Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine 2 wertvollsten sind Shiny Tornupto weil ichs ohne dauerneustarten bekommen habe und es auch mit Abstand eins meiner besten Feuer Pokis is.
    Und das 2te ist mein Shiny HootHoot UT weil ichs 1 Tag nach dem Feurigel jetzt Tornupto gefangen habe und es echt eine verdammt kleine Chance ist in so einem Zeitraum 2 Shinies zu bekommen. D:

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Ampharos auf Lvl 32/33.


    Weil ich es niedlich finde,es stark finde und ich hab durch Zufall ein Waaty gefunden.
    Es ist zwar kein Shiny oder Legendäres Pokémon aber ich finde es trozdem wertvoll.
    Es ist nicht nur ein normales Ampharos sondern eines was ohne Sonderbonbons gefüttert wurde oder so.
    Ich bin schon dabei es auf Lvl 100 zu bringen :love:
    Und ich hatte es auch bei der Pokémon Liga dabei als es ein Waaty war und es hatte mir bei ein paar Pokémon in den Kämpfen auch geholfen.
    Deshalb finde ich es sehr wertvoll für mich.
    Ich werde es NIE wegtauschen oder so ...

  • Hmm..joa ich würde mal sagen für mich ist mein wertvollstes Po9kemon ein deutig Shaymin <3 und zwar das Event Shaymin.Ich finde Event Pokemon sind das wertvollste was man je haben kann,da man diese nicht einfach so gecheatet bekommt soger,man muss zu nem Pokemon-Day oder sowas ähnliches.Und da ich Shaymin besonders mag würde ich es als wertvollstes Event Pokemon bestimmen in meiner Sammlung <3

  • Mein wertvollstes Pokeom ist mein Admurai.Gleich bei dem allerersten Versuch war es ein Mäßiges Ottaro mit 31 Dv´s in Sp.Ang (Das mit den 31 Dv´s habe ich erst viel später festgestellt,aber ich war umso glücklicher,als ich das erfahren habe^^)
    Für mich sind die Starterpokemon meist die wertvollsten Pokemon,da sie immer das allererste Pokemon im Spiel sind!^^ Nur schade dass Admurai kein Luftschnitt kann,aber man kann nicht alles haben! ;)

  • Mein wertvollster Besitz ist ein shiny Zorua. Es ist ein mäßiges Pokemon und ich habe es aus den
    beiden Events gezüchtet, es ist ziemlich stark, aber ich möchte es nicht entwickeln lassen, da es als
    shiny Zoruark nicht mehr süß aussieht.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Solana. :love::love:
    Sie ist ein EV-trainiertes Libelldra auf Lv. 100.


    Solana hat nicht die besten DVs, sie ist kein Shiny und kein Event.
    Aber sie wird immer etwas Besonderes für mich bleiben und ich würde sie nicht für alle Pokemon dieser Welt als ungecheatete Shinys eintauschen!


    Ich habe sie in Pokemon Diamant aus dem Ei aufgezogen, das erste Pokemon, das ich je strategisch trainiert habe.
    Seitdem begleitet sie mich eigentlich mein gesamtes Spielleben lang - hauptsächlich, weil sie so cool & anmutig ist, ich liebe Libelldra :D
    Als sie auf HeartGold lebte, habe ich sie immer mit dem Pokewalker dabei gehabt, mit in den Urlaub und in die Schule genommen ...
    Jetzt erlebt sie die meisten Abenteuer in der Dream World. (:


    Und sie ist eine wirklich gute Kämpferin. Sie hat nicht die perfektesten Werte (DV nur "im Großen und Ganzen akzeptabel"), aber dank gezieltem EV-Training, gutem Moveset und Leben-Orb hat sie schon so einige Kämpfe gewonnen. Allein schon aus Prinzip werde ich sie erstmal nicht aus meinem Wi-Fi-Team nehmen ;)



    Ansonsten ist noch mein Impoleon Sky sehr wichtig für mich. Diamant war meine erste Edition und so ist Sky mein allererstes Pokemon :love: Ich habe ihn Weihnachten 2007 bekommen, da war ich gerade mal 11!
    Und natürlich mein James, mein Palimpalim Level 100. Ich habe ihn mit 12 Jahren gefangen und aufgezogen - weil ich damals das selbe Pokemon wie James aus Team Rocket haben wollte :D
    Ich habe letztes noch ganz viele alte Kinderbilder von mir gefunden und ich habe ständig Sky und Palimchen gezeichnet ^.^

  • für mich ist ein kangama das wertstvollte pokemon ich wollte es einmal fangen in der safarie da kam es und flüchtete und dass mindestens 55x hintereinander :cursing::cursing::cursing: das hat generft und genutzt habe ich es auch nicht (weitergetauscht :evil: ) aber es hat mir sehr viel mühe gemacht und desshalb fand ich ich es dennoch wertvoll

  • Für mich ist mein Brutalanda am wertvollsten. Ich habe es als Ei von einem Freund bekommen und habe es dann auf Lv. 100 trainiert ohne Sonderbonbons oder Cheats.
    Aber all die Anstrengungen haben sich gelohnt, denn ich habe mein Ziel erreicht und nach wie vor ist es das einzige Pokemon, was ich ohne Sonderbonbons auf Lv. 100 gebracht habe.
    Auch kämpfe ich gerne mit Brutalanda, denn es ist auch nicht gerade schwach :D

  • Ich hab mehrere ...


    Impoleon es ist mein Anfangspokemon es ist ist inzwischen auf lvl.100 ich hab es sehr gut trainiert^^
    Mew es ist auch mein Schatz ich hab vergessen wo ichs gefangen habe aber es ist gut trainiert^^
    Staraptor mein erstes pokemon das ich gefangen hatte es ist lvl.88 es ist echt cool!
    Lucario es ist einfach genial es hat mir durch die liga geholfen ich habs von Urs bekommen^^
    ALLES OHNE CHEATING! ich hab noch andre aber die kann ich nicht alle sagen :D

  • mein wertvollstes pokemon ist für mich mein metagross
    seit der rubin edition eines meiner lieblingspokemon seit ich es in mühsamer handarbeit auf lvl 100 hochgezogen hatte
    um meinem latios im duellturm zur seite zu stehen muss ich immer ein metagross im team haben
    auch gefällt mir die kombination stahl psyco gut


    schade das mann es bei der weißen nur so spät bekommt und auf einem zu hohen lvl aber dennoch ein muss für mein team

    AdmuraiZekromKobaliumAeropteryxMetagrossGuardevoir mein team in der weißen ^^
    alle rechtscheibfehler sind uhrheberrechtlich geschützt klauen und kopieren verboten ^.^ :pika:

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein shiny Impergator. Es war mein erstes Anfangspokémon auf SoulSilver und ich habe es dann ca 8 Stunden am Stück, noch vor der ersten Arena trainiert, weil ich es einfach geliebt habe, wenn es aus dem Pokéball kam und am glitzern war. Heute ist es auf Lv. 100 und ich hab es IMMER dabei.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Gallopa denn ich habe es als ponita auf meiner diamnt edi gefangen ich wusste damals noch nich das man pkm bei trainern trainiern kann deshalb hab ich es immer gg wilde pokmeon aufgezogen bis ichs gemerkt hab :patsch: :patsch:
    als ich mit der schwarzen edi fertig war wollte ich es unbedingt rübertauschn (mitlerweile ist es l.100 ) es hatte aber die vm stärke deshalb hab ich alles getan um eine herzschuppe zu bekommen als ich sie dann hatte hab ich gmerkt man brauch keine um eine attacke zu vergessen :patsch: naja dann hab ichmeinem gallopa die attacke vielender beigebracht und es zu schwarzn rübergetauscht danach war ich echt froh und hab gemerkt das es was besonderes ist ;(

  • Mein wertvollstes Pokémon ist:


    Latios
    Wie mann nur unschwer erkennen kann, spreche ich von einem Latios in Shiny Form. Dazu kommen noch das es perfekte DV`s hat, das richtige Wesen und mittlerweile EV trainiert wurde. Latios war ein echter Glücksfang. Glaube sowas wird mir niemals wieder passieren. Anzumerken wäre auch noch, das es mein einziges Shiny ist.


    Gefangen auf Saphier, Südesee-Inseln : Befindet sich mittlerweile aber auf meiner Haupteditionen ''Schwarz''.

  • Mein aller,aller,aller wertvollstes Pokemon ist ein shiny Zekrom. Ich kann dir erzählen, wie ich es bekommen habe:
    Ich habe mir ein shiny Ditto gefangen. Dann habe ich von meinem Freund ein Zekrom getauscht bekommen(Lv. 83). Ich habe die Pokemon in die Pension getan. Danach ist aus irgendeinem Grund mein Nintendo zusammengestürzt. Ich habe meinen Nintendo wieder angeschaltet und stand dann wieder direkt vor der Pension. Ich ging rein und nahm meine Pokemon wieder zurück und plötzlich hatte ich ein Shiny-Zekrom. Das Ditto war aus irgendeinem Grund verschwunden. Ich weiß bis heute nicht was da genau passiert ist. Aber mein Ditto habe ich nicht wieder gesehen.
    Das Zekrom habe ich noch auf Lv 100 trainiert. Jetzt ist es mein wertvollstes und mein liebstes Pokemon.


    Superflam. 8)

  • LugiaMein wertvollstes PokémonLugia


    Impergator & Tauboss & Lugia
    Impergator und Tauboss sind für mich Pokémon, die ich nie eintäuschen würde.
    Der Grund ist - wie das Thema halt besagt -, dass sie für mich sehr wertvoll sind.



    Ihr müsst nämlich wissen, dass ich die 1. Generation von Pokémon übersprungen habe und erst durch die Pokémon Gold/ Silver Edition meinen Einstieg in die Pokémonwelt fand. Ich wählte recht willkürlich einen Starter und fing ebenso willkürlich mein erstes Pokémon, weshalb mein Team innerhalb kurzer Zeit so aussah:


    • Karnimani Karnimani (Lv. 6)
    • TaubsiTaubsi (Lv. 3)


    Ich konnte es mir nicht erklären, doch als sich dann mein Karnimani zu einem Tyracroc entwickelte und Taubsi kurz danach zum Tauboga, dann empfand ich derartig viel Sympathie für beide Pokémon, weswegen ich sie besonders trainierte. Ein Jubelschrei entfuhr mir, als ich das erste Mal bei Tyracroc die letzte Entwickungsstufe erreichte: Impergator.
    Es war für mich ein ganz besonderes Gefühl, es war, als würde ich ein richtig starkes Team besitzen. Und so war es im Verlaufe des Spiels, bis ich am Ende folgendes Team besaß:

    • Tauboss Tauboss (Lv. 62)
    • Panzaeron Panzaeron (Lv. 51)
    • Gengar Gengar (Lv. -46)
    • Nidoking Nidoking (Lv. 49)
    • Lugia Lugia (Lv. 64)
    • Impergator Impergator (Lv. 59)


    • (So ungefähr waren die Daten über die Level)


    Doch was hat es nun mit den drei Pokémon und dem Topic zu tun?
    Es ist immer besser, die Vergangenheit zu wissen, damit man die Gegenwart versteht und für die Zukunft planen kann (Der Spruch meines Geschichtslehrers ...)
    Die Antwort ist für alle drei Pokémon ganz klar:



    Impergator
    Impergator war für mich das erste Pokémon, was ich je erhalten hatte und das erste, welches sich auf die letzte Stufe von Karnimani aus entwickelte.
    Außerdem strahlt es für mich eine Wildheit, eine Rohheit aus, die ich sehr interessant finde.


    Tauboss
    Tauboss ist das erste, selbst gefangene Pokémon. Es ist einfach unersetzbar und ich würde in jeder Region ein Taubsi fangen, nur um es dann zu einem Tauboss zu trainieren. Außerdem hat es eine Eleganz und eine schöne Ausstrahlung an Armut, wenn man es sich durch die Lüfte fliegend vorstellt.


    Lugia
    Lugia ist wiederum das erste, gefangene Legendäre Pokémon, welches ich je mit einem Hyperball besitzen durfte.
    Von allen Pokémon strahlt dieses eine besondere Aura aus.
    Auch mag ich es als meinen Liebling, da es das Cover der Silber Edition ziert und ich das Metall Silber einfach mehr mag als Gold.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist ein Event-Pokemon von meinem ersten Pokemon-Day in Frankfurt auf dem ich gemeinsam mit Moondreem war und das Event-Pokemon ist ein Darkrai und ich liebe dieses Darkrai, ich hab es immer in meinem Team. Es macht alle Gegner auf die ich treffe im nu fretig, weil es so stark ist, außerdem war das mein erstes Pokemon das ich auf lvl. 100 gebracht hab, deswgen ist es so wertvoll für mich.

  • Auf der Kristall Edition habe ich alle Legendären, die man sich nur wünschen kann und die es zu dieser Zeit nur gab. Nicht Reshiram oder so. Wäre aber geil. Mein Starte Karnimani ist jetzt ein stolzes LV. 100 Impergator. Es ist toll, Mew, Mewtu, Arktos, Zapdos, Lavados, Lugia, Ho-Oh usw. zu besitzen! Sie sind wertvoll für mich, da es sehr mühevoll war, sie alle zu fangen/rüberzuschicken, sie sind KEINESFALLS gecheatet. Dannn habe ich noch aus der Gold, Silber und der roten Edition alle Starter und die Entwicklungsstufen. Bsp. Glumanda, Glutexo, Glurak. Das ist ein hamma geiles Gefühl und ich mag sie einfach alle gern!


    Gut, das wars von mir, Ran am 28.02.2012
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/media.bisaboard.de/pokemon/image-normal/160.png]&[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/media.bisaboard.de/pokemon/image-normal/249.png]
    Sind da aber meine Lieblinge!!!! Silber ist cool und Impergator habe ich einfach zum Fressen gern! (; <3