Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde mich über eine Grey freuen jedoch quält mich der Gedanke: Kommt das Spezial Victini deshalb nicht, weil es vielleicht die Zwischenedi Pokemon Siegesrot sprich Victoryred geben wird? Denkt mal logisch man könnte zwischen Zekrom und Reshiram wählen wenn man in Septerna City vor den beiden Steinen im Museum steht???
    Den anderen würde dann Team Plasma stehlen.
    Nach dem was weiß ich siebten achten Orden bekommt man von Esche/N/C-Gis den Gartenpass und imFreiheitsgarten steht dann Victini mit Kreuzdonner&flamme und halt V-Generate wo dann i-eine Szene kommt und dann kann man Victini fangen
    X-Nokia-Ipaddress: 46.57.76.128


    Naja an den neuen Film angelehnt währe es

  • Das es Victini wäre wäre schön aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.schlierßlich war es bisher bei den meisten special edis so das sie als cover das dritte Pokemon des trios hatte.Sprich bei black and white Kyurem.Außerdem das mit Stein auswählen wäre unsinnig,da septerna nur einen hat und der andere im Alten Palast ist.Deswegen gehen die Plasma Futzies ja auch dahin.Dann gäbe es keinen Grund mehr in den Alten Palast zu gehen...Und der is eben für die Story wichtig.


    Colonel Thunder:Soweit ich weiß wurde das Special Victini in Japan während der Ausstrahlung des Victini Films das erste ma im Kino verteilt.wahrscheinlich kommt es entweder bei der Ausstrahlung hier auch oder es kommt garnicht in Deutschland.

  • Blau und Rot = Gelb
    Rubin und Saphier = Smaragd
    Silber und Gold = Kristall
    Diamant und Perl = Platin


    Bei jedem war ein Zusatzpokemon dabei, dass nicht zwingend vorher vor kam, sondern auch komplett neu ausgedacht wurde. Bei Platin war das glaube ich der Fall, dort gab es Geratina, doch bei D/P, gab es das nicht, zumindest nicht zu Fangen nur durch Tausch.


    Ich glaube fest daran, dass eine Zwischenedition rauskommen wird, aber ob das jetzt Grau ist, wäre reine Spekulationssache, das Kyurem drauf sein wird, weiß ich aber nicht. Hat da jemand handfeste Beweise ? Weil bei Google Bilder finden ist meistens eine falsche Angehensweise. Denn dort sind meist eh nur Fakecover drin. Es wäre lustig wenn die Entwickler evtl. mal sowas wie Granit und Mamor Edition rausbringt :P Wäre noch meine Idee, aber das ist ein anderer Gedankengang.


    Mir ist es eigentlich auch egal, wichtig ist das es wieder ein gutes Spiel wird und man Spaß dran hat. :) :pika:

  • Nein Giratina konnte auch in D/P gefangen werden!
    Und nein, es war noch nie ein völlig neues Pokèmon auf einem Cover einer Special Edition.
    Höchstens ein ein altes Pokèmon in einer neuen Form.


    Beweise gibt es nicht, allerdings ist es am wahrscheinlichsten wenn man sich die Vergangenheit anschaut.


    Jedocn wundere ich mich das nun ein Movie zu Kyurem angekündigt wurde... wäre es sinnlover damit bis Gray zu warten um ggf. neue Formen oder so miteinzubeziehen?
    Oder wird sich Kyurem auch in Gray gar nicht verändern?

  • Es könnte auch eine Violette Edition sein wegen Genesect. Außerdem meine ich mal gelesen zu haben das sie dich den Namen auch mal gesichert haben. Grau ist zwar das logischste, weil es die Mischfarbe aus Schwarz und Weiß ist aber 100% sicher ist es nicht. Was anderes als Grau oder Violett würde mir aber jetzt auch nicht einfallen.

  • ehrlich gesagt hoffe ich eher, dass ein remake von z.b smaragd, der damaligen zwischenedition, rauskommt. wär dann etwas abwechslung, erst in der region, dann in die andere und dann zurück in die erstgenannte region. also es müsste für mich nicht unbedingt eine zwischenedi von S/W geben. die region bleibt ja immer die selbe und sehr viel anders wird es nicht sein als S/W. das gefühl hatte ich bei platin auch (einzigste von mir gespielte zwischenedi). war etwas lw, weil ich ja alles kannte. aber es wird in letzter zeit viel drüber gemunkelt und viele vermuten die edi grey mit kyurem. ich denke, da ist was dran

  • Ich will ja hier nimandem den Spaß verderben oder so. Aber Sorry, ich habe vor kurzem in einem Heft gelesen das die Spielentwickler gesagt haben das es so etwas wie eine Graue Edition nie wieder geben wird weil die sich jetzt voll auf die Haupteditionen kontzentrieren wollen. Tut mir wircklich leid für die die sich schon so auf das Spiel gefreut haben, Ehrlich. Es könnte aber auch möglich sein das ich da was falsch verstanden hab, und wen das so wäre dann seit mir bitte nicht böse. Wen doch eine rauskommt renn ich genau wie die Anderen sofort ins Geschäft und kaufs mir XD.

  • Ich denke und hoffe das es eine Zwischenedition geben wird. Genau wie bei Perl und Diamant kam die Zwischenedition Platin. Und es wäre durchaus vorstellbar, dass die Zwischenedition Gray (grau) bald (Vielleicht nächstes Jahr o. so) erscheinen wird.
    Pikachu! :pika:

  • Klar wird eine kommen, denke ich :D
    Vermutlich mit Kyurem auf dem Cover und wieder einigen zusätzlichen Features, die die beiden anderen noch nicht hatten.
    Wahrscheinlich werden auch sowohl Reshiram, als auch Zekrom fangbar sein und es wird Kyurem mehr im Mittelpunkt stehen.
    Ich hoffe außerdem, dass das Spiel, wie jede Zusatzgeneration, etwas schwieriger wird ;o


    ~ Plaudagei

  • Ich glaub die Frage hat sich geklärt.Schließlich wurden jetzt die schwarze Edition 2 und die Weiße Edition 2 angekündigt.Das bestärkt meine Meinung noch das keine Special Edition kommen wird.Wieso sollten sie auch?So eine Direkte Fortsetzung(Wurde glaub ich auch scho angekündigt) ist doch viel besser.nd es sind 2 Editionen^^.Ich glaujbe das Thema is geklärt^^

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz/Weiß hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Black and White = Special-Edition?“ zu „Spezial-Edition?“ geändert.