knackrack deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und hier ist auch schon die liste ;D;)


    pokemon


    3 garchomp c
    1 garchomp c lv x
    3 crobat g
    2 uxie la
    3 zobiris sf
    2 kramshef g pl


    trainer


    4 poke zieher
    1 luxary ball
    4 zyrus
    3 poke dreher
    3 galactic hq
    3 pokemon sammler
    4 energie gain
    3 sp radar
    4 kraftspray
    1 hebaro
    2 premierball


    energien


    4 psyschos
    4 call
    4 doppel
    2 special darkness

  • das is das funnigste Random Deck das ich je gesehn habe XD
    Knackrack & Sableye ohne Initiative ich lach mir nen schaden xD


    Ne Spass beiseite, obwohl es echt zum schief lachen ist xD.


    Ok.
    Da ich genügend Intelligenz besitze schliesse ich herraus dass, das ein SP Deck werden sollte xD.
    Ich wäre dir mit dieser Kombination die du geplant hast ein SabLock deck wirklich empfehlen die restlichen Decks kannst du in die Tonne schmeissen und dann das, dass du nicht mehr brauchst rausnehmen und in das SabLock deck reinfügen.


    Und bitte antworte nicht mit Stell mal ne Liste rein ^^
    1. Ich möchte meine Tolle Liste noch nicht im BB Publizieren die übrigens gestern ne BR gewonnen hat in (Tschechien) ^^.
    2. Es sehr, seehr Skillless ist Listen zu Kopieren.


    Ich gib dir einen Tipp.
    Stell dir ne Musterdeck-liste zusammen, und feile an der und stimme sie so ab damit du auch gewinnst mit ihr und ebenfalls erfolg hast.


    Und noch was wenn du nicht weisst was SabLock ist.


    Du fängst normal mit Sableye SF an dank seiner Body die dich früher anfangen lässt.
    Dann siehst du was du tun kannst entweder du donkst den gegner falls du eine spezial finsterniss energy auf der hand hast mit overconfident.
    Oder machst impersonate auf einen Collector mit dem du dir verschiedenes holen kannst z.B ein Knackrack C und weiteres.
    ab dem 2ten Zug spielst du meistens Richter aus HS entfesselt und dann spielst du Plaudagei G mit dem du die obersten 4 Karten des Gegnerischen Decks so zurück legst wie du willst dann machst du mit Sableye SF wieder impersonate auf Cyrus Entschlusskraft und hoffst auf 2x kopf damit kannst du 2 karten der gegnerischen Hand unter das Deck des gegners lassen der gegner kann dann schlecht mit 2 Handkarten was anfangen und wenn du das was er zieht auch noch bestimmst.
    Das heisst du kontrollierst das spiel 3 Runden lang. und kannst so 1-2 Preise ziehen und dich in einen vorsprung bringen und den rest dann mit Kramshef SV oder mit Knackrack C Lv.X besiegen oder den zweiten zug wiederholen und das Spiel so gewinnen



    sry wegen der schrift ich hatte i.wie probleme mit dem text einzufügen mit den ich gestern jemandem, geschrieben habe in einer pn.



    greez KK H4z.

  • Wenn du des logischerweise so spielst wie ich es meine dann besteht die wahrscheinlichkeit zu 100% das du auch schlussendlich gewinnst ^^.
    Du hast danach alle Zeit der welt dir n Garchomp aufzubauen währendessen kann auch mit Honcho genug gesnipt werden.
    Du kannst mit dieser Taktik locker in einen Vorsprung kommen.
    Und wenn du dann mal etwa 3-0 führst bezweifle ich das der gegner noch genug Mut hat das spiel noch drehen zu können wenn du wieder mit diesem Lock kommst und dann wieder alles fegst ^^.
    Desshalb ist dieses Deck eines der Genialsten des Formats für mich. ^^

  • also ich mach jetzt mal noch ne deckliste. ;) und wenn ich das deck auf der br am we spiele dann lasse ich mir morgen auch nochmal von 2 freunden aus der liga helfen. ;D


    Pokemon


    1 honchkrow G pl
    2 crobat G pl
    2 uxie la
    4 sableye sf
    2-2 garchomp


    trainer


    4 cyrus iniative
    4 cyrus komplott
    1 lana
    1 aarons collection
    2 judge
    3 sammler
    4 poke-zieher
    2 sp radar
    3 energiegewinn
    3 poke-dreher
    4 sprays
    2 expert belt
    2 premierbälle
    1 luxusball


    energie


    2 special darkness
    1 darkness
    4 doppelfarblos
    2 psycho
    2 call

  • Pokemon


    1 honchkrow G pl
    2 crobat G pl
    2 uxie la
    4 sableye sf
    2-2 garchomp


    trainer


    4 cyrus iniative
    4 cyrus komplott
    1 lana
    1 aarons collection
    2 judge
    3 sammler
    4 poke-zieher
    2 sp radar
    3 energiegewinn
    3 poke-dreher
    4 sprays
    2 expert belt
    2 premierbälle
    1 luxusball


    energie


    2 special darkness
    1 darkness
    4 doppelfarblos
    2 psycho
    2 call


    calls raus, premierbälle raus, poke zieher raus, luxusball raus, nur 2 initiative
    4turn, 3 sp radar, 2 communication, giratina let lose rein, 1-1 honchcrow sv, uxie x rein, azelf rein und noch 2 special darkness

  • hm höchstens 3 cyrus initiative, man spielt impersonate eher auf judge würd ich sagen.
    expert belt und premier ball sind völlig nutzlos in sablock, ausserdem 3 crobat g. wo ist eigentlich promocroak und pom :O mit den 5 sps wird spray mal gar nix bringen. uxie braucht man (imo) entweder keins oder 1, man spielt eher 2 giratina pl (das das die judge power hat "let loose") spiel die energien so:
    4 doppel farblos
    4 special darkness
    1-2 darkness basis
    1 psychic
    call ist nutzlos in dem deck, und honchkrow war im letzten meta vielleicht gut wegen murkrow sw (das konnte sich ja direkt entwickeln) aber jetzt braucht mans eigentlich nicht mehr find ich

  • definitiv nicht 4 spray 3 gain sind am besten.
    ein 3tes crobat wofür bitte ?
    2 reichen voll und ganz.
    also ich sehe promocroak nicht als sehr wichtig im deck.
    man kann ambipom & dragonite kombinieren in diesem Deck was eigentlich an und sich keine so schlechte idee ist.
    Du fegst anderen Sp-Crap mit dragonite und putzt garchomp nur mit pom weg.

  • nja wenn du mehr honchos (2) spielen würdest, müsste man 3 bats spielen, ich finde egtl das man jetz schon 3 spielt, mit nem collector 30 machen is echt geil
    nite is random, das brauch man fast nie und es hat zuviel nrg kosten (und wird von nem chomp geOKOt)
    was meinst du mit sp crap?

  • also ich sehe promocroak nicht als sehr wichtig im deck.

    Ohne dem kriegst du aber ordentliche Probleme gegen Luxchomp o.o


    wenn er promocroak, ambipom undn drittes crobat reintut würd ich 3 spray spielen, sonst keins

    Man kann schon bei 2-2 Chomp, 1 Honchkrow G, 2 Crobat G locker 4 Spray spielen (und sollte das auch tun), das sind ja sowieso die einzigen, die auch auf der Bank liegen. Dazu kommen ja noch Croak und Ambipom/Draggy. Wie willst du Sableye ohne Spray spielen?


    nja wenn du mehr honchos (2) spielen würdest, müsste man 3 bats spielen, ich finde egtl das man jetz schon 3 spielt, mit nem collector 30 machen is echt geil

    Für 3 Bat hat man weder Platz auf der Bank, noch im Deck ;)


    nite is random, das brauch man fast nie und es hat zuviel nrg kosten (und wird von nem chomp geOKOt)

    Ambipom haut nur ein Chomp ohne Energien (Gegner hat nicht immer Gain liegen) weg und wird dann von Croak verhauen. Nite dagegen haut alle Chomps, dazu noch Nicht-X-Luxray, Crobat, Croak, Ambipom & andere Dragonite, während der Gegner es normalerweise nicht Revenge KOen wird, wenn man es richtig macht. Zu dem Zeitpunkt, an dem man es benutzt, sollte ein Chomp schon weg sein, wenn man das zweite nun besiegt, bräuchte der Gegner Aaron + DCE + Gain für Revengen (oder halt ein eigenes Dragonite).
    Draggys Energiekosten sind kein großes Problem, dank DCE, Gain und Galactic Switch kann mans locker in einer Runde rausbringen, genau wie Ambipom.


    -> Im Sp Matchup ist Dragoran besser, gegen anderes Zeug halt Ambipom.

  • also ich hatte bisher in jedem meiner sableye listen platz für 3 bats, die meisten spieln 3, gabor u.a
    zu der spray sache, meiner meinung anch reichen sogar 3 sprays da du den gegner eigentlich sogar so lockst das der keine chance haben sollte überhaupt powern einzusetzen

  • Dadurch sieht man auch wie wenig du von deckbau verstehst.


    Kein SabLock hat platz für 3 Bats ^^ that's really unlogisch.


    Und bitte vergleicht man den Spielstil der SabLock pioniere Stephen Silvestro / Con Le dann wirst du schockiert sein.
    1 Bat 1 initiative.


    Du wirst NIE ! 3 Crobat brauchen weil die 1. nur dann als Deathdraw auf deiner Hand vor sich hin verfaulen den du nicht brauchen wirst DEFINITIV !


    Also bitte.


    zu den TGE's


    4 TURN
    4 SPRAY !!!!
    3 GAIN
    2 RADAR


    Caps Lock ftw ^^.


    Ja es geht darum um zu LOCKEN ! und nicht: " Ou mist nun ist 1 Spray Priced was mach ich jetzt die Chance das du von z.B 45 Verbliebenen Karten im Deck 1 SPRAY ziehst ist sehr niedrig.
    Du solltest wenn möglichst wenn du Uxie auf die Bank legst vorerst wissen, das du einen Spray ziehst um dann ein gegnerisches Set UP zu sprayen ab dem der Gegner schlussendlich VERENDEN soll.


    also ^^

  • hör endlich auf mit der scheisse, DU (ja,is mir klar, ich auch nicht) BIST NICHT HIER DER ULTRA PRO
    in fast jedem thread beim deckrating postest du ieinen müll vonwegen wie lustig/random ieine idee/liste ist, obwohl du selber mal ÜBERHAUPT keine ahnung hast o_o vielleicht gehts euch anderen nich so, aba mir geht das echt aufn sack, scrollt n bisschen hoch, da findet ihr schon das erste "mann bin ich kuhl, ich sag einfach mal das die liste von nem neuen so ultra lustig is weil er eine karte nich drin hat"


    btw du wirst auch nie 3 spray brauchen =O
    ich kenn mich nicht wirklich mit sablock aus (ich find das deck langweilig =O) und es kommt mir so vor, als ob du auch nich viel davon verstehst.


    (sry aber das musste jetzt mal raus)