BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]




  • Rang / Land /Punktezahl
    1. Arcden (68)
    2. Blue Moon (61)

    3. Area11 (59)
    4. Crazy Wonderland (51)
    5. Xenos (42) (Hat das Stechen gewonnen)

    6. Erdbeerhimmel (42)
    7. Rocky Beach (38)
    8. Lampukistan (33)
    9. Iceplanet (21)


    Die dritte Runde wird morgen eingeläutet und sollte eigentlich auch nicht lange gehen. ^^'

  • Ach so, Hopi ^^
    Tut mir leid, dass ich hier so unwissend daherkomm, aber zur Zeit kann ich mich schlecht auf nur EINE Sache konzentrieren xD


    Keks : Glückwunsch (=
    Aber mir ist das sowieso lieber, nicht, dass hier im Board hinterher jeder dritte User Nana Kitade-Fan ist o.o
    *pocht auf ihre Individualität*


    Ach ja, gibts am Ende wieder Avas?? ^____^

  • Zitat

    Ich glaubs nicht xD
    Gestern Nacht um 2 nach der Party meinte er noch er ginge gleich on um die Runde zu eröffnen -_-


    Ich hatte voll Kopfschmerzen wegen der rauchigen Atmosphäre in dem Festzelt D;
    Und Hopi konnte sie auch nicht veröffentlichen, weil wir beide in letzter Zeit keine Zeit haben XD


    _______________________________________________




    Finale



    Ablauf
    Jeder Finalteilnehmer votet für die anderen 9 Teilnehmer. Hierbei sind wieder die Punkte 1-8+10 im bisherigen System zu vergeben.
    Eure PN schickt ihr diesmal bitte an beide Organisatoren, falls wieder jemand von uns ausfallen sollte XD Benutzt hierbei bitte wieder den Betreff "Vote von Landname".


    Die Deadline setzen wir vorerst auf den 6.10.! Immerhin müsst ihr hier eine finale Entscheidung treffen, die natürlich gut überlegt sein muss ; D (Und außerdem ist Hopi zwischenzeitlich im Urlaub.) Ihr dürft aber auch schneller voten! Wenn wir alle Votes vor Hopis Urlaub haben, kann es gerne schon früher losgehen mit den Veröffentlichungen^^
    Auf gutes Gelingen und ein schönes Finale =)

  • Wie einige von euch bereits mitbekommen habe, ist meine Kollegin zur Zeit im Urlaub.
    Damit ich euch trotzdem schon ein paar wenige Details verraten kann, gibt es heute ganz exklusiv die Einleitung zu unserem neuen Veröffentlichungssystem und Neptuns (im Alleingang durchgeführte (bitte töte mich nicht dafür, Hopi D; )) Statistikecke =)


    Veröffentlichungssystem
    Wir werden nun nicht mehr die Votes der Reihe nach veröffentlichen, sondern wir werden jeden Tag eine Platzierung bekannt geben, angefangen bei Platz 10. Was sich in einem solchen Post alles vorfinden lassen wird, bleibt erstmal eine Überraschung ; D Anfangen werden wir mit der Veröffentlichung wahrscheinlich am Montag oder Dienstag, da wir noch weitere Vorbereitungen treffen müssen.



    Neptuns Statistikecke
    In der Statistikecke findet ihr die Prozentzahl der gesamten Punkte die ein Land erhalten hat, sowie natürlich die Platzierung. Einziger Haken: Jedes Land heißt noch "???".
    Trotzdem dürften die folgenden Details für so manchen interessant sein. Spekulationen sind auch gern gesehen. Ich würde ja auch mitraten, wenn ich das Ergebnis nicht schon kennen würde...



    Besonders auf den Plätzen 2-5 sieht es sehr spannend aus! Vielleicht wird die Statistikecke noch um weitere Dinge erweitert werden, wenn mir noch etwas einfallen sollte : P
    Mehr kann euch im Moment leider nicht zur Verfügung stellen, aber ich hoffe, dass ihr alle euch alle schon auf die Platzierungen freut =D

  • Das ist wirklich ziemlich knapp. O_o Aber eine schöne Idee ist es aber trotzdem, Neptun. Ich persönlich schätze mich eher im Mittelfeld ein irgendwo zwischen 6 oder 7 oder so. Und nya... ich hab mir bereits eine kleine Favoritenliste angelegt und bin deshalb doppelt gespannt, wie es ausgeht und freue mich wie ein Schnitzel darauf. xD
    Ansonsten... wann fangt ihr mit der Veröffentlichung an?
    ~Mio

  • Zitat

    Anfangen werden wir mit der Veröffentlichung wahrscheinlich am Montag oder Dienstag, da wir noch weitere Vorbereitungen treffen müssen.

    ... XD Aber falls du das schon gesehen hattest und es nur noch genauer haben wolltest... Genauer kann ich es im Moment leider noch nicht sagen ._.


    Zitat

    Ich persönlich schätze mich eher im Mittelfeld ein irgendwo zwischen 6 oder 7 oder so.

    Warten wir mal ab :o


    ~~~
    Mir ist übrigens noch eine Sache für die Statistik eingefallen, die uns hauptsächlich hilft, den Überblick ein wenig zu bewahren. Es geht darum wie oft welche Punktzahl noch da ist, aber im Moment ist das ja noch nicht nötig XD


  • Ob sich Meta seiner Finalteilnahme bewusst gewesen ist, als er sich in diesen Thread begab und sich im Teilnehmerfeld mit seinem Land Bikini Bottom den Startplatz Nummer 6 sicherte? Bereits in Runde 1 zeichnete sich Bikini Bottom nämlich als eines der favorisierten Länder ab. Von seiner Gruppe gab es ausschließlich 4 und 6 Punkte! Mit einer gut gewählten Dankesrede ("Danke ihr Zikaden x3") stürmte Meta nun in Runde 2. Die Konkurrenz wurde härter...
    Ausgerechnet mit 2 der größten Geheimfavoriten musste Bikini Bottom sich die Gruppe teilen. Am Anfang von Runde 2 fielen die Ergebnisse auch nicht sonderlich berauschend aus. Doch dann kämpfte sich Meta plötzlich von fast ganz unten nach ganz oben! Von da an sah es dann auch sehr gut aus: Bikini Bottom konnte sich bis zum Ende der Runde in den Top 2 halten und verließ diese dann sogar mit Vorsprung auf Platz 1! Die Finalteilnahme war somit gesichert.
    Aufgrund der vorangegangenen Ergebnisse kommt dies zwar ein wenig überraschend, aber nun ist es sicher: Bikini Bottom hat im BBGP7 den 10. Platz erreicht!
    Der Wettbewerb ist zwar für dich nun vorbei, aber trotzdem beglückwünscht dich die Organisation dazu, dass du es in diesem Wettbewerb so weit geschafft hast =)



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)