Worlds Shoutbox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, hier dürft ihr Robert, Julian und Julia trollen jk


    Leider kein(e) Deutsche(r) in den Top8, Roberts 3/3 war aber dennoch recht in Ordnung imo. Julian hatte 1/5 und Julia bei den Juniors 2/4. Fail war halt der 0/2 Start, sodass wegen miserabler Gegnerwertung auch ein Sieg im letzten Spiel nichts mehr gebracht hätte. Waren also beide quasi schon nach 2 Runden ausgeschieden. In den Top8 sind jeweils nur Japaner und Amerikaner, wie erwartet. Von den Vorjahresfinalisten ist nur noch Santa Ito bei den Juniors mit dabei. Videos gibts afaik noch keine, wer welche hat aber gerne posten.

  • Tsuji ist mein held: energiekraut shadowforce giratina macht im tailwind swagger auf smeargle, das boomt und damit 95% auf zong macht :D:D:D:D:D
    najo robert hat mich mit 3-3, doch, schon überrascht xD also 3-3 ist auf jeden fall ne ordentliche leistung und so ;D julian, naja, 0:5 halt :\ aber ok, war auch nicht wirklich zu erwarten, dass der was reißt ;x hoffentlich war hawaii cool ^_^
    julia passt schon dafür, dass sie pokemon hasst :D

  • Afaik ist DaFlo da.
    Würd mich mal interessieren, wie für ihn das Qualifikationsturnier in Hawaii gelaufen ist und warum ers nich in die Top8 geschafft hat !_!


    Btw was ist das für ein schrott, Yoshi o_:o



    DaFlo war auf dem LCQ und ist in Runde 1 geflogen wie er auf smogon geschrieben hat:

    Zitat


    got haxxed out in r1 by bellsprout/slaking/kyo/ray


    so sick


    lol



    ich find Roberts 3-3 richtig gut ,ist das beste deutsche Ergebnis (nach Gewinn/Loss Ratio, nicht nach Ranking :3) seitdem es die VGC gibt...er hatte wohl auch am Anfang nicht gerade die leichtesten Gegner hat sich aber stark zurückgekämpft..naja zu anderen ,das war ja leider klar ..;( Hoffentlich ändern die was am Turniermodus nächstes jahr damit man etwas mehr skill zeigen kann und der random faktor minimiert wird..bei single Eliminations kann man nur seehr schwer eine Dominanz aufbauen besonders in einem Spiel wie Pokemon aber stellt euch vor im Fußball würde es nur k.o runden geben..siehe dfb Pokal....da gewinnt auch nicht immer der FCB wie in der Meisterschaft :3


    btw ich denk bei den Juniors macht es Santa Ito der Vorjahresfinalist..der ist einfach saugut und der hat noch ein paar jahre in den juniors vor sich..wenn er diese Dominanz behalten kann dann haben wir in 3,4 Jahren einen echten harten Brocken in den Seniors!


    bei den Seniors hab ich k.a befürchte aber das die Japaner es unter sich ausmachen werden da sie einfach in ihrer Gesamtheit besser sind.

  • Jo, er hat gegen einen Japaner im Finale 2:1 gewonnen. Zuerst lag er 1:0 hinten, hat es dann aber noch gedreht. In allen drei Matches waren scheinbar ziemlich viele Crits. Hier mal die Logs von Smogon:


    Dann die Erleichterung für alle Smogoner mit dem Post:

    Zitat

    BlueCookies has it. T-Tar is at 1 HP, Lugia is about to go down to D-Pulse, and all that's left to take out is Ludicolo. So basically, it's Ludicolo vs. Dialga, Hariyama, and Cresselia. We have it.

  • Roberts 3:3 ist doch gut, das 1:5 von meinem Bruder na ja passiert, nächstes Jahr ist er bei der deutschen Meisterschaft bestimmt wieder besser als meiner einer ...


    Schade mit dem Double Double Blizzard Miss im zweiten und den drei nicht unwichtigen Crits im letzten Spiel (EQ Palkia, DP Lugia, Low Kick Ludicolo), wäre sonst bestimmt ein bissl spannender geworden.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Najo, Blizzard in der Sonne, wer es riskiert, darf sich halt nicht drüber beschweren... Aber ich find ja interessant, wie Sub-verliebt dieser Japaner war, lal. Beste is aber eh, wie die Japaner in ihrem eigenen Modus (zur Erinnerung: westliche Welt wollte auch von Seiten der PC weiter 09 spielen) rasiert wurden. X) (Wer hat eigentlich Juniors gewonnen?) GJ ad blaue Kekse, auch wenn er es eh nicht liest hier. Jemanden, der bereits 2008 dabei war und 2009 zumindest gespielt hat, sieht man gern auf dem Thron.