[News:]Nächstes Englsiches Set: HS - Triumphant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber man kann auch etwas dagegen machen... zB Absol G Lv. X Es besiegt gengar mit einem Schlag (10 fehlen, aber Crobat...), legt nicht benötigte Pokemon auf den Ablage Stapel (Gengar hat nichts zum ins Nirgendwo packen) und erfüllt somit einen Doppelnutzen gegen Gengar. Aber trtotzdem würde ich dir recht geben, dass Genagr das metagame wahrscheinlich stark beschränken wird. Ich wollte vorher halt nur sagen, dass es nicht hoffnungslos wird.

  • Junge sieh ein, dass du gefailt hast.


    Niemand hat so eine Hand und niemand bringt T1 6 Psycho NRGn an ein Gengar Prime D:


    junge lern lesen, ich hab geagt,dass ich die attacke von dem ding nicht mehr genau im kopp hatte (die erste).
    wenn du weiter so kommt,wie du auch zu uns (team nv) gekommen bist,werd ich mir was ausdenken -.-
    und jez will ich darüber nicht mehr reden.


    was das set angeht,find ich eigentlich halt so wild^^ aber gengar prime, da wär ich deiner meinung gengar^^

  • ich bin dafür das das nie rauskommen soll :dagegen: , dann muss man noch nicht ma preise ziehen! ;( Ich finde es zerstört das ganze metagame, dann machen alle nur noch schnell und alle spielen lostworld oder donk decks, wie donkphan, dei ganze individualität geht ja verloren :pfeil: , wer hat sich so nen müll ausgedacht! :wasp: Eins verstehe ich aber nicht warum schreiben alle das genger ohko kriegt, das hat doch 130 kp, das schafft doch am anfang des spiels fast kein deck? ?(

  • Aber man kann auch etwas dagegen machen... zB Absol G Lv. X Es besiegt gengar mit einem Schlag (10 fehlen, aber Crobat...), legt nicht benötigte Pokemon auf den Ablage Stapel (Gengar hat nichts zum ins Nirgendwo packen) und erfüllt somit einen Doppelnutzen gegen Gengar. Aber trtotzdem würde ich dir recht geben, dass Genagr das metagame wahrscheinlich stark beschränken wird. Ich wollte vorher halt nur sagen, dass es nicht hoffnungslos wird.


    Kennst du Hunter oder Spiritomb (ll) die sorgen schon dafür, dass du Pokemon in der Hand hast.



    junge lern lesen, ich hab geagt,dass ich die attacke von dem ding nicht mehr genau im kopp hatte (die erste).
    wenn du weiter so kommt,wie du auch zu uns (team nv) gekommen bist,werd ich mir was ausdenken -.-
    und jez will ich darüber nicht mehr reden.


    was das set angeht,find ich eigentlich halt so wild^^ aber gengar prime, da wär ich deiner meinung gengar^^


    Ähhm das unterstützt doch nur erneut meine Meinung über das Team NV. Posten ohne die Attacke der Karte zu kennen. Und ihr haltet euch für Pros :O

  • Ich finde es zerstört das ganze metagame, dann machen alle nur noch schnell und alle spielen lostworld oder donk decks, wie donkphan, dei ganze individualität geht ja verloren

    Son Zeug wie Donphan, Kingdra und Jumpluff haben einfach mal keine Chance gegen Gengar, um das zu besiegen braucht man schon SP oder irgendein Anti. Gengar ist sehr stark, klar, aber das Metagame zerstören wird es imo nicht, lässt sich ja eigentlich recht gut kontern und das nicht nur von Dark-SPs. ^^


    Eins verstehe ich aber nicht warum schreiben alle das genger ohko kriegt, das hat doch 130 kp, das schafft doch am anfang des spiels fast kein deck?

    Doch, SPs mit irgendeinem Finsternis-Zeug (Absol G oder Weavile G) sowie manche Stage 2 Deck (aber halt dann nicht ganz so schnell).


  • Kennst du Hunter oder Spiritomb (ll) die sorgen schon dafür, dass du Pokemon in der Hand hast.


    Ja kenne ich, aber Spiritomb kann man Sprayen und bei Haunter nimmt man ein Uxie/Crobat wieder hoch dann hat der Gegner 1 Pokemon in der Lost World, außerdem
    hat man nur 4 davon (Haunter) das reicht aber nicht für 6 karten in der Lost World und wenn deine Gengar jede Runde ein KO kriegen hast du niemals Zeit auf diese Weise 6 karten in die Lost World zu bekommen, bevor dir die Gengars ausgehen.

  • Kennst du Hunter oder Spiritomb (ll) die sorgen schon dafür, dass du Pokemon in der Hand hast.



    Ähhm das unterstützt doch nur erneut meine Meinung über das Team NV. Posten ohne die Attacke der Karte zu kennen. Und ihr haltet euch für Pros :O


    junge, mir platz gleich alles..du beleidigst uns im chat mit nico, du tauchst hier auf und verst mich zutode
    zu deiner information:
    ich habe genug andere hpbbys um nicht die ganze zeit vor pokebeach zu hocken und karten auswendig zu elernen!
    ich bin nicht nico und hab nicht gesagt,dass wir oberpros sind!
    du meist steelix und garados sein nicht mehr spielbar,oder steelix war nie spielbar..hältst du dich für gut,die decks klappen nämlich!


    und immernoch..ich will dazu nix mehr sagen,wenne noch mehr probleme mit mir hast,meld dich per pn..ich bin bereit für diesen verdammten post meineerseis ne verwarnung in kauf zu nehmen, wenn es vorgesehen ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    ich denke wenn triumphant kommt werd ich auf absol g / Garchomp CX umsteigen^^
    das deck macht fun :D
    aber vieleicht wär luxchomp doch besser geeignet :S


  • ehhm sorry aber ich hab euch sicher nicht angeschrieben. Wenn Nico mich heut Nachmittag mit "Du stinkst" anschreibt braucht er dann nicht heulen wenn ich sein Team in den Dreck ziehe. Wie gesagt man muss keine Karten auswendig lernen, doch man sollte schon wissen über was man schreibt. Und Garados sehe ich als tot, Grund ist wohl Vileplume. Steelix ist nicht ganz so schlecht aber hat 0 Chance gegen T1 Decks.


    Zudem ist es auch die Sache, wie man etwas interpretiert, bsp schrib ich "Garados und Steelix reißen nix" damit meine ich das sie keine gute Platzierung auf größeren Turnieren erreichen werden (BR zählt nich :O).


    sag mir eher mal wieso du nix mehr sagen willst und doch was sagst ;O



    Ja kenne ich, aber Spiritomb kann man Sprayen und bei Haunter nimmt man ein Uxie/Crobat wieder hoch dann hat der Gegner 1 Pokemon in der Lost World, außerdem
    hat man nur 4 davon (Haunter) das reicht aber nicht für 6 karten in der Lost World und wenn deine Gengar jede Runde ein KO kriegen hast du niemals Zeit auf diese Weise 6 karten in die Lost World zu bekommen, bevor dir die Gengars ausgehen.


    Das Uxie wird dir aber gleich wieder geklaut =? Ansonsten glaub mir, Gengar Prime kann alles und ja es wird das Spiel auf eine neue, sehr sehr schwule Ebene bringen.

  • Das Uxie wird dir aber gleich wieder geklaut =? Ansonsten glaub mir, Gengar Prime kann alles und ja es wird das Spiel auf eine neue, sehr sehr schwule Ebene bringen.


    Aber der gegner kann dir dann mit Gengar nur ein Pokemon klauen, jedenfalls wenn du es geschickt machst und den Rest entsorgst/im Deck hast, und du hast einen Bankplatz mehr, darum geht es und nicht darum das Uxie/Crobat/... erneut zu verwenden.


  • tut mir leid,mit deinen kommis zwingst du mich dazu :cursing:
    wie schon gesagt,kannst du mich gern per pn nerven,oder gibst hier einen "ignorier buttom"??
    und wenn nico mit dir stress will,musst du nicht gleich stress mit dem ganzen team haben wollen,oder?
    (was solls,ich bekomm hier für eh n warning -.-)


    garados hat mir regice allerdings auch ne zwar geringe chance gegen vielgar,aber es hat eine.
    steelix muss man auf richtigen tunieren noch überprüfen.
    _____________
    hmm wenn gengar kommt,glaub ich,werd ich mehr wert auf handrefresher legen :/
    wäre vieleicht ganz gut ..muss ich mal tsten :D

  • Um es übersichtlicher zu gestalten habe ich die unnötigen Pre-Zitate weggemacht =)



    wie schon gesagt,kannst du mich gern per pn nerven,oder gibst hier einen "ignorier buttom"??


    ich könnte dich dasselbe fragen :O


    und wenn nico mit dir stress will,musst du nicht gleich stress mit dem ganzen team haben wollen,oder?


    Ich tue das wirklich ungern aber wenn er als rdm NV Noob Österreich beschimpft braucht er garnicht heulen wenn ich dann gegen NV lästere, und ich verteidige Österreich sonst nie (!!).


    (was solls,ich bekomm hier für eh n warning -.-)


    Wen interessierts?!?


    garados hat mir regice allerdings auch ne zwar geringe chance gegen vielgar,aber es hat eine.


    Sobald Plume draußen is is es aus.


    steelix muss man auf richtigen tunieren noch überprüfen.


    Wenns auf BR nix kann kanns auch so nix D:


    hmm wenn gengar kommt,glaub ich,werd ich mehr wert auf handrefresher legen :/
    wäre vieleicht ganz gut ..muss ich mal tsten :D


    Damit du extra mehr pokemon nachziehst?


  • Sobald Plume draußen is is es aus.



    Wenns auf BR nix kann kanns auch so nix D:



    Damit du extra mehr pokemon nachziehst?

    1. wenn plume draußen ist..dann ja,aber man kann luxray und banetee oder drifblim techen ^^
    2.auf den br's hats geklappt und hat auch n 1. platz
    3.nein,damit ich meine hand auf ein paar karten beschränke.ich ische pokemon weg.und bekomme zwar eventuell neue,aber viellicht auch nicht viele,oder keine.
    ->wie sieht denn deine hand nach nem looker zum beispiel aus?

  • 1. wenn plume draußen ist..dann ja,aber man kann luxray und banetee oder drifblim techen ^^


    made my day


    2.auf den br's hats geklappt und hat auch n 1. platz


    Wo waren die meta Spieler?


    3.nein,damit ich meine hand auf ein paar karten beschränke.ich ische pokemon weg.und bekomme zwar eventuell neue,aber viellicht auch nicht viele,oder keine.
    ->wie sieht denn deine hand nach nem looker zum beispiel aus?


    Nach einem Looker habe ich meist mind 1 Pokemon auf der Hand. Dieses kann ich dann meist nicht runterspielen. Und selbst wenn du dann keine hast kommt Mime um das zu überprüfen, darauf Hunter und oder Spiritomb.


    Zu der Sache mit Steelix, das Deck kann, wenn es denn eig. draußen ist, was eig. auch recht schnell geht, praktisch nicht mehr aufgehalten werden...


    SP spielt um es herum (Luxray hat auch noch resistenz) und Gengar wirft Kopf, noch Fragen?

  • Zitat von I_OI_


    Wo waren die meta Spieler?


    Mal überlegen...
    1. Steelix
    2.Garados--> Halbwegs Meta
    3.Steelix
    4.Sablelock--> Meta
    ...
    ??.Steelix
    ??. Gengarplume--> Meta


    Sie waren also da, und die Leute die Steelix gesoielt haben warena auch alle gut und ansonsten waren noch 1/2 gute Spieler mit Fundecks da.
    Und fällt dir was auf- genau 3x Steelix, wobei zwei in den TOP 4 sind, aber nein das Deck kann nichts...*Ironie*