Wo finde ich Sengo?
[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Wo finde ich Sengo?
Auf Route 11 und bei der Dorfbrücke^^
-
Wenn ich in einem Kampf bin und der Gegner Tarnsteine einsetzt, kann man diese auch irgendwie wieder beseitigen?
-
Mit der Attacke Turbodreher, kann man Auslegware, wie Tarnsteine, Stachler und Giftspitzen wieder entfernen.
-
Kann man nur ein mal gegen Cynthia kämpfen?Das war so ein gutes Training.
Sternchen11
-
Nach dem ersten Kampf (der jederzeit möglich ist), kann man jeden Tag im Frühling wieder gegen Cynthia kämpfen (wenn dein Datum im DS stimmt, also genau diesen Monat).
-
Im Sommer ist sie zwar auch da, aber die macht sich nur Gedanken, was sie zum Schwimmen anziehen soll... oO
Kämpfen kannst du also nur im Frühling -
Wie kann ich eigentlich erkennen ob mein getauschtes Shiny gecheated ist?
-
Wie kann ich eigentlich erkennen ob mein getauschtes Shiny gecheated ist?
Unter anderem kannst du deine Pokémon hier checken lassen. ;)
//edit: Sorry, falscher Link, da steht jetzt der richtige.
-
hey leute ich hab von einem brutalanda gehört mit der fähigkeit hochmut via global pokemon aber unter fangbare pokemon ist das nicht aufgelistet dort. Wie krieg ich das oder gibt es das noch nicht.
-
Das Brutalanda mit der versteckten Fähigkeit kann man bisher nicht bekommen.
-
Gibt es auf Schwarz/Weiß auch einen Forschersack oder so was ähnliches?
Sternchen11
-
nein ich glaube nicht
-
-
Laut dem Pokedex gibt es Emolga auf sehr vielen Routen.Warum ist mir dann noch nie eins begegnet?Kann mir jemand sagen, wie viel % die Chance ist, auf ein Emolga zu treffen?
Sternchen11
-
Emolga taucht nur im raschelnden Gras auf, also nur dort suchen, im normalen Gras findest du keine. Die Wahrscheinlichkeit ist von Ort zu Ort glaub ich verschieden, auf den meisten Routen taucht es aber zu 10% auf.
-
Mein Freund,der weiß spielt,hat mir
erzählt,daass es im weißen Wald wilde
Pokemon gäbe.Wenn ich allerdings in die schwarze Stadt gehe
sind dort überhaupt keine wilden Pokemon.Aber dann hätte Weiss
doch einen klaren Vorteil gegen Schwarz?Oder muss ich einen Fehler gemacht haben? -
in der schwarzen stadt kann man dafür items kaufen oder gegen trainer kämpfen, in dem weißen wald kannst du dafür wilde pokemon fangen.
-
Kann mir jemand einen Link oder so zeigen, bei dem man sieht welche Pokemon man sich auf Schwarz und welche man sich auf Weiß fangen kann?
Sternchen11
-