~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieser FC ist iwie... anders als ich die anderen. In den anderen werden immer neue Themen gemacht und beantwortet nicht die ganze Zeit nur wegen einem diskutiert... Ganz ehrlich bezweifle ich, dass wir mit der Taktik je in den Advance Bereich gelangen??


    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Hm. Ich hoffe ja noch immer, dass Tenzin ein Luftbändiger ist und wenn er wiederrum ein Kind oder mehrere hat und die wieder Kinder... Also, die Luftnomaden KÖNNTEN schon wieder 'zum Leben erweckt werden'. Solange natürlich Tenzin einer ist, was ich sehr hoffe. Das würde ja dann auch heißen, dass schon mindestens zwei in Aangs Stammbaum Avatare sind (er und der Junge/das Mädel später dann) xD Ansonstens, fals Tenzin kein Luftbändiger ist werden sie wohl nach Aangs Tod völlig ausgestorben sein, was bedeutet, dass Luft einfach übersprungen würde und bei Wasser direkt ein neuer Avatar erscheint. Hier stellt sich nun die Frage, WIE soll dieser dann das Luftbändigen lernen, wenn es keine Bändiger für dieses Element mehr gibt? Eine echt verfahrene Situation. Aber wie gesagt, noch steht vieles offen, was Tenzin betrifft.


    Nagut, dann mach ich noch ein zwei Themchens für zwischendurch XD
    Was stört euch an euren Lieblingscharakter?
    An Zuko stört mich eig sein Pferdeschwanz in Staffel 1. Den fand ich schreklich, aber so richtig schreklich O.o Zu der Zeit konnte ich ihn auch noch nicht leiden (was vielleicht auch damit zusammen hängt) doch als er seine Haare wachsen ließ und immer netter wurde, desso länger sie wurden... =DD Zuko 4ever!!


    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar Welt vor?
    Ich wäre am liebsten eine Wasserbändigerin des nördlichen Wasserstammes und würde, wenn ich alt genug war meine Heimat verlassen und die Welt erforschen. Meine Wasserbändigungsfähigkeiten hätte ich im Unterricht von Paku perfektioniert und so brauche ich auch keine Angst vor Überfällen zu haben =) Am liebsten würde ich in der Zeit nach den Krieg leben, zu der Zeit, wo die Welt sich langsam wieder erholt und neu erblüht. Doch ich werde nicht immer reisen, iwann, wenn ich den richtigen Ort gefunden habe, wo ich bleiben möchte, würde ich einfach dort bleiben und den Rest meines Wasserbändigerin Daseins genießen. x3


    LG MistyFan

  • dann beantworte ich eure fragen.
    *Aurafan*: die gegner sind neu, „ Die Anti-bändiger ”
    @Geradaks-fan: leider exestiert nur noch 1 luftnomade... Tenzin.
    Aang und der guru der ihm die chakras zu öffnen geholfen hat sind bereits tot.
    Außerdem wenn es keine luftnomaden mehr gibt ist es auch nicht schlimm. Es gibt genug
    Schriftrollen.

  • Was stört euch an euren Lieblingscharakter?
    ohhh schwer zu sagen, natürlich ist Iro kein perfekter Mann doch seine Einstellung im gesamten gefällt mir sehr, aber ein großer Makel ist wohl seine Vergangenheit...
    Iro hat als er versucht hat Bar Sing Ce zu erobern viele Menschenleben gefordert... ich bezweifle, dass er dies heute nicht machen würde, nur wenn sie ihn angreifen wollen bzw andere bedrohen, was ja bei der Feuernation der Fall war
    Macht ihn aber auch gleichzeitig faszinierend, da er einen sehr großen Wandel in seinem Leben vollbracht hat, was nicht jedem gelingt


    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar Welt vor?
    Schöne Frage... nun wenn es sie noch gäbe ich würde wohl zu den Luftbändigern gehören, den ganzen Tag durch die Gegend fliegen entweder mit meinem Bison oder mit dem Gleiter...
    Dieses Luftballspiel würd ich wahrscheinlich mein halbes Leben lang spielen, während ich mich in der anderen Hälfte mich von den Mönchen unterrichten lassen würde...
    Da ich aber kein Nomade sein könnte, nun dann wär ich gern Erdbändiger, das ist auch n schönes Element...
    Mit anderen Bändigern könnte man dann zum Beispiel einen Kampf machen, wie in einer Schlacht, man würde sich gegenseitig mit Matsch angreifen und sich hinter Steinwänden und Co verstecken

    So ich schmeiß jetzt gleich mal eine Frage hinterher:
    In Avatar geht es ja sehr viel um spirituelle Energie (Geisterwelt, Baum im Sumpf, Chakren öffnen etc.)
    Glaubt ihr an solch spirituellen Dinge
    Nun um ehrlich zu sein, ich bin bei sowas skeptisch. Mag sein, dass es dem Körper durchaus Erleichterung geben kann wenn man sich seinen gefühlen stellt wie man es beim Chakra öffnen macht, doch ich glaube eher dass dies auf rein psyschicher Ebene passiert, und nicht etwa im Kehlkopf oder Brustkorb...
    Da hätten wir da die Geisterwelt, sie ist vllt nichts spirituelles in der avatar welt sondern etwas ganz reales, trotzdem zähl ich mal dazu.
    Theoretisch gesehen ist die Geitserwelt ja lediglich ein Parallel Universum in welchem es halt andere Dinge und Naturgestze gibt.
    Ich denke schon, dass es sowas geben kann doch das ein Wesen zwischen verschiedenen Welten wechseln kann bezweifle ich...


    Ihr könnt ja mal eure Meinung zu abgeben und drüber diskutieren was ihr davon haltet,
    Gruß, Gera

  • Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar Welt vor?
    Hart, aber lustig. Die ganzen Kriege sind hart, aber das Bändigen lernen wäre lustig. Ich wäre dann ein Erdbändiger.
    :P Ich könnte mich hinter Wänden verstecken und mit anderen Erdbändigern kämpfen. Außerdem könnte ich Steine schleudern oder Matsch oder was auch immer. Wäre bestimmt lustig.


    So, warum ich aber eigentlich poste ist, ich habe versucht, einen Avatar für den FC zu machen. Von Momo:[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2i052tu_th.jpg]Schaffe es aber iwie nicht größer.

  • Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Weil ich es einfach so toll finde! Die Story,die Figuren,der Humor...


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    ZUKO! Eindeutig. Ich liebe diesen Kerl xD Weil ich seine Frisur verehre (auch im RL steh ich total auf solche Frisuren bei Jungs) und dass er sich zum Schluss dann doch entschieden hat gut zu sein...und seine Feuerbändiger und Kampf Künste...Seine Stimme...Alles halt 8D


    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Das er am am Anfang so böse war! Und seine hässliche Pferdeschwanzfrisur :P


    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Azula vs.Zuko! Weil dieser Kampf bei mir einfach Gänsehaut gemacht hat xD Azula hat mir zwar Angst gemacht...Aber das störte mich nicht,weil ich sie sowieseo nicht so leiden kann :P


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Wasser! Weil man mit Wasserbändigen selbst die schlimmsten Verletzungen heilen könnte!


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Öh ich kenne nicht soviele Städte aus der Avatar Welt... Ba sing se,aber die mag ich nicht so,weil so Großstadtfeeling kein grün und so,auf das steh ich nicht so ^^
    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    APPA! Er ist so groß,aber trotzdem so freundlich und er ist einfach unglaublich süß *-* Ich würde auch liebend gerne einen Appa haben...Nen Platz wo wir ihn parken hätt ich auch xD


    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?
    Omnomnom,das könnte spannend werden...Einerseits währ das bestimmt total cool,wenn man bändigen könnte und wenn man diese verrückten Kombinationen von Tieren kennenlernt...und wenn man Zuko trifft...xD Aber andererseits währ es auch gefährlich,weil wenn die falschen Leute bändigen könnten,dann kann da schonma was nicht besonders schönes passieren...*Auf Kataras Mutter deut*.


    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    Oiii das geht bei mir jetzt nicht so von der Schnelle..xD Also er hätte sicher so ne Frisur wie von Zuko...Was er bändigen kann,kann ich auf die Schnelle nicht sagen,ich müsste mir erst einen Charakter erstellen und dabei denk ich ich alles genau durch,ich brauche sehr lange bei sowas 8D Aber Frisur von Zuko währ schonma SICHER <3


    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?
    Ähähähä,Suki und Sokka natürlich. Die Beiden passen wirklich super zusammen =)


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    WTF. Noch nie was davon gehört XD Aang soll bleiben! D:


    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Dann würde ich sagen,fängt das ganze wieder von vorne an =) Also Luft,Wasser,Erde,Feuer...~


    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?
    Keinen blassen Schimmer xD Vllt garkeine mehr? Aber das währ ja auch komisch...Gute Frage! D:


    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?
    Das versteh ich jetzt nicht ganz XD



    Den Avatar Film habe ich mir übrigens angesehen =)
    Mir gefällt es recht gut,aber ich finde die Schauspieler etwas komisch... Aang und Sokka sind mir viel zu ernst dargestellt ,überhaupt nicht so humorvoll und lustig ,wie sie in der Serie sind. Onkel Iroh ist zu dünn und Zuko's Narbe erkennt man fast nicht...(Naja,aber man muss ja auch realistisch bleiben,von daher...). Etwas verdreht ist er schon etwas und es gibt sicher nen 2. und nen 3.Teil davon auch,da er ja erst dabei endet,wo Orzai Azula sagt,sie soll den Avatar jagen...(Oder so xD). Aber ich würde mir die nächsten Filme 100% auch ansehen,auch wenn mir die Schauspieler noch etwas komisch vorkommen ^^ (Am Anfang war ich von Zuko etwas enttäuscht...Aber nach der Zeit hab ich mich drann gewöhnt und dann fand ich ihn auch ganz ok^^).



  • Kekse: Wieso habe ich mir gedacht, dass du hier Mitglied wirst? Na egal...


    war ja eigentlich als zusammenhängende Frage gemeint xD


    Nun ja viel zu sagen hab ich diesen Abend eigetnlich nicht... Ob mir noch i.ein Thema einfällt?


    Na gut mir fällt da doch noch was ein:
    Wie Aang einst sagte, sind die Lufttempel nur für die Nomaden ereichbar, doch wer hat sie erbaut?
    Ich meien, im Wasserstamm ist alles aus Eis gemacht, im Erdkönigreich sowieso alles aus Stein und in der Feuernation sind es meist einfache Häuser...


    Doch die meisten Luftnomaden sind Mönche, welche wahrscheinlich recht wenig vom Bauen verstehen... wie also kamen die Erbauer an diesen Entlegenen Ort?
    Ist schwer zu beantworten, wenn ihr mich fragt
    Erdbändiger hätten sich ja "hoch" bändigen können indem sie sich au eine Säule stellen und die hoch ziehen (wenn ihr vertseht was ich mein)
    Oder sie wurden auf einem Bison abgeholt, wa smeint ihr?
    Also nochmal zusammenfassend:
    Wer erbaute die Lufttempel?


    PS.: Vllt nicht die einfallsreichte Frage, aber mir fiel nichts besseres ein ^^

  • So, nun erstmal ein herzliches Willkommen an kekse, unser neuestes Mitglied.
    Wir freuen uns sicher alle, daß du nun auch an Bord bist. :sekt:


    Wie ihr bestimmt alle wisst, hat fast jeder FC hier im BisaBoard ein Maskottchen.
    Nun...unser FC noch nicht, aber das wird sich sicher bald ändern...
    Denn ich rufe zu einer Maskottchen-Wahl auf!
    Das Maskottchen kann ein Charakter oder ein Tier aus Avatar sein (Sokka, Toph, Kaninguru, Koalaschaf...)
    Eure Vorschläge könnt ihr hier per Post mitsenden, und natürlich auch darüber diskutieren, warum gerade euer Vorschlag das Maskottchen werden soll!
    Cam, Susu und Ich werden dann am Ende die Vorschläge zusammenfassend auswerten.
    "Einsendeschluss" ist am 10. September 2010.
    Bis dahin dürfte eigtl. jeder Zeit haben, ein Maskottchen zu wählen.
    Also: Ran an die Buletten
    :sekt:


    So, und nun noch eine Frage für unseren Fragen-Bereich:
    Wir sind ja hier eigtl. in einem Pokémon-Forum...warum dann nicht Avatar und Pokémon miteinander verbinden?
    Stellt euch einfach vor, die Charaktere wären ebenfalls Trainer...


    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!

    So, und nun weiterhin viel Spaß beim Diskutieren und...ja, viel Spaß einfach weiterhin
    :sekt:



  • Oke, mit dem maskottchen muss ich mir erstmal was überlegen, als erstes würde mir Momo einfallen... knuffiger Limur xD
    Ist aber noch keine endgültige Antwort!


    So nun zur Avatar Pokemon Frage...


    Sagen wir erstmal Sokka:
    Zu ihm würde wohl ein Tragosso passen...


    Sokka macht sich gerne mal ein Kriegsbemalung -> Schädelknochen bei Tragosso
    Außerdem liebt er seinen Bumerang -> Knochen von Tragosso


    Tragosso weint nachts um seine verstorbene Mutter, hier würde vor allen der Bezug zwischen Vater und Sokka passen, ich bezweifle zwar nicht das Sokka auch um seine Mutter trauert, aber die Tatsache, dass er seien Vater so selten sieht macht ihm glaube ich mehr zu schaffen.


    Katara:
    Nun ihr würde ich ein Lampi oder Lanturn zuordnen...
    Das Wasserelement dürfte ja wohl klar sein, doch oftmals hat Strom auch eine heilende Wirkung (Deibrilator etc) was auch passen würde.
    Darüber hinaus ist sind diese beiden Pokemon auch in tiefster See ein Lichtblick und das Selbe ist Katara wohl für Aang...
    Keine Ahnug ob ihr versteht wa sich meine ^^



    Die andern Charas editier ich nachher rein, jetzt gehts erstmal schwimmen ^^


    Gruß, Gera

  • Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?


    Die serie ist cool und ich mag die sache mit dem Krieg, das ist aufregend:D
    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?


    Suko:D


    Er ist cool, das er sich geändert hat fand ich hammer:D, außerdem sieht er cool aus:D


    Er ist cool und ist ein starker Bändiger:D
    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?


    Suko's Frisur war in der 1. Staffel blöd, dieser Pferdeschwanz.......und dann kaum noch Haare auf dem Kopf...........


    Hat sich ja zum Glück geändert:D
    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?


    Ich find die letzte Folge am besten:D


    Bänderaction vom feinsten, yay!:D
    Welches ist euer Lieblingselement?


    Feuer!Es ist cool, just cool:D
    Welche ist eure Lieblingsstadt?


    Ba-Sing-Ce(oder wie man des schreibt)
    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?


    Schweineaffen:D
    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?


    Als Bändiger währe es hammer!


    Wasser/Erde/Feuer/Luft zu bändigen könnte den alltag erleichtern:D
    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?


    Also, er würde Suko ähneln und könnteFeuerbändigen:D


    Er könnnte außerdem Blitze machen usw:D


    Er währe nur etwas kleiner als Suko und etwas stämmiger:D
    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?
    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?


    klaro:D
    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?


    Hmm, sagen wir mal, Aang und Katara bekommen Kinder, die sind dann Luftbändier, sie vermeeren sich usw. und dann kommt der nächste Luft-Avatar halt bei denen vor :D
    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?


    Da wo dann Luftbändiger sind halt :D
    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?


    Wie gesat, laut meiner Theorie würde der Avatar dann bei denen vorkommen

  • So da ich hier auch zusammen mit ~*Magic_Starlight*~ Leiterin bin heiße ich euch von mir aus auch noch herzlich Willkommen!
    Ich konnte leider jetzt erst meinen ersten post hier machen aber Master_of_Aura kam ja auch so gut zurecht!

    Es ist sehr schön so viele Aktive Mitgliederzuhaben!


    Also jetzt mal zu den Fragen.


    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?


    Warum? Ganz einfach die Story ist einfach mitreisend! Der Zeichestil ist nett find ich zumindest. Die Charaktere sind auch gut.
    Ich finde auch insbesondere die Aufteilung der drei Staffeln in Bücher ganz gut. Auch dass wenn sie z.B in andere Dörfer reisen.
    Avatar ist alles in allem einfach eine total tolle Serie.



    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?


    Einen absoluten lieblings Charakter hab ich nicht denn ich hab zwei absolute lieblings Charaktere. Und zwar Sokka und Zuko.
    Sokka mag ich wegen seiner ganzen Art und Weise er ist lustig kann aber auch ernst sein eine gesunde Mischung eben xD.
    Zuko mag ich schon allein wegen seiner ganzen Geschichte. Er ist trotz all dem sche** was ihm in seiner Vergangenheit passiert ist trotzdem auf die gute Seite gewechselt und aht sich dem Avatar angeschlossen!
    Außer Sokka und Zuko mag ich June und ihren Shirshu Neila!


    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Hmm dass er(Sokka) zu oft herum stresst . Bei Zuko dass er zu seinem Onkel trotz allem was Iroh für ihn getan hat so war.



    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?


    Buch 3 Feuer:
    Durch den Wind : Weil die folge einfach sowas von lustig ist als ich sie ddass erste mal sah konnte ich mich garnicht mehr zusammen reisen.
    Hoch dass bein! : Diese folge ist auch einfach nur total lustig und ich find es auch so cool wie Aaang in die Schule geht und wie Sokka darauf reagiert.
    Auf die Bühne fertig los: Diese folge ist auch einafch nur so lustig außerdem sieht man da mal den ganzen Rückblick.



    Buch 2 Erde:
    Der Blinde Bandit: Weil Toph endlich kommt mir tat sie da total leid wegen ihren Eltern. Ich fand die folge aber auch so cool weil Toph alle fertig gemacht hat.
    Zukos Erinnerungen: Weil die Folge einblicke in Zukos Vergangenheit zeigt. Außerdem ist Zuko da total nett.
    Der Schlangenpass: Weil Sokka und Suki sich da näher kommen und weil da in dieser Folge alle zusammenhalten.
    Der Guru: Weil dieser alte Typ einfach so lustig ist mit seinem Zwiebelsaft.
    Geschichten aus Ba Sing Se: Meine aller aller liebste lieblings Folge. Ich mag diese Folge total da ist einfach alles dabei!


    Buch 1 Wasser:


    Grabenkämpfe: Total supr wie Aang die beiden Stämme wieder zusammen bringt.
    Die Wahrsagerin: Auch wieder von allem was dabei super Folge!
    Die Kriegerinen von Kyoschi: Aaang mit seinen ganzen Fans. Und die Kyoschis sind auch cool!


    Welches ist euer Lieblingselement?


    Erde


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Ba Sin Se



    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Shirshu dieses Tie rist einfach fazinirend eine sehr gute Nase!
    Koalaschaf so knuddelig und perfekt zu reinschreien!



    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?


    Am liebsten würde ich aj als Erdkönigin in Ba Sin Se sein und über das Erdkönigreich herrschen aber auf emien Art.

    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er?
    Wie würde er aussehen?
    Mein eigener Charakter wäre eine Erdkönigin die in Ba Sin Se herrscht natürlich wäre sie eine sehr gute Erdbändigerin.
    Wahrscheinlich ein klein wenig wie Toph nur nich blind. Und fürs Erdkönigreich typische grüne Kleidung.



    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?
    Am aller meisten mag ich Suki und Sokka Traumpaar² xD!
    Garnicht mag ich Katara und Zuko die passen einfach nicht!


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Ohja und wie endlich eine Fortsetzung ich hoffe aber dass da ein wenig über die anderen auch ist.




    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach
    dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und
    dann?

    Wahrscheinlich irgendein Nachkomme von Aang.



    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?
    Irgendein nachkomme von Aaang eben.



    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?
    Ein nachkomme von Aang ich bleibe dabei! Nein die wird nicht unterbrochen!




    So das wars dann auch schon von mir! Viel Spaß in unserem FC wünsch ich noch! Und immer schön brav bleiben!

  • sry nochmal das ich so spät antworte.
    I-wo hab ich was davon gelesen (hier)
    Das dies ein pokemon forum ist,
    und desshalb wollt ich nur sagen,
    das es ein avatar board gibt mit verdammt vielen mitgliedern.


    Zum Maskottchen ich würde 2 vorschlagen....


    FuFuKuschiliePups :D
    Falkilein :D

  • Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Also, wie Geradefaksfan schon sagte, zu Sokka passt Tragosso.
    Sokka mag und macht Kriegsbemalung, Schädelknochen von tragosso


    Er liebt seinen Bumerang, Tragosso liebt seinen Knochen.
    Zu Suko passt meiner Meinung nach ein Magbrant. Beide sind mit dem Feuer sehr stark. Beide sind mutig. Beide sind gefährlich.
    Zu dem Rest fällt mir nicht wirklich etwas ein. Aber zum Masskottchen: Entweder Falkilein oder Momo. Beide sind cool und süß, finde ich. Eine Antwort, warum sie Masskottchen werden sollten, zumindest eins. Außerdem kann Falkilein nützlich sein und Momo auch, z.B. um die Gegend abzusuchen. Ich bin für einen der beiden.

  • so ich wollte ja auch noch die andern Charas durchegehen:


    Iro:
    Nun hier passt woh ein Letarking sehr gut. Iro ist ja eher der ruhigere, doch ungemein stark (wenn ich da an Norman aus Spahir denke O.o).
    Okay ich glaube jetzt nicht das man Iro beim nase popeln beobachten könnte, doch er hat auch schon andere peinliche Dinge getan (man denke an das Bad was er im freien nimmt und sich dann nackt vor Zuko stellt xD)
    Ob in Letarking eine weise Seele steckt? wer weiß? jedenfalls macht es einen etwas älteren Eindruck (weiße haare udn so) auch wieder etwas was man bei Iro findet.
    Iro hat lange Zeit für die Feuer Nation gekämpft und war da alles andere als faul, nun hier hätte man Muntier, Letarkings vorentwicklung ist relativ Munter (wie de rName schon sagt ^^).
    Also :
    Iro->Letarking


    Der Rest wann anders (warum ich nicht alles auf einmal mach ?()


    Gruß, Gera



    Edit: Huhu, hier bin ich wieder ;D


    Jetzt knöpf ich mir aml Suko vor ^^


    Suko hat ein sehr hitziges Gemüt, zu Beginn der Serie haaat er noch recht wenig Selbstbehrrschung, deswegen würde ich ihm ein Rasaff zuordnen. Doch im Laufe der Zeit ändert sich seine Charakter sehr, er hat eine größere Selbstbeherrschung und schließt sich seinem ehemaligem Gegener an...
    Deswegen als Symbolik dafür wie sehr sich Suko verändert, würde ich hier ein Pokemon vorschlagen, welches seiner Vorentwicklung nicht sehr ähnlich sieht, wie wäre es mit Vibrava?
    Die Vorentwicklung ist Knacklion und die erinnert nun wirklich nicht an eine Libelle...
    Also Suko-> Virbrava, als Symbolik für den Wandel den er in der Serie durchläuft.



    Als nächstes würde ich dann mal Toph nehmen, dieses echt tophe Mädchen (wortwitz :brainslug: )


    Ich würde da an Digda denken, Digda stellt einen Maulwurf da, und die sind bekanntlich Blind, dass Erd Element würde hier auch wunder bar passen.
    Toph sieht mit ihren Füßen, auch hie rkönnte man einen Bezug zu Digda herstellen. Digdas Füße (wenn es denn welche hat) sind immer in der Erde und somit immer mit dem Erdboden verbunden. Toph ist sozusagen auch immer mit dme Erboden verbunden...



    Als letzten für heute nehme ich dann noch den Avatar persönlich, Aang:


    Hier fällt es mir sehr schwer zu sagen, welches Pokemon ihn ausmachen könnte... es sollte sämtliche Elemente beherrschen können, und das Fliegen sollte es auch beherrschen...
    Nun wenn ich so darüber nachdneke fällt mir eigentlich nur Mew ein:
    Mew, ist Typ Psyscho, passt doch wunderbar zum Avatar (Brücke zwischen unserer under der geistlichen Welt)
    Mew kann fliegen, dazu muss ich wohl recht wneig sagen, doch außerdme kann es jede Attacke erlernen, was mit dem Elemente Bändigen bei Aang doch auch wieder wunderbar passt...
    Mew kämpft nur ungern, weiß jedoch wann es sich von dieser Lebensweise los reißen muss (Pokemon 1 Mew vs Mewtu), Aang ist da nicht viel anders, auch er vermeidet das Kämpfen und tut dies eigentlich nur gegen den Feuerlord, den er jedoch nicht tötet, auch hier hätte man wieder eine parallele zu dem ersten Kinofilm da auch Mewtu überlebt...
    Also Aang -> Mew, wegen ähnlichen Charakter eigenschaften und Fähigkeiten

  • Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Ich finde die Serie einfach toll. Das Bändigen der Elemente und so find ich eine Spitzen Idee :D


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Sokka und Katara. Weil Sokka witzig und cool ist und Katara eine starke Wasserbändigerin und im Film süß ist ;)...außerdem gehören beide dem Wasserstamm an und das gefällt mir auch :D


    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Eigentlich gar nichts außer die Frisur von Sokka. Wenn er sie nicht zu einem *Wolfsschwanz* zusammengebunden hat dann sieht das irgendwie komisch aus.


    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    *Schatten der Vergangenheit* weil es da um Sokkas und Kataras Vorgeschichte geht und der 4-Teiler *Zosins Komet* weil die Folgen total Spannend sind :D Und auserdem noch *Die Belagerung des Nordens* weil da Wasser- gegen Feuerbändiger kämpfen.


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Wasser ist mein absolutes Lieblingselement. Mag aber die anderen Elemente auch.


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Der nördliche Wasserstamm und die Hauptstadt der Feuernation.


    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Momo, Appa, Drachen und die Schildkrötenrobben.


    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?
    Ich wäre der stärkste Wasserbändiger der Welt oder ein Wasserbändiger-Avatar *Grins*


    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    Also er würde so aussehen wie ich (kurze dunkelblonde Haare, braune Haut, Braune Augen, groß) wäre ein Wasserbändiger, Vegetarier (aber er darf Fisch essen), und Tierlieb.


    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?
    Ich mag am meisten Sokka und Suki und am wenigsten Suko und Mai.


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Da freue ich mich total drauf :D wird hoffentlich so cool wie dei Serie mit Aang, cooler kann sie auch gerne werden ;)


    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Dann wird vielleicht eines der Enkelkinder von Aang oder so ein Avatar. Oder der Zyklus wird unterbrochen was ich aber nicht hoffe.


    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?
    Das Kind von Aang glaube ich. Und halt von dem wieder das Kind und so weiter.


    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?
    Ich hoffe dass es bei Wasser weiter geht :D Aber die Folgen mit Karra bestätigen das.


    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Sokka: Quappo.....eine kämpfernatur
    Katara: Aquana....schön und anmutig, kann aber auch böse werden
    Aang: Griffel....hüpft gerne herum :)
    Toph: Digda...Erdbändigerin und blind.
    Suko: Panferno oder Lohgock....ein Kämpfer und Feuerbändiger.
    Iroh: Letarking...faul, etwas dicker, aber richtig stark xD
    Azula: Traunmagil....böse und hinterlistig
    Suki: da fällt mir eigentlich nichts ein
    Tai-Lee: da fällt mir eigentlich auch nichts konkretes ein
    Mai: Knogga...Knogga wirft gerne mit seinem Knochen Mai mit ihren Messern
    Yue: Suicune...geheimnissvoll und mysteriös.


    Und als Maskottchen würde ich entweder Appa oder Falkilein vorschlagen :D

  • So, ein herzliches Willkommen an Walraisa712 :sekt:
    Schön, daß du zu uns gefunden hast :D


    Und eine kleine Erinnerung:
    Die Maskottchenwahl steht noch 6 Tage!
    Ranhalten, liebe Mitglieder!
    Ich hab mir mal die Zeit genommen, und schonmal die ersten Stimmen zusammen gezählt:


    Appa: I
    Fufukuschelipups: I
    Falkilein: IIII


    Wie es aussieht, liegt unser lieber, süßer Botenfalke aus der Folge "Gauner und Fallen" in Führung...
    Naja, mal abwarten, wir haben ja noch 6 Tage!

    Bis dahin: Noch weiterhin viel Spaß :sekt:


    P.S. Was würdet ihr von der Idee eines Geburtstagskalenders hier im FC halten?


    /edit:
    Zitat von xXxBlitzaxXx:

    Zitat

    Pps: Was hältst du denn von der Idee, einen RPG zu starten? Das
    ist ne sich fortsetzende Story, und jeder spielt wen anders?!^^xD

    Tut mir erstmal wirklich leid, ich habe es zwar gelesen, wollte auch immer wieder was dazu schreiben, aber habs völlig vergessen, entschuldigung :patsch:
    Ich persönlich finde diese Idee eigtl. recht gut...
    Mal sehen, was die anderen 2 Leiter dazu sagen werden
    :)


    Wichtiger Nachtrag bei den News!!!
    Worum es sich handelt, sage ich hier nicht, schaut einfach selber nach.
    Es dürfte die Fans des Kinofilms sehr erfreuen... :sekt:

  • Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt? Ich denke, eswird wieder Luftnormaden geben. Es gibt bestimmt ja genug Schriftrollen, das einige das Luftbändigen lernen können. Und da kommt dann der neue Avatar.


    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht? Ich denke, was durch Korra wohl bestätigt wird, es geht einfach normal weiter. Warum sollte es jetzt unterbrochen werden?


    2. Teil von mir mit der Avatar-Pokemon Frage: Zu Azula passt Groudon. XD Beide sind stark und können Feuerattacken. Außerdem regen sie sich in gewisser Weise gleich auf, finde ich.Außerdem sind beide etwas hinterlistig.
    Ty Lee: Hmmm... Ich würde Mew sagen. Beide sind talentiert, Ty Lee war beim Zirkus und Mew ist auch nicht schlecht von den Tricks her.
    Zu Toph passt Digda. Beide sind
    "Typ Erde" und blind, ist Digda blind? Beide sehen mit der Erde, in gewisser Weise.

    Die Geburtstagskalenderidee ist gut. Ich bin dafür, dann wissen alle Mitglieder immer, wer wann Geburtstag hat und wer bald Geburtstag hat.
    Die News: Ich bin erfreut, Gerüchte gingen ja schon um, aber das ist wirklich klasse, das sie wirklich kommen!

  • P.S. Was würdet ihr von der Idee eines Geburtstagskalenders hier im FC halten?



    Jop, würde ich gut finden ;)
    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Aang: Mew, ganz klar, beide verfügen über viele Fähigkeiten und können alles, jede Art des Bändigens ;)
    Suko: Panferno, beide sind Feuerkämpfer und auch sehr stark :thumbsup:
    iroh: Letarking, bei sind faul, etwas rundlich gebaut(um jetzt mal net Fett zu sagen ;)), aber beide auch superstark :thumbup:

    Was haltet ihr von der Idee einer Realverfilmung?
    ich finde es gut, dass er verfilmt worden ist, nur schade, dass der Film net Avatar heißen kann ;(
    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Jop, hab ihn mit meiner Schwester angeschaut ;)
    Welche Person wurde am Besten, und welche am Schlechtesten getroffen?
    Also, ich finde Suko wurde am besten getroffen, mal abgesehen davon, dass er da noch ne andere Frisur hatte XD
    ich finde Die ganze Avatarsache(also Aang) ist schlecht gelungen, denn der Avatar-zustand wurde ausgelassen, klar man konnte 2 mal das glühen erkennen, aber ich vermisse die Szenen, z.b.: wo Aang sich mit dem Geist des Wassers verbündet :thumbdown: oder Wo Aang eigl. Sofort am Anfang in den Avatar-zustand kommt als er ins Wasser geworfen wurde
    und das Roku ausgelassen wurde fand auch ich schei*e
    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?


    klar doch, hoffe aber, dass der wird besser;(

  • Hallo, ich war einfach mal so frei einen Kalender zu erstellen. Er kann bereits von allen Avatar FC Mitglierdern genutzt werden ^^
    Geht mal auf den Kalender (meistens oben wo auch Portal, Forum etc steht, oder bei speziellen Designs links am Rand) dort müsstet ihr unten den Kalender an und abwählen können.
    Ihr müsstet noch eure Geburtstage eintragen, das wollte ich nicht auch noch übernehmen, am besten mit Jährlicher Wiederholung damit man es nicht für jedes Jahr neu eintragen muss.
    Geht einfach auf Kalender, Neuer Termin hinzufügen
    Der Rest erklärt isch von alleine ^^


    Ich habe mir die Freiheit genommen jedem Mitglied folgende Rechte zu gewährleisten:
    Termine hinzufügen
    EIgene Termine bearbeiten/löschen
    Kommentare hinzufügen
    Eigene Kommentar bearbeiten/löschen


    Die Leiter können alles machen, bis auf das Löschen des Kalenders (das wollte ich dann lieber bei mir behalten ^^)


    Ihr werdet in dem Kalender nicht nur eure Geburtstage finden sondern zusätzlich alle wichtigen Termine bzgl Avatar und dem FC (sofern die Sachen eingetragen wurden ^^)
    Darüber hinaus werdet ihr per PN automatisch einen Tag vor jedem Termin informiert, so könnt ihr keinen geburtstag oder Serienstart verpassen ^^


    Also, wenn ihr den Psot jetzt zuende gelesen habt geht schnell auf den kalende und fügt euren Geburtstag hinzu ^^


    Gruß, Gera


    Edit: Eventuell müsst ihr die automatische Benachrichtigung manuell einstellen, mach dafür folgendes
    Profil bearbeiten-> Verwaltung-> Kalender-> Avatar Fc - Kalender-> Benachrichtigung bei Terminen aktivieren-> Gewünschte Benachrichtigungsform auswählen



    P.s.: @Moderation: ich hoffe mal das ganze geht so in Ordnung, hatte langeweile und deswegen das ganze einfach mal gemacht ^^

  • Sorry, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber meine Lehrer lieben es, Arbeiten
    kurz vor dem Schulpraktikum zu schreiben, deshalb hab ich eine volle Woche .___.
    Nya, ich würde Falkilein als Maskottchen gut finden ^_^


    Welches Pokémon würde zu den Charakteren passen?


    Katara : Hm ... Ich würde sagen, Jugong. Jugong ist süß und hübsch, trotzdem darf man es nicht unterschäzen.


    Sokka : Karnimani. Es ist einfach immer total lustig und kann einfach nicht still halten. Aber wenn es zu ernsteren Situationen kommt, dann
    kann es auch halt ... Ernst sein ^^


    Aang : Jo, Griffel passt. Hüpft immer rum und ist total verspielt.


    Zuko : Ich finde Magmar eigentlich ganz gut. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie passt's xD


    Azula : Groudon ... Man kann sich wohl denken, wieso *Hüstel*


    Iroh : Letarking. Faul, fett, aber trotzdem stark.


    Welcher Charakter ist am Besten und welche am Schlechtesten getroffen worden?


    Ich finde, es ist eigentlich niemand gut getroffen worden ... Sokka ist nicht Sokka, wenn er seinen Humor nicht hat,
    Aang ist nicht so verspielt, wie in Wirklichkeit, Katara hat nicht diese Mütterliche Seite und Iroh ist nicht wie Iroh.
    Der Einzige, der vom Charakter her ganz okay getroffen ist, ist Zuko.
    Aber leider haben die halt nicht wirklich auf die Charakter geachtet.


    Wünscht ihr euch einen 2. Teil?


    Es wird ja einen geben, aber ich bezweifel leider, dass er besser wird, als der Erste ... Bin mal auf Toph gespannt ...



    Soo, leider nicht allzuviel geschrieben, aber ich muss jetzt nochmal lernen gehen -.-'
    Bis denne!


    ~nya~