gebiet einzeln vornemen, in dem Team Pyro herrscht. Das Hauptlager würden wir uns zum Schluss vorknöpfen, damit es sich nicht von Außen Hilfe holen kann." Filb runzelte die Stirn und überlegte. Währenddessen hoffte Froggster inständig er würde sich für seinen Plan entscheiden oder, falls Filb es nicht tat, dass Pelagus, Quex und Arila ihn bei seinem Plan unterstützen würden. ............Arila...........bei dem Gedanken an sie wurde Froggster ganz rot. Doch dann wollte Filb endlich atworten und sagte:"......................................


    Ich hoffe dieser Teil der Story hat euch gefallen, auch wenn ich nur Froggsters Gedanken beschrieben habe. Wie Filb sich entschieden wird, wollte ich eigentlich Aura entscheiden lassen, da es sein Charakter ist und er das zu enntscheiden hat. Außerdem wollte ich nicht den Verlauf der Story estimmen, auch wenn sich innerhalb der Story alles wenden kann. Ich hoffe es ist auch für euch in Ordnung, dass ich etwas Liebe mit in diese Geschichte gebracht habe, denn das gehört zu jedem Film und jedem Buch. Auch zu Actionfilmen/-büchern.


    Der nächste, der weiterschreiben bzw den Verlauf der Geschichte ändern soll ist Aura, aber auch andere können meinetwegen die Geschichte weiterschreiben. Ich jedoch wollte die Story an sich nicht weiterführen, da ich dafür keine Verantwortung targen will, wenn s jemandem nicht gefällt.


    mfg Aquil

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • ich werd jetzt mal nicht weiter schreiben weil ich nicht weiß ob ich jetzt lilly schon hinzustoßen lassen darf oder es doch lieber vulnona überlasse.
    und dazu hab ich noch ne frage: welchen plan hat den froggster der wurd mir jetzt nicht ganz klar. will er außerhalb des untergrundes nach blitzach reisen? anstatt durch den untergrund?

  • lass am besten vulnona das machen^^
    naja von dem weg durch den untergrund war keine rede^^
    wir können ja durch meinen heimatsort durchschwimmen :rolleyes: wo ich gerne die erzählung übernehmen möchte habe da viele ideen :whistling:
    ansonsten wie gesagt aura weiterschrieben am besten^^

  • RPG:


    "Wenn wir in Blizzach sind.....werden wir deinen Plan befolgen."
    Froggster lächelte.
    Die anderen waren noch am frühstücken und Filb fragte Froggster leise:"Kann es sein das du Arila....ein bisschen mehr magst als die anderen?"
    Froggster wurde rot und antwortete:"Wieso? Woher hast du diese Lüge? Äh....."
    Filb lächelte.
    Froggster und Filb hörten dem Bach beim Rauschen zu und Froggster sagte Filb nach einer Weile:"Ich weiß das Elektek tot ist.Ich habe dich gesucht und habe ihm Gebüsch zugeguckt.Du hast ihn ohne Blut vergiessen umgebracht,mit einer Bambusstange....."
    "Bo",korigierte Filb.
    "Bo?!?" fragte Froggster.
    Filb erläuterte:"Ein Bo ist ein Kampfstock der von Samurai eingesetzt wurde.Ich habe mir einen gebastelt."


    Froggster schaute Filb an und fragte ihn:"Warum tötest du die ganzen Pokémon? Klar,sie sind von Pyros...."
    Filb blieb eine Weile still.
    "Denk mal darüber nach,in was für einem Zustand du wärst wenn die Pyrosmitglieder inklusive Verstärkung uns angegriffen hätten.
    Wir wären alle tot.Mein Tod wäre für mich nicht schlimm,aber ihr seid wie Verwandte für mich. Ich will euch beschützen und,wenn ich bisher sinnlos Pyrosmitglieder ausgeschaltet habe....."
    Filb wurde still und kämpfte gegen Tränen an.Sie waren noch nicht einmal 3 Wochen zusammen,trotzdem mochte er seine neuen Freunde sehr.


    Ein paar wollten gerade anfangen einzupacken als Filb rief:"Wir bleiben noch bis heute Nacht.Wir werden bis 5 Uhr nachmittags trainieren und dann bis 9 Uhr schlafen. Um halb 10 werden wir bis nach Jubelstadt wandern und dann bis zur Route 216 im Untergrund bleiben.
    Den Rest des Weges gehen wir durch die Blizzards nach Blizzach!"
    Alle starrten ihn an.Wahrscheinlich wollten sie wissen was für ein Training das sein soll....


    Als nächstes schreibt Swissvulnona,da Lilly ins RPG kommen soll...

  • deswegen hab ich ja gefragt :) also überlass ich es mal vulnona
    hab mal auf die karte geschaut und route 202 liegt weit im süden und blizzach ist weit im norden. das wird eine sehr sehr sehr lange reise 8o wie wäre es den wenn wir auch langsam mal ein paar verbündete bekommen würden? wenn wir schon gegen feuer pflanze elektro usw. kämpfen müssen wäre ich ja dafür das wir als verbündete eis und drachen pokemon bekommen vielleicht auch flug dann könnten wir schneller vorran kommen

  • deswegen hab ich ja gefragt :) also überlass ich es mal vulnona
    hab mal auf die karte geschaut und route 202 liegt weit im süden und blizzach ist weit im norden. das wird eine sehr sehr sehr lange reise 8o wie wäre es den wenn wir auch langsam mal ein paar verbündete bekommen würden? wenn wir schon gegen feuer pflanze elektro usw. kämpfen müssen wäre ich ja dafür das wir als verbündete eis und drachen pokemon bekommen vielleicht auch flug dann könnten wir schneller vorran kommen


    Ich würde sagen das wir in Blizzach eins,zwei Eispokis dazu bekommen ;)

  • aura kann es nicht öffnen die zeitung^^


    diesen kommentar versteh ich jetzt nicht wirklich??
    wenn wir schon einbischen liebe in die geschichte reinbringen sollten auch die geschlechter aller chars feststehen und ich verwechsel manchmal die wem welcher char gehört oben ist ja eine übersicht bei inigen steh wem der char gehört und bei einigen nicht! könnten wir das mal ändern?


  • diesen kommentar versteh ich jetzt nicht wirklich??
    wenn wir schon einbischen liebe in die geschichte reinbringen sollten auch die geschlechter aller chars feststehen und ich verwechsel manchmal die wem welcher char gehört oben ist ja eine übersicht bei inigen steh wem der char gehört und bei einigen nicht! könnten wir das mal ändern?


    Habe jetzt Geschlechter editiert,jeder Chara hat nun ein Geschlecht was zum Namen passt...
    Die einzigen weiblichen Charas sind Lilly(SwissVulnona) und Arila(Pokabu)
    Ich denke das ein Paar aus zwei Wasserpokémon einer EI-Gruppe sein sollte,womit Quapsel und Arila zusammen passen(beide sind Ei-Gruppe "Wasser 1"....)

  • ok danke macht es jetzt bischen einfacher. (mist ich musst natürlich ein pokemon nehmen das noch zuchtunfähig ist, dreck erst nach der entwicklung zu mantax :cursing:;( ) haben wir überhaupt schon einen char der nicht zur zucht gruppe wasser1 gehört?


    edit: nein haben wir nicht. folge eventuell streit. (2weibchen 4männchen eventuell ein kleiner konflikt :evilgrin: )

  • ok danke macht es jetzt bischen einfacher. (mist ich musst natürlich ein pokemon nehmen das noch zuchtunfähig ist, dreck erst nach der entwicklung zu mantax :cursing:;( ) haben wir überhaupt schon einen char der nicht zur zucht gruppe wasser1 gehört?


    edit: nein haben wir nicht. folge eventuell streit. (2weibchen 4männchen eventuell ein kleiner konflikt :evilgrin: )


    Oh,ich spüre Eifersucht und Drama kommen.... :sarcastic:;( natürlich auch Verrwirrung und Liebe... ?(:love:
    Das Mantirps noch nicht zuchtfähig ist ist ja nicht schlimm,kommen die Kinder halt später ;D
    Mal gucken wann SwissVulnona weiterschreibt....

  • ich hoffe swissvulnona fängt bald mal an. ich habe keinen bock noch länger zu warten, wenn ich ehrlich bin.
    ja, lass mal wenn wir team pyro fertig gemacht haben, die story noch weiterschreiben. dann können arila und froggster ja niedliche kleine wingulls bekommen^^
    soll ich beschreiben wie sie dann sex haben?? (das heißt umindest wenn pokabu überhaupt damt einverstanen sind dass unsere charactere ein paar sind.)aber wie schlafen pokemon eigentlich miteinander??auf den sprites sieht ma ja nie ein geschlechtsorgan(ich denke mal ihr wisst alle was ich damit meine-.-ich wollte es nur nicht so direkt hinschreiben. vielleicht verkraften das jüngere von uns nicht, wenn man so offen über dieses thema spricht. aber mit dem alter steht man halt über solchen dingen.)
    naja wäre nett wenn jemand diese frage irgendiwe beantworten könnte. am besten speziell für quapsel und wingull, denn ich wiß echt nicht wie das mit dem sex bei denen gehen soll.

  • ich hoffe swissvulnona fängt bald mal an. ich habe keinen bock noch länger zu warten, wenn ich ehrlich bin.
    ja, lass mal wenn wir team pyro fertig gemacht haben, die story noch weiterschreiben. dann können arila und froggster ja niedliche kleine wingulls bekommen^^
    soll ich beschreiben wie sie dann sex haben?? (das heißt umindest wenn pokabu überhaupt damt einverstanen sind dass unsere charactere ein paar sind.)aber wie schlafen pokemon eigentlich miteinander??auf den sprites sieht ma ja nie ein geschlechtsorgan(ich denke mal ihr wisst alle was ich damit meine-.-ich wollte es nur nicht so direkt hinschreiben. vielleicht verkraften das jüngere von uns nicht, wenn man so offen über dieses thema spricht. aber mit dem alter steht man halt über solchen dingen.)
    naja wäre nett wenn jemand diese frage irgendiwe beantworten könnte. am besten speziell für quapsel und wingull, denn ich wiß echt nicht wie das mit dem sex bei denen gehen soll.


    Naja,wie das funktionieren soll,da bin ich mir nicht ganz sicher...
    Wären auf den Sprites Geschlechtsorgane wäre das Spiel garantiert nicht ohne Altersbeschränkung...
    Und detailiert hinschreiben wie Pokis entstehen ist denke ich mal
    a)nicht so wichtig
    b)wenn wir das schreiben weiß ich jetzt schon das der WasserpokémonFC geclosed wird.....


    Außerdem muss Quapsel(wenn Pokabu das ok findet) erstmal Wingulls Herz erobern... ;)



    EDIT: Aquil darf wenn SwissVulnona bis heute Abend um 20:00 Uhr nichts geschrieben hat weiterschreiben,da es schon ziemlich lange dauert....

  • Ok. na dann ist ja gut. Hat Pokabu dir also schon gesagt. Froggster soll Arilas Herz erobern? Dann weiß ich ja schon, was ich in den nächsten Kapiteln, die ich schreiben werde zu tun habe^^
    Natürlich wird sich mein Froggster vor der Zeugung mindestens zu Quaputzi weiterentwickeln, damit Froggster wenigstens ma ein paar Hände hat.
    Freue mich schon drauf^^
    Und ich hoffe Swissvulnona fängt bald mal an, sonst mache ich das nämlich-.-

  • hast du dir eigentlich schon überlegt ob quapsel zu quaxo oder zu quapo wird? (ist neben perlu und flegmon glaub ich das einzige wasser pokemon das eine gespaltene entwicklung hat oder hab ich jemanden vergessen (von aquana und evoli mal abgesehen)) da fällt mir gleich eine frage ein ^^ findet ihr sanganabyss besser oder aalabyss? quaxo oder quappo?
    ich hoffe auch mal das vulnona weiter schreibt denn ich bin ab morgen im urlaub und kann heute nicht so lange on(wenn ich heute den ganzen tag on bin liegt es daran das ich den pc an lasse). ach nur weil mantirps noch zuchtunfähig ist heißt es nicht das sich nicht verlieben kann -.- und nach der entwicklung kommen dann die eier ich brauch ja nur ein remoraid dafür o.o


    eigentlich könnte aqual ja noch ein bischen auf die situarion zwischen froggster und arila eingehen. kleines gespräch sie müssen ja nioch nicht aufbrechen. aber ich kann auch noch bis 20uhr warten war nur ein vorschlag

  • wie gesagt. ich will mehr froggster und arila eingehen. ich stehe total auf liebesfilme^^ am besten total kitschige oder einfach nur extrem romantische un leidenschaftliche liebesfilme. lese ja auch twilight (bzw bin schon fertig mit den büchern^^)
    und ich werde mein quapsel 100% zu quaxo machen, denn es ist neben octillery mein lieblingspokemon.


    Ist Saganabyss oder Aalabyss besser?
    Ich finde Saganabyss besser, weil es einfach schöner aussieht. Aalabyss ist hässlich und damit hat sich das Thema erledigt. Auf die Werte der beiden habe ich eh nie geachtet, weil ich diese beiden Pokemon nie im Team habe und ich habe gerade keine Lust bei Pokewiki.de nachzu schauen. Zwar ist pink meine Hassfarbe(, auch wenn Saganabyss eher rosa ist), abr trotzdem finde ich Saganabyss besser.