Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ oben lol hab ich auch gelesen spinnt nintendo?
    das geht ja unter das nivo von nintendo wiso machen sie das?
    wens das bei serebii getan haben müssten sie ja bei allen fanpages von pokemon machen sonst kan ja serebii sagen wiso nur wir und pokebeach, und die seiten nicht?

  • Die Arenaleiter hören sich vielversprechend an, alles andere auch, aber vorallem finde ich das klasse:

    Die Kaulquappe sieht lustig aus. Die Kampfpokis sehen cool aus und werden hoffentlich stark, ich finde sie klasse, besonders Dageki. Der Rest ist ganz ok. Alle anderen Pokis sind in Ordnung, die Müllbeutelpokis und die zwischenentwicklung von Kibago sind iwie süß. Die Hunde auch, aber vorallem cool, endlich mal süße Kleffer. Genauere Angaben findet ihr in diesem Spoiler:

  • Die neuen Charaktere sind eigentlich ganz OK, bei den Pokemon bin ich mir noch nicht so sicher. Die meisten sehen verdammt schlecht aus, aber es gibt auch Ausnahmen, ja manche finde ich sogar richtig gelungen~
    Sind auf jeden Fall fast alle recht gewöhnungsbedürftig...

  • Auf Pokefans.net KLICK sind mittlerweile auch Sprites in besserer Qualität aufgetaucht.
    Ist definitv ein Blick wert. Selbst mir gefallen jetzt sogar manche Pokémon besser ;)


    Dimicatio: Deine Meinung interessiert unS sehr und ist hier immer willkommen (:
    Finde deinen Beitrag übrigens sehr gelungen und kann dir in vielen Punkten zustimmen! Aber da ich ja jetzt schön öfters hier meine Meinung dementiert habe, spare ich mir jetzt einfach mal das Gesülze und lade hier mal meine ''Tops'' und ''Flops'' hoch:



    Meine Top-Liste:



    Meine Flop-Liste:

  • Andi, du sprichst mir aus dem Herzen!!
    Deine Top/Floplist stimmt mit meiner vollkommen überein ^_^


    back to topic:
    Die neue Top 4 lässt auf eine sehr lange Story schließen, schon der erste der Top4 hat Pokemon auf lvl 73!! Der Champ hat Pokemon auf lvl 78, das find ich auf jeden Fall klasse. Es sieht endlich mal so aus als könnte man sich lange mit der Edi beschäftigen ohne sich zu langweilen. Hoffentlich hat auch Team Plasma was zu bieten, Galaktik und Co sind Nieten, kein Wunder dass die sich von 10-jährigen Kindern fertigmachen lassen -.-


    Diese 3 gleichen Legis find ich ne Frechheit, ich soll soviel Geld ausgeben für ummodelierte Pixelhaufen? -.-''
    Das 3. Pokemon im Trio mit Zekrom und Reshiram find ich ..... naja, ich find es sieht steif aus. Der Hals sieht so unproportional aus zum Körper und die Haltung find ich auch nich so prickelnd.
    Den Rest lass ich jetzt einfach mal auf mich zukommen ^_^


    In diesem Sinne:
    Ich freu mich!

  • back to topic:
    Die neue Top 4 lässt auf eine sehr lange Story schließen, schon der erste der Top4 hat Pokemon auf lvl 73!! Der Champ hat Pokemon auf lvl 78, das find ich auf jeden Fall klasse. Es sieht endlich mal so aus als könnte man sich lange mit der Edi beschäftigen ohne sich zu langweilen. Hoffentlich hat auch Team Plasma was zu bieten, Galaktik und Co sind Nieten, kein Wunder dass die sich von 10-jährigen Kindern fertigmachen lassen -.-


    Lv73 ist erst beim Rematch
    Beim ersten Mal Lv48 oder so


    Team Plasma benutzt dauernd die selben Pokes und ist genauso schwach wie Galaktik und Co
    Oder liegts daran dass es diesmal kein 10-jähriger ist sondern ein Älterer?^^

  • Die französische Seite Pokebip hat sämtliche B/W Backsprites der alten und neuen Pokemon, inklusive die Shinys.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Lv73 ist erst beim Rematch
    Beim ersten Mal Lv48 oder so


    Team Plasma benutzt dauernd die selben Pokes und ist genauso schwach wie Galaktik und Co
    Oder liegts daran dass es diesmal kein 10-jähriger ist sondern ein Älterer?^^


    Kann man denn nicht EINMAL ne Edition machen mit der ich länger als 2 Tage beschäftigt bin <.<


    EDIT:
    Die Backsprites sehen eigtl gut aus.
    Nur Ariados sieht so aus als würde es gerade.... sein großes Geschäft verrichten. <.<


    Besonderheit: Wenn ich mir alle richtig angesehen hab hat Flunknifer den einzigen Sprite bei dem man das Pokemon von vorne sieht.

  • Kida egal ob dir der Sprite gefällt oder nicht, geändert wird er eh nich ;P Es gibt viele Pokemon die nicht sehr gut aussehen. Aber auch viele die es tun! Lass einfach die hässlichen außer Acht und freu dich auf die die dir gefallen!


    EDIT zu den Quallen: Das find ich cool, die blauen werden die Quallenkönige, die weiblichen die Königinnen =)


  • Die Kaulquappe sieht lustig aus. Die Kampfpokis sehen cool aus und werden hoffentlich stark, ich finde sie klasse, besonders Dageki. Der Rest ist ganz ok. Alle anderen Pokis sind in Ordnung, die Müllbeutelpokis und die zwischenentwicklung von Kibago sind iwie süß.


    natürlich umarme ich meinen müllsack auch jeden tag 5x damit er schön wächst. ich liebe seinen duft und wenn man genau hinschaut bewegt er sich auch ^_^


    WTF?!?! abgesehen davon dass müllsäcke nicht mal annähernd etwas anziehendes haben ist die ganze müllsack entwicklung fürn arsch geworden was kommt sonst noch als nächstes??? KLOIKLOI? eine klo pokemon? am besten noch mit einer überraschung drin


    also echt es gibt vieles was toleriert werden kann aber eistüten und müllsäcke sind dann echt nciht mehr kreativ :thumbdown:

  • Pokebeach hat die Pokedex Einträge von White online gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also ich find die pokemon sehr gut bis auf einige ausnahmen.
    das letzde im pokedex ist echt nicht schön(um es nett zu sagen) aber villeicht sieht es ja doch besser aus denn es sind ja nur kleine bilde die man sieht(es kann ja doch noch irgendwie bisschen besser ausehen(hoffentlich)).
    manche haben den früheren(!) (denn die digimon haben jetz das ausehen fast wie tranzformers,aber egal)digimon styl.
    ist ech schon afgefallen das sich manche die nur eine 2te evo haben sich erst level 37 oder sogar 59 entwickeln. oder welche mit 3 evos auf 60. alle der neuen entwickeln sich sehr spät. das find nicht schlecht denn ich hatte schon oft beim 4.orden die 3 evo und jetz erst beim achten oda so.
    wenn man sich das pokemon ansieht ist es auch nicht besser als die neuen.oder???. [Blockierte Grafik: http://www.pkmn.eu/sprites/dp/big/367.png]


    ps.beim käfer mutanten kann es ja auch sein das team plasma ein eigenes böses pokemon geschaffen hat und es so komisch ausehen muss da es ein genmutant ist.

  • jetzt mal ne liste an allen pokemon und meiner meinung dazu (aber ohne bild hatte kein bock jedes rauszusuchen):


    gut:


    mittel:


    schlecht:


    unwürdig pokémon genannt zu werden: