War es gut, Max mitzunehmen oder nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Max ziemlich mühsam :whistling: mich persönlich hat er ziemlich genervt und er war auch der Grund, warm ich ab Staffel 6 nu nch unregelmässig die Tv Serie geschaut habe...er ist zwar manchmal ganz okay, aber wirklich "gebraucht" hätte es ihn nicht, finde ich. :pika:

  • Ich fand Max recht sympatisch!
    Er weiß halt viel über Pokemon und ich denke er wird auf Anhieb ein sehr guter Trainer in 2 Jahren (er ist ja acht)!


    Also wenn Max den Pokemonkampf bekommt, den Ash ihn versprochen hat, darf Ash Max nicht unterschätzen, sonst ist es schnell vorbei!

  • » Eher nervig &überflüssig.
    Ich für meinen Teil mochte Masato überhaupt nicht, da hätte man echt einen besseren Chara finden können :/. Es ist zwar schön und gut, dass es eine Abwechslung zu den vorigen Staffeln war, in denen es nur eine 3er Truppe war, aber das nützt auch nichts, wenn der 4. einem dermaßen auf den Geist geht.^^" Die Sprüche fand ich auch nicht immer soo lustig - das einzig bessere an ihm war eben, wie er die Frauen vor Takashi gerettet hat. Ansonsten: ._. Außerdem war er nicht gut für AdvanceShipping "Kopf schüttel" (bin zwar ContestShipper, aber stimmt doch ...) (;. Imo hätte man eine bessere Begleitung für Satoshi und Co. finden sollen. Entweder wie schon vorgeschlagen wurde ein zweites Mädel oder einen älteren Bruder von Haruka, der mal ein bisschen cooler gewesen wäre 8D (&keine Nervensäge "hust").

  • Max war ab und zu ganz schön nervig aber manchmal fand ich ihn gut z.B. als er sich über die erbärmlichen Leistungen von Ash lustig gemacht hat (recht so) :assi: .


    Allerdings finde ich es blöd, dass es immer jemanden gibt der Rocko von den Frauen wegzieht :thumbdown: .


    Wenn der Typ halt flirten will, soll er doch da braucht sich niemand (und schon gar kein 8 jähriger) einmischen.


    Ansonsten finde ich allerdings, dass Misty hätte dabei bleiben sollen da sie einfach noch der "menschlichste" Charakter war. Die anderen waren alle so "gespielt" und schlussendlich wirklich kindisch.

  • Ich fante es nervig.Alst Max Ash zum ersten mal gesehen hat.Sagt er das der Arenaleiter ist.Da kam es zu ein Streit zwischen Ash und Max.Am Ende durfte er mit und erhälte ein Poke Nawi.Er hat ja eine Karte.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?