Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaub ein Stück weit ist auch das gemeint...

    Soll ich fliegen in das Moveset nehmen oder wie stelllst dir das vor ^^


    Niemand benutzt Fliegen, Fliegen ist eine der nicht competitivsten Attacken die es gibt, Zapdos spielt man wegen 125 Sp.Atk. immer speziell, auf der physischen Seite hätte es btw sogar noch Bohrschnabel, was besser als Fliegen ist.
    Musst den Weg der Strategie trotzdem nicht gleich aufgeben, informier dich aber erstmal über Grundlegenes, bevor du die Community mit Fragen bombadierst, für Movesets guck mal hier. Einfach Pokemon eingeben, auf den Unterpunkt Strategie gehen und dort findest du viele legitime Movesets und oft auch noch eine kleine Analyse, die dich gut über das Pokemon und seine Stärken und Schwächen informiert. Das hat mir als Anfänger noch sehr weitergeholfen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr auf die Seite zzurückgreife, sondern mir teilweise eigenständig Movesets ausdenke.

  • WOW! Tschuldigung aber da hast du das thema leicht verfehlt.


    1.Ging es bei fliegen um salami und nicht Zap!
    2. waren die ^^ nicht umsonst...das war ironie/sarkasmus! Vielleicht kam es nicht so herüber aber das war darauf bezogen das niemand seinem mence flugattacken beibringt :patsch:
    Und ich habe mir genug Guides durchgelesen, aber falls man mir hier nicht antworten will, geh ich halt nochmal woanders fragen.Sagt ihr hier jedem der mal was wissen will, das er sich guides durchlesen soll :cursing:


    EDIT: Danke für den Moveset-link, der ist mega-hilfreich :thumbup:

  • WOW! Tschuldigung aber da hast du das thema leicht verfehlt.


    1.Ging es bei fliegen um salami und nicht Zap!
    2. waren die ^^ nicht umsonst...das war ironie/sarkasmus! Vielleicht kam es nicht so herüber aber das war darauf bezogen das niemand seinem mence flugattacken beibringt :patsch:
    Und ich habe mir genug Guides durchgelesen, aber falls man mir hier nicht antworten will, geh ich halt nochmal woanders fragen.


    EDIT: Danke für den Moveset-link, der ist mega-hilfreich :thumbup:


    So war das jetzt auch nicht gemeint...
    Naja, Ironie kommt teilweise in Schrift schlecht rüber, da kann man das mal falsch verstehen und ich finde es auch absolut ok, dass du hier fragst, ich hatte nur so ein wenig den Eindruck, dass du noch ein ziemlicher Anfänger bist, aber wenn dem nicht so ist, dan vergiss das halt, was ich geschrieben hab, dann hab ich dich missverstanden.


    .Sagt ihr hier jedem der mal was wissen will, das er sich guides durchlesen soll


    Du bist halt nur zuerst als Anfänger rübergekommen und wir wollen hier nicht jedem alles einzeln durchkauen, bevor er sich nicht mal selbst informiert hat

  • Wir helfen dir schon, aber wenn du z.B. mehrere Posts für die eine Frage, welchen Sweeper mit einer Wasserresistenz du in dein Team tun könntest, benötigst, um uns dann mitzuteilen, dass du Brutalanda in deinem Team hast, das genau diese Voraussetzung erfüllt, dann sehe ich wenig Sinn in deinen Fragen hier. Notfalls eröffnest du mal ein eigenes Thema im Strategiebereich und stellst dort alle Fragen auf einmal; hier lässt du es nun besser bleiben, bevor das noch zu vollkommenem Spam wird.

  • Ich glaub ein Stück weit ist auch das gemeint...


    Niemand benutzt Fliegen, Fliegen ist eine der nicht competitivsten Attacken die es gibt, Zapdos spielt man wegen 125 Sp.Atk. immer speziell, auf der physischen Seite hätte es btw sogar noch Bohrschnabel, was besser als Fliegen ist.
    Musst den Weg der Strategie trotzdem nicht gleich aufgeben, informier dich aber erstmal über Grundlegenes, bevor du die Community mit Fragen bombadierst, für Movesets guck mal hier. Einfach Pokemon eingeben, auf den Unterpunkt Strategie gehen und dort findest du viele legitime Movesets und oft auch noch eine kleine Analyse, die dich gut über das Pokemon und seine Stärken und Schwächen informiert. Das hat mir als Anfänger noch sehr weitergeholfen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr auf die Seite zzurückgreife, sondern mir teilweise eigenständig Movesets ausdenke.


    Wir helfen dir schon, aber wenn du z.B. mehrere Posts für die eine Frage, welchen Sweeper mit einer Wasserresistenz du in dein Team tun könntest, benötigst, um uns dann mitzuteilen, dass du Brutalanda in deinem Team hast, das genau diese Voraussetzung erfüllt, dann sehe ich wenig Sinn in deinen Fragen hier. Notfalls eröffnest du mal ein eigenes Thema im Strategiebereich und stellst dort alle Fragen auf einmal; hier lässt du es nun besser bleiben, bevor das noch zu vollkommenem Spam wird.

    1.Manche ja manche auch nicht :whistling:
    2. Brutalanda sweept IMMERNOCH keine wasserpokemon.Resistent ja, effektiv nein(wer bringt seinem mence schon donner bei ^.^ )

  • Würdest du dich verständlich äußern würde man auch verständlich antworten können.


    Du suchtest etwas gegen deine Kampfschwäche--->Mence--->Flug--->nur 50% Schaden...
    Kann man wissen, dass du Pokes gegen Kampf-Pokes suchst?


    So genug des sinnfreien gespammes.
    Beim nächsten mal bitte verständlicher äußern!

  • warum kann ein Despotar, das definitiv NICHT gescarftt ist, ein Rexblisar mit voller Geschwindigkeit überholen? Hier ist der Teil des Logs:


    So, was heißt denn dann noch das haked? gehackt?


    Edit: Sorry, ich dachte immer, das hat 65....
    Okay, hab ich das irgendwie mit Walreisa verwurschtelt, trotzdem danke.

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

    Einmal editiert, zuletzt von [girafarig] ()

  • Das gibt es nicht, Zapdos hat als gute Flugattacken nur Bohrschnabel und das ist physisch und wird daher nicht verwendet und Kraftreserve Flug, das spielt aber niemand, weil es aufgrund der Typen-Abdeckung nicht gut/notwendig ist. Attacken, die man häufig auf Zapdos sieht sind Hitzewelle, Donnerblitz und die Kraftreserven Eis gegen Drachen und Pflanze gegen Sumpex.


    edit: lol, dreifach beantwortet und viel zu spät...