Wie spielt man Blaziken dann besser?
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Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/257.png]@ Überreste
Trait: Temposchub
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Feuerschlag
- Schutzschild/Nachthieb/Steinkante
- Schwerttanz
- Turmkick
>SD+Temposchub=Aua. Schutzschild lässt sich je nach Wunsch durch andere Moves ersetzen... -
Zitat
Karippas @Überreste
Fähigkeit: Felskern
EVs: 194 KP / 60 Atk / 252 Sp.DefSachtes Wesen (+Sp.Def, -Sp.Ang)
- Wasserdüse
- Steinkante
- Erdbeben
- Fluch
Welches Wesen kann man da ersetzen? Sacht finde ich nutzlos weil da halt die Spatt gesenkt wird und es 2 Spezielle Attacken hat... -
Das Wesen ist schon optimal... Es hat nämlich keine spezielle Attacke...
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Wie spiele ich Pottrott am besten?
Bitte um Attacken mit 5. generation ( Kraftteiler?) -
Das ist mein Moveset von Sumpex:
Sumpex
Item: Überreste\Flinklaue\Fokusgurt\ Leben-Orb (?)
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Hart (+Atk -Satk)
EVs: 252 KP\ 252 Atk\ 4 Init
Attacken:
Erdbeben
Kaskade
Eishieb\Konter\ (?)
Spiegelcape\Konter\ (?)Welches Item soll ich nehmen?
Welche Attacken soll Sumpex beherrschen?
Gibs sonst noch Verbesserungs Vorschläge?Danke in voraus.
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Sumpex@Überreste
212,0,216,0,0,44(locker)Erdbeben
Eisstrahl
Tarnsteine
Brüller/Schutzschilddas ist das standard set, checkt haufenweise gefährliche pokemon wie metagross, despotar, dragoran,
heatran und physische panfernos. eisstrahl hauptsächlich gegen skorgro was physische eisattacken leich
aushält und dich an toxin zugrunde gehen lässt. -
Könnte man Karadonis eigentlich auch mit Robustheit, als Anti-Lead spielen?
Ungefähr so:
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/539.gif]
Karadonis (M) @ Lydzibeere(hebt Angriff um 50%, wenn die KP unter 25% sind)
Trait: Robustheit
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart/Froh Nature (+Atk, -SAtk/+Init, -SAtk)
- Nahkampf
- Erdbeben
- Steinkante
- Verhöhner -
Ja, das sieht ganz gut aus. Sollte so spielbar sein.
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Welches Moveset ist am sinnvollsten für pottrott?!
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Was für ein Moveset für Togekiss 5.Gen
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[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/468.png]@ Leftovers
EVs: 252 HP / 36 SpA / 220 Spe
Wesen: Modest
- Air Slash
- Aurasphere
- Nasty Plot
- Heal Bell / Thunderwave / Flamethrower / Grass Knot>> Normaler Booster mit Nasty Plot, Roost ist leider nicht mehr verfügbar in Gen 5 (außer Tauschen von Gen 4 oder halt Simulator), weswegen man entweder Grass Knot, Flamethrower, Heal Bell oder Thunderwave nehmen muss.
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Ist dieser Moveset in Ordnung für Galagladi?
Galagladi
Item: Scope-Linse
Fähigkeit: Felsenfest
Wesen: Hart (+Atk -Satk) oder Froh (+Spd -Satk)
EVs: 4 KP\ 252 Atk\ 252 Spd
Attacken:
-Psychoklinge
-Ableithieb\Durchbruch
-Laubklinge
-AbgangsbundGibs irgendwo Verbesserungs Vorschläge?
Danke in voraus :)
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Ich würde Togekiss aber lieber defensiver spielen, gibt es einen Ersatz für Roost
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Infernape. Bitte kein 0815-Standard Set. Hat jemand ein außergewöhnliches, das kaum ein spieler gesehen hat ?
Also etwas neues, das meinen Gegner fürs erste verwirrt. Wird bestimmt schwer sowas zu erfinden, also
lasst euch bitte viel Zeit wenn ihr wollt. -
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/392.png] @ Überreste
Trait: Großbrand
EVs: 252 HP / 104 Def / 152 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Verhöhner/Mogelhieb
- Strafattacke/HP Ice( dann Scheu)/Fußkick/Feuerschlag/Strauchler
- Irrlicht/Toxin
- Folterknecht/Erholung/Delegator/HP Ice/Strauchler/Konter usw
>Also außergewöhnlicher geht es wirklich nicht... Das ist quasi ein defensives Ape... Man ist schneller als Skorgro und viele weitere Pokemon und kann sie mit Irrlicht schwächen und sie dann mit weiteren defensiven Angriffen nerven. Das ist jetzt mal so spontan entstanden und ich übernehme auch keinerlei Verantwortung dafür. Allerdings sind Panfernos defensive Werte eher schlecht, sodass das nicht unbedingt der Hammer sein wird...Wenn du außergewöhnliche Sets spielen willst, dann nehm lieber Viecher mit ausgeglicheneren Werten (Celebi, Jirachi, Ttar usw)
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Heute habe ich wohl einen kreativen Tag ;D , hab schon wieder eine neue Idee.
Könnte man Symvolara so spielen:
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/561.gif]
Symvolara @ Heiß-Orb
Trait: Magieschild
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Kosmik-Kraft
- Ruheort
- Wirbelwind
- Kraftvorrat/PsybannIdee hinter dem ganzen: Die anderen Teammitglieder legen vorher fleißig Steine und Stacheln aus und dan kommt Symvolara (am besten in eine Boden bzw. Kampf Attacke). Aufgrund der Geschwindigkeit kan man davon ausgehen, dass man Kosmik-Kraft vor dem gegnerischen Angriff rausbringen kann, somit könnte man beide Verteidigungswerte boosten so das man in Ruhe, ohne angst, immer wieder Wirbelwind einsetzten kann um dem Gegner indriekten Schaden zuzufügen. Zusätzlich ist man durch das Item Heiß-Orb vor Donnerwelle etc. geschützt.
Als Problem würde ich Pokemon mit der Fähigkeit Strolch ansehen, sowie vll. andere Brüller und Wirbelwind nutzer, da ich nicht weiß wer dan anfangen darf ^^
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Folgendes:
Ist es möglich (sinnvoll) Cavalanzas auf Dreschflegel / Gegenschlag zu spielen? Vielleicht mit Delegator / Ausdauer und Schwerttanz?
Kann man Serpiroyal nicht auch mit SD, bzw. überhaupt physisch spielen? Man könnte ja z. B. Laubklinge / Rückkehr und vielleicht Drachenrute benutzen? (Letztere erzwingt einen Tausch, was bei Tarnsteinen / Stachler sinnvoll sein könnte.)
Danke im Voraus 8-)
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1. Nein, da es viel zu langsam ist und es besseres kann.
2. Nein, weil neben diesen beiden Attacken physisch absolut nichts drin ist und es sich deswegen nicht wirklich lohnt. -
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/497.png]
Serpiroyal @ Überreste
Wesen: Froh
EVs: 252 HP/ 24 SpD/ 232 Speed
-Einrolle
-Laubklinge
-Drachenrute
-GiftblickDas Vieh ist durchaus physisch spielbar. Einrolle (aka Coil) erhöht den Angriff,Verteidigung und Genauigkeit um je 1 Stufe. Somit treffen die restlichen Attacken häufiger, Laubklinge ist STAB, Drachenrute switcht die Gegner aus und Giftblick paralisiert.