Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werde jetzt mal weiter machen-die müssen ja mal wieder erkunden gehen....


    RPG:
    Filb lag nun schlapp neben Cora. Sie hatten eine wunderschöne Nacht.
    Cora lag in seinen Armen und Filb fragte sich,ob Cora mittlerweile ganz für Filb fühlt oder Pelagus noch nerven könnte.
    Pelagus war dumm,wenn er dachte,Filb würde klein beigeben.
    Filb starrte die Decke an.
    Nachdem er wieder die Wände lautdurchlässig "gemacht" hatte,hörte er wie Pelagus auf Toilette ging.
    Filb hatte ihm bei jedem Essen Abführmittel reingetan.
    Morgen würden sie nach Elyses ziehen.
    Filb wartete bis Cora schlief und ging aus dem Zimmer.
    Er ging zum Zimmer von Froggster,wo dieser vor der Tür stand.
    Sie hatten sich nämlich verabredet um etwas zu besprechen.


    *****


    Sie saßen am hell beleuchteten Tisch,wo normalerweise 8 Leute daran speisen können.
    Froggy fragte ihn leicht verängstigt:"Was ist so wichtig das du das jetzt mit mir besprechen muss?"
    Filb starrte auf den Team Pyros Laptop den er entwendet hatte.
    Er seufzte:"Froggy,kennst du die Legende von GROUDON und KYOGRE?"
    "Na klar,wer kennt die nicht?" fragte Froggy leicht beleidigt.
    Filb räusperte sich:"Nun ja,Team Pyros will in 6 Wochen Kyogre durch die Meere jagen und..eliminieren.
    Danach wollen sie mit Groudon das Meer vernichten."
    Froggy schaute ihn fassungslos an:"Aber das ist Selbstmord! Das Gleichgewicht der Welt würde ins Schwanken geraten! Das ist.."
    "Wahnsinn.Ich weiß.Wer würde wollen,das jedes Pokemon stirbt aufgrund vom Verdursten?"
    Froggy starrte Filb nachdenklich an.


    Erstmal dachte Filb das wäre ein purer Wahnsinniger,aber mittlerweile...er denkt an ein Komplott.
    Froggy sagte nach einer Weile nachdenklich:"Entweder soll das eine Warnung sein,oder er profitiert davon das Pokémon sterben..."
    Filb sagte entschlossen:"Dachte ich erstmal auch.Aber was ist,wenn der "König Alamos" einen Krieg zwischen den Legänderen auslösen will? Dialga ist-angeblich auf Team Pyros Seite,während Palkia als Wasserpokémon das jedoch nicht verstehen kann.Weißt du was ich meine?"
    Froggy nickte stumm.
    Filb setzte fort:"Das gleiche wird wahrscheinlich bei allen anderen Pokémon passieren und eine große Schlacht wird ausbrechen.Genauso wie damals-beim schwarzen Krieg..."
    Beide wurden still um ihre Trauer über soviele Tote zu demonstrieren.Das war vor genau 500 Jahren....


    Froggy brach die Stille:"Sollen wir trotzdem so weitermachen?"
    Filb antwortete mit nachdenklichem Blick:"Jein.Wir werden Elyses und Schleiede befreien und danach nach Fleetburg um dort ein Boot zu kaufen.Dann werden wir Kyogre vor Team Pyros finden und in Blizzach-Gewässer verstecken.Dort können wir zur Not eingreifen."
    Froggy starrte ihn fassungslos an:"Du willst Team Pyros Wasserheere mit einem Boot übertrumpfen?"
    Filb lächelte:"Weißt du das das Mindest-Kopfgeld auf ein Team Alpha-Mitglied 100.000$ beträgt? Das hat Team Pyros ausgesetzt weil sie Angst vor uns haben.Würden weniger als 5 Schiffe uns sehen,hätten sie zuviel Angst vor uns. Sie nennen dich den "Muskulösen Seemann",Quex den "Heiler",Pelagus" er knirschte die Zähne"den Eigensinnigen",Lilly den "Karate-Pinguin",Cora die "Schöne",Arila den "anmutigen Flieger" und mich" er lächelte kurz"den skrupellosen Wahnsinnigen"..."
    Froggy lächelte beim letzteren:"Passt zu dir,Filb.Du skrupelloser Wahnsinniger..."
    Beide lachten und bemerkten nicht,das Pelagus im Türrahmen stand.Wahrscheinlich hatte er das Gespräch bemerkt als er vom Klo gekommen ist.
    Filb fauchte ihn an:"Geh schlafen! Du musst morgen fit sein.Und wehe,du hältst uns mit deinen Klogängen auf!"


    Pelagus ging wütend,doch Filb tat es nicht Leid.
    Froggster fragte Filb nach einer Weile:"Sollen wir morgen alle einweihen?"
    Filb antwortete schnell:"Auf jeden Fall!"
    Beide gingen zurück in ihre Betten und schliefen schnell ein......

  • Ich würde deinem Wasserpokemon FC gerne beitreten, weil ich Wasser pokemon einfach super finde, sie sehr vielfälltig, schlau und schön sind.


    Mein lieblings Wasser Pokemon ist Karnimani, weil es in der Serie so süß und tollpatschig dargestellt wird und ich es als Starter voll cool finde.


    Meine lieblings Atacke ist Aquahaubitze, den sie ist stark und sieht gleichzeitig gut aus.


    Ich mag Wasserpokemon sehr, aber Bojelin find ich nich so doll, weil der Ring um seinen Hals einfach zu goß ist.


    :pika:

  • Ich schreibe jetzt weiter!!


    RPG:
    Als Froggster mit Arila in den Armen aufwachte und sie streichelte, sagte er:" Hey Süße. Wir müssen aufstehen. Heute ist ein langer Tag." Dann küsste er sie sanft zur Morgensbegrüßung.
    Sie standen auf und frühstückten. Danach sagte Filb:"Wir haben euch etwas zu berichten! Team Pyro will Kyogre umbringen und mit Groudon alles Wasser dieser Erde austrocknen lassen. Das habe ich gestern herausgefunden, weil es Datei auf dem LapTop von Team Pyro gab, die das widerlegt. Sie wollen diesen Plan in 6 Wochen ausführen. Wir müssen ihnen zuvorkommen. Deshalb bleibt für Elyses erst mal keine Zeit. Die Städte können wir später immer noch befreien. Ich denke wir werden Kyogre erst mal finden müssen, da es sich mit Sicherheit irgendwo versteckt, wo man es nur schwer finden kann. Es wird natürlich irgendwo im Meer sein, also ist das schon mal kein Problem für uns, bloß, dass das Meer riesig ist, aber ich denke 6 Wochen sollten genügen, um Kyogre zu finden. Außerdem kann Quex es ja evtl. auch mit seinen Fähigkeiten aufspüren. Sollten wir Kyogre endlich gefunden haben, erzählen wir ihm vom Plan der Pyros, damit es einsieht in Sicherheit gebracht werden zu müssen. Dann werden wir es im Eismeer vor Blizzach verstecken, wo es niemand vermutet und wo niemand so einfach hinkommt. Vielleicht wird es uns dann bei unseren Plänen unterstützen." Dann sprach Froggster weiter:" Lange Rede kurzer Sinn: Wir werden unsere Basis hier vorübergehend verlassen und uns auf die Suche nach Kyogre machen. Dazu klauen wir ein Bott in Fleetburg, denn mit einem Boot kommen wir schneller voran, als wenn wir schwimmen. Wenn wir Kyogre gefunden haben, bringen wir es zurück nach Blizzach und führen erst dann unseren ursprünglichen Plan fort."


    Dann brachen sie auf Cora und Filb, Froggster und Arila Hand in Hand vorne an der Spitze und Pelagus, Quex und Lilly hinter ihnen als Nachzügler. Froggster und Filb ahhten besprochen, dass sie den anderen Mitgliedern nicht erzählten, dass auf ihnen ein Kopfgeld ausgesetzt worden ist. Das würde alle nur unruhig machen.


    Dann kamen sie wieder zu einer Luke, die an einem Berg eingelassen war. "Schon wieder derUntergrund-.-", dachte sich Froggster. Er hasste es, dort hineinzugehen. Dennoch führte dieser Weg im Untergrund sie am schnellsten an ihr Ziel, nach Fleetburg.........

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • hey pokejon
    kannste lesen??
    jaa??
    dann les mal das!


    REGELN:
    Die Anmeldung erfolgt per PN an mich oder den Co. Leiter(gebt bei der Anmeldung bitte euer Lieblings-Wasserpokemon an)
    Wer ohne Anmledung in den Fc postet wird verwarnt.

  • Ich schreibe jetzt weiter ;D


    RPG:
    Filb war angespannt.
    Er schickte während einer Pause im Untergrund eine E-mail an Machno.
    Er war ein starkes Machollo,was mit der Zeit viele Boot gekauft hatte und mittlerweile ein Machomei ist.
    Er wird ihnen eines seiner Boote zur Verfügung stellen.
    Cora lag neben ihm und schlief.
    Als Filb die E-Mails auf dem Pyros-Laptop gesehen hatte war er geschockt:
    >>Empfänger: Alle Mitglieder
    Absender: HQ
    Betreff: Johto
    Alle Einheiten von Nr 000.000.001-800.000.000 werden sofort nach Johto gerufen.
    Wir haben den Verdacht das Kyogre dort sein muss,jedoch muss man eine Art Rätsel lösen,wo jedes Mitglied wichtig ist.
    Falls jemand den Schlüssel zu Kyogre finden sollte,soll sich unverzüglich beim HQ melden!


    Das HQ<<



    Filb war über die E-Mail geschockt.
    800.000.000 Pokémon werden nach Johto gerufen!
    Um genau zu sein nach Anemonia....
    Filb rief in die Runde:"Schlechte Nachrichten.Team Pyros weiß wo Kyogre sein müsste.
    Aber es besteht noch Hoffnung! Wir müssen den Schlüssel zum Rätsel finden!"
    "Was für ein Rätsel?" fragte Froggy in die Runde.
    Filb dachte kurz nach:"Wahrscheinlich eine Art Tür,die man nur mit einem alten Relikt öffnen kann.Hat jemand eine Idee welches Relikt das sein könnte?"
    Hinter ihm kam die Stimme von Cora:"Ähm,vielleicht die Blaue Kugel? Diese müsste auf dem Pyroberg in Hoenn sein."
    Filb dachte nach."Sobald wir das Boot haben,fahren wir zum Pyroberg.Falls dort die Blaue Kugel ist,nehmen wir sie mit und nehmen Kyogre mit.Einverstanden?"
    Alle bis auf Pelagus riefen "Ja!".
    Filb legte sich zu Cora.
    Sie war so wunderschön....

  • xdarksidex:
    Ich bitte dich xdarksidex, das dem Leiter oder einem der beiden Co-Leiter zu überlassen. Es ist zwar schön, dass du uns unterstütze willst, aber gehört leider nicht zu deinen Aufagaben. Ich hoffe du fasst das jetzt nicht böse auf, aber wenn jeder jetzt schreibt, wie man sich im FC zu verhalten hat, wird das am Ende ein totales Gespame.
    Du kannst stattdessen ja beim RPG weiterschreiben. Würde mich über einen Beitrag von dir sehr freuen.



    @Pokejon: Ich als Co-Leiter habe dir zu sagen, dass du vor deinem ersten Post, dich bei dem Leiter oder einem Co-Leiter melden sollst. Da du dich jedoch mit deinem ersten Post anmelden wolltest, würde ich sagen, dass das noch in Ordnung geht. Da ich jedoch nur Co-Leiter bin, habe nicht ich, sondern Aura( der Leiter dieses FC's) das zu entscheiden.
    Falls Aura deine Anmeldung genehmigen sollte, herzlich willkommen im Wasserpokemon FC.



    RPG:
    "Das ist aber ein großes Risiko jetzt nach Hoenn zu wandern. Das können wir niemals in 6 Wochen schaffen. Wir müssten zuerst nach Fleetburg, um das Boot abzuholen. Das würde vielleicht 2 oder 3 Tage in Anspruch nehmen. Mit dem Boot müssten wir ganz nach unten in den Süden, um die Blaue Kugel aus dem Pyroberg zu holen. Dann würden wir die Hälfte des Weges zurück nach Johto gehen. Das ist ja gerade das Problem. Sinnoh und Hoenn sind die Regionen, die am meisten voneinander entfernt sind. Hoenn liegt im Süden und Sinnoh im Norden. Außerdem müssen wir die Zeit für die Suche nach Kyogre in Johto auch noch Zeit mit einberechnen. Das alles schaffen wir niemals vor Team Pyro.", sagte Frogger. Dann meinte Filb:"Das stimmt zwar Froggy, aber wenn kein Meer mehr existiert, sind ohnehin alle verloren. Also entweder versuchen wir es und schaffen es vielleicht oder wir versuchen es erst gar nicht und haben gleich verloren." "Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber Filb hat ausnahmsweise mal Recht", meldete sich Pelagus zu Wort. "Uns bleibt nichts anderes übrig. Also lass uns weiter gehen."
    Da sie sich jetzt beosnders beeilten, erreichten sie Fleetburg schon nach 2 Tagen. Ohne Rast zu machen, suchten sie Machno, das Machomei auf, welches ihnen ein großes Bott mit 4 kleinen Kajüten
    (schreibt man das so ?( ) bot. Jede Kajüte hatte ein zweistöckiges Bett und ein Badezimmer, bei dem Froggster den Eindruck hatte, es wäre das kleinste der Welt. Alles in allem waren die Zimmer sehr klein und nur ein kleiner Teil bot einen Freiraum zum Gehen. Es würden also "ruhige" Nächte werden, sofern man sich nicht zu zweit auf den Boden oder in eines der beiden schmalen Betten zwängte.
    Sie machten sich am gleichen Tag mit dem Boot nach Süden auf, um möglichst keine Zeit zu verlieren.
    Also fuhren sie und fuhren sie.
    Tage und Nächte lang.
    Immer weiter und weiter.
    Als ob das Meer sich noch endlos weiterstrecken würde.
    Bis sie endlich den Hafen von Oliviana City erreichten...........

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Ich schreibe am RPG weiter:


    RPG:
    Filb war müde und erschöpft.
    Er und Froggy sind die einzigen die wissen wie man ein Schiff steuert.
    Zum Glück musste Filb auf dem Schiff nicht kochen,das macht Cora.
    Trotzdem war er ausgelaugt,da er 18 Stunden am Tag am Steuer steht,da Froggy sich um den Maschinenraum und Navigation kümmern musste,da die beiden anscheinend die einzigen waren die Ahnung von Schiffen hatten.
    Sie waren gerade an Oliviana City vorbeigefahren,da dort viele Pyrosschiffe ankerten.
    Filb hatte nun den Kurs Richtung Osten geändert,da er in Kanto,um genau zu sein in Orania City,Rationen aufstocken wollte.
    In Oliviana war dies nicht möglich,da es die Stahlpokémon-Hauptstadt ist.
    Das wäre reiner Selbstmord.


    Filb gähnte.
    In einer Stunde wird Froggy endlich das Boot steuern.
    Filb dachte an die letzte Nacht.
    Es war zwar eng mit Cora in einem Einer-Bett zu schlafen,war aber wunderschön.
    Brachte Abwechslung....
    Filb gähnte.
    Er schlief auf dem Boot am wenigsten,maximal 5 Stunden.
    Er hörte eine E-Mail auf dem Pyros-Laptop kommen.
    Er konnte zum Glück mit den Füßen tippen.
    Froggster kam rein und Filb sagte gähnend:"Du wirst jetzt die nächsten 12 Stunden steuern.Danach dürften wir in Orania City sein."
    Froggy gehorchte und Filb schaute sich die E-Mail an:


    Filb blieb star.
    Froggy fragte auf die See schauend:"Was ist denn,Filb?"
    Filb schluckte:"EIne gute und zwei schlechte Nachrichten.Die Gute: Kyogre ist in Hoenn,dort brauchen wir aber auch die blaue Kugel.Die schlechten: Team Pyros wird auch nach Orania kommen und nach Hoenn ziehen,da sie Kyogre und Groudon finden wollen.
    Die zweite schlechte: Sie kennen die Aufenthaltsorte von Groudon und Kyogre.
    Kyogre ist in der Nähe von Xeneroville und Groudon ist in der Nähe Bad Lavastadt."
    Froggys Mund stand offen.
    Er war genauso wie Filb erstaunt darüber,wie schnell Team Pyros Infos besorgte....

  • Ich schreibe jetzt weiter!


    RPG:
    "Dann müssen wir vor Team Pyro in Orania City sein und unsere Vorräte aufstocken. Danach fahren wir nach Hoenn, schnappen uns die blaue Kugel und dann ab zu Kyogre und mit ihm nach Hause!", sagte Froggster. "Der Meinung bin ich auch.", meinte Filb.
    Sie brauchten nicht mal einen halben Tag, um nach Orania City zu gelangen. Nach einer Stunde waren ihre Vorräte reichlich gefüllt.
    Sie machten sich also wieder auf die lange Reise nach Hoenn auf.
    Tage, Tage, Nächte und Nächte.
    Dann kamen sie endlich in Hoenn an.
    Dort legten sie in Küstennähe von Graphitport City an, wo sie niemand entdeckte. Sie würden das Boot da lassen und zu Fuß zum Pyroberg gelangen müssen, da die Meere im Inneren von Hoenn ziemlich schmal waren und man sie vom Land aus sehen könnte. Deshalb war es sicherer zu Fuß weiterzugehen. Dazu jedoch brauchten sie Arila. Keiner außer ihr kannte sich in der Hoenn-Region aus außer ihr, denn sie hatte viele Trainingsjahre in Hoenn absolviert.
    Arila beschrieb ungefähr, wie Hoenn aussah:"......... und ich denke das beste wäre jetzt schnell durch Graphitport City zu gehen und unter dem Fahradweg nach Malvenfroh City zu gelangen, denn unter dem Fahradweg sieht uns ja keiner. Von dort aus gehen wir weiter in den Osten. Dann nur noch eine kleine Surfstrecke in den Norden und vor uns steht der Pyroberg."
    "Ok so machen wir es!", beschloss Filb und sie machten sich auf, um unter dem Fahradweg nach Malvenfroh City und anschließend im Osten zum Pyroberg zu gelangen.........

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Öhm, schreibst du nun oder nicht? Ich schreibe jedenfalls mal weiter ( habe schon eine Ewigkeit nichtmehr xD )...


    Lilly kam das kleine Bott wie ein Flugzeug vor, dieser über das Blaue Meer fleigt. Sie fand alleine den Gedanken, das dieses 'Flugzeug', jemals kaputt gehn könnte, vollkommen unmöglich. Alle anderen waren dort wo es ihnen gefällt: Filb war mit Cora und Froggy am Pläne besprechen und Laptob-stöbern, Arila war in ihrem Zimmer und las ein paar nette Bücher, Pelugas musste wieder auf die Tiolette ( deshalb hatte er den Spinat so herzhaft gegessen, er mag anscheinend Abfuhrmittel ). Lilly antmete die frische Luft ein. Heeeeeeeeeeeeeerlich ist das, einfach nur Herlich. "Hallo Lilly, was machst du gerade?" Quex kam. "Ich geniesse die Landschaft. Und du?" Quex grinste. "Ich langweile mich" beide mussten lachen. Der 'Karate-Pinguin' und der 'Heiler' plauderten noch eine Weile von ihrer Heimat und von ihrer Familie. Filb, seine Freundin und Froggster sahen sie. "Ich glaube, die beiden diese vorhin das Liebesdrama gar nicht mochten sind jetzt auch..." "Filb, nun erzählst du aber einen Quatsch. Lilly ist doch gerademal 11! Sie kennt das Gefühl der Liebe noch nicht. Das kommt erst in höheren Alter!" meinte Cora. Froggy antwortete: "Bin mir nicht so sicher. Ich meine, Quex ist auf alle Fälle älter." "Ja, damals wurden sie rot als ich 'leicht' erzählt habe das sie sich gut vertragen" meinte Filb. "Ach Jungs" meinte Cora "Liebe und Freundschaft, das unterscheidet sich gut, und ausserdem wurden sie sicher rot, weil sie wütend waren das sie jemand, oder zwei, als 'Liebespärchen' ansehn" " und sie nahm beide leicht an den Nasen und schüttelte sie leicht, als wolle sie sagen "Jetzt seit nicht so!"


    Lilly und Quex bekamen nichts mit. Sie plauderten weiter. "Ach weist du, ich hatte das auch. Ich hasse es einfach, wenn einem plötzlich so ein Netz vor Augen kommt!" "Ich verfing mich mal in einem Netz so doll, das ich eine Weile nichtmehr getaucht bin..." Die beiden hatten Vergnügen. Da kam auch Arila raus. "Hallo Leute" meinte sie. "Hab das Buch vertig gelesen, nun ist mir Langweilig." Quex und Lilly lachten.

  • Ok,Aquils Teil ist nach Swissvulnonas...
    Ich schreibe weiter:


    Sie gingen unter der Brücke und der Weg war einfach gesagt: Langweilig.
    Sie waren noch nicht weit weg von Graphitport.
    Filb dachte die ganze Zeit nach und kam zu einem Schluss:"Wir sollten uns aufteilen."
    Alle starrten ihn entgeistert an und blieben stehen.
    Filb erklärte:"Team Pyros hat schnelle Boote.Wenn Arila jedoch die Kugel bringt,können wir schneller Kyogre erwecken und somit vor Team Pyros da sein."
    Alle starrten ihn traurig an.Sie wollten sich nicht trennen.
    Froggy sagte in die Runde:"Das ist die effektivste Entscheidung.Machen wir das nicht,könnte dies das Ende der Welt bedeuten!"
    Filb lächelte.Froggy unterstütze ihn gut:"Wer ist dafür?"
    Alle schrien "Ja",sogar Pelagus.
    Filb rief in die Runde:" Team Grün geht zum Pyroberg und besteht aus Arila,Pelagus,Quex und Lilly. Arila wird sobald ihr die Kugel gefunden habt zu uns fliegen damit wir zu Kyogre gelangen. Team Orange wird aus Froggster,Cora und meiner Wenigkeit bestehen und wir werden zusammen direkt zu Kyogre reisen und-wenn alles klappt,auf Kyogre nach Blizzach reisen.
    Sollte das klappen,rufen wir uns gegenseitig an und treffen uns bei Orania City um dort gemeinsam weiterzureisen.Quex,du kannst doch mittlerweile ein Schiff steuern,oder?"
    Quex nickte.Er hatte Bootsfahrunterricht bei Filb genommen.


    Filb rief in die Runde:"Mögen wir siegreich zurückkehren! Wir sehen uns in Orania!"
    Alle jubelten.
    Die Gruppe spaltete sich leicht.
    Nach einer langen Wanderung waren sie in Malvenfroh,während Team Grün Nord-Ost ging und Team Orange Ost.
    Filb hatte die Gruppenteilung so gemacht,damit Pelagus nicht in der gleichen Gruppe wie Cora und er selbst sind.
    Sie wanderten sogar die Nacht hindurch und Filb schlug beim Morgengrauen vor:"Wir sollten nachts wandern und tagsüber in einem Versteck schlafen,da Team Pyro-falls sie hier sind uns nachtsüber nicht so leicht besiegen können!"
    Sie waren sich einig.
    Sie gingen in ein paar Gebüsche und schliefen sofort ein.
    Zum Glück hatte Filb einen Wecker gestellt....


    (Habe das Team mal getrennt,mal gucken wer als erstes da ist ;D)


    *****


    Der Wecker klingelte.
    Filb haute müde auf den Wecker.
    Die Sonne ging gerade unter und seine Reisekamaraden musterten müde die Gegend in der sie geschlafen haben.
    Filb sagte gähnend:"In einer halben Stunde müssen wir los!"


    ******


    Sie gingen wieder fit den Weg entlang.
    Wobei der Weg kaum so zugewachsen war wie der den Team Grün meistern mussten.
    Dafür ist ihr Weg gefährlicher,da dort eher Pyrosmitglieder sind.
    Sie gingen mit offenen Ohren den Weg entlang und Filb tat es gut mit dem Bo in der Hand zu laufen,nachdem er tagelang auf dem Schiff war.
    Bald werden sie das Wasser erreichen,wo sein alter Freund Machno ein Boot hingeschickt hat,damit sie zu Kyogre fahren können....

  • RPG:
    Froggster gefiel es nicht, Arila nicht bei sich zu haben, deshalb fragte er Filb kurz bevor sie sich trennten:"Filb?Hättest du was dagegen, wenn ich mit zusammenbleibe? Du weißt doch, dass ich mir um sie Sorgen mache.". "Warum eigentlich nicht?", meinte Filb, "Kleine Planänderung: Froggster wird mit Quex die Plätze tauschen. Also kommt Quex bei mir mit und Froggy bei Arila, Pelagus und Lilly."
    Dann trennten sie sich und maschierten los. Froggster auf dem Weg zum Pyroberg und Filb auf dem Weg zu Machno, um sich ein Boot zu leihen und damit Kyogre zu suchen.
    Froggster und seine Truppe gingen nach Osten. Das ein paar Tage lang. Dann erreichten sie eine kleine Surfstrecke, auf der schon der Pyroberg zu sehen war. "Ok. Diesen Teil des Weges können wir auch schwimmen. Arila, du fliegst bitte kurz über dem Meer, damit du nicht entdeckt wirst. Möglicherweise sind schon Pyromitglieder auf dem Pyroberg", sagte Froggster.
    Dann erreichten sie den Eingang des Pyrobergs. Alles schien normal zu sein, doch der Schein konnte auh trügen. Das wusste Froggster. Trotzdem gingen sie einfach in die Höhle hinein. Dann gingen sie ein paar Ebenen rauf und hatten plötzlich wieder einen Himmel über ihren Köpfen.
    Sie gingen weiter und weiter. Endlich erreichten sie das Ende des Berges.
    Dort auf einer Art Podest lag eine rote und eine blaue Kugel. "Also weiß das Team Pyro wohl nicht einmal, wie sie Groudon erwecken sollen. Am besten nehmen wir beide Kugeln mit.", sagte Froggster.
    Schließlich machten sie sich auf den Rückweg in der Hoffnung, dass den anderen, während ihrer Reise nichts passiert ist.

  • RPG:


    Filb atmete durch.
    Sie hatten gestern das Boot genommen und sind losgefahren.
    Quex war gerade dran zu steuern.
    Er hörte einen Schrei und da kam auch schon Arila mit einer vollen Tasche.
    Sie landete auf dem Schiff und begrüßte Filb:"Wie gehts euch? Mission erfokgreich erfüllt!"
    Sie übergab Filb die Kugeln.
    Sie strahlten eine mysteriöse Aura aus...beängstigend mächtig.
    Filb grinste:"Gut gemacht."
    Arila musterte das Schiff und sagte enttäuscht:"Das Boot ist noch kleiner als das alte!"
    Filb antwortete darauf nur:"Dafür aber leichter,wendiger und vor allem schneller.
    Morgen werden wir Kyogre erreichen und es erwecken."


    Arila starrte leicht beängstigt auf das Meer:"Was ist wenn Kyogre...uns misstraut? Was ist....wenn es uns töten will?"
    Filb antwortete beruhigend:"Keine Sorge,ich werde nicht zulassen das einer von euch stirbt."
    Arila schaute ihn ängstlich wie ein kleines Mädchen an.
    Filb nahm sie in die Arme.Er spürte ein....Kribbeln.
    Jedoch nicht das Kribbeln was er bei Cora spürte,sondern ein Kribbeln wie ob Arila seine kleine Schwester wär.
    Die er unbedingt beschützen muss.
    Er fühlte sich besser als zuvor,vorher fühlte er sich einfach schlecht.
    Das lag wohl daran das Cora krank ist.
    Es ist so,wie ob sie ihre Gefühle spüren könnten und ihre Schmerzen teilen würden.
    Dann fiel Filb ein,warum er von Anfang an so einen Beschützerinstinkt für Arila hatte und warum sie ihm so bekannt vorkam.
    Filb hatte ein Stammbaumbuch seiner Familie und sein Vater hatte mit einem Pelipper eine Tochter bekommen,bevor er genauso wie seine Mutter starb.
    Diese Tochter hieß-laut Stammbaum-........Arila.


    FIlb schluckte und flüsterte Arila zu:
    "Ich weiß,das klingt blöd,aber du bist,glaube ich zumindesten......meine Halbschwester."
    Arila schien erstaunt...

  • Okay, es wird Zeit, dass ich mal wieder weiter schreibe...;)
    Arila schien erstaunt, brachte dann aber ein Lächeln zu Stande und sagte gerade so leise, dass nur die beiden es hören konnten: ,,Schön, dass du es auch herausgefunden hast. Ich wusste es schon vorher, aber ich bin trotzdem sehr froh, großer...Halbbruder." Dann umarmten sich die beiden, doch Filb wurde das Gefühl nicht, etwas falsches zu tun.


    ~~~~~~~+++++~~~~~~~


    Cora hatte das Gefühl, taub zu werden, als sie sah, wie ihr Filb Arila umarmte. Einen triftigen Grund konnte sie sich nicht vorstellen, und das wollte sie auch nicht, denn es war ihr egal, warum er ihr das antat. Denn sie fühlte in dem Moment nichts als Leere und Trauer. Vielleicht kam dass auch daher, dass sie sich zuvor so krank gefühlt hatte, doch dass wusste sie nicht. Denn seit sie sich hinter der Ecke versteckt hatte, liefen ihre Tränen hemmungslos. Cora bemühte sich inständig, nicht zu schluchzen, doch die Gefühle waren zu groß. Ein kleiner, leiser Schluchzer entfuhr ihr, und danach wagte sie nicht mehr, zu atmen. Aber es war zu spät und Filb hatte sie entdeckt. Ein entsetzter Ausdruck machte sich auf seinem Gesicht breit und sofort ließ er Arila achtlos los. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Cora, doch noch immer hatte sie ein taubes Gefühl, dass sie zum Schwanken brachte. Zwar war sie sich ganz sicher, dass das wegen der vermeintlichen Krankheit kam, aber es bedeutete ihr nichts mehr, als Filb sie auffing und sie kreidebleich ansah. Und aus einem unbekannten Grund war Cora sich in dem Moment sicher, dass sie nur für Filb etwas empfand.


    ~~~~~~~+++++~~~~~~~


    ,,Cora, was ist denn los?" fragte Filb sie voller negativer Überraschung, und Besorgnis stand ihm ins Gesicht geschrieben. Cora fühlte sich schwach, als hätte sie einen Nervenzusammenbruch erlitten, doch sie war noch durchaus im Stand, zu antworten. ,,Es...tut mir so..:Leid, Filb. Das mit Pelagus, aber...aber ich liebe nur dich...warum tust du mir so etwas an...?" Coras Stimmer wurde schwächer, doch sie hatte das Gefühl, es auf den Punkt gebracht zu haben. Filb sah kurz zurück zu Arila, die besorgt abseits stand, und zu den beiden hinübersah. Darauf antwortete Filb: ,,Dachtest du, ich hätte etwas mit...Ach, Cora, Arila ist meine Halbschwester, nichts weiter. Ehrlich, ich liebe nur dich!" Cora war zutiefst erleichtert, dass zu hören, als sie die Erschöpfung in die Bewusstlosigkeit riss, sodass sie gar nicht mehr mit bekam, wie etwas das Schiff rammte.
    Aura³ soll weiterschreiben. Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Dann schreibe ich mal weiter ;)


    RPG:
    Filb hielt Cora fest während irgendwas das Schiff rammte.
    Filb war aufgefallen das es anfing zu regnen.
    Er trug Cora in ihre Kajüte und legte sie auf das Bett.
    Nun rannte er so schnell wie möglich an Deck und schaute sich um.
    Da sah er eine riesige blaue Flosse die wieder verschwand.
    Er sprang ins Wasser und folgte dem riesigen blauen Wesen an den Meeresgrund.
    Von dort ertönte eine tiefe Stimme:"Was willst du,Narr? Komm näher um deinen blauen Tod zu bekommen!"
    Nun erkannte Filb die legändere Stimme:"Kyogre? Ich mache dir ein Angebot."
    Kyogre lachte:"Du, ein Normal-Sterblicher will dem Herrn der Meere ein Angebot machen? Du hast Mumm. Los,berichte!"
    Filb war erleichtert das Kyogre ihn nicht töten wollte:"Du weißt das Team Pyros die Weltherrschaft will?"
    Kyogre sagte beleidigt:"Ich bin zwar viele Millionen Jahre alt aber bin trotzdem gut informiert.Worauf willst du hinaus?"
    "Team Pyros will DICH töten und mit Groudon das Meer vernichten!"
    Kyogre lachte erneut:"DIE wollen MICH vernichten?"


    Filb wollte stöhnen, doch schlechtes Benehmen gegenüber eines legänderen ist tödlich:
    "Meister Kyogre, Team Pyros hat momentan mehr als die Hälfte der Erde unter Kontrolle.
    Zudem haben sie die modernsten Waffen dieser Zeit!"
    Kyogre starrte ihn neutral an:"Was ist mit diesem Angebot?"
    Filb wusste, das er Kyogre auf seiner Seite hatte:"Ich kenne einen Ort, wo dich kein Mitglied Pyros finden kann. Zudem können wir dafür sorgen das niemand davon erfährt!"
    Kyogre dachte nach:"Okay. Wo muss ich hin?"
    Es starrte Filb trotzdem misstrauisch an.
    "Folge unserem Boot.
    Bis Orania wird es die "Nitro Wave" sein. Ab dort heißt es "Kyogre"."
    Filb lächelte doch Kyogres Gesicht war unlesbar.


    Er tauchte auf und befahl Quex weiterzufahren.
    Eigentlich müssten sie morgen in Orania sein, wo Team Grün sein müsste....

  • Spannend o.o Weiterschreiben o.o xD


    "Ohhhhhh, ich kann nichtmehr..." meinte Lilly. "Mir gehts auch schwummrig, aber sei nicht so!" versuchte Pelugas Lilly etwas auf gute Laune zu halten. Sie waren in einem 'kleinen' Sturm gekommen, das Schiff ( oder auch Kajüte ) schwankte hin und her, da wurde beinahe schin Froggster schlecht. Quex versuchte mit aller Macht, das Steuer noch zu halten. Es kam zum Glück noch kein Wasser. Kyogre scxhaute schnell aus dem Wasser. Filb hatte Kyogre schon von Team Alpha erzählt, und er hatte Team Alpha von Kyogre erzählt. Cora sagte zu Kyogre: "Mächtiger Kyogre, können sie nicht diesen 'Sturm' irgenwie bändigen? Ich meine, es regnet schgliesslich auch!" Kyogre schaute kurz in den Himmel, sagte aber kurz entschlossen: "Tut mir leid, das kann ich nicht. Dieser Regen ist nicht natürlich, aber auch nicht von mir. Dies... Wenn ich diesen verschwinden lassen würde, dann würde es die Welt warscheindlich ein wenig ins Schwanken bringen. Dieser Regen hat nichts gutes in sich, wenn ich ihn verschwinden lassen würde... Es sagt mir mein Instinkt, das es nicht gut wäre". Cora nickte.


    "Quex, alles noch in Ordnung?" fragte Filb, dieser zu Quex gestürmt kam. "Jaaa, es geht..." meinte dieser, und tat und machte, und trotzdem konnte er das Steuer nicht bändigen. Inzwischen wüsste das ganze Team, das Kyogre den Stürm nicht bändigen möchte. "Lass dir helfen!"meinte Filb und half Quex. Doch auch zusammen brachte es nichts. Schliesslich kam auchnoch Cora udn Arila dazu, der Sturm machte sie wirkungslos. "Wir mnüssen was tun" meinte Arila, als auchnoch Froggy nicht tun konnte. "Aber was?" meinte Cora. Da kam Pelugas ins Zimmer und schrie: " Das Bord ist voller Wasser! Sieht das denn keiner!! " Die meisten ( Filb und Quex blieben da ) rannten raus, udn ttsächlich: Das gabze Bord war voll. Alel schöpften Wasser, nur Lilly war nirgens. "Wo ist eigentlich Lilly?" fragte Froggster. "Sie ist in ihrem Zimmer, ihr geht es gar nicht gut. Ich selbst wolte ihr ja helfen, da wunderte ich mich das niemand am Wasserschöpfen war." "Himmel nochmal, weshalb helft ihr den niemand? Sie ist schliesslich die jüngste!" "Ich kann nicht, ich muss das Schiff retten!" "Trotzdem, jemand muss helfen!" Ein keliner Krach kam auf. Die anderen bekam sich in die Haare. Schliessluch kam Lilly raus und meinte mit schwacher Stimme: "Ich muss helfen, steh auf die Beine Lilly...." "Was ist los Lilly?" fragte Cora. "Mein Magen, mein armer Magen..." Da kam Filb gestürmt. "Lilly, da bist du! Du solltest..." "Lillys Magen tut irh weh! Oder hr ist Schlecht! Aber es ist wirklich nicht wegen dem Schiffyschwanken, ich bin ratlos!" unterbrach ihn Pelugas. Filb sah Lilyl an, diese sich kaum halte konnte. "Mir kommt es vor, ich habe Abfuhrmittel gegessen..." stöhnte Lilly. "Kann nicht sein, sonst wärst du auf dem WC!" "Nein, das ganze ist so, sobald ich Abfuhrmittel in dne Magen bekomme, dann bkomme ich Höllische Bauchschmerzen... Mein Paps hatte mir gesagt, wenn ich viel davon bekomme, könnte das mir das Leben kosten... Mein Vaer ist guter Artzt, udn er wies alles, absolut alles... Kommts mir vo.. Auuu..." Lilyl fiel langsam zu Boden. Filb schreckte er auf: Konnte es sein, das er der Teller mit dem besonders viel Anfuhrmittel dummerweise Lilly gegeben hat? Wenn ja, könnte es Lilly wirklich so schlimm sein, das... Filb dachte nicht länger nach. Das ist so bei Eisbewohner, Sachen diese bei anderen Nicht-Eis-Bewohner nicht so Schlimm sind, kann für kleine Pinguine wie Plinfas ganz schön gefährlich werden, Gesetz der Pokèmon. Er nahm Lilly an der Flosse und rannte ins 'Arzt-Zimmer'. Jetzt oder bie, dachte Filb. Pelugas verstand auf irgendeiner Art und weise was Filb meinte. Er überlegte auch nicht lange, er ging ihm hinterher. Halt, er wollte doch nichts mit Filb zutunhaben? Egal, es geht warscheindlich um Leben oder Tot.


    Werden sich die beiden vieleicht wieder versöhnen? Wer weis... xD

  • Ich schreibe jetzt weiter, aber davor: Könnten wir uns bitte mal auf das wesentliche konzentrieren??-.-
    Es geht hier schließlich gerade um Kyogre und nicht um ein Abführmittel, von welchem Lilly stirbt. Ich will hier niemanden beleidigen, aber ich muss sagen, dass diese Idee kompletter Schwachsinn und einfach nur unnötig ist. Ich werde jetzt jedenfalls nicht schreiben, wie es mit Lilly und ihrem Abführmittel weiter geht.

    RPG:
    Der Sturm war so stark, dass sie nicht in die Richtung fuhren konnten, in die sie eigentlich wollten. falls das Boot an einem Flesen zerschellen würde, wäre das zum Glück nicht so tragisch. Schließlich waren sie alle Wasserpokemon und konnten schwimmen. Filb, uex und Froggster gaben es auf das Boot noch weiter versuchen zu steuern. Sie würden gegen diesen Sturm ohnehin nie ankommen. Also ließen sie sich treiben. Manchmal wäre das Boot schon fast umgekippt. Kyogre hingegen hatte keine Probleme. Er war groß und stark und immerhin hatte er das Meer erschaffen. Er war folglich auch der Herrscher des Meeres. Jedoch misstraute er Team Alpha. war Team Alpha wirklich so naiv zu glauben, er würde sie ohne weiters begleiten. Er würde erst mal das Versteck, in das sie ihn bringen wollten abchecken und falls es eine Falle war würde er das Team Alpha töten, als Strafe dafür, dass sie ihn hatten fangen wollen. Dennoch hoffte kyogre inständig, dass Team Alpha ihm wirklich helfen wollte, denn Team pyro war wirklich mächtig.


    Sie waren trotz der Strapazen aus dem Sturm gekommen. Jedoch nicht in die Richtung, in welche sie wollten, da der Sturm zu stark war. Stattdessen hatten sie sich vom Sturm, wenn man es so nennen kann, treiben lassen, auch wenn das Boot dabei fast umgekippt wäre. Lilly war währenddessen auch wieder gesund. Quex war ein super Arzt und hatte ihr geholfen. Sie war zwar nicht im allerbesten Zustand, aber so schlecht wie vorher ging es ihr auch nicht.
    jedenfalls waren sie jetzt mitten auf dem Meer, aber ein festland bzw. eine Küste war in Sicht, auch wenn sie nicht wussten zu welcher Region, dieses festland gehörte.
    Als ob Kyogre das vorher schon gewusst hätte sagte er:" Wir befinden uns hier nah an der Küste von Faustauhafen. Aber ich denke dies ist nicht der Ort, wo ihr mich hattet verstecken wollen." Filb antwortete:"Nein Meister Kyogre, dies ist nicht der Ort. Der Ort befindet sich weit, weit im Norden von hier. Der Ort ist in der Sinnohregion. Um genau zu sein in Blizzach. dort vefinden sich kaum bis gar keine Team pyromitglieder. Das wissen wir, da wir dort eine Basis haben, in die wir uns zurückziehen können. Sie, Meister Kyogre, wollten wir nahe Blizzach im Eismeer verstecken. Da das Meer dort am kältesten ist, werden sich viele Pyromitglieder nicht dort hintrauen, da es aboslut nicht in ihrer Natur liegt sich in solchen Gebieten aufzuhalten. Außerdem vermutet Team Pyro nicht, dass sie, Meister Kyogre, aus Schutzgründen von Hoenn nach Sinnoh fliehen, da der Weg sehr weit ist."
    Kyogre antwortete:" Da hast du wohl Recht. Sollte dies jedoch eine Falle sein, werde ich euch alle töten. Also lasst euch gewarnt sein. Falls dies wirklich eine Falle ist, sagt es mir jetzt gleich und ich werde euch verschonen, jeodoch nur, weil ihr Wasserpokemon seit. Nehmt mich gefangen, werde ich ausbrechen und euch töten."
    "Nein dies ist keine Falle. Wir versuchen team Alpha neu zu formieren, Team Pyro somit zu besiegen, um alles wieder in den alten Zustand zu bringen!", sagte Froggster.
    Dann antwortete Kyogre:"Das ist gut so. Ich denke wir werden unsere reise nach Sinnoh fortsetzen, indem wir die Küste entlang in den Norden schwimmen!"

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • "Hey, nochmal danke für die Hilfe, mein Magen wäre warscheindlich explodiert wenn das wietergegangen wäre" meinte Lilly. "Keine Sorge" meinte Quex "Ich hatte meiner Mutter manchmal zugesehn, wie sie Medizin herstellte. Aber iust das nicht albern, wegen Abfurhmittel... Naja, zu sterben?" "Naja, bin sogesagt 'alergisch' dagegen meinte meine Mutter" antwortete Lilly. Sie schöpften draussen Wasser, damit das Boot nicht sinken würde. Gar nicht mal so einfach. Den immer mehr regen kam auf. Meine Güte, war das ein Sturm! Kyogre schaute nur zu, wie Lilly auch ohne Regentropfen nass war ( mit Schweiss ) und Quex ihr dabei half. Mit Einer veruchten sie, Wasser von sich verzuhalten. Kyogre schüttelte den Kopf. Er würde gerne helfen, er wussten das dies sicher schwer war für winzlinge, aber hatte ein mulmiges Gefühl. Dieser regen war nicht noemal, soviel steht fest.


    Filb durchsichte dne Laptop vom Magmar. Es gab kaum einen Sinn, das Steuer zu halten, es machte was es wollte. 'Vieleicht finde ich hier etwas' dachte Filb. Jedoch waren ekien Mails da. Oder sonstige News. Magmar hatte dem Cheff anscheinden erzählt, das der Laptop in falschen Händen war. Aber dies stimmte ja gar nicht, der Laptop war in den richtigen Händen: In Filbs Händen ( äh Pfoten ). Er schaute und schaute, fand nihts. Bis er auf Formeln stiess. 'Was ist das denn' dacht er, als er auf die Datei 'Künstliche Regenwolken' stiess. Es war wie ein Rezept, um Regenwolken zu machen, und sie zum Himmel schicken. Nach langen tippen fand er schliesslich, wohin diese 'künstlichen Wolken' hinsollten: Rund um Hoenn. Diese Wolken waren auf sie gerichtet! Und dazu noch Wind, udn sie werden ( genau berechnet ) wieder in Hoenn landen. Das heist... Bestimmt warten sie nur auf sie! Fuilb sprang auf. Sie mussten das Schiff lenken, und zwar richtung Sinoh, sonst ging es ihnen schlecht.


    Am Steuer war inzwischen was los: Alle zerrten, machten und versuchten, es überhauptnoch zu lenken. Keine Chance. Überhaupt, der sturm schien immer stärker zu werden. Selbst Froggster hatte Mühe. Froggy, Cora, Pelugas, Arila, sie versuchten, nach Blizzach zu lenken. Aber sie hatten ekien Chance. "Meine Güte, das ist das erstemal das ich bei einer 'Kleinigkeit' Blasen bekomme" stöhnte Froggster. "Mir gehtts gleich" "Und bei mir! Ich ahbe gerademal Flügel!" "Ich kann ja kaum das Steuer halte, mit diesen kurzen Armen!" stöhnten die anderen auf. Jetzt hilft nurnoch Glück, dachten sie.


    Hoffentlich mache ich bei der Srory etwas weiter...

  • Hi ich bin Aurora und relativ neu hier ^^
    Ich bin Wasser- Pokemon Trainer


    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Weil sie einfach Wunderschön und Stark zugleich sind.
    Sie sind faszinierend wie sie sich bewegen bis auf vllt Flegmon....*anstarr*



    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Für mich gibt es keines das ich nicht mag! Jedes ist einzigartig und unterschiedlich stark!
    Ich nutze vllt nicht jedes aber das muss man ja auch nicht ^^!


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?



    Am liebsten von den viern?....Schon schwierig aber ich denke das ich alle gleich gern habe!


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    In meiner Diamant Edition hab ich bereits alle 493 Pokemon! Aber die meisten Hunderter sind Wasser auf HG dauert es also nicht mehr so lange!


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    Ich weis nicht es gibt bereits 94 und das was ich von den neuen gesehn habe lässt darauf schließen das es bald über 100 sein werden!


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Mehrfach sogar mit Entwicklung war nur meist ebenfalls ein Drachen!


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Oh ja so was ähnliches wie Aquahaubitze und Fonträne


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Turtok (2x), Milotic (5x), Wailord (2x) und viele weitere^^


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Milotic (hab nur leider keins [wink mit gartenzaun])


    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    oh je an jedem das grün ist wenn es shiny ist *sich eckelt*


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    Hydropi warscheinlich obwohl Milotic auch gut is ^^


    Wo können Wasserpokémon gut leben? (außerhalb von Meeren)
    Hmmm...nicht in Großstädten ^^


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Aquahaubitze und Hydropumpe


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?


    Shiggy da ich erst nur blau und dann gelb hatte dann in Gold und Silber Karnimani



    SO das wars erstmal von mir ^^
    Ich hoffe das reicht euch XD


    Ich bin Wasser- Pokemon Meister
    wer noch?
    genau ihr alle!
    -.- :pika:

  • Okay, hier ist ja nicht sehr viel los, dann mache ich mal weiter, was??^^
    Cora hatte Angst. Entsetzliche Angst. Angst nicht durch zu kommen. Sie hatte noch nie einen solch starken Sturm miterlebt, und sie hatte schon sehr viele Stürme mitbekommen. Sie stieß an ihre körperlichen Grenzen, als sie zusammen mit den anderen versuchte, dass gefährliche Wetter durchtzuhalten. Doch ihr war nicht bewusst, warum sie sich dass alles antat. In dem Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher, als in Filbs Armen zu liegen und mich endlich zu entspannen. Seitdem sie wusste, dass er nichts für Arila empfand. Und dieser Gedanke ließ mir selbst in dieser dunkelen Zeit ein Lächeln über mein Gesicht huschen. Aber dass war auch schon wieder vergangen, als sie ein Etwas sie so starl rammte, dass das Schiff so sehr ins schwanken geriet, bis es schließlich ganz ins Meer kippte.


    ~~~~~~~+++++~~~~~~~


    Überall Wasser. Kaltes Wasser, dass dem kleinen Corasonn auf den ganzen Körper drückte. Sie fragte sich, wo Filb war. Oder irgendjemand. Oder irgendetwas. Vielleicht, sogar mit großer Sicherheit, wäre sie nicht lebend zurückgekommen, wenn sie kein Wasserpokemon gewesen wäre. Und darüber war sie sogar einigermaßen froh. Sie versuchte, die Augen zu öffnen, was ihr auch gelang, und versuchte dann festzustellen, was oben und unten war. Doch dass zu erkennen war für Cora nicht gerade einfach, denn dass Wasser tobte wie wild. Doch sie glaubte erkennen zu können, dass es in einer Richtung etwas heller war als in den anderen, und so versuchte sie, dahin zu schwimmen. Es war ein extrem langer Weg, so kam es Cora jedenfalls vor. Aber als sie endlich oben angekommen war, schnappte sie nach Luft und sah sich panisch um. Keiner war zu sehen, und sie bekam Panik. Was, wenn sie zu weit abgekommen war? Aber sie war auf einen Schlag erleichtert, als sie Filb entdeckte, der in ihre Richtung schwamm. Wenigstens ein Lichtblick in diesem dunkelem Augenblick.
    Ich hoffe, jetzt kommt hier wieder ein wenig Schwung rein. Viel Spaß...^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Ich schreibe jetzt weiter:


    Filb schwamm zu seiner persönlichen Venus.
    Er sah ein paar Tränen auf ihren Wangen und Filb versuchte gegen den Sturm anzukommen:"Cora! Folge mir!"
    Sie schwammen zusammen zu den anderen, inklusive Kyogre.
    FIlb hatte einen Plan den er mit allen zusammen schaffen würde.
    Wie besiegt man Regen? Man gießt die Wolken weg!
    Klingt blöd, war aber nach langem Nachdenken eine gute Idee, fand Filb.
    Seine Stimme kam durch den Sturm, alle zielten nach oben:"3.2.1......LOS!"
    Alle prusteten Wasser in die Luft, während Kyogre eine Mischung aus Fonstränen und Donner einsetzte.
    Diese verband sich mit den Aquageschossen vom Team Alpha und schoss in die Höhe.


    ******


    Sie hörten nach einer anstrengenden halben Stunde auf.
    Die Regenwolken waren weg.
    FIlbs Verdacht hatte sich bestätigt: Da die Wolken aus Chemie bestanden konnte man sie "wegwaschen"....
    Kyogre brüllte mit seiner rauen Stimme:"Klettert auf meinen Rücken!"
    Alle kletterten auf Kyogre's Rücken und trotz der bleibenden Wellen preschte Kyogre durch die Fluten.
    Team Alpha war entspannt und Cora lag in Filb's Armen.
    Dann fluchte Filb über sich selbst: Er hatte den Bo in seiner Kajüte des untergegangenden Bootes vergessen!
    Filb stöhnte gereizt auf.....