[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe eine Frage und zwar:


    Wenn ich bei der Schwarzen Edition neu anfange, ist der Gartenpass dann weg?


    Und wenn ja, kann ich mir den dann nochmal holen oder nicht?

  • Mal ne ziemlich doofe Frage zu weiss und schwarz (sorry bin neu)
    Also wegen dem Wi-Fi zeugs..
    Das ist ja ab dem 30. März aktiv?Heisst das, auch Pkm Dreamworld wird erst ab dem 30. März aktiviert?Ich dachte das ist schon aktiv..
    Wenn ich mir den Code holen will heisst es immer der Server wartet zur Zeit Fehlercode 13212.
    (aber heisst das, das mein Nintendo DSi auch schon probiert hat Kontakt aufzunehmen?) sorry mag jetzt etwas blöd klingen, ich hatte echt Mühe mit dem Nintendo DSi ins Internet zu kommen xD... es scheint zu funktionieren allerdings über den Router (glaub ich) ich wollte mir ein Nintendo Wi.fi Connector besorgen, leider hab ich keinen mehr gefunden, deswegen musste ich einen normalen D-Link Wi-fi Connector holen, allerdings scheint es mit dem nicht zu gehen, ich kann die Nintendo Wi-Fi Software nicht installieren, evt liegts an meinem Windows 7 :/

  • Mal ne ziemlich doofe Frage zu weiss und schwarz (sorry bin neu)
    Also wegen dem Wi-Fi zeugs..
    Das ist ja ab dem 30. März aktiv?Heisst das, auch Pkm Dreamworld wird erst ab dem 30. März aktiviert?Ich dachte das ist schon aktiv..
    Wenn ich mir den Code holen will heisst es immer der Server wartet zur Zeit Fehlercode 13212.
    (aber heisst das, das mein Nintendo DSi auch schon probiert hat Kontakt aufzunehmen?) sorry mag jetzt etwas blöd klingen, ich hatte echt Mühe mit dem Nintendo DSi ins Internet zu kommen xD... es scheint zu funktionieren allerdings über den Router (glaub ich) ich wollte mir ein Nintendo Wi.fi Connector besorgen, leider hab ich keinen mehr gefunden, deswegen musste ich einen normalen D-Link Wi-fi Connector holen, allerdings scheint es mit dem nicht zu gehen, ich kann die Nintendo Wi-Fi Software nicht installieren, evt liegts an meinem Windows 7 :/


    Mit dem DSi solltest du auch problemlos über einen WPA(2)verschlüsselten Router ins Internet kommen. Die Traumwelt ist auch noch nicht offen ;)

  • Ah ok xD, danke dir, hab mich nur gewundert wieso da jemand n Turtorial drüber gemacht hat und sogar angeblich schon rein konnte als die Pokemon-Globallink seite noch auf Japanisch war 8|
    Naja ich habs erst mit dem normalen Nintendo DS Lite probiert... hab mir dann extra den DSi geholt nur deswegen.
    Im Geschäft hat mir auch keiner Gesagt das man mit dem DS Lite nicht ins Internet kann (oder bzw nur unter erschwerten Bedinungen)

  • Also ich dachte das geht doch auch über den Router?
    Laut Nintendo sagen die, man braucht ein Breitband Internet und wenn man das nicht hat, eben einen Nintendo Wi-fi Connector.
    Aber ich hab vorhin auch probiert und immerhin hat es auf meinem DSi schon mal angezeigt das der Server im Wartemodus ist, allerdings war ich soweit ich weiss nicht mit Wi-fi drin, weil mir die entsprechende Nintendo Wi-fi Software fehlt.

  • Also ich dachte das geht doch auch über den Router?
    Laut Nintendo sagen die, man braucht ein Breitband Internet und wenn man das nicht hat, eben einen Nintendo Wi-fi Connector.
    Aber ich hab vorhin auch probiert und immerhin hat es auf meinem DSi schon mal angezeigt das der Server im Wartemodus ist, allerdings war ich soweit ich weiss nicht mit Wi-fi drin, weil mir die entsprechende Nintendo Wi-fi Software fehlt.


    Ein Software brauchst Du dafür nicht, nur wird die Dreamworld für Europa erst ab dem 30.3. eröffnet werden, deswegen die Wartungsarbeiten

  • Heyho, kann mir jemand sagen wo ich den Attackenhelfer für Urgesang finde?
    Ich habe schon einmal gelesen, das der irgendwo in Stratos-City sein soll, aber ich finde den nicht >-<
    Danke im voraus
    lg
    ~Erzengel

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment