~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer hat meinen Beitrag gelöscht ? ---.---
    Sry Leute, ich hatte euch geantwortet.
    Doch ein netter Moderator, hat diesen Beitrag gelöscht.
    Und Ja, ich bin hier Mitglied ! Um genauer zu sein, Co-Leiter !
    Was ich gepostet hatte, war das Orginal Bild von Korra.
    Nochmal:



    Zitat von Orestes

    In Zukunft bitte mehr schreiben, sonst gilt dies als Spam.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Leiterin:


    Alecto (Erdkönigin)
    Scaro (Mönchin der Luftbändiger)


    Co-Leiter:
    ~*Magic_Starlight*~ (Feuerbändiger-Meisterin)


    ---> sry Bananaaaaaa, das stimmt leider nicht mehr ganz. Hier hat sich einiges verändert, seit du weg warst. Alecto und Scaro sind jetzt die Leiter, ~*Magic_Starlight*~ Co-Leiterin. Aus der Mitgliederliste wurdest du (wenn ich noch nicht ganz bescheuert bin) auch rausgelöscht. Du solltest Alecto oder Scaro mal eine PN schicken, das du wieder da bist ;)


    lg Evoli159


     [Blockierte Grafik: http://www.yatta-tempel.de/animierte/643gino.gif]
    Name: ~*reshiram*~
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Huhu ihr Lieben <3


    Sry, hatte in letzter Zeit ´nen Haufen Stress gehabt, deswegen poste ich nur noch arg extrem selten.


    @Banänchen:
    Du sagtest doch zu mir, daß du austreten willst oO
    Aber ich kanns so einrichten, daß es nunmal 2 Co-Leiter gibt,
    denn aus zeitlichen Gründen werde ich wahrsch. auch mal austreten müssen.
    Aber wenn du magst, trage ich dich wieder ein!

  • Nein das war nicht die schlechte Nachricht.
    Sie kommt gleich.
    Erinnert ihr euch noch an den Film ? Der wurde doch als sehr schlimm bewertet oder ?
    Durch diesen Film hat die Avatar Welt sehr viele Fans verloren (!).
    Doch jetzt kommt's.. Die Planen vielleicht eine Real Avatar Serie !
    Wie Tief kann Avatar damit noch sinken ?
    Achja, und die Staffel mit Korra kommt gegen mitte Nov. zu uns.


    Noch was. Ich würde an deiner Stelle niemals Azula unterschätzen.
    Erinnerst du dich noch an die Blutbändigerin ?
    Die hat die Avatar Crew fast im Alleingang getötet. (Ohne Katara wären sie Hilflos)
    Und die war um einiges Älter als Azula sein wird.
    Und vergessen wir mal nicht, das Azula die Zweitstärkste Feuerbändigerin ist.
    Und ein ganzes Königreich erobert hat. Und das alles + noch den ganzen Hass,
    denn sie jetzt trägt und denn sie auslassen wird.
    Ich hoffe mal das Korra stark ist, sonst werden sie mal schnell alle sterben..


    Weitere News Folgen !


    E/ Es wird einen Kurzfilm zu Avatar geben (Animationsfilm) ! Freut euch drauf !

  • Naja, eine Real-Serie wäre vllt. gar nicht so schlecht...
    Immerhin war das schlimmst am Film, das sie das ganze Buch zusammengeschweißt haben.
    Dadurch ging der ganze Witz und auch viele wichtige Stellen verloren.
    In der Serie könnten sie es eins zu eins nachstellen.
    Das wäre eine Chance, den ruf von Avatar wieder herzustellen...
    vorausgesetzt, sie verbockens nicht
    da sollten wir mal die Daumen drücken...


    und ich habe nie gesagt das ich Azula unterschätze!
    sie ist stark, und sie wird es auch noch sein!
    Ich fand es nur witzig, sie mir jetzt als alte Frau vorzustellen...
    oder besser gesagt, wie sie aussehen wird.
    Nichts gegen alte Menschen, aber Azula könnte ich mir echt nicht vorstellen!

  • Boah ich seh Azula grad vor mir und sie sieht so ein bisschen so aus, wie die Omas von der Ascheinsel. Diese beiden, die später noch Azulas beraterinnen sind, und die beide gleich aussehen. Azula hatte ja eine von ihnen gefeuert XD (Sorry, hab die Namen vergessen....)


    Hmm.... Ich hätte lieber, dass Zuko noch lebt! (:love: )


    Und Korra sieht voll toll aus! Ich hatte wegen anderen Bildern schon manchmal etwas Angst, dass sie sehr männlich sein wird, so vom Körperbau her... Aber das ist jetzt ja auch vorbei.


    Ich freu mich schon total auf November XD (so lange....)


    LG NarutoFan


    PS: Ey, mein letzter Beitrag wurde auch gelöscht! X(

  • @Narutofan die beiden Lehrerinnen von Azula heißen Li und Lo-das is voll lustig weil nie einer weiß wer von den beiden wer ist xD.
    Nichmal Azula als sie Lo gefeuert hat und dabei auf Li gezeigt hat xD.
    Und mir geht das Bild von Azula als Oma nicht aus dem Kopf
    xD ich kann mir dass voll nicht vorstellen das sie so alt sein wird xD


    ja ich freu mich auch schon richtig auf November :love:
    Angeblich soll ja Ende des Jahres der zweite Film rauskommen.
    Auch wenn der erste nicht grade der beste war, geb ich ihm ne Chance (vermutlich eh nur weil ich die Story so geil finde :love: )
    Außerdem kommt da einer meiner Lieblingsteile vor *-*
    Katara und Zuko zusammen im Knast in Ba Sing Se...*-*


     [Blockierte Grafik: http://www.yatta-tempel.de/animierte/643gino.gif]
    Name: ~*reshiram*~
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • öhm...hi...bist du hier mitglied? in der liste finde ich dich nämlich nicht oO
    aber egal, herzlich willkommen^^
    Ty Lee ist wirklich cool
    sie ist so schön naiv in dieser welt
    trotz des krieges
    sie findet an jeder Situation etwas positives
    und sie ist sehr gefühlvoll
    die probleme der anderen gehen ihr sehr nah
    und sie heult bei jeder kleinigkeit...
    sie ist einfach dieses nette kleine mädchen, aber nur auf den ersten Blick
    denn sie ist sehr stark, sie hat ihren gegnern oft probleme gemacht.
    Und man kann oft über sie lachen^^

  • bevor der Fanclub hier in vergessenheit gerät, poste ich auch mal wieder.


    Zitat

    öhm...hi...bist du hier mitglied? in der liste finde ich dich nämlich nicht oO
    aber egal, herzlich willkommen^^


    ähm, ja... da der Beitrag diese Users wohl gelöscht wurde kommt da vllt. ein bisschen blöd rüber^^
    Ich habe schon länger darüber nachgedacht, was man machen könnte,
    damit hier mehr Leute aktiv sind.
    Hier sind ja ein paar Fanclubs die was mir zeichnen zu tun haben.
    Wie wärs mit so ner Art Zeichenwettbewerb?
    Also jeder zeichnet einen Charakter/Tier/Landschaft/Stadt oder was weiß ich was aus der Avatarwelt,
    und nachher wird abgestimmt welches das beste ist.
    Ich weiß das hat eigentlich nicht viel mit dem Thema zu tun,
    aber so wir wenigstens mal was gepostet bis die nächste große neuigkeit kommt.


    lg Evoli159

  • Au jaaa!! Ich bin voll dafür! *an die Decke geht*


    Zeichenwettbewerbe find ich immer toll <3 Aber wenn wirs machen, dann würd ich sagen entweder nur Traditional oder nur Digital Art, oder? Ich wäre für Traditional.


    Zitat von Orestes

    In Zukunft bitte mehr schreiben, sonst gilt dies als Spam. Beitrag wurde nur stehen gelassen, da relevant für Wettbewerbsentscheidungen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Ich poste mal lieber wieder was, bevor der Fanclub hier in Vergessenheit gerät...


    Ich hab den FC hier nach was durchsucht, das man als Gesprächsstoff nutzden kann,
    und da habe ich gesehen, das Alecto in 3 Tagen Geburtstag hat.
    Herzlichen Glückwunsch zum...äh...wie vielten B-Day?^^
    Ich weiß leider nicht genau was ich hier schreiben soll...
    Die Zeile mach ich lieber weg sonst löschen die Mods meinen Beitrag...
    Also, hat irgendwer neue news über den zweiten Teil von
    "Die Legende von Aang" oder von Korra?
    Auch wenns nur Kleinigkeiten sind, ich will alles wissen^^
    Das war fürs Erste von mir


    ~*lg Evoli159*~


    ______________



    Hey ich hab ein paar kleine Infos zu Korra gefunden:


    Jede der 12 Folgen dauert ca. 23 Minuten


    Die Hauptstadt der modernen Avatar-Welt heißt "Republic City" (hat das schonmal wer erwähnt? Ich weiß es nichtmehr genau :o)



    Das sind die Synchronsprecher für die Charakter: (fragt mich bei manchen nicht, wer die Charaktere sein sollen)


    Janet Varney: Korra


    Kiernan Shipka: Jinora


    Daniel Dae Kim: Hiroshi Sato


    David Faustino: Mako


    Seychelle Gabriel: Asami


    Lance Hendrickson: Lieutenant


    PJ Byrne: Bolin


    JK Simmons: Tenzin




    Beiträge zusammengefügt C:
    Bitte keine übermäßigen Mehrfachposts machen. Zu Not einfach mal den Leiter auf die Aktivität des FCs ansprechen^^
    ~Noxa


    -------
    Wie gehabt... bitte keine Mehrfachposts sowie Spambeiträge, und mit dem Leiter in Verbindung setzten, wenn der FC inaktiv sein sollte. ^^
    ~Noxa

  • Ich habe ja echt viel verpasst in meinem Mathe/Philo/Englisch/Deutsch/Geo- ABI-Wahn.
    Wird Zeit für neue Infos über die kommende Staffel, damit wir wieder was zu reden haben! ;)


    Ansonsten... Evoli, ich bin froh, dass du den FC so rege am Laufen hältst, du bist echt immer da ;D
    Und nein, ich habe noch kein Avatar-Game gespielt, nur ein paar Gameplays auf youtube gesehen. Sind die Spiele echt gut oder mehr Profitmache für die Serie? Hast du/ habt ihr mehrere gespielt? Wenn ja, welches ist das Beste? :)



    ____________
    Wir haben jetzt ein neues Mitglied: Begrüßt ѕнαумιℓєιη!


    Wir hoffen, dass du unseren Club bereicherst ^.^ Wenn du etwas Neues erfährst, kannst du es auch mitteilen!


    Liebe Grüße
    Scaro



    ____
    Beiträge zusammengefügt. Bitte keine Spam- und Doppelposts.
    ~Noxa

  • Danke, Scaro, und ich werde es auf jeden Fall versuchen ;)
    Hier ein paar Antworten auf die Fragen:


    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Öhm, naja, es ist cool^^"
    Nein, im Ernst, das muss man sich alles ersteinmal ausdenken! Vorallem mag ich Avatar, weil es sowohl spanned als auch witzig ist. Außerdem finde ich das mit dem Bändigen einfach super und die Story ist auch sehr interessant!


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Auf jeden Fall Katara!
    Sie ist total hübsch, besonders im Buch drei, als sie ihre Haare offen trägt, und echt eine sehr starke Wasserbändigerin. Ich mochte sie von Anfang an, sie hat einfach etwas an sich^^
    Ein bisschen mag ich auch Zuko, er ist cool und ich fand es toll, dass er sein kurzes Prinzenleben wieder aufgegeben hat, um sich Aang anzuschließen.


    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Katara ist oft ziemlich "mütterlich", nicht, dass es an sich etwas Schlechtes wäre, aber es kommt halt auch nicht gut an, wenn man andere immer rumkommandiert, wie man ja auch schön an der Folge "Gauner und Fallen" sehen kann!

    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?

    Ich mag:
    - "Die Belagerung des Nordens" 1 und 2, weil dort seeehr viel Wasserbändigen zum Einsatz kommt und es wirklich heldenhaft von Prinzessin Yue (schreibt man sie so? ^^") ist, dass sie sich opfert, um alle zu retten!
    - "Die Höhle der Verliebten", weil Aang und Katara sich dort zum ersten Mal küssen *.* Es ist voll süß, wie Katara ausrastet, als Aang den Vergleich von sie küssen oder sterben stellt, naja, wer würde da nicht ausrasten xD Aber auch Sokka ist mal wieder urkomisch, als er sich immer gegen die Stirn haut :assi:
    - "Zosins Komet" 1-4, weil sie den finalen Abschluss bilden und der Kampf zwischen Aang und dem Feuerlord ist einfach genial ;)


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Wasser!
    Ich liebe das Wasser schon immer und es ist so vielfältig! Außerdem ist es total stark und man hat sehr viele Möglichkeiten, ob in flüssiger oder fester Form, zum Heilen oder Kämpfen. Es ist und bleibt für mich einfach das beste Element :D


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Auf jeden Fall! Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, dass die Serie fortgesetzt wird und bin seid ich es hier gelesen habe total aus dem Häuschen :D
    Kann mir vielleicht jemand einen Link geben, wo ich mehr darüber lesen kann, ich bin nicht so gut im recherchieren :S


    Ja, das wars erstmal, aber ich werde mich weiterhin fleißig beiteiligen ;)
    Liebe Grüße, Shaymilein

  • Ich beantworte dann auch mal ein paar Fragen, weil ich nicht sicher bin, ob ichs schon getan hab...


    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Also ich mag Zuko am liebsten von allen! Ich mochte ihn schon inder ersten Staffel gerne, auch wenn er da noch diesen merkwürdigen Zopf hatte. Warum? Ich mag seine Geschichte. Dieses in und her gerissen sein zwischen gut und böse. Er weiß ja manchmal selber gar nicht, wo er hin soll und was passiert. Fühlt sich falsch dort, wo er ist und irgendwie doch nicht. Die 'verlorene Ehre' von der er denkt, dass er sie zurückgewinnen könnte, wenn er nur den Avatar fangen kann und doch noch seine gute Seite, die hervorkommt, wenn es hart auf hart kommt. Schließlich weiß er doch, wo sein Platz ist und auf welcher Seite er steht und glücklich sein kann und der Platz als Feuerlord.
    Außerdem ist er kein Vollidiot, witzig und heiß! ;9


    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Höchstens, dass er am Anfang diesen Zopf hatte. -.-'''


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Feuer. Feuer zu bändigen, kann gefährlich sein, wenn man sich nicht in Beherrschung üben kann. Wenn man es bändigen will, beschreitet man einen dünnen Pfad. Wenn man runterfällt, kann alles in einen Katastrophe enden. Feuer lebt. Es wächst und es nimmt sich alles, was ihm in den Weg kommt und vernichtet es. Es ist gefährlich und eben diese Herausforderung ist es, die das Feuer zu meinem Lieblingselement macht.
    Bin ich merkwürdig?


    LG NarutoFan

  • Hi ѕнαумιℓєιη, Willkommen im FC ;)


    Öhm, ich weiß nicht mehr genau, welche fragen ich schon hatte, ich glaube die meisten habe ich aber schon. Die eine ist mir aber aufgefallen:


    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?


    Die ersten Erdbändiger waren Dachsmaulwürfe...*hust*


    Wasser würde wohl...ähm...diese Elefantenkojs oder wie sie heißen bekommen? xD


    @Narutofan: Nein, komisch hört sich das nicht an^^ ich mag Feuer auch sehr, aber Wasser mehr, weil... tja wenn ich das wüsste :x Es fasziniert mich einfach, es sit ein tolles Element und ich liebe es zu schwimmen^^" (das hört sich jetzt aber komishc an oder? oO) Feuer ist das genaue Gegenteil von Wasser, auch wenn beide in dem Sinne "leben", vllt. sind es auch diese Unterschiede wegen denen ich mich nicht recht entscheiden kann^^

  • Hallo Leute!


    Es bahnt sich vielleicht eine Änderung im FC an. Welche, wollt ihr wissen?
    Nun, Alecto meinte, ich könne die Führungsposition übernehmen und ich habe eigentlich so gut wie eingewilligt. Warten wir es ab... :)


    @ Evoli159


    Hey, ich hab eine Idee - habe gerade in deinem neuen Fanart-Topic gesehen, dass du ein Bild für unseren FC gezeichnet hast und es sieht echt toll aus! Möchtest du es nicht hier posten? (Vielleicht kann Magic Starlight es sogar im Startpost aufnehmen, ich finde, es ist wirklich gelungen)


    EDIT: Oh, ich sehe gerade, das Bild wurde schon gepostet in einem zusammengelegten Beitrag. Sorry. :ohno:


    Langsam wird es wirklich Zeit, dass die neue Avatar-Staffel ausgestrahlt wird, mein Geduldsfaden reißt langsam ab. Bin übrigens krank und habe Kopfschmerzen, vielleicht bin ich die nächsten Tage daher eher im Bett oder umso mehr am Lappi, mal sehen.^^ Und ich werde mir Zeit nehmen, ein Bild für einen BB-Wettbewerb zu zeichnen.


    Hab gerade nachgeschaut, es gibt zwar "Trailer" zur neuen Serie bei youtube, aber es ist natürlich noch nichts offizielles. Ich bleibe auf dem Laufenden. :)

  • Alecto gut Besserung^^ Ja, ich will auch endlich das die neue Staffel rauskommt,
    aber viel mehr freue ich mich auf den zweiten Teil des Films.
    Die Trailer auf youtube sollte ich mir auch mal ansehen.
    Das Bild poste ich lieber nochmal, damit die anderen jetzt nicht suchen müssen :ohno:



    ~*lg Evoli159*~


    Zitat von Orestes

    In Zukunft bitte mehr schreiben, sonst gilt dies als Spam. Am besten noch ein bis zwei Themen beantworten und nicht nur lediglich auf andere User eingehen. c:


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Hallo, bin neu hier.


    Also warum mögt ihr Avatar.
    Also ich denke die Story ist coll, es gibt viele und coole Kämpfe.


    Wer ist euer Lieblingschara
    Also meiner ist Aang zwar ist er am Anfang ziemlich kindlich doch
    wird er schnell seiner Sache bewusst und am Ende gibt es ja noch mal ne schöne Szene mit ihm.



    Was stört euch an euerem Lieblingschara
    Eigentlich gar nichts, bis auf das Aang sehr schnell umfällt und scih manchmal wie eine Frau benimmt.^^

  • Das wichtigste steht bereits in der Überschrift: Alecto hat mit mir abgesprochen, dass ich nun offiziell Clubleiterin ist (wird noch mit Magic Starlight abgesprochen).


    Wenn ihr die Zeit zur neuen Staffel überbrücken wollt, hier ein paar Mini-Animes (auf englisch, aber nicht so schwer), die im Chibistil entstanden sind. Lacher garantiert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    In den letzten Folgen der dritten Staffel, also als der Kampf zwischen Aang und Ozai und Suko gegen
    Azula anfängt, beides die besten Kämpfe der Serie, Suko hat ja schon öfter gegen Azula gekämpft, diesmal
    hat er sich aber selbst übertroffen.Genial.



    Welches ist euer Lieblingselement?
    MEin Lieblingselement ist Luft, schon
    seit meiner Kindheit fasziniert mich dieses Element. Für mich
    ist es das Element der Freiheit, jeder Luftbändiger ist chillig drauf.^^
    ich wollte nie glauben das Feuer stärker ist als Luft, ich glaub ich muss
    nicht erklären warum.



    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Ich weiß nicht mehr ganz wie sie heißt, Ba-sing-Se