Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis bald, Suicunaanbeter, hoffentlich hattest du es schön im BB ;-(...



    Lilly begann sogar zu schnarchen, die Nacht war total unruhig. Filb murmelte und murmelte, Peulugas wälzte sich immer, Quex hatte enorm viele Mückenstiche das er sich immer kratze, und Froggster murmelte verträumt von Arila. Filb dachte ' nützt nichts, ich muss mir etwas einfallen lassen. Wenn er Cora fragen würde für eine Lösung.... Nein, vieleicht doch besser nicht. Froggster? Aber er hasst es doch, ausgeweckt zu werden." Quex schlief festwie ein Murmeltier, Pelugas konnte er auch einfach nicht aufwecken. Bleib nrunoch die junge Lilly. Er seuftze. 'Naja, was solls' meinte er und weckte sie auf. "Was ist.... Nachtwanderung? Keine Lust...." murmelte sie im Halbschlaf. "Hey Lilly, ich brauche deine Hilfe" meinte Filb.


    "Liebesprobleme, und deshal geht es nicht das du dich konzentrierenkannst.... Hmmm..." meinte Lilly 'Die wesi dich nichts.....' meinte Filb, da machte Lilly ihren Schnabel auf. "Nun, Zeit heilt alle Wunden. Wer war den dein Meister?" "Meditalis, aber er ist umgebracht worden...." "Gut" meinte Lilly "Dann gehe dorthin wo du Ruhe hast. Dann, spreche mit deinem Meister" Filb sah sie an "Er ist doch...." "Tu es!" munterbrahc ihn Lilly. "Meine Mama sagte, das Herz ist sooo gross, das alle Freunde darin platz haben. Spreche mit deinem Meister, es wird helfen. Wenn ich Angst habe, spreche ich immer mit Mama oder Paps. Sie helfen mir immer." Also ging Filb nach draussen, wo es ziemlich leise war. Auch wenn man das Geschnarche von Lilly sogar ausserhalb der Hähle hören konnte.

  • Ich denke mal das ich wegen Filb weiterschreiben sollte....


    RPG:
    Filb wollte erst zu Meditalis sprechen,doch schon bald hörte er Schritte hinter einer Tanne die neben der Höhle stand.
    Filbs Hand legte sich um das Schnappmesser.Sicher ist sicher.
    "Wer ist da?"
    Hinter der Eiche kam ein Lucario hervor.
    "Aaron! Du hier?"
    Aaron lächelte:"Ja,ich hier.Ich dachte das ich mal schauen muss was mein Schützling so macht.Immerhin bildest du Kinder und Teenies aus,obwohl du selbst ein Teenie bist."
    "Sie haben Potenzial.Seit wann verfolgst du mich?"
    "Das erste Mal habe ich deine Aura in Flori gespürt.Gesehen habe ich dich zum ersten Mal in Jubelstadt als du Crepes gekauft hast.Ach,übrigens...wie gehts deiner Freundin?"
    Filb wurde rot.So ein Mist das sein 2.Ziehvater Emotionen spüren konnte."Sie ist nicht meine Freundin.Zumindestens keine feste..."
    Aaron musterte seinen Schützling:"Das letzte Mal hattest du nicht soviele Muskeln.Du bist gewachsen.Und hattest deinen Stimmbruch."Aaron lachte und erst jetzt merkte Filb das er mit Lilly mit das erste Mal mit einer tieferen, einer MÄNNERstimme gesprochen hatte.
    "Wenn Cora nicht deine Freundin ist,was dann?"
    Filb antwortete mit seiner neuen,raueren Stimme:"Ich kann dich eh nicht anlügen,oder?"
    Aaron nickte grinsend.
    "Ich habe mich in sie verliebt und weiß nicht was ich tun soll."
    Filb wusste das Aaron jetzt mit seiner Frauenkenner-Stimme "Ratschläge" geben wird:"Filb,mein Schützling.Du machst es richtig.Du musst um sie kämpfen.Du musst sie umwerben.Du musst ihr deine Liebe gestehen und bloß nicht macho-mäßig wirken!"
    "Also darf ich nicht so wie du handeln?"
    Filb lachte.Es tat gut mit dem einzigen mit-Überlebendem von Team Alpha zu reden.Und vor alle dem,mit dem einzigen dem er genauso vertrauen konnte wie damals Meditalli.
    "Danke für deine...Tipps.Wie lange willst du uns noch verfolgen?"
    "Gar nicht mehr.Ich habe gesehen das du das gut machst.Besonders in den letzten Tagen....Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben.Wenn du mich brauchst,ich wohne auf dem Berg Aglis in Blizzach.Wen du willst,besuch mich."
    Aaron klopfte Filb auf die Schulter und rannte weg.
    So ging Aaron immer weg.
    Filb ging zurück zur Höhle und sagte leise "lalalalalala" um seine neue,männliche Stimme auszuprobieren...


    Er setzte sich auf einen Felsen und versuchte zu meditieren.
    Er wusste nun was er machen musste: Cora umwerben und ihr bald ihre Liebe gestehen.....

  • Vorwahnung: Dieses Kapitel könnte für jüngere nicht geeignte sein.(Erst so ab 12)
    RPG:
    Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen kitzelten sie wieder wach. Sie standen auf und frühstückten verschiedenartige Beeren und tranken Cafe oder Kakao. Beim Frühstück wollten Arila und Froggster erzählen, dass sie ein Paar waren, da sie dachten außer Filb wüsste niemand davon:"Also. Hört mal bitte zu. Froggy und ich sind jetzt ein Paar. genau. Aber wir lassen uns durch nichts und niemanden ablenken und sind immer noch wie zuvor bei Team Alpha dabei." Niemand nahm Notiz von Arila an. Alle aßen weiter, als habe sie gar nicht gesprochen. "Leute?", fragte Arila nach. Dann sagte Pelagus seufzend:"Erzähl mal was neues. Wegen der ganzen Rumknutscherei diese Nacht konnte ich kein bisschen schlafen." "Oh", sagte Arila rötend, sah Frooggster an, der widerum zu Arila blickte, und dann sagte Arila weiter, indem sie sich wieder von Froggster abwandte:"OK dann hat sich das Thema ja erledigt" Und man hatte das Gefühl als wolle Arila sich vor Peinlichkeit in Luft auflösen. Froggster tätschelte ihr den Flügel. Als sie fertig gefrühstückt hatten, brachen sie auf nach Blizzach. Der Schneesturm war nicht so hart, daher war die Reise auch nicht so ermüdent. Als sie am späten Nachmittag bei Blizzach ankamen, kam ein "Bekannter" von Filb vorbei, der, wie sich Froggster dachte, wahrscheinlich wieder irgendwas Kriminelles am Hut hatte. Er gab ihnen eine schöne eingerichtete, große, luxuriöse Unterkunft in einem unauffälligen Haus am Rande Blizzachs. Froggster war froh auf dem Weg nach Blizzach keinem Shnebedeck oder vielleicht sogar einem Rexblisar begegnet zu sein. Es wäre schwer geworden die zu besiegen, denn die halten durchaus auch mal Messerstiche aus.
    Im Haus gab es mehrere Zimmer. Ein großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, 2 Badezimmer(, wobei Waserpokemon ohnehin kein Wasser aus Hähnen bräuchten, da sie selber welches produzieren konnten), eine Küche und 5 Schlafzimmer. Davon waren zwei mit Doppelbetten ausgestattet und die restlichen 3 waren Einzelzimmer. Wie die kleinen Kinder stürmten Quex, Pelagus und Lilly in das Haus, um ein Einzelzimmer ergattern zu können. Für Froggster und Arila war von vorn herein klar ein Doppezimer zu nehmen, so blieb für Cora und Filb ebenfalls nur ein Doppelzimmer übrig. "Cool, wir schlafen in einem Bett. Dann können wir abends noch ein wenig quatschen", freute sich Cora. Froggster zwinkerte Filb nur zu. Filb wusste schon, was Froggster meinte. Er meinte er solle sich an Cora ranmachen.
    Abends meditierte Filb nicht.Von der Reise waren sie alle müde. Sie gingen früh zu Bett, obwohl sie nächsten Tag nicht weiterresien würden. Sie würden wahrscheinlich erst mal eine Weile hierbleiben." Eine gute Gelegenheit bei Cora einen guten Eindruck zu hinterlassen.", dachte sich Filb. Im Bett plauderten Filb und Cora nett miteinander. Es war schon kein Plaudern mehr, sondern ein sehr inniges, intensives Gespräch, in dem sie sich voneinander erzählten.
    Als sie bis spät in die Nacht redeten und Filb das Gefühl hatte Cora würde wenigstens einigermaßen dasselbe empfinden, wie er für sie, beschloss er es ihr zu sagen. Gerade wollte er den Mund aufmachen, als er vom Nachbarzimmer aus ein Stöhnen vernahm, das wahrscheinlich von Arila stammte. Sofort sprang Filb auf griff nach seinem Bo, der neben dem Bett lag und schleichte sich aus dem Zimmer, um zu kontrollieren, ob sie jemand entdeckt hatte und daher dieses Stöhnen kam. Cora blickte ihm wegen seines Mutes verträumt hinterher. Dann kam wieder ein Stöhnen, diesmal jedoch von Froggster. Dann stöhnte wieder Arila und so langsam fügte sich das Bild. Man hörte nur noch ein stöhnendes, aber leidenschaftliches "Ja" und Filb wusste, dass kein Feind in dem Zimmer war, vor dem er stand. Er stand schließlich vor dem Zimmer von Froggster und Arila. Das konnte doch nur eins bedeuten. Genervt von der ganzen Situation machte Filb kehrt, ging in sein Zimmer stieg ins Bett und sagte nur noch zu Cora:" Falscher Alarm. Gute Nacht" Und sofort schlief Filb ein.


    Ich hoffe das Kapitel war jetzt nicht zu pervers. Vor allem bei dem "Ja", als Froggster und Arila miteinander geschlafen haben, hatte ich so meine Bedenken, ob das auch ok ist. Aber ich hoffe al es ist ok und wenn es jemand überhaupt nicht ok findet, werde ich soetwas nie wiedr in einem Kapitel verwenden und NOTFALLS auch streichen. Dass Froggster und Arila miteinander schlafe ürde ich jedoch nicht rausnehmen, da sowas auch zum Leben der Pokemon dazugehört.

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    4 Mal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Ich schreibe jetzt weiter ;D


    RPG:
    Filb wartete bis Cora eingeschlafen ist.Hoffentlich verhütet Froggster-ansonsten wird es bald weniger kampffähige Pokémon geben da Arila schwanger wär....
    Es ist komisch mit der großen Liebe in einem Bett zu schlafen,ihren Atem zu spüren und dann immer daran zu denken was Arila und Froggster gemacht haben-wie gerne würde das Filb mit Cora machen,doch dafür müsste Cora ihn lieben.Natürlich kann man das ohne Liebe machen,aber ihr Verhältnis wäre dann zerstört.
    Filb stöhnte.
    Cora murmelte i-was im Schlaf und Filb schaute in ihr Gesicht.
    Es war so wunderschön....


    ****


    Durch das Fenster kam das Sonnenlicht was Filb wach kitzelte.
    Er sah Cora ins Gesicht und sagte geistesabwesend und müde:"Wie hast du geschlafen mein Engel?"
    Cora machte die Augen auf und fragte nachhakend:"Was hast du gesagt?"
    "Äh-äm...ich sagte:>>Wie hast du geschlafen?<<......"
    Cora schaute Filb mit einem Blick an,der sein Herz schneller schlagen ließ,wie jeder Blick von Cora.


    ****


    Alle saßen am langen Tisch und schmatzten zufrieden.
    Das Filb immer kochte,fanden alle gut.
    Er hatte drei Laibe Brot und zwei dutzend Muffin gebacken.
    Jetzt war er fertig und alle schlemmten.
    Cora saß neben ihm und sagte nach einem Bissen in einen Pirsifmuffin:"Der schmeckt himmlisch.Wo hast du so backen und kochen gelernt?"
    Filb lächelte.Nicht das mysteriöse Lächeln,nein,das herzhafte Lächeln!
    "Das habe ich von Pantimos gelernt.Er war der Koch der ganzen Truppe und hats mir beigebracht.Er konnte 10x besser kochen als ich!"
    Ein Lächeln entstand auf Coras Gesicht.
    Gerade wollten ein paar aufstehen als Filb rief:"Ich koche,ihr räumt ab!"
    Alle stöhnten und packten mit an.
    Cora wollte gerade zwei Teller nehmen,als Filb Coras Hand nahm und ihr ins Ohr flüsterte:"Du bist absofort meine Hilfe beim kochen.
    Lass uns spazieren gehen,ich kenne einen wunderbaren Ort!"


    ******


    Nach einer Viertel-Stunde spazieren kamen sie an eine kleine Quelle.
    Filb nahm Coras Hand und sagte zu ihr:"Die Quelle ist angenehm warm.Wie eine Mischung aus Badewanne und einem Whirlpool!"
    Beide gingen rein und spürten die Blasen durch das warme Wasser gleiten.
    Beiden sagten entspannt "Aaaaaaaaaaaah!" und genossen es.
    Cora sagte nach einer Weile:"Deine neue,tiefere Stimme gefällt mir..."
    Filb lächelte.Sie hatte es bemerkt und fand es gut.
    Jetzt war das erste wirkliche Mal,wo Filb Hoffnung schöpfte.
    Er nahm heimlich den Wasserstein aus der Tasche und steckte ihn in eine Steinnische hinter seinem Rücken im Wasser...

  • Ich schreibe jetzt weiter!! Wenn es ejtzt fast nur um Liebe geht, dann aber richtig^^


    RPG:
    Nach dem Frühstück zogen sich Arila und Froggster sich wieder in ihr Zimmer zurück und Quex, Pelagus und Lilly schauten ihnen nur mit verdrehten Augen hinterher. Sie waren einfach genervt von diesem doppelten Liebesleben im Haus. Erst Froggster und Arila und vielleicht auch bald Cora und Filb. Das nervte langsam.
    Arila und Froggster schmissen sich auf ihr Bett und küssten sich wieder so leidenschaflich wie letzte Nacht. Diese nacht war für beide die schönste, die sie je erlebt haben. Sie waren so froh es endlich getan zu haben. Sie hatten endlich miteinander geschlafen. Und das war einfach nur schön.Sie küssten wieder und es dauerte nicht lange, da hörte man wie letzte Nacht schon wieder lautes Gestöhne aus dem Zimmer von Froggster und Arilia. Es wurde immer lauter und Froggster schrie: "Ich komme!!".
    Draußen vor dem Zimmer standen Quex, Pelagus und Lilly. Quex sagte:"Wenn die noch weiterhin so viel.....Sex haben, dann gehe ich. Oder sie gehen. Das ist mir dann egal. Aber ich kann diese ewigen Geräusche einfach nicht mehr ab. Das ist so widerlich. ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur von diesem Getsöhne wachgehalten wurde." "Wirklich! Du hast vollkommen Recht. Ist das hier jetzt eineLiebes-WG oder wie?", entgegnete Pelagus, "Ich bin nicht mal in der Lage Kinder bzw. Eier zu zeugen und zwei Zimmer weiter hört man diese ewigen.....naja.....Sexgeräusche eben. Wenn das mit Filb und Cora genauso wird, gehe ich wirklich!" "Sehe ich auch so!", sagte Lilly.
    Cora und Filb bekamen von alldem, was im Haus geschah nichts mit, denn sie entspannten sich in der heißen Quelle. Sie redeten wieder, wie gestern Nacht und Filb fasste all seinen Mut zusammen und sagte:"..........................


    ich weiß dieses Kaptel ist auf Grund des Aufrufes von Froggster 'ich komme' perverser als die anderen beiden Kapitel davor. Einge von den Mitgliedern verstehen diesen Ausdruck vielleicht noch gar nicht. ich hoffe ihr fasst dieses Kapitel nicht schlecht auf.
    Ich bitte Aura weiterzuschreiben, da sein Character eine wichtige Entcsheidung für seinen weiter Verlauf in der Story zu entscheiden hat.

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • So,jetzt gehts los!


    RPG:
    Filb fasste nun seinen Mut zusammen.Er hörte auf Aarons Rat,egal ob es schlecht oder gut ausgehen würde.
    Ob Cora seine Gefühle erwidert?
    Ob sie mit ihrem wunderbaren Charme und ihren gottesgleichen Aussehen bald zu ihm gehören würde,die 2 Jahre jüngere Cora?
    Sein Herz pochte wilder als je zuvor.
    Selbst Adrenalin im Kampf konnte nicht so viele Herzschläge auslösen.
    Cora schaute ihn fragend an,ihr Blick sagte:"Was willst du mit sagen,Filb?"


    Filb schluckte.
    Jetzt oder nie!
    Der Mond glänzte in der Quelle.
    "Cora,ich muss dir es endlich sagen...."
    "Was denn?"
    "Ähm...ähh...wie soll ich es dir bloß sagen......."
    Cora schaute Filb erwartungsvoll an.
    "Äh...ich......."
    "Ja?"
    "Ich liebe dich!"
    Cora antwortete sofort"..........."


    Das nächste Kapi soll xXxBlitzaxXx schreiben,da sie ja entscheiden soll wie es weiter geht.....

  • Zum RPG (na toll, jetzt hängt die ganze Verantwortung an mir xP)
    ...Und Cora antwortete sofort:,,Oh Filb..." Aber es war kein verächtlicher Ton, sondern ein süßer und vertändinssvoller. Natürlich mochte sie Filb. Sie mochte ihn sehr, sehr gerne. Doch reichte es für sie? Denn da war noch immer dieses Mantirps, Pelagus, das sie sehr respektierte. Also, für wen sollte sie sich entscheiden? Den Anführere des Teams, Filb, der sie wirklich liebte, oder das Mitglied Pelagus, von der sie nochnichtmal wusste, ob er sie auch mochte?! In dem Moment schlug ihr Herz hörbar lauter. Sie musste sich entscheiden. Jetzt oder nie, sonst würde Filb vielleicht nie wieder ein Wort mit ihr wechseln. Und das wollte sie auf keinen Fall. Es war keine leichte Entscheidung, zudem sie wirklich noch etwas für Pelagus empfand, aber in diesem Moment wollte sie Filb für nichts auf der Welt verlieren. ,,Filb...ich...ich..." Aber ihr blieben die Worte im Halse stecken. Aber Cora überkam sofort ein schlechtes Gewissen, weil Filb traurig weg sah. Dachte er etwa, sie empfand nichts für ihn? Nein, Cora musste nun endlich klarheit schaffen. Doch Filb kam ihr zuvor. ,,Du liebst Pelagus, stimmt´s?" Cora war geschockt, woher wusste er das? Aber moment, sie liebte ihn nicht...oder etwa doch? Sie war verwirrt, nichts als verwirrt. Doch irgendetwas war da in ihr, und sie hatte das Gefühl, zu wissen, was es war. Das war das Gefühl, was sie immer empfand, wenn sie bei Filb war. Und daraus schloss sie, dass die Gefühle für Filb stärker waren. Und so antwortete sie. ,,Nein,Filb...ich liebe dich...auch." Und obwohl sie den Blick schüchtern gesenkt hatte, hatte sie noch aus den Augenwinkeln gesehen, wie Filb sie verwundert und liebevoll zugleich ansah. Doch Cora hatte auch das Gefühl, das richtige gesagt zu haben. So sah sie wieder auf und entdeckte, dass Filb ihr näher gekommen war. Er nahm eine Hand von ihr und flüsterte Cora ins Ohr. ,,Ich habe so lange darauf gewartet. Ich liebe dich schon, seitdem ich dich das erste Mal gesehen hab." Cora war zutiefst geschmeichelt, mit soetwas hätte sie gar nicht gerechnet. Doch sie war froh. Besonders, als sie sich dann endlich küssten. Und in diesem Augenblick dachte Cora, dass sie sich richtig entschieden hatte. Doch trotzdem fragte sie sich, was nun aus Pelagus werden sollte. Doch für den Moment war sie glücklich. Sie war das erste Mal seit langen wieder glücklich. Zu glücklich, um sich jetzt Gedanken zu machen. Sanft lösten sich die Lippen der beiden voneinander, als sich sowie Cora als auch Filb sehr erschreckten. Zum Glück waren sie zu zweit, denn sonst wäre ein einzelner vielleicht nicht von guter Gesundheit zurückgekommen. Sie hielten ihre Hände, als sie sahen, wie...
    Ich hoffe, es war gut so und die Entscheidung war richtig...^^ Vielleicht aber wird sich Cora später auch noch für Pelagus entscheiden...doch im Moment fühlt sie nur etwas für Filb.^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Ich setzte mal fort(mit dem glücklichen Filb ;D )


    RPG:
    .....wie ein Pfeil an ihnen vorbeischoss.
    Filb hatte nicht Angst vor dem Pfeil.Eher hatte er Angst das Cora sich umentscheiden würde oder das Cora vom Pfeil verletzt werden könnte.
    Beide kamen schnell aus der Quelle heraus und rannten Richtung Haus.
    Mehrere Pfeile zischten Vorbei und als sie in der Nähe des Hauses waren,kamen 3 auf Cora zu.
    Filb sprang und die Pfeile bohrten sich in seine Rippen.
    Sie schmerzten und Cora sah ihn verzweifelt und traurig an,doch Filb sagte sanft:"Ich habe schon...schlimmeres überlebt."
    Sie rannten weiter,jetzt kamen jedoch keine Pfeile mehr.
    Filb öffnete die Tür und Cora schrie direkt um Hilfe.
    Ihr Geheule sagte den anderen,das es schlimm sein musste.


    Alle kamen zu Filb und Quex wollte ihn in Ruhe behandeln.
    Froggster half ihm zu gehen,da die Pfeile ihn stark schwächten:"Froggy,während ich behandelt werde,übernimmst du wichtige Entscheidungen."
    Filb sollte sich auf das Bett legen,da spürte Filb das gleiche wie in Flori,nur 1000 mal schmerzvoller,und wusste,das das Gift kam.
    Er konnte die Schmerzen jedoch aushalten,da Cora zu seiner linken war.Ihr Geständnis der Liebe könnte ihn tausend mal sterben lassen,doch er würde weiterleben und jeden Schmerz aushalten.
    Cora küsste ihm auf die Wange,wie ob sie das Unglück abwenden wollte.
    Er sagte zu Cora:"Weine nicht,so ein liebenswürdiges Gesicht darf nicht durch Tränen entstellt werden!
    Er spürte das Quex den ersten Pfeil rauszog,doch er schrie nicht.Er durfte Cora nicht noch trauriger machen.
    Das war das letzte was er dachte,den nun wurde ihm schwarz vor Augen und er würde erstmal im Koma liegen.(...)


    Habe Drama reingebracht und dafür gesorgt,das Cora ihre Gefühle ordnen kann(...)

  • Hihi, dann bin ich wohl mal wieder dran...^^
    Cora hatte Angst. Angst um ihren Filb. Und ein schlechtes Gewissen hatte sie auch. Er gab nichts mehr von sich, und war völlig weg. Das einzige, was ihr noch Hoffnung gab, war, dass er atmete. Doch es war alles in Allem ihre Schuld gewesen. Ihre Schuld, dass ihr Filb jetzt so litt. Das ließ sie nicht mehr los. Ihr war alles egal. Ihr war egal, was die anderen aus dem Kuss auf die Wange gerade gesehen haben. Ihr war egal, was sie dachten. Sie wollte nur, dass Filb wieder gesund wurde. Da fiel ihr auf, dass Froggster und Arila schon wieder fort waren. Kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gedacht, ertönte von oben ein leises, aber deutliches Stöhnen. Folglich stönten auch die anderen auf, aber diese taten es aus dem Grund, weil sie alle so unglaublich genervt davon waren. Kurz darauf sahen alle zu Cora und tadelten sie mit einem misstrauischen Blick. Dachten sie etwa, Cora und Filb würden...Cora nahm augenblicklich eine rötliche Farbe an und sagte schnell: ,,Keine Sorge, die nächtlichen Störungen überlassen wir Froggster und Arila. In dem kam eine Antwort von Quex. ,,Wenn du das sagst, vertrauen wir dir auch." Ein allgemeines Kichern brach aus, doch Cora hatte keinen Grund zum Lachen. Sie konnte und wollte nicht lachen. Nicht ohne ihren Filb. Plötzlich ging die Tür auf und Pelagus kam herein. Cora hatte schon ganz vergessen, wie gut er aussah. Augenblicklich wurde sie erneut rot und wusste nicht recht, ob und was sie zu Pelagus sagen sollte. Doch sie entschloss sich zu schweigen, denn Lilly übernahm das Reden. ,,Filb wurde von Pfeilen getroffen, die aus dem Nichts kamen. Oh, und er und Cora sind neuerdings zusammen." Warum hatte sie das gesagt? Wollte sie Cora ärgern? Auf jeden Fall reagierte Pelagus so, wie es sich Cora nie ausgemalt hätte. Er wirkte erschrocken und tief verletzt. Empfand er also doch etwas für Cora? Dieser Gdanke ließ ihr Herz höher schlagen. Doch traurig war sie ebenfalls. Weil Pelagus traurig wirkte. Doch dass, was sie sonst immer für ihn gefühlt hatte, war jetzt nicht mehr annähernd so stark. Jetzt galten ihre meisten Gefühle nämlich Filb. Und zur allgemeinen Freude (ausser von Pelagus) wachte dieser jetzt auf. Cora bekam sich gar nicht mehr ein vor Freude und drückte Filb einen sanften Kuss auf die Wange. Dabei hatte sie ganz vergessen, dass Pelagus noch immer zu sah. Und dieser ging langsam an Filb vorbei, und sagte ihm: ,,Bist du jetzt zufrieden?" Dann verschwand er. Cora schaute ihm nach. Doch schnell war er vergessen, als Filb einen Arm um sie legte und flüsterte: ,,Keine Sorge, der kriegt sich schon wieder ein!" Zwar brachte Cora ein Lächeln zu Stande, aber ihr schlechtes Gewissen plagte sie noch immer. Sie wusste, wie es war, verletzt zu werden. Aber sie hatte keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, als ihre Lippen andlich wieder auf Filbs ruhten...und sie enldich wieder happy war. Doch dann...
    Hoffe es war wieder gut.
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich jetzt mit "doch dann" schreiben soll.....


    RPG:
    ...doch dann zuckte Filb voller Schmerzen zusammen.Das Gift war sehr stark und Filb dachte daran was in seinem Nachtschränkchen war.
    Er öffnete die Schublade und trank von jedem Gift aus seiner Schublade etwas.
    Alle waren erstaunt,bis auf Quex:"Du wärst eigentlich an einem Pfeile sterben müssen.Das Gift ist nämlich sehr stark.Aber wie ich sehe trinkst du minimale Mengen Gift um dein Immunsystem gegen Gift abzuhärten,stimmts?"
    Filb nickte.
    Alle dachten über diesen Trick nach und Cora überschüttete Filb mit Küssen.
    Filb ging Pelagus Reaktion nicht aus dem Kopf.
    Insgeheim wünschte Filb sich das er damals,als Mantirps den Fluss entlang kam zurückgewiesn hätte und er zurück zu seinen Eltern geschwommen wär.
    Zwar fand er Pelagus früher nett,doch Cora veränderte dies.
    Filb stand auf.
    Cora fragte ihn entsetzt:"Was machst du? Du bist noch schwach!"
    Filb antwortete grinsend:"Ich habe Hunger und es ist Abendessenzeit."
    Quex deutete ihm an:"Heute kochen wir,Filb.Du ruhst dich aus!"


    Sobald alle draußen waren stand Filb auf.
    Er nahm das Bild von der Wand und drückte den Knopf der ganz schön viel bewirkt.
    Jetzt sind die Wände und Türen der Schlafzimmer schalldicht.
    Nicht nur das Arilas und Froggsters Gestöhne nicht mehr nervt,man weiß ja nie wann Cora bereit dazu ist...


    ****


    Das Abendessen schmeckte köstlich und das Gift wirkte nicht mehr so stark wie zudem Zeitpunkt als die Pfeile in Filbs Rippen landeten.
    Er schaute auf seinen Verband. Quex war ein guter Mediziner.
    Filb verkündete nach dem Abendessen:"Von nun an werden die.....Spiele von Arila und Froggster nicht mehr den Schlaf stören,da die Mauern nun schalldicht sind!"
    Alle guckten Filb fassungslos an.Wahrscheinlich dachten die,das Filb das alles während die anderen kochten gemacht hat.
    Die wissen ja nicht mal annähernd alle Geheimnisse dieses Hauses.....
    Bei dem Gedanken bemerkte Filb,das Pelagus gar nicht beim Abendessen wahr....


    ****


    Filb und Cora lagen im Bett.
    Sie knutschten,die Tür war zu und man hörte-Filb sei Dank-kein Gestöhne.
    Filb schaute Cora erwartungsvoll an und sagte Cora liebevoll:"Ich will dich zu nichts zwingen und dich nicht bedrängen."
    Doch Cora schaute ihm in die Augen,schien nachzudenken und sprang dann auf Filb.
    "Willst du das wirklich?" fragte Filb verständnisvoll.
    Cora nickte und beide verschwanden unter der Decke......


    Habe es in Aquils angedeutete Richtung gerückt.....

  • ( Ähm, jetzt waren schon echt veiel Themen über 'Liebe' gekommen, ich glaube wir sollten uns aufs kämpfen vorbereiten... )


    "LILLY! LILLY! LILLY!" Verträumt schaute sie auf. Mensch, sie hatte einen echten Alptraum. Vor ihr waren Pelugas und Quex. "Habt ihr mich geweckt?" fragte Lilly schläfernd. "Ja, wir haben ein Problem" meinte Quex "Ein ernstes." "Welches?" "Schau dich doch mal um!" Lilly erschrack. "Aiiii, was ist das?!?!" Die drei wahren in einer vollkommen anderen Umgebung. Nichtmehr in der Höhle. Sondern in einem Käfig, wo alle drei drin wahren. "WO SIND WIR!!!???" schrie Lilly, da machte Peliugas "Scht! Leise! Quex und ich haben nämlich den verdacht das jemand in der Nähe ist. Und dieser Kärker befindet sich übrigens in einer Ateinhöhle!" Lilly schaute sich um. Ja, sie hatten Recht. Sxhnell schaute sie in ihre Tasche. "Kein Draht oder sowas??" fregte Pelugas. "Nein, aber..." "na toll, ein Draht um Schlösse zu knacken gehört immer dazu!" meinte Quex. "Aber ich habe dasda" Lilly zog diesen komischen Bal aus der Tasche, dieser sie im Untergrund schon hatte. "Einen Rauchball, dieser wir gut verwenden können" "Und für was bitteschön" stöhnte Pelugas. "Dafür" Lilly warf ihn zum Boden. Rauch stieg auf, ein Husten erklang. "Wir wissen: Es ist jemand in der Nähe" meinte Lilly stolz. "Ab der Lautstärke serh nahe" meinte Pelugas. Der Rauch verschwand, man konnte nun sehn, das ein Hundemon gegen die Wand lief wegen der schlechten Sicht. "Team Pyro" knurrte Pelugas. "Hatte ich mir schon vorgestellt" meinte Quex. Lilly nahm schonwieder etwas aus der tasche, diesesmal einen Stock. "Das gehört immer in eine Tasche" meinte Lilly und warf oin auf Hundemons Kopf. Dieser zeigte keine Reaktion. "Der ist wohl in Ohnmacht gefallen, wissen wir nun" meinte Lilly, udn sie zog nochmal einen Stock hervor. Aber ein etwas aderer. Krumm war er, dazu schön geschliffen, aber mit einer kleinen 'Klaue' dran. "Dies nennen wir 'Bumerang' und wurde von Ilvis de Kiras zum erstenmal als Waffe benutzt" meinte Lilly, war in Richtung Hundemon. "Wer war das den?" "Ein 'Proffessor Impoleon'" entgegnete Quex Pelugas' Frage. Der Bumerang traf auf Hundemons Tasche, diese offen war. Der Bumerang hohlte mir der Klaue etwas heraus. Der Schlüssel! "Also, jetzt mal ehrlich, für dein Alter udn deine Spezies bist du ganz schön clever, Lilly! "Kein Grund zum Dankesagen" meinte Lilly, machte den Käfig auf, udn sie gingen aus Hundemon zu. Langsam bekam es Verstand. "Wo sind wir?!" sagte Lilly und hob Drohend den Bumerang, das die Klaue aufblitze. "Sag schon!! Wo sind wir?!"

  • Dann mal mit Spannung!


    RPG:
    Filb fand endlich die 3.
    Sie versuchten ein bewusstloses Hundemon zu verhören.
    Lilly und Quex freuten sich darüber das Filb kam,Peluga jedoch schaute einfach weg.
    Filb fragte sie grimmig:"Wieso seid ihr aus dem Haus gegangen und das mitten in der Nacht?"
    Quex antwortete beschämt:"Weil Lilly eine Schlafwandlerin ist.
    Wir wollten sie zurück bringen,doch dann kam Schlafgas und wir fanden uns im Käfig wieder..."
    Filb war gereizt.Bevor sein wundervolles,erstes Mal mit Cora zuende war kam Froggster rein und schrie panisch:"Peluga,Lilly und Quex sind verschwunden!"'
    Das hat die Atmosphäre der Liebeshöhle zerstört.
    Nun war er in der Höhle die direkt an der Quelle war,wo Filb seine Liebe gestand.
    Zum Glück waren die 3 tief in der Höhle,da er auf dem Weg zu ihnen ein Dutzend Pyros-Mitglieder bekämpft hat.


    Zusammen gingen sie mit schnellen Schritten zum Haus.
    Filb schaute sich den Mini-Laptop an den er einem Magmar gestohlen hatte.
    Dort sieht man wo welche Pyrosmitglieder sind.
    In der Höhle waren die letzten Pyros-Mitglieder in ganz Blizzach und Umgebung(bis auf Route 216).
    Quex und Lilly gingen in ihre Betten doch Peluga blieb vor Filb stehen:"Was willst du von Cora?"
    "Nichts.Ich will nichts von ihr,ich will MIT IHR zusammen sein."
    Peluga musterte Filb scharf.
    Filb konnte nicht anders als eine fiese Bemerkung abzulassen:"Und wenn das alles ist was du mir sagen willst,dann husche ich wieder ins Bett und habe....SPAß mit CORA."
    Er schubste Peluga zur Seite und ging in sein Zimmer.
    Er schloss die Tür hinter sich ab und ging zu Cora.
    Diese fragte:"Ist alles okay?"
    Filb lächelte:"Ja,alles super.Wo waren wir stehen geblieben?"


    Filb sprang ins Bett und Cora schaute ihn an.
    Das Filb absichtlich seinen Bizeps anspannt,wusste Cora nicht.
    Wieder verschwanden sie unter der Decke.....

  • Endlich wieder draussen! Lilly schaute verträumt in den Schnee. Ihr Gehege im Zoo war ähnlich gestaltet, odhc hier war es einfach schöner. Das was klar. Sie schaute auf die Bäume.Herrlich. Alle anderen waren in der Höhle udn assen noch. Lilly nahm nur ein bischen. Es gab ausgerechnet Salat ( Lilly hasst Salat ). Langsam lies sie sich in den Schnee gleiten. Heeeeeeeeerlich, dieser kühle Schnee. Ihr Pinguin-instinkt kam zum Vorschein. Nun fehlen nurnoch ein paar Eisberge und das Meer, und das Paradies ist perfekt. Sie treckte ihr Flossen aus, da merkte, das ein Zettel in der Nähe war. Schnell nam sie ihn auf.


    An Filb! Bin in Not! Brauche dringend deine Hilfe! Bitte komm schnell nach Blizzach zum Berg 'Defoj', dort befindet sich eine Höhle. Dort bin ich und brauche die hilfe von deinem Team Alpha! Bitte komme mit allen Mitgliedern! Bitte hilf mir! Die Zeit vergeht auch jetzt, komm schnell!


    Dein Aaron


    Was? Schnell nahm Lilly den Zettel udn brachte ihn schnell zu Filb. Vor den Zimmer klopfte sie kurz. Filb kam. "Was ist?!" meinte er genervt. Doch als er den zettel sah, zuckte er zusammen. "Aaron war in Gefahr?!" schrei er auf. Das ganze Team Alpha trommlte er her, udn erzählte vom Inhalt des Zettels. Wildes Geflüster kam auf.

  • Dann schreibe ich weiter...geht ja um Filbs 2. Ziehvater....


    RPG:
    "Er verlangte die Hilfe des ganzen Teams,jedoch müssen ein paar hier bleiben und das Haus beschützen,man weiß nie.
    Lilly und Peluga,ihr bleibt hier.
    Froggy kommt mit mir an den Anfang der Truppe,Arila bewacht alles aus der Luft,Cora ist in der Mitte und Quex bildet die Nachhut.
    Verstanden?"
    Alle riefen "Ja!"
    Sie bildeten vor dem Haus einen Trupp wie Filb gesagt hatte und gingen los.
    Froggster war wieder an seiner rechten Seite.
    Er fragte beschämt:"Äh...habe ich dich letzte Nacht mit...Cora....dabei erwischt?"
    Filb antwortete:"Ja,hast du.Und das hat mich ganz schön genervt!"


    Froggy schaute auf den Boden und fragte 2 Minuten später:
    "Wer ist Aaron?"
    Filb antwortete:"Mein 2.Ziehvater. Er hat mir viele Kampftechniken beigebracht.ER IST der größte Kämpfer den ich jemals sah.
    Wahrscheinlich wurde er überrumpelt!
    Ansonsten hätten ein paar Rüpel es nicht hingekriegt ihn gefangen zu nehmen.
    Er könnte locker 3 Dutzend Pyros-Mitglieder mit einem Bo besiegen...."
    Sie gingen still weiter.....

  • Haii...ich schreibe jetzt weiter, aber ich hoffe, ihr seit auf eine Überraschung vorbereitet.
    Cora hatte ein schlechtes Gewissen. Warum wollte Filb unbedingt, dass Pelagus hier blieb? Das ließ sie nicht mehr los und sie suchte sich rasch eine Ausrede, wieder zurück zu können. Und als ihr etwas einfiel, wusste sie, was für eine dämliche Idee es sein musste, aber für Pelagus wollte sie es tun. Nicht, dass sie Filb betrügen wollte, nein, die Nacht war dafür zu schön gewesen, aber sie musste wenigstens die ganzen Missverständnisse klären. Also ließ sie sich auf die Seite fallen und wartete ein wenig ab. Filb war natürlich der erste, der etwas bemerkte. ,,Cora?...CORA!!" Schnell rannte er auf das Corasonn zu und nahm es auf die Arme. Und wie gut sich Filbs Arme anfühlten...nein, ich muss an Pelugas denken, dachte Cora und flüsterte: ,,Filb, ich fühle mich sehr schwach. Kann ich nicht heimkehren?" Wie erwartet konnte Filb ihren Wunsch nicht abschlagen. Er sah ihr besorgt in die Augen, und dann fragte sich Cora, ob sie es wirklich machen sollte. Doch ja, das wollte sie. Sie liebte schließlich Filb, und nicht Pelagus. Aber warum machte sie für das Mantirps dann so große Umwege? Sie wusste es nicht, sie wusste nicht, für wen sie mehr empfand. Doch dann stellte sie sich wieder hin und sagte mit falscher schwacher Stimme: ,,Das Haus ist ja nicht so weit weg, bis dahin schaffe ich es wohl." ,,Pass auf dich auf, Süße!" kam noch aus Filbs Richtung, als Cora aufbrach. Es war wirklich kein langer Weg, aber schon vom weiten konnte sie sehen, dass Pelagus das Haus bewachte. Kurz sah sie sich um, um sicherzugehen, dass niemand mehr in Sichtweite war. Glücklicherweise war das auch niemand. Also ging sie auf Pelagus zu, der ein wenig rot wurde und fragte: ,,Was ist mit dir passiert? Geht es dir gut?" Cora fühlte sich geschmeichelt und sagte nur leise: ,,Komm mal bitte mit."


    ~~~~~~~++++~~~~~~~


    Cora führte Pelagus an die heiße Quelle, wo sie zuvor auch mit Filb gewesen war. Hach, und das rief Erinnerungen zurück...nein, jetzt zählte einzig und allein Pelagus. Cora wollte anfangen, doch Pelagus kam ihr zuvor. ,,Du Cora, ich weiß, dass du mit Filb zusammen bist und auch schon...ähm...du weißt was ich meine. Aber ich muss es dir einfach sagen. Ich muss dir sagen, dass ich dich echt gerne mag..." Dann verstummte er, und Cora wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie konnte den Mund nur stumm offen halten.


    ~~~~~~~++++~~~~~~~


    Nach einigen Minuten des stillen Ansehens brachte Cora aber trotzdem noch etwas heraus. ,,Pelagus, ich...früher, vor Filb, da...liebte ich dich auch. Denke ich. Aber jetzt bin ich mit Filb zusammen, und..." Mehr wusste sie auch nicht zu sagen. Doch auch wenn Pelagus inzwischen purpurrot geworden war, brachte er noch immer eine Antwort zu Stande. ,,Du...hast mich geliebt? Aber warum...!" Mehr brachte er auch nicht hinaus, und Cora musste jetzt das machen, wovor sie sich schon innerlich drauf vorbereitet hatte. Sie ging ein paar Schritte auf Pelagus zu und küsste ihn. Das Mantirps wusste nicht, wie ihm geschah, es war einfach nur glücklich. Doch als sich die Lippen der beiden lösten, fügte Cora noch hinzu: ,,Pelagus, ich bin mit Filb zusammen, aber vielleicht hast du später nocheinmal deine Chance." Filb antwortete darauf verbittert: ,,Ich werde auf dich warten, Cora. Und ich werde um dich kämpfen!" Cora drehte sich von Pelagus weg, um mit Schrecken festzustellen, das Filb ein paar Meter hinter ihr stand. Sie wollte ihn doch um keinen Preis verlieren! Aber er schaute Cora nicht verleugnissvoll, sondern liebevoll an, was das Corasonn nicht verstand. Doch dann ruhte sein giftigster Blick überhaupt auf Pelagus, und bei dem was dann passierte, hätte sie Cora am liebsten Ohren sowie Augen zugehalten.

  • Filb war innerlich wütender als je zuvor.
    Pelagus wollte wie Team Pyros seine Freundin wegnehmen.
    Somit hasste er Pelagus genauso sehr wie Team Pyros.
    Er schrie Pelagus giftig an:"Ein Versuch und du musst-wohl oder übel-zumindestens wohl für mich-Team Alpha verlassen.
    Und wenn ich höchst persönlich dafür sorgen muss das du aufhörst..."
    Filb starrte auf einen Stein der auf dem Boden lag und fauchte Pelagus an:"Wenn du nicht sofort zu deinem Posten gehst werde ich dich höchstpersönlich den Mount Everos hochschleifen und dich den Magnayen zum Essen vorwerfen."


    Pelagus ging leicht verängstigt zurück zum Haus.
    Cora konnte endlich wieder Worte rausbringen:"Warum bist du hier?"
    Filb starrte Cora an:"Weil es Aaron sehr gut geht und i-wer uns täuschen wollte.
    Der Zettel war ja auch in Druckbustaben geschrieben....Mich würde es nicht wundern wen Pelagus das gemacht hat."
    Cora starrte ihn leicht vorwurfsvoll an,wie ob sie Pelagus Anwältin wär.
    "Und als du und Pelagus nicht im Haus waren,wurde mein Verdacht erregt das er dich hierhin geführt hätte.
    Hat er aber nicht.
    Du hast mich angelogen,ihn hinter meinem Rücken geküsst und zu allem Überfluss weiß ich nicht ob du mich wirklich liebst."
    Filb versuchte seine Traurigkeit zu unterdrücken,doch eine Träne kam.
    "Wir sehen uns nachher im Haus."
    Filb ging los,doch Cora kam ihm hinterher und sagte traurig:"Es tut mir Leid.Ich bin so verwirrt...."


    Filb flüsterte leise:"Ich hoffe das die Verwirrung von alleine verschwindet...."
    Filb atmete die Luft tief ein.
    Cora ging beschämt hinter ihm her.


    ****


    Filb kochte zum Abendessen.
    Der riesige Topf voller Spaghetti war nun fertig.
    Er und Cora haben sich zwar wieder vertragen,trotzdem fühlt er sich schlecht.
    Er kleckste Spaghetti auf 7 Teller und tropfte in den von Pelagus 10 Tropfen Abführmittel.
    Der wird lange Zeit auf der Toilette sitzen,dachte Filb.
    Er brachte die Teller und alle fingen an zu essen.
    Wie Pelagus sein Essen hinunterschlang!
    Er wird laaaaaaaange auf der Toilette sitzen.
    Filb grinste.....

  • Lilly hatte eigentlich nichts von dem ganzen Streit bekommen und quatsche mit Arila. Auch wenn sie mit der 'grossen Liebe' etwas nervt. Die beiden sind gute Quatschtanten. "Überhaupt, dieser komische Berg gab es gar nicht, sowohl auch diese Höhle. Es war reiner Schwindel. Dazu waren es druckbuchstaben. Welche Frechheit!" meinte sie und nahm ewtas Spagetti. "Druckschrift? Soll das Team Pyro nicht eine unglaublich gute Basis haben? Vieleicht haben sie ja auch eine Schreibmaschine oder einen Cumputer!" "Filb sagt jedenfalls, Pelugas hätte ihn geschrieben" antwortete Arila. Die beiden laberten noch die ganze Zeit. Dannach ging Filb zu Lilly. Eigentlich wollte er Pelugas auslachen, aber Pflicht ist Pflicht. "Wo hattest du diesen Zettel gefunden?" fragte dieser. "Er war vor mir als ich mich im Schnee etwas langstreckte... Vorhin hatte ich ihn allerdings nicht gesehn... Kann gut sein das ihn jemand hingelegt hatte." Filb überlegte. "Ich denke Pe..." "Pelugas war das sicher nicht. Ich denke, es war Team Pyro. Sie wollten warscheindlich, das wir kommen, einfach alle kommen, damit sie alle festnehmen können!" 'Klingt logisch' dachte Filb und sagte: "Deshalb mussten wir so viele Rüpel aus dem Weg räumen. Nun gut, wir werden übrigens morgen weiterziehen nach Blizzach" Lilly nickte und ging in ihr Zimmer. Sie griff in ihre Tasche. Wirklich viel war da nicht drin. Quex kam in ihr Zimmer, ohne zu klopfen ( logisch, Lilly hatte vergessen die Türe zu schliessen ). "Hey Lilly, wir haben... Bestimmt beide das selbe Problem, oder?" fragte er. "Welches?" "Na, dies mit der grossen Liebe. Dazu habe ich mitbekommen, das Filb sich komischerweise nichtmehr mit Pelugas versöhnen will. Warscheindlich ist Pelugas auch schon in der Fahse. Ich schätze, das Team Alpha wird noch zusammenfallen wegen dieser Probleme." "Achja, das. Und wenn.... Filb hatte gesagt, wir ghen morgen nach Blizzach, und wenn sich dort nochmal alle treffen..." Quex begriff was sie meinte. "Das stürzt bestimmt dort das Ream ein! Pbwohl wir noch eine mIssion hatten." Lilly meinte: "Ja, ich habe auch diese Angst. Seit ich da bin, gibt es diese Probleme. Ich habe Angst, Angst davor, dieses Team zu verlassen. Ich schätze..." "Ich denke auch was du denkst" meinte Pelugas. "Wir müssen das ganze warscheindlich alleine vorangehen, und unsere 'Liebespärchen' müssen allkeine auskommen. Wann gehen wir? so ungefähr 12:00?" Lilly nickte. Auch wenn sie es hasste, früh aufzustehn, wollte sie nicht zwischen dem Liebesdrame zerdrückt werden. Filb kann anscheinend nichtmehhr weiter, dann müssen sie es anscheinend machen. Es geht nicht anders!


    So, antürlich werden sich unsere Freunde wiederfinden... Doch mit Krach und Streit? Oder doch mit Erbarmen und Freieden? Wird sich das Team Alpha trennen xD...?

  • Am Tag vor dem Aufbruch haben sich Lilly und Quex sich ruhig verhalten und mischten sich nicht in den Problemen der anderen ein. Sie tauschten sich Informationen aus und hatten eine tolle Nacht zum reden gehabt, was den Problemen innerhalb des Team betraf. Später kam auch noch Pelagus mit seiner vollgefüllten Tasche dazu, der nur sagte:"ich habe alles nötigste eingepackt für unseren Aufbruch." "Verdammt, wir haben vergessen einzupacken"riefen Quex und Lilly im Chor und alle mussten lachen. Sie hatten vor lauter Gesprächerei total vergessen, dass sie nx eingepackt haben, für die Reise zu dritt.


    _______________________________________



    Inzwischne war es schon Nacht geworden und Lilly und Quex haben ihre Sachen gepackt. Sie hatten nun beschloßen, schon um 8 Uhr zuu gehen, da um die Zeit normalerweise kein heftiger Schneesturm herrschte und sie so schnell vorankommen würden. Quex packte alles nötigste ein, um Pokemon zu behandeln, falls er welche sieht die verletzt worden sind, oder sogar seine Teammitglieder, was er aber nicht hoffte. Wenn Pelagus etwas passiern sollte oder vielleicht Lilly. Wenn die beiden sterben würden durch Team Pyros, weil er nicht aufgepasst hat, dass würde er sich nie verzeihen. Leise sagte er :"Es ist ein Risiko aber wir müssen es durchziehen." "Lilly" Quex dachte an einem kurzen moment an sie und schüttelte den Kopf. "Oh nein, diese Nummer passiert nicht mit mir" sagte er zu sich selbst und legte sich hin, um etwas Schlaf zu holen.


    _______________________________________



    Lilly trappte so schnell wie möglich unter ihrem Bett, um ihre Tasche mit den notwendigstens Dingen zu füllen. Sie hatte ja nicht genügend sachen drin und packte Beeren ein, die gegen Verbrennung helfen,wenn sie auf Pyro stoßen sollten und noch reichlich an Tsitrubeeren. "Quex sollte genug Medizin dabei haben" dachte Lilly und dachte für einen Moment an Quex. "Was ist mit mir los? Fängt das auch wieder an?" fragte Lilly sich,"so weit soll es gar nicht kommen." Nachdem sie alles überprüft hatte, legte sie sich auch aufs Bett und schlief.


    _______________________________________


    Pelagus hatte natürlich schon alles gepackt und war schon seit ner Weile am schnarchen. "Ein Glück hat Filb schalldichte Mauern eingebaut" dachte Quex als er durch die Türöffnung sah, wie laut Pelagus schnarchte.
    Ungefähr um 21 Uhr waren alle drei schon eingeschlafen, obwohl sie eigentlich normalerweise um 23 uhr schliefen.


    Filb merkte etwas, und machte einen Rundgang, sah Quex,Lilly und Pelagus in ihren Betten schnarchen und war darüber verwundert, wieso die alle schon schlafen. Filb dachte kurz daran, ob sie vielleicht irgendeinen Plan ausgedacht haben. "Nein" dachte Filb,"die sind bestimmt einfach nur müde, wegen dem Fehlalarm."


    Aus weiter Ferne hörte man Arila Gelache, das von Froggster Gelach übertont wird.



    Bisschen Spannugn reinbringne und so ;D

  • Schreibe ich mal weiter...


    RPG:
    Filb wälzte sich im Bett um.
    Er hatte nachdem Froggy und Arila und Cora und er fertig mit "spielen" waren,die Schallverdichtung ausgeschaltet um alles wichtige zu hören.
    Er hatte ein ungutes Gefühl...
    Er hörte ein leises poltern mitten in der Nacht.
    Filb stand auf und drückte die Türklinke leise runter.
    Er schaute durch den Spalt und dort liefen Quex,Lilly und Pelagus.
    Lilly warf ausversehen eine Vase um und es klirrte.
    Filb machte die Tür auf und fragte die 3:"Was wollt ihr denn machen,mitten in der Nacht?"


    Die 3 erschracken.
    Quex kam als erstes wieder zu Wort:"Ähm...wir wollten weiterreisen."
    Darum sind sie so früh ins Bett gegangen.
    "Warum wolltet ihr alleine weiterreisen?"
    Pelagus antwortete mürrisch:"Weil wir die zwei feinen Paare nicht stören wollen."
    Filb musterte Pelagus verächtlich:"Ich habe zwar nicht viel gelernt in meinem Leben,Pelagus,aber wenn ich eins gut einschätzen kann,dann Gefühle.
    Und Lilly und Quex unterhalten sich gerne und lange,mögen sich schon sehr und verbringen gerne Zeit zusammen.Dann müssten die beiden eigentlich hier bleiben und du musst alleine gehen."


    Pelagus starrte ihn wütend an,während Lilly und Quex rot wurden.
    Filb wusste,das sie sich sehr mochten.
    "Ich kann euch zu nichts zwingen,aber überlegt erstmal."
    Pelagus wurde noch wütender,doch dann ging er rasend schnell auf Toilette.Abführmittel sei Dank....
    Lilly und Quex waren immer noch rot und Lilly sagte schüchtern:"Wir überlegen es uns nochmal.Danke Filb."
    "Wofür?" fragte Filb erleichtert:"Schlaft schön...ihr Süßen."
    Quex und Lilly gingen zu ihren Betten und er hörte die Spülung der Toilette.
    Mal gucken was Pelagus sagt,wenn niemand im Flur steht,dachte Filb und ging zurück ins Bett.


    Sie wollten alleine losgehen...
    Das wäre dumm gewesen.
    Besonders deswegen,weil Lilly und Quex gut zusammen passen würden...
    Filb schlief mit einem Lächeln ein....


    Aquil soll weiterschreiben

  • RPG:
    Am nächsten Morgen nach dem Frühstück erzählte Filb Froggster die ganze Geschichte von der gescheiterten Abreise der anderen. Froggster meinte dazu:"Wie dumm kann man denn sein? Nur weil wir du mit Cora und ich mit Arila zusammen bin, müssen die doch nicht abreisen. Als ob wir deswegen das Team vernachlässigen würden. Wir haben doch gesagt, wir reisen heute ab, also hätten die auch ruhig noch mit unsabreisen können, wenn es so weit ist. Aber vielleicht haben sie auch Recht und wir kümmern uns zu sehr um unsere Partner. Naja, jedenfalls denke ich wir machen erst mal so weiter wie geplant und überlegen uns eine Strategie, wie wir nach und nach Team Pyro besiegen." "Sehe ich auch so! Am besten wir legen uns nach dem Mittagessen unsere Pläne zurecht. Aber mit allen Mitgliedern, denn alle sollten mitreden können und ihre Meinung sagen können.", antwortete Filb.
    (Nur mal so neben bei. Unsere Truppe ist schon in Blizzach. Das habe ich einige Kapitel zuvor geschrieben.)
    Nach dem Mittagessen sagte Filb:"Bleibt alle sitzen. Wir müssen uns einen Plan überlegen Team Pyro zu stürzen. Da würde ich erst mal vorschlagen, dass wir dieses Haus hier in Blizzach als Basis nehmen, da es unauffällig am Rande Blizzachs liegt, wo ohnehn niemand gerne hingeht." Froggster meinte:"Das sehe ich genauso. Hier wird uns wahrscheinlich, solange uns wir zumindest nicht blöd anstellen, niemand finden. Dann könnten wir nach und nach jede Stadt von Team Pyro befreien und zum Schluss machen wir das HQ (Hauptquatier) fertig. Zwar müssten wir nach jeder Stadt, die wir befreit haben wieder her her zurückkehren, da sie uns hier am wenigsten vermuten, aber dafür lohnt es sich!""Wäre es nicht besser gleich das HQ anzugreifen? Dann wären wir sie doch sofort los!", sagte Quex. Draufhin sagte Filb:"Nein, wir wären sie nicht los. In fast jeder Stadt halten sich ziemlich viele Pyromitglieder auf. Diese würden sofort davon erfahren, wenn das HQ angegriffen werden würde und sofort dorthineilen. Wenn wir erst die Städte von Pyros befreien, ist das nicht so schlimm, da eine Stadt nur eine Bauernfigur in ihrem Schachspiel ist. Diese wäre ihnen egal. Und außerdem können sie nicht dauernd Mitglieder aus dem HQ nachschicken, da das HQ selber ja auch noch verteidgigt werden muss. Und wenn es außerhalb des HQ's keine Mitglieder mehr gibt, können wir sie beruhigt innerhalb des HQ's besiegen und töten." "War doch klar, dass du und Froggy einen Plan verfasst, bei dem man sich trotz des Kämpfens immer noch hier aufhalten muss. Ihr woll das doch nur, damit ihr weitehin miteinander schlafen könnt!", spottete Pelagus. "Noch einmal so eine Berkung und du fliegst raus!", brüllte Filb. "Beruhig dich, Filb", sagte Cora. "Ja komm runter.", mischte Froggster sich ein. "Also wer ist nun dafür", fragte Froggster. Alle meldeten sich bis auf Pelagus. "Ok, dann machen wir es so. Morgen werden wir Elyses von Team Pyro befreien!"