~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, Tophs Sprüche sind echt geil :D


    Ich lache mich da auch immer tot. Ein Video mit ihren Witzen habe ich noch nicht gesehen... *schnell nachschau*... ne, es gibt nur AMVs mit Musik, ihr Sprüche sind nicht drinnen. Vielleicht macht sich ja Mal wer die Mühe, glaub aber eher nicht... und Zukos Mutter wurde verbannt, weil sie anscheinend Zukos Großvater umgebracht hat um ihren Sohn zu schützen. Wenn ich schonmal am posten bin, mir war langweilig also habe ich schnell Mal das hier gemacht:



    ~lg Evoli159*~

  • Ein neues Mitglied ;) (Evoli159 hat mir gesagt dass ich noch nicht in der Liste sein werde,aber trotzdem hier posten darf)


    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Eine recht amüsante (und noch dazu nach Dragonball Z meine lieblings-) Serie,die recht Actionreich ist,Phantasie und einen hauch von Humor hat.Was will man noch? :)


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Mein lieblings-Charakter ist Sukos Onkel Iroh.Er ist ein weiser Mann,der immer ruhig bleibt,Gewald vermeidet,immer einen Rat hat und immer eine vernünftige Lösung für jedes Problem findet..


    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Meine lieblings-Folge ist auf definitiv "Zosins Komet (3) : Von Angesicht zu Angesicht".In dieser Folge findet der größte und beste Showdown der Serie stadt,vor allem die Szene mit dem Orden des Weißen Lotus und der kampf zwischen Suko und Azula haben es mir angetan.


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Dies hab ich schon Evoli159 in der PN gesagt:

    Zitat von BrickBreak

    Mein lieblings-Element ist auf jeden Fall Feuer,weil es voller Energie steckt,viele Formen hat und mega cool aussieht.Feuer ist das Element welches die Menscheit niemals kontrolieren wird,es ist in der Serie jedoch schön zu sehen dass dies möglich ist.


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Ich hab leider kein Nickeleodon (weil ich in diesem sch*** Bosnischen Land lebe boah ey).


    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Da wird sich schon ein Luft-Nomade finden lassen.Der Avatar-Cyklus ist erst beendet wenn der Avatar im Avatar-Modus stirbt!
    HALLOOOO!!! Aang und Katara sind zusammen,sie heiraten,kriegen unter anderem Luft-Nomaden Kinder,welche sich wieder vermehren,ein Folk bilden,und bibidi babidi ba,steht da auch ein Luft-Nomaden Avatar. (cool wie sich das reimt =))


    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?
    Einfach ein Element überspringen geht doch nicht ;)


    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Ich schreib einfach mal die Antwort,Begründungen würden viel zu lange dauren.
    Aang - Dragoran
    Katara - Glaziola
    Toph - Letarking
    Sokka - Lucario
    Suko - Despotar
    Azula - Kramschef
    Iroh - Brutalanda


    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?
    Leider nicht :(


    Das wars mal von mir,fürs erste...


    LG BB

  • Guten Abend, schön Abend!
    (weihnachten tut es aber noch nicht xD)


    Wollte mich mal wieder melden :D
    Erstmal möchte ich Evoli159 für die Bilder danken, und ja, ich kann die Bilder auch nicht mehr sehen,
    ich werde im Laufe der Woche die neuen mal mit eintragen (mein PC spinnt zur Zeit ein wenig und die Vebrindung kackt immer ab ._.)
    Wäre lieb, wenn mich einer der beiden Leiter die Woche bitte nochmal dran erinnern würde
    (ich hab zwar ein gutes Gedächtnis, das ist aber im Mom wie ein Sieb x) )

    So, und dann noch was:
    Irgendwie war die Rede mal davon, daß Chocolate wieder in den FC möchte...
    Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Wenn nicht, trage ich dich nach, und entschuldige mich bitte, falls du (Chocolate) das hier liest ^.^

    Wie schon gesagt, hab im Moment sehr viel Ärger mit den Betreuern, Bewohnern und meinem PC hier ._.

    Liebe Grüße
    Eure FC-Ärztin :3

  • Hi da bin ich wieder


    ich muss BrickBreak zu simmen mit der Pokémonliste ,aber warum Onkel Iroh und Brutaland?


    Na gut Brutalanda ist brutal und FETT und Onkel Iroh...ähm...AUCH :D:D:D


    Ich hab mal die Liste für Digimon:
    -

    Aang-Terriamon
    Katara-Lunamon
    Toph-Beatlemon
    Sokka-irgendwie Guilmon
    Azula-Renamon
    Suko-Aguniman
    Iroh-Falcomon

  • BrickBreak muss ich ebenfalls recht geben, und das mit Brutalanda kann ich auch ähm, verstehen, obwohl zu Ihro eher Relaxo oder Letarking passen würde xD!
    Aber was ist mit den anderen Charakteren aus Avatar?
    Ich mach mal ne Liste welche Pokemon noch zu den anderen Vharas passen würden:
    Ty Lee: Ähm, Kapoera xD!
    Mai: Uff, schwierig, ich schätze aber mal so ne Mischung aus Ursaring und Letarking!
    Jet: Einfach: Ursaring!
    Der Canyonführer: Puh, ich tipp mal auf Georok
    König Bumi: Stahlos!
    Admiral Chao: Camerupt
    Hama: Gruslig, dann tipp ich mal auf Apoquallyp oder Skelabra
    Appa: Altaria
    Momo: Dummisel
    Das war`s erstmal meinerseits! :)
    Lg: J-Fan!

  • Hm, das mit den Pokemon lass ich Mal lieeber... ich finde die Charaktere haben so viele Eigenschaften, ich glaube kaum das ein Pokemon einem der Charaktere wirklich sehr ähnlich ist, aber gut, überzeugt mich vom Gegenteil^^ Mir war übrigens (Mal wieder) langweilig, also habe ich ein Quiz erstellt: "Welches Element passt zu dir?" Probierts doch einfach Mal aus^^ (nicht sauer sein wenn etwas nicht zu einem Element passt, ich hatte nicht so viel Zeit :x)


    http://www.testedich.at/quiz29…6699/Was-ist-dein-Element


    Hoffe ihr habt Spaß damit^^


    ~*lg Evoli159*~

  • Öhm... bist du Mitglied? Wenn nicht, dann schicke mir oder Scaro erstmal eine PN und sage uns das du Mitglied werden willst ;) Ich würde sagen, wir lassen das Mal durchgehen, aber teile uns auf jeden Fall mit ob du jetzt Mitglied werden willst.


    Klar freue ich mich auf den zweiten Teil des Filmes, allerdings habe ich ein bisschen ein mulmiges Gefühl, da der erste echt schlecht (sry an die Fans) war. Die Story ist einfach zusammengequetscht, viele wichtige Stellen wurden nicht erwähnt, der gesamte Witz ist verloren gegangen und von der Schauspielerei fange ich garnicht an... Hm, am Nordpol... die Szenen habe ich jetzt nicht mehr so im Kopf, aber ich glaube das waren schon ein paar Fackel, mit denen sie gebändigt haben. Bei Zuko bin ich mir da eigentlich sicher, die anderen Soldaten glaube ich aber auch... naja bis auf Ihro eben^^


    /e: Ich bin bis zum 14. Juli weg, am 15. gehts wieder weg bis zum 17., also bin ich in dieser Zeit nicht da. Wenn jemand Mitglied werden will, sollte er sich lieber bei Scaro melden, sonst muss er etwas warten^^ Da aber wohl kaum jemand das hier lesen wird, war das eigentlich unnötig. Naja, egal^^ Also, bis in zwei Wochen^^


    ~*lg Evoli159*~

  • So, Evoli159, erstmal danke für den Element-Test!
    Ich war zu 50% Wasser, und der hatte Recht! Ich liebe Wasser!!!!
    (Ich hoffe man darf auch posten, auch wenn du im Urlaub bist)
    Nunja, mich würde auch gerne interessieren welches Element ihr geworden seit! :)


    Und wenn uns sonst jetzt nicht ein Thema einfällt, hier mal ein Bild für`s Bilderraten:
    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1298381446_1.jpg] (Hoffe es ist nicht zu groß ;))
    Und haltet euch an die Regeln: Man darf nur einmal am Tag was zum Bilderraten beitragen, einer, der das Bild reinstellt und der andere, der es errät! ;)
    Wisst ihr`s?
    Lg: Jirachi ;)

  • Okay, also ich hatte ja mal bei Evoli sowas angedeutet, dass ich gerne wieder dabei wäre, denn aus mir unerfindlichen Gründen wurde ich irgendwann mal so mir nichts, dir nichts aus dem Fanclub geschmissen D:
    Meine Anmeldung findet man auf Seite 1^^


    Also vor einiger Zeit habe ich ja mal ein Avatar amv gemacht, vielleicht kann man das auch irgendwo unterbringen, nich?
    Is natürlich nich mein bestes Werk, aber ganz... akzeptabel *hust*


    Werde vermutlich in Kürze noch ein zwei Fragen reineditieren ;)

  • Das tödlichste Element


    Hi Avatar Fans,
    leider weiss ich nicht ob ich hier auch selber fragen stellen darf aber was ist eurer meinung nach das Tödlichste Element? Ich finde das es Wasser ist wei:
    - Wasser aus den Pflanzen ziehen
    - Blutbendigen
    - Besondere Tricks


    Darauf gekommen bin ich als ich mir dieses Video angesehen habe

  • Hab den Test auch gemacht und bin (oh Wunder) zu 40 % eine Luftbändigerin. Aber Evoli, ein bisschen Kritik muss ich dann doch an deinem Test äußern, denn ich finde, dass die Antworten für einen echten Avatar-Fan mehr als offensichtlich sind. Ich finde, ein guter Test lebt davon, dass man sich aufgrund der Antworten noch nciht gleich erschließen kann, was zum Schluss raus kommt. Bei DIESEM Test weiß man nach Anklicken einer Antwort: "So hätte ein Feuerbändiger geantwortet, so ein Erdbändiger..." und so weiter.



    Und das gepostete Bild (wurde glaube noch nicht beantwortet?) müsste aus der Folge "Drama um Hama" (Buch 3, Kap. 8) sein, eben die mit dem Blutbändigen. Könnte sein, als Hama Aang und Sokka "foltert" und Katara will, dass es aufhört. Ich fand die Folge ziemlich abartig... :wasp:

  • Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Also ich bin eine Luftbändigerin, JUhuuu!!
    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Na ja, ich finde die Idee so cool, das ganze Bändigen und die Story ist auch so cool
    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?

    Jetzt wird es schwer, ich mag Aang und Toph am liebsten. Aang ist einfach so lustig, aber wie man merkt kann er auch mal ernst sein und Toph ist so beeindruckend, sie ist blind und trotzdem so gut
    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?

    An Aang stört mich eigentlich nichts außer dass er im Buch 3 Haare hat :) Toph kann manchmal ganz schön stur sein.
    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?

    Ich finde die aller erste Folge so cool, ist einfach so und die, wo sie Toph kennenlernen. Es ist echt lustig, wie unwissend, die Eltern sind
    Welches ist euer Lieblingselement?

    Luft, ich mochte Luft schon immer am liebsten, auch bevor ich die Sendung kannte
    Welche ist eure Lieblingsstadt?

    Ähm, die (weis den Namen nicht) mit den Kriegerinnen, die die Ersbändiger-Avatarin so verehren...
    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?

    Abba, ich finde den einfach so cool
    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?

    Na, ja ich wäre auf jeden Fall eine Bändigerin, da es aber keine Luftbändiger mehr gibt, ein Wasser oder Erde. Und ich würde mich mit Aang anfreunden und ihm helfen.
    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er?
    Wie würde er aussehen?
    Sie würde Samira heißen und wäre eine Luftbändigerin. Ich weis es heißt es gibt keine mehr, aber sie hätte sich tot gestehlt und würde zurückgezogen in einem Tempel leben. Sie hätte lange, blonde Haare, die sie immer offen trägt. Sie würde aber nicht mit Aang mitwollen, da sie meint, dass ihre Aufgabe ist, sich um den Tempel zu kümmern.
    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?

    ??
    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?

    Ganz ehrlich, nein. das müsste ja bedeuten, dass Aang stirbt und das finde ich einfach dumm.
    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?

    Das ist ein Problem, ich glaube, es würde sich wieder ein neuer Luftstamm bilden. Aang bekommt eine Freundin, keine Bändigerin und die bekommen halt ein Kind, oder mehr und die werden halt Luftbändiger...
    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?

    Nach meiner Teorie in einem Lufttempel.
    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?


    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Zu Katara ein Dratini oder so, Wasser Pokemon und nett. Zu Aang ein...weis ich ganz ehrlich ned. Zu Toph fällt mir auch nichts ein.
    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?
    Meine Fantasie: Wasser würde ein Samatis bekommen, dass ist eine kleine Wasserschlange, sie aber auch fliegen kann. Und Erde wäre ein Timal eine Art wolf.
    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?


    Ne

  • Hi ich bin ein neues Mitglied und bin ein Feuerbändiger
    jetzt mal zu den Fragen:


    Warum mögt ihr Avatar - Herr der Elemente?
    ich mag Avatar weil ich als ich 8 war meine erste folge gesehen habe und fand es cool
    wie die bändigen also habe ich alle folgen angeschaut und jetzt habe ich meine eigene Fansite: avatar-herr-der-elemente.jimdo.com
    Wer ist euer Lieblingcharakter, und warum?
    also ehrlich gesehen ist mein lieblingscharakter Onkel iroh er beeindruckt mich immer wieder
    mit seiner weisheit und seinen Bändigungskünsten.
    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    also mich hat es gestört das Onkel Iroh sozusagen tee süchtig ist.
    Welche Folg ist deine Lieblingsfolge und warum?
    also meine lieblingsfolge ist der schluss da Aang fast erwachsen geworden ist
    und wieder freiden auf der erde ist.
    Welches ist euer Lieblingselement?
    mein lieblingselement ist Feuer da feuer 2 seiten hat die gute und die böse ( blaues feuer).
    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    meine lieblingsstadt ist die Kyoshi insel und, Ba Sing Se.
    Welches tier aus avatar ist euer liebstes?
    allso mein lieblingstier ist rah und sha (oder so)
    Wie stellt ihr euer leben in der Avatar welt vor?
    also ich würde mir mein leben in der avatar welt normal vorstellen also wie ein normaler junge.
    wenn ihr einen eigenen charakter für die serie erfinden würdet, wie wäre er? welche fähigkeiten hätte sie? wie würde er aussehen?
    also mein charakter wer ein zurückgezogener mann, aang begegnet ihm und stellt sein leben auf dem kopf
    aang endeckt dass der mann sein vatar ist ( luftnomaden haben eigentlich keine eltern aber jeder mensch hat eltern)
    welches paiiring mögt ihr am meisten, welche nicht?
    also so wie ich die frage verstehe so beantworte ich sie auch:
    also ich finde aang und katara sind ein gutes paar, aber Zuko und Katara :thumbdown:
    Freut ihr euch schon auf die folgen über Avatar korra die nachfolgerin von avatar Aang?
    Ja ich freue mich, und an alle die traurig sind das Aang in der serie tot ist, den kann ich beruigen mann kann Aang in der serie
    sehen da er ja in der geisterwelt ist und korra mit ihm redet.
    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?


    also Aang und katara heiraten und bekommen einen Sohn namens Tenzin , Tenzin ist ein luftbändiger und
    bringt Korra Luftbändigen bei, Korra und tenzin verlieben sich volla es kommt ein weiter luftbändiger/in
    immer so weiter.
    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?

    das ist ganz einfach irgendwann nach 100 jahren wird es wieder luftbändiger geben dadurch können luftbändiger
    in einem lufttempel geboren werden.
    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?

    ja da der Zyklus immer richtig gehen muss wird er falsch laufen wird kein avatar mehr geboren.
    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!

    Katara= Karnimani da beide vom wasser sind, Aang=Taubos weil beide fliegen können, Toph= Machomai da beide sehr stark sind. andere weiß ich nicht
    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?


    also wasser kriegen eine seeschlange, Erdbändiger bekommen dachsmaulwürfe.
    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?


    Nein Leider nicht


    LG, Shiny-ditto

  • Willkommen noch einmal, ihr beiden!

    Zitat

    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?


    An Aang stört mich eigentlich nichts außer dass er im Buch 3 Haare hat :) Toph kann manchmal ganz schön stur sein.

    Ehrlich gesagt fand ich, dass Aang die Haare doch ganz gut stehen. Der Einzige, bei dem ein Schopf Haare noch besser aussieht, ist Zuko, denn da fand ich seine "Glatze mit Zopf" deutlich am Schlimmsten. Er bekam erst was richtig Symphatisches, als seine Haare sprossen - auch wenn sie Zeichen dafür sind, dass er ein Flüchtling ist.

    Zitat


    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?

    Abba, ich finde den einfach so coo

    "Abba" ist eine schwedische Band (die sich mittlerweile getrennt hat). Du meinst sicher "Appa".

    Zitat


    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?


    Sie würde Samira heißen und wäre eine Luftbändigerin. Ich weis es heißt es gibt keine mehr, aber sie hätte sich tot gestehlt

    Ich muss mir gerade vorstellen, wie sich eine Luftbändigerin wie ein Erdmännchen bei Gefahr auf den Boden legt und totstellt.^^ Ich glaube, "untergetaucht" wäre hier das passendere Wort.

    Zitat

    Zu Katara ein Dratini oder so, Wasser Pokemon und nett.

    Dratini ist ein Drachenpokémon, kein Wasserpokémon. >.< Sieht höchstens ein bisschen so aus, auch durch die Farbe. Oder dachtest du etwa, Dragoran sei auch ein Wassertyp? :huh:

    Zitat

    Welches ist euer Lieblingselement?


    mein lieblingselement ist Feuer da feuer 2 seiten hat die gute und die böse ( blaues feuer).

    Es gibt zwar zwei verschiedene Arten von Feuer, allerdings muss man sich fragen, ob das rote Feuer nicht böse ist... Denn schließlich zerstört es auch und wird von manchen jähzornigen Bändigern benutzt. Nur, weil Zuko sich den Guten anschließt und derartiges Feuer verwendet, muss das kein Indiz dafür sein, dass diese Feuerart "gut" ist. Ich bin der Ansicht, dass das blaue Feuer weitaus mächtiger ist, beides aber genauso gut und böse ist, weil beides unheimliche Zerstörungskraft besitzt und sich kriechend ausbreiten und Leben vernichten kann. (Übrigens könnte man das auch als Antwort auf eine weiter oben gegebene Frage nehmen - Ich finde nämlich, Feuer ist das zerstörerischste Element^^)

    Zitat

    wenn ihr einen eigenen
    charakter für die serie erfinden würdet, wie wäre er? welche fähigkeiten
    hätte sie? wie würde er aussehen?


    also mein charakter wer ein zurückgezogener mann, aang begegnet ihm und stellt sein leben auf dem kopf


    aang endeckt dass der mann sein vatar ist ( luftnomaden haben eigentlich keine eltern aber jeder mensch hat eltern)

    Doch, doch, auch Luftnomaden haben Eltern. Sie werden zwar von anderen Mönchen großgezogen, leben in einer Gruppe mit anderen Kindern und lernen, aber sie werden Väter haben. Dieses "Staatssystem" erinnert mich an Platons Staat, in dem die Kinder auch nach der Geburt von ihren Eltern getrennt werden sollten und dann gemeinschaftlich mit einer anderen Mutter großgezogen wurden. Das sollte dazu dienen, dass es keine zu festen Bindungen zwischen einzelnen Menschen gibt, die das Leben beeinflussen und alle Menschen die gleichrangige Beziehung zueinander haben.

    Zitat


    also Aang und katara heiraten und bekommen einen Sohn namens Tenzin , Tenzin ist ein luftbändiger und


    bringt Korra Luftbändigen bei, Korra und tenzin verlieben sich volla es kommt ein weiter luftbändiger/in


    immer so weiter.

    Aber ich dachte, Korra sei auch die Tochter von Aang und Katara? Das wäre dann ja Inzest. :S :ohno:

    Zitat


    Katara= Karnimani

    Wasser ist schon mal gut, aber ich finde, Karnimani passt nicht wirklich zu ihr... Es ist so albern, überschwänglich und einfach gar nicht eins mit ihrem Charakter. Wenn schon ein Wasserpokémon, dann eines, das sich besser zu benehmen weiß und ein wenig eleganter aussieht, zum Beispiel Saganabyss oder Finneon oder sowas. Ist meine Meinung. :D


    Das wollte ich nur mal zu euren Beiträgen anmerken. :)

  • So, ICH BIN WIEDER DA!!!!!


    (leider nur heute, morgen fliege ich nach Stuttgard und dann gehts in den Europapark :P)


    @J-Fan: *hüstel* das mit dem PC wäre schlecht gegangen, da ich eineinhalb Wochen lang auf dem Pfadfinderlager im Zelt geschlafen und bei Sche*ßhitze gewandert, gekocht, ect. gemacht habe und Strom eig. nur für den Filmabend verwendet wurde (Simpsons, der Film - lol). Ok, ich erzähl hier Mal nicht viel vom Lager, wenn jemand was wissen will soll er mir einfach ne PN schicken und auf nen Aufsatz von mir warten^^


    Scaro: Ähm... ja... ich weiß das die fragen ziemlich offensichtlich sind, aber naja, ich wollte das eben ausprobieren und hatte nicht wirklich Zeit um mir gute fragen auszudenken, und bei der Seite hat man ja auch nur 10 Minuten pro Frage und ja... ich habs eh schon beim schreiben gemerk, aber wie gesagt, mir ist so schnell nichts besseres eingefallen^^" Bei deinem letzten Post kann ich mir dir nur anschließen, bis auf eine Sache die mir aufgefallen ist:




    Zitat

    Aber ich dachte, Korra sei auch die Tochter von Aang und Katara? Das wäre dann ja Inzest. :S :ohno:


    Öhm... ne... eigentlich haben Aang und Katara nur einen Sohn, und zwar Tenzin. Korra ist nicht mit ihm verwandt, abgesehen davon das sie in einem früheren Leben sein Vater war, lol.



    @alle neuen: So, ich hab mir die letzten Post jetzt nicht sooo geenau durchgelesen, also lass ich die Antworten von euch nochmal weg (sry, hab nicht viel Zeit um eineinhalb Wochen Internet nachzuholen :P). Jedenfalls herzlich Willkommen an alle, ich werde nach dem Wochenende (hoppla, erst Donnerstag, ich dachte es ist Sonntag oder so xD *Zeitgefühl verloren hab*) noch darauf eingehen (wenn ich Zeit habe, wenn nicht später, aber ich werde noch zu jedem Post was sagen^^)


    PS: Ich bin heute ein bisschen überdreht, wundert euch nicht wenn der Post etwas "hektisch" ist (weiß nicht wie ichs nennen soll), aber ich habe auf den Zugfahrten zwischen Judendorf (Steiermark) und Mistelbach (Niederösterreich) drei Becher Eiskaffee getrunken, gerade eben den vierten, also nicht wundern wenn ich jetzt n bisschen komisch bin :ugly:

  • Was ist euer Meinung nach das tödlichste Element? 8

    1. Feuer (6) 75%
    2. Wasser (1) 13%
    3. Luft (1) 13%
    4. Erde (0) 0%

    So Leute da meld ich mich auch mal wieder.


    Als erstes muss ich sagen das ich Zoroark Z nicht so ganz zustimmen kann. Ich meine das Feuer das ``tödliche Element´´ ist. Aber mich interrisiert auch was ihr dazu denkt also hab ich diese Umfrage erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mit abstimmen :D . UNd ich hab auch noch ein parr fragen beantwortet






    Warum mögt ihr Avatar - Herr der Elemente?
    Also ich mag Avatar ,weil die Kampfszenen echt super sind und die Handlung spannend ist. Aber ich mag auch die witzigen Stellen im Film. Ich hab auch mal den Kinofilm gesehen aber der war ein totaler flop da auch die Mänel irgendwie schwul aussahen.


    Wer ist euer Lieblingcharakter, und warum?
    Ich mag Sokka am liebsten da er super Pläne hat und echt witzig ist, ich finde es bloß doof das Sokka kein Element beherscht. Übrigens guckt irgendjemand aus Prosieben Malcolm Mitendrin die Stimme von dem großen Bruder(Name weg) der auf dieser Farm arbeitet die selbe Stimme hat wie Zuko.


    Welche Folge ist deine Lieblingsfolge und warum?
    Meine Lieblings Folge ist Wissen ist Macht da sie echt spannend ist und die Eule echt krass aussieht. Ausserdem habe ich diese Folge mal am DS gezockt.


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Mein Lieblings Element ist Wasser. Ich bin sogar zu zwanzig Prozent Wasserbändiger bei Evolis Test.


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Meine Lieblings Stadt ist die Hauptstadt des Wasserkönigreichs.

  • Soo... Urlaub im Europapark abgeschlossen (boar sind die Achterbahnen geil *-*), jetzt habe ich endlich Mal wieder Zeit hier zu posten^^


    @Choco: So, dann Mal Willkommen zurück^^ Was das mit dem "Rauswurf" auf sich hatte, weiß ich nicht, da war ich noch nicht im FC. Das AMV war mein Auftragsamv, stimmts? ;) Ich habs dir ja schon in deinem Bereich gesagt, wie gut ich es finde, also lasse ich die Kritik Mal weg.


    @Zoroark (ich lasse das Z Mal weg) : Also, ich bin da nicht wirklich deiner Meinung. Gut, Wasser kann man in unglaublich vielen Arten kontrollieren und man sollte es auf keinen Fall unterschätzen, aber Feuer ist, würde ich Mal sagen, gefährlicher. Man muss es nicht unbedingt bändigen, damit es tötlich ist. Wenn man jetzt mit Wasser eine verpasst kriegt, schön und gut, tut wohl weh, aber wenn das ganze mit Feuer passiert... das tut sicher mehr weh. Und wenn das Feuer dann ein bisschen länger da bleibt, dauerts keine halbe Minute und man ist ganz schön im A*sch.


    @Flinke Freunde: Also erstmal muss ich sagen, das Aang für mich am besten aussah, als er die Haare hatte und die Klamotten dazu sahen irgendwie auch besser aus... aber naja, Geschmackssache eben^^ Und das die Eltern überhaupt keine Ahnung haben, was Toph eigentlich kann, fand ich jetzt auch nicht soooo lustig. Und ich schätze Mal, du meinst das Dorf auf der Insel Kyoshi. Das Dorf selbst heißt glaub ich genau wie die Insel, also Kyoshi (ist ja auch das einzige Dorf dort). *hüstel* Ich glaube du meinst Appa^^ Und zu deinem Charakter, der Luftbändigerin... Luftbändiger haben ja eigentlich eine Glatze... obwohl, diese Luftbändigerin (Aangs früheres Leben) hatte auch Haare, jedoch hatte sie oben am Kopf keine und die haben erst so bei den Ohren begonnen... Mit Pairings sind Päärchen gemeint, also Aang&Katara, Toph&Sokka, Zuko&Mai, Zuko&Katara, Sokka&Suki, etc. Was das mit Aang und seiner Freundin angeht, eigentlich kommt er ja mit Katara zusammen und die bekommen einen Sohn (Tenzin). Die Begleittiere, die du dir ausgedacht hast, sind übrigens sehr kreativ ;)


    Shiny-ditto: Wow, cool, das du eine eigene Seite zu Avatar gemacht hast. Respekt ;). Löl, "Tee-süchtig", das hört sich voll cool an xD Naja, das oranges Feuer "gut" ist bezweifle ich. Die Soldaten der Feuernation haben auch oft oranges Feuer und wollte Aang und die anderen damit bruzeln... obwohl eigentlich kein Feuer bösartig ist, immerhin sucht sich das Feuer ja nicht aus auf wen der Bändiger es abfeuert.

  • So, dann Sorge ich mal dafür, das dieses Topic wieder etwas aktiver wird! :D
    Naja, da wir jetzt eh kein Diskussionsthema haben, poste ich mal ein Bild xD:
    [Blockierte Grafik: http://xml.truveo.com/th/h/4d4cca973de003c:b7077ab40e33fd4eaccb968a7058d08c/p/0023/06/66/066682D30B0ADEAA339E95_Large.jpg]
    Okay, wie heißt diese Folge? :D
    Mich würde mal interessieren, wie ihr die... ach, das kann ich ja erst fragen, nachdem jemand das Bild erraten hat! :patsch:


    Gibt es eigentlich schon neue Infos über die neue Staffel "The Legend of Korra''? Also neue Charaktere, Gegner usw.
    Mich würde es nämlich gerne interessieren, wie die Gaunergruppe diesmal heißt! :D
    Nunja, ich beantworte morgen mal ien oder zwei Fragen, derweil viel Spaß beim Bild erraten! :D
    Lg: Jirachi :D

  • So, ich melde mich Mal wieder :)


    1.: das Bild ist aus der Folge "Auf die Bühne, feritg, los!", ich mag die folge nicht wirklich, weil es irgendwie wie eine Verarsche der ganzen Serie rüberkommt, die Szene ist doch nochdem sie Aang aus dem Eisberg holen, oder?


    2.: So, ich hab n bisschen gegooglet, und ich habe ein paar Schauspieler gefunden, die die Charaktere im zweiten Teil vom Film übernehmen. Diese drei werden (angeblich) Azula, Ty Lee und Mai spielen:


    [Blockierte Grafik: http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/15269/tlaw.jpg]


    Und sie wird (ziemlich sicher) Suki spielen:


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/avatar/images/7/70/Jessica_Andres.jpg]

  • @Evoli159: Dass das alles wie eine Verarsche der ganzen Folge rüberkommt, war ja genau der ganze Sinn der Folge "Auf die Bühne, fertig, Los!''! ;)Damit wir noch kurz alles lustig zusammengefasst, was sie alles erlebt hatten, ich fand die Folge witzig, vor allem, nachdem Katara und Suki nach Aang gesucht haben, und dann in der Stadt die Schauspieler gesehen hatten, und die beiden dann diese wütenden Gesichter gemacht haben xD!


    Und was diese Schauspieler für den Film angeht, ich hoffe wenigstens das "Ty Lee'' auch genau so beweglich ist wie die Ty Lee aus Avatar, die Serie! Und hoffentlich wirft diese Mai auch wirklich diese Dolche/Nadeln, wie man das auch immer nennt! Und auf die Blitze von dieser Azula bin ich auch schon total gespannt! :) (Hoffentlich sind das nicht nur die falschen Kuriositäten wie aus der Folge "Auf die Bühne, fertig, Los!'', sodass diese Ty Lee nur einmal berührt und dann der Gegner umfällt und so xD!)
    So gesamt passen die Charas auch zu den Charas von der Serie, mal sehen, wie die Eigenschaften gespielt werden, aber Suki sieht nicht so ganz aus wie Suki aus der Serie.
    Und so; gibt es schon neue Infos von "The Legend of Korra''?
    Lg: Jirachi ;)