Heiße Gerüchte zu Schwarz/Weiß und den legendären Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen --> höert sich wieder nach was Giratinaählichem an...
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon --> hmm
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon --> ...
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon --> PFLANZEN LEGI!!! ENDLICH!!! hoffentlicgh nicht son Mist wie Shaymin..
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon --> interessant
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon --- Zapdos???
    • #643 ist Reshiram
    • #644 ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon --> geile Kombi
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon --> noch bessser!
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)

    ich glaube, dass diese drei etwas miteinander zutun haben...
    schade, dass diese coolen Kombis nur Wi-Fi sind....Käfer Legi hört sich klasse an...

  • Demzufolge kann man im normalen Spielverlauf kein Evoli kriegen, heißt auch keine neuen Evos.


    Mag sein, aber es gibt ja nicht nur den normalen Spielverlauf. ^^ Vielleicht gibts die neuen Eeveelutions auch nach dem 1. Durchspielen, oder wenn man den Isshu (oder was auch immer) dex voll hat? Außerdem kommen doch auch Suicune, Entei und Raikou vor - und wenns nur durch das Zoruaevent ist. Evoli gehört zu den Beliebtesten überhaupt, wieso sollten sie es in den Spielen nicht wieder verwenden? Bisher gabs immerhin in fast jeder Generation neue Eevees, die sind nie langweilig und machen sich immer gut...


    Ich glaube also weiterhin dran, aber deine Argumentation macht natürlich Sinn.


  • Mag sein, aber es gibt ja nicht nur den normalen Spielverlauf. ^^ Vielleicht gibts die neuen Eeveelutions auch nach dem 1. Durchspielen, oder wenn man den Isshu (oder was auch immer) dex voll hat? Außerdem kommen doch auch Suicune, Entei und Raikou vor - und wenns nur durch das Zoruaevent ist. Evoli gehört zu den Beliebtesten überhaupt, wieso sollten sie es in den Spielen nicht wieder verwenden? Bisher gabs immerhin in fast jeder Generation neue Eevees, die sind nie langweilig und machen sich immer gut...


    Ich glaube also weiterhin dran, aber deine Argumentation macht natürlich Sinn.


    Kann ich nur zustimmen, war in Perl und Diamant genauso :rolleyes:

  • Zitat von »Lake Guardian«




    Demzufolge kann man im normalen Spielverlauf kein Evoli kriegen, heißt auch keine neuen Evos.


    Mag sein, aber es gibt ja nicht nur den normalen Spielverlauf. ^^ Vielleicht gibts die neuen Eeveelutions auch nach dem 1. Durchspielen, oder wenn man den Isshu (oder was auch immer) dex voll hat? Außerdem kommen doch auch Suicune, Entei und Raikou vor - und wenns nur durch das Zoruaevent ist. Evoli gehört zu den Beliebtesten überhaupt, wieso sollten sie es in den Spielen nicht wieder verwenden? Bisher gabs immerhin in fast jeder Generation neue Eevees, die sind nie langweilig und machen sich immer gut...


    Ich glaube also weiterhin dran, aber deine Argumentation macht natürlich Sinn.


    Zitat von »Lake Guardian«




    Demzufolge kann man im normalen Spielverlauf kein Evoli kriegen, heißt auch keine neuen Evos.


    Mag sein, aber es gibt ja nicht nur den normalen Spielverlauf. ^^ Vielleicht gibts die neuen Eeveelutions auch nach dem 1. Durchspielen, oder wenn man den Isshu (oder was auch immer) dex voll hat? Außerdem kommen doch auch Suicune, Entei und Raikou vor - und wenns nur durch das Zoruaevent ist. Evoli gehört zu den Beliebtesten überhaupt, wieso sollten sie es in den Spielen nicht wieder verwenden? Bisher gabs immerhin in fast jeder Generation neue Eevees, die sind nie langweilig und machen sich immer gut...


    Ich glaube also weiterhin dran, aber deine Argumentation macht natürlich Sinn.

    Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, dass es wie in D/P sein könnte dass neue Entwicklungen und Vorstufen erst nach dem Spiel erhältlich sind, aber selbst in D/P war es so, dass die neuen die erst später erhältlich waren, wie zB Folipurba und Glaziola, trotzdem nicht in dem Dex während der Main story drin waren, sie wurden erst hinzugefügt als man den Nationaldex bekam. In D/P waren also nicht alle neuen im 1. Pokedex drin. Bei Black/White ist es ja aber so, dass wirklich alle gleich alle neuen von Anfang an drin sind, nichts wird danach hinzugefügt. Also muss es ja auch irgendwie möglich sein, zumindest die normalen (von den Legendären rede ich jetz nich, die sind ja auch was anderes) alle während der Mainstory zu bekommen. Für neue Evos von Evoli müsste man es also erstmal kriegen, was ja aber bekanntlich nicht geht.


    So seh ich das, ich habe nicht wirklich große Hoffnung für neue Evos, spätestens am 18. oder 19. werden wirs wissen.

  • Tolle Gerüchte!


    Endlich gibt es ein Käfer/Stahl-Legi!
    Warum haben sie nicht vorher schon ein Käfer-Legi eingebaut? :(
    Aber immerhin kommt jetzt eins (wenn die Gerüchte stimmen natürlich)! :P

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!

  • Kommis in Rot.

  • So viele Legis!


    Oh Gott!


    Und die will ich also wirklich alle auswendig lernen und noch mehr....


    Na ja!


    Ich und Night nein!


    Wir geben niemals auf! :thumbup:


    Gerüchte:Ich find die Typen alle echt cool Bisa! :thumbup:


    Sofeira! :thumbup: Aufgeregt und Happy!

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • cool, ein neues stahl/Kampf Pokemon. Aber irgendwie finde ich es schade,dass Lucarios Typkombi nicht mehr einzigartig ist. Aber ein Boden/Flug Pokemon wäre eine Tolle Idee, einmal zwei Typen, die sich sowas von ähnlich sind^^. Was ich Schade bis doof finde ist, dass es wieder eine Flut von Legis gibt, so langsam ist es fast nichts Besonderes mehr wenn man ein Legi ist :thumbdown: ...

  • Zitat

    Was ich Schade bis doof finde ist, dass es wieder eine Flut von Legis gibt, so langsam ist es fast nichts Besonderes mehr wenn man ein Legi ist :thumbdown: ...

    Da geb ich dir vollkommen recht! Früher waren die Legis noch was besonderes, aber inzwischen sind es zu viele. Viele Legis sind auch Über flüssig. :(


    Ich hoffe nur dass eine WiFi verteilung von Victini geben wird :)

  • Mir persönlich sind es wieder einmal zu viele Legändere, aber es gibt dann doch einige interessante Typen-Kombinationen.


    • 633-635 sind Unlicht/Drachen Entwicklungen// Sehr Nett; wird wohl so eine Entwicklung werden, wie zuvor schon Dragoran, Desportar, Brutalanda und Knackrack. Auf das Aussehen bin ich schon sehr gespannt, falls es sich als echt heraustellt.
    • 638 ist ein legänderes Stah/Kampf Pokemon// Klingt ebenfalls interessant.
    • 639 ist ein legänderes Gestein/Kampf Pokemon// Mal sehen, wie es wird, hört sich für mich nicht so spannend an.
    • 640 ist ein legänderes Pflanze/Kampf Pokemon// In Ordnung.
    • 641 ist ein legänderes Flug Pokemon// Standart; Hoffentlich sieht es cool aus, da der Typ nicht wirklich spannend klingt.
    • 642 ist ein legänderes Elektro/Flug Pokemon// Bin gespannt. Wird bestimmt Ähnlichkeit mit Zapdos ausweisen.
    • 643 ist Reshiram
    • 644 ist Zekrom
    • 645 ist ein legänderes Boden/Flug Pokemon// Interessant, mal sehen, wie es aussieht.
    • 646 ist ein legänderes Drachen/Eis Pokemon// Nice Kombination. Der Drache sieht bestimmt hammer aus und wird demzufolge ein Platz in meinem Team einehmen.
    • 647 ist ein legänderes Wasser/Kampf Pokemon (Über Wi-Fi)// In Ordnung.
    • 648 ist ein legänderes Normal/Psycho (Über Wi-Fi)// Auch nicht so aufregend, aber vielleicht ändert sich das ja, durch sein Aussehen.
    • 649 ist ein legänderes Käfer/Stahl (Über Wi-Fi)// Als ich das gelesen habe, dachte ich nur, wie geil. Höchst interessante Kombination und auf das Aussehen, dieses Pokemon, bin ich schon mehr als gespannt.
  • Zitat

    Aber ein Boden/Flug Pokemon wäre eine Tolle Idee, einmal zwei Typen, die sich sowas von ähnlich sind^^

    Es gibt doch schon Boden/Flug-Pokémon. ;)
    Skorgla und Skorgro.

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!