Ashs neues Outfit, Staffel 14

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wie findet ihr Ash´s neues Outfit? 144

    1. Ja, es ist super (64) 44%
    2. Naja, es geht (54) 38%
    3. Ne, ist hässlich (17) 12%
    4. Es ist so hässlich das ich mir deswegen die 14. Staffel nicht ansehe (9) 6%

    Also ich wollte von euch wissen wie ihr das neue Outfit von Ash´s findet was er in der kommenden 14. Staffel tragen wird. Die SuFU hat nichts ausgespuckt deswegen eröffne ich das Thema mal. Wenn es diese Thema doch schon gibt, kann das geclosed werden.
    Hier könnt ihr es sehen: Ash´s neues Outfit


    Bitte schreibt eine gute Begründung und keine Einzeiler.


    Meine Antwort:
    Ich finde es ganz gut gelungen. Diese Blau-Weiß passt irgendwie gut zu Ash. Und ich freue mich schon auf die 14. Staffel. Aber ein bisschen stört mich an den neuen Outfit und zwar dieser gelbe Reisverschluss in der mitte der passt sowas von gar nicht. Und die Kappe ist ja wie üblich Rot nur der Bogen ist blau. Aber außer diesen kleinen Makel finde ich dad neue Outfit echt klasse und ich finde auch das es das beste ist was Ash je hatte.

  • Ich finde das neue Outfit echt gelungen. Schön, dass Ash auch mal helle Kleidung trägt. Diese steht ihm aber wirklich gut, eigentlich sogar besser als seien vorherigen Kleider. Das Outfit hat bisher noch keine Makel für mich, lediglich seien Schuhe sind zu einfarbig. Einfach nur Rot. Blau-Weisse Turnshuhe mit einem gelben Streifen darauf hätte sicher besser ausgesehen.

  • Ich finde sein Outfit super. Da passt einfach alles zusammen. Ich finde den Reißverschluss nicht
    irgendwie störend. Der gelbe Rei?verschluss grenzt die beiden Seiten voneinander ab, was mir persönlich
    sehr gut gefällt. Aber das neue Outfit erinnert mich an irgendein Outfit das ich schon einmal gesehen hatte.
    Ich weis aber nicht welches :patsch:


  • Nochmal die Bilder aus dem Trailer verlinkt, damit nicht alle rumsuchen müssen. ;D


    Also ich muss sagen, dass das Outfit gar nicht mal so schlecht ist. Farblich wirkt es auf jeden Fall sehr frisch. Blau-Gelb-Weiss halt. An seinem Kopf hat sich aber auch irgendwie etwas getan. oO Aber wahrscheinlich denke ich es nur, da seine Augen ganz anders aussehen. XD Von weiss-schwarzen Strichen zu braunen Augis ist wirklich ein grosser Unterschied. Auf den Screens macht er auch einen leicht verrückten Eindruck, erschreckend. xD

  • Aklso man merkt grundsätzlich schon, dass ash erwachsen wird und das zeigt er auch etwas in seiner Kleidung. das neue Outfit ist wie immer äußerst sportlich und unterscheidet sich nciht all zu sjhr von seinen früheren Outfits.
    ich ahbe für "Naja, es geht!" gestimmt, da dass das treffendste war.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • naja, naja, naja. Es geht. Muss man sich schon erstmal an dieses Outfit gewöhnen. An sich sieht blau-weiß ja auch gar nicht so schlecht aus. Wenn die 14. Staffel läuft, kann ich mich bestimmt richtig damit anfreunden.


    Aber irgendwie lacht Ash voll dreckig, vor allem auf dem zweiten Screenshot. Und Sorry, aber wenn ich in seien Augen gucke siehts irgendwie aus, als ob er was genommen hätte. Sorry, aber ich sag nur, wie Ich's finde. :cursing:

  • Es ist super! Es ist ein guter Farbmix und das Outfit passt perfekt zu Ash, besonders das blau! Es wirkt frhlich und passt auch zu den Handschuhen, finde ich. Die Mütze sieht auch gut aus, abgesehen davon, das sie etwas zu breit wirkt, finde ich. Aber sonst sieht es klasse aus, es passt komplett zu Ash! Auch wenn er etwas verrückt aussieht, vom Gesichtsausdruck her, aber trotzdem ist das Outfit klasse.

  • Ich mag sein neues Outfit echt gern =) Blau und Weiß wirkt iwie so freundlich und fröhlich und passt einfach nur perfekt zu ihm. Seine Kappy erinnert mich an seine Kanto/Johto-Kappe nur mit einem anderen Zeichen vorne drauf ^^' Und seine Augen *__* Ich weiß nicht wieso, aber ich find die mal so richtig geil xD Hätten die schon viel früher machen sollen =) Kommt es mir nur so vor, oder wirkt er jetzt reifer und erwachsener? Habe ich beim ersten Blick iwie gedacht xD

  • Ich finde sein neues outfit so lala =/
    es ist zwar schön hell , blau und weiss , aber ich finde seine augen o__O
    die stehen mir hierbei zu sehr herraus.


    und seine schuhe... finde ich eigentlich toll^^

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ashs Outfit aus dem BW-Anime gefällt mir sehr - noch mehr als das vom D&P-Anime und das fand ich schon gut - und ich finde, dass das BW-Outfit ihn irgendwie wieder jünger aussehen lässt.
    Für mich ist das jedenfalls das beste aller Outfits bisher.

  • Naja als ich das das erste mal gesehen habe gestern abend xD
    fand ich es naja xD aber ich würde sagen das ich mich daran gewöhne xD
    und am ende es auch ganz in ordnung finde also ich mag das hell blau
    in seinen oberteil nicht xD und die roten schuhe dabei naja ne:P aber egal ^^ als ob mich das daran abhält die 14te staffel zu sehen
    haha :D:D

  • Nya ein bisschen sehr bunt, oder? Irgendwie wirkt das schon wieder ein wenig .. kindlich. (dabei sieht er im Gesicht ENDLICH mal älter aus.) 2 Farben hätten es da auch getan. Sonst finde ich das Outfit aber toll. Seine Augen sehen ja auch mal interessant aus. xP Erst dachte ich mir, das die gar nicht gehen, aber jetzt finde ich die Augen fast schon besser als die davor.

  • Also ich finde das Ash jetzt viel besser als in den vorherigen Staffeln aussieht. Besonders die Augen gefallen mir jetzt viel besser im Gegensatz zu den alten geschmacklosen, schwarzen Strichen. Durch die sieht er jetzt endlich mal etwas älter aus, was nach 13.Staffeln auch mal der Fall sein sollte xD.Jetzt aber zum Outfit:
    Ich habe für "Ich finde es super" gestimmt weil ich finde das es richtig frisch aussieht, im Gegensatz zu den alten, dunklen Klamotten. Außerdem finde ich die Combi aus Blau, Weiß und Gelb total passend; das Outfit harmoniert richtig zusammen. Nur die Schuhe hätten etwas besser gekonnt. Ich finde sie zu einfarbig. Die Mütze finde ich auch besser als vorher. Auch sie fand ich früher zu geschmackslos.
    Alles in Allem ein wundervolles Outfit, das total zu Ash passt.

  • Ich hatte ja das schlimmste erwartet oO Naja, das Sinnoh-Outfit war zwar ganz okay, hat mich aber nun auch nicht umgehauen. Im Gegensatz zum neuen Isshu-Outift =D Okay, vielleicht etwas bunt, aber das passt zu Ash. Ich finds echt toll, dass das T-Shirt wieder blau ist ^-^ Und auch sonst... das Outfit hätte einfach nicht besser sein können =D Mein absolutes Lieblingsoutfit von Ash. Bringt mal wieder frischen Wind und passt auch besser als zum Beispiel das Sinnoh-Outfit.
    Ashs neue Augenfarbe hat es mir aber auch angetan. Ich finde, dass er mit braunen Augen einfach viel besser aussieht. Jetzt hat er wenigstens eine richtige Augenfarbe =D
    Alles in allem also ein Volltreffer für mich ;-)

  • Habe für "Es geht" gevotet. Eigentlich ist das Outfit ganz hübsch. Nicht gerade kreativ( schon wieder ne Jacke, Käppi und diese seltsame, viel zu lange Hose in braun oO) aber es steht ihm^^ Blau sieht an ihm sowieso süß aus, mit der schwarz-gelben Sinnohjacke wirkte er i-wie kleiner xD Und er sieht seit dem Hoenn Outfit mal wieder etwas älter aus. Aber... diese Augen! <,< Hua! Sieht aus wie aus einem fremden gesicht, vor allem, da wir seit elf Jahren einen schwarzäugigen Ash kennen. Diese Glubscher machen mir regelrecht Angst, wie die einen anstarren :x
    Aber Iris ist toll<3

  • Also ich finde die neue Kleidung passt perfekt zu ihn und irgendwie wirkt jetzt Ash erwachsener (keine Ahnung wieso).
    Kommt es mir nur so vor oder hat jetzt Ash braune Augen? wenn ja dann ist es gut so weil er hatte immer schwarze und das hat mich manchmal einbisschen gestört lol.