Ashs neues Outfit, Staffel 14

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich finde das Outfit eigentlich soweit in Ordnung. Es gab meiner Meinung nach nie wirklich schlechte Outfits im Pokémon Anime. Ich weiss nicht, ob die Entwickler die Augen von Ash einfach mal so offensichtlicher Braun gestaltet haben, oder ob sie einfach die Qualität der Farbe verbessern wollten. In manchen Szenen sah man ja schon vorher, dass Ash braune Augen hat. Jetzt ist es meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich.

  • Ich mag sein outfit,weil es echt gut aussieht.Es ist vielleicht nicht das besste,von den vvviiieeellleeennn outfits,die es so gibt,aber es ist echt gut.Denn jetzt sieht er nicht mehr so kindlich aus wie vorher.ich find auch die farben gut.
    Ja,das wars schon wieder.Ich hoffe das reicht.
    bb schale

  • mir gefällt sein neues outfit eigentlich ganz gut. Farbenverteilung ist besser und Ash ist überhaupt für die neue staffel schön überarbeitet worden.
    leider sieht er immer noch so jung aus...

  • Ich mag sein neues Outfit, denn es lässt Ash etwas älter wirken. Das ist gut so, denn er kann ja nicht ein Leben lang 10 bleiben.
    Soweit alles gut nur... muss er denn seine Klamotten nie wechseln? Er trägt ja immer das gleiche^^


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Also ich mag das Outfit siht sehr inovativ und so aus.
    Auch Modern ^^ Auserdem siht er darin älter aus , wenn man so guckt , dann siht man richtig den Unterschied
    den die Klamotten von Ash ausamchen , das hat echt was, leider hat man nie den Charakter von Ash im Game :(

  • Ich finde das neue Outfit um einiges Besser als die anderen, vorherigen. Zu jeder neuen Generation wird Ash, zumindest vom Aussehen her, erwachsener. Mir gefällt es also sehr gut. Gut gemacht, ihr Pokémon-Anime Producer! 8-)
    Aber hat es nicht leiche Anlehnung an Black aus Schwarz und Weiß? Ihr wisst schon, der männliche Hauptcharakter, auch bekannt als Warren. Irgendwie erinnert´s mich dran, warum weiß ich nicht. :huh: :D

  • Ich finde das alle seine Outfits ziemlich ähnlich aussehen, egal in welcher Staffel.Ich finde alle gut.Doch jetzt zum Outfit der 14. Staffel: Ich finde es super.Es hat viel neues an sich und die Farben sind beliebt.Von Kopf bis Fuß sieht meiner Meinug nach alles perfekt aus.Egal ob die Mütze, das Oberteil, die Hose oder die Schuhe alles ist in topform.


    Sternchen11

  • Also ich finde das Outfit viel besser als die Vorherigen, die sahen alle noch kindischer aus...das soll aber nichts heißen, weil die alle nicht so toll waren...
    Aber so weit finde ich das Outfit auch okay, die Farben sind besser als die Anderen, und die Kappe ist schöner geworden ;)