[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich möchte mit jemanden Pokemon tauschen dann steht dort
    ewig xyz möchte sich mit ihnen verbinden dann geht das
    fenster weg, ohne fehlermeldung, weiß jemand ne antwort ?


    Das heißt dann, dass der Mitspieler sich nicht mit dir verbinden kann.
    Das passiert dann, wenn der andere Offline geht, also den WiFi-Club verlässt oder keine Verbindung hergestellt werden kann, wie z.B. ein falscher FC.
    Geht beide nochmal raus, registriert den FC noch mal und geht wieder rein.
    Wenn der FC zu 100% stimmt, müsste ein Relog den Fehler beheben.
    Ansonsten müsst ihr es später nochmal versuchen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Shippo City, zu Deutsch Septerna City, liegt hier:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/d1/Map_Septerna_City.gif]


    Battle Subway, zu Deutsch Kampfmetro, liegt ca mittig in Rayono City. Hier die Lage von Rayono City:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/14/Map_Rayono_City.gif]
    Und hier die Lage der Kampfmetro in Rayono City:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/2/2d/Rayono_City.jpg/250px-Rayono_City.jpg]


    Alle Bilder sind von Pokéwiki.de

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo,
    ich habe Pokemon Schwarz und ich wollte fragen, ob jemand dort einen Trainer gesehen hat, der ein Hydropi, ein Moorabel oder ein Sumpex besitzt. Ich hatte nämlich vor, mir via GTS ein Hydropi (oder Moorabel oder Sumpex) zu ertauschen, jedoch muss man diese leider zuvor schon gesichtet haben. Falls jemand weiß, wo sich ein solcher Trainer befindet, wäre ich über seinen Aufenthaltsort sehr erfreut :D


    MFG
    NoSence

  • Meiner Meinung jetzt nicht, aber vllt. könntest du in irgendeinem Tauschbasar mal schauen. Da kannst du dir eins ertauschen. :)
    Ich kann dir aber gleich sagen: ich hab zwar ein Hydropi im Angebot aber auf Platin. :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich hoffe, ich bin hier richtig...wenn nicht, bitte verzeiht.
    Bin zu doof für die Kontaktebene...wie ich hinkommen, klar...funzt alles, komme auch in die Welt des Freundes...was ich aber nicht schaffe: in die Schwarze Stadt / Weißen Wald kommen...
    In der Komplettlösung steht, man muss einfach nur draufklicken und man wird hinteleportiert...aber bei mir erscheint nur: '...hält sich da auf'.


    Kann mir vielleicht einer für Schwerbegriffige erklären, wieso das nicht funzt ? ^^''

  • Ich hoffe, ich bin hier richtig...wenn nicht, bitte verzeiht.
    Bin zu doof für die Kontaktebene...wie ich hinkommen, klar...funzt alles, komme auch in die Welt des Freundes...was ich aber nicht schaffe: in die Schwarze Stadt / Weißen Wald kommen...
    In der Komplettlösung steht, man muss einfach nur draufklicken und man wird hinteleportiert...aber bei mir erscheint nur: '...hält sich da auf'.


    Kann mir vielleicht einer für Schwerbegriffige erklären, wieso das nicht funzt ? ^^''


    Aktiviere das c-gear und dann gehst du auf dratlos und dann auf kontaktebene und dann wirst du dahin teloptiert (darfst aber in kein haus sein)
    ich hoffe du bekommst das hin
    LG Impoleon

  • Ja, soweit bin ich ja. In die Kontaktebene ist ja kein Problem...aber ich will mir neue Leute für den Weißen Wald holen, sprich ich will in die Schwarze Stadt...aber DA komme ich nicht hin...Lande immer vor dem Kontaktbaum, gehe über die Brücke...und wenn ich versuche, dahin zu gehen, wo der Freund ist ( eben in die Schwarze Stadt ) passiert nichts.

  • Ist von hier: Ei-schritte

  • Ich will mir auf Weiß das neue Mewtu holen.
    Das Problem ist ich finde es nicht. :(
    Ich kann aber Online-Tauschen und wenn ich den 3DS anschalte wird mir auch angezeigt ich habe Internet.
    Wieso geht das nicht ich habe nämlich auch nur 3 Wunderkarten.
    Helft mir....

  • Ich will mir auf Weiß das neue Mewtu holen.
    Das Problem ist ich finde es nicht. :(
    Ich kann aber Online-Tauschen und wenn ich den 3DS anschalte wird mir auch angezeigt ich habe Internet.
    Wieso geht das nicht ich habe nämlich auch nur 3 Wunderkarten.
    Helft mir....

    Da wird beschrieben wie das geht: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download6.shtml


    Auf Bisafans.de steht, dass man die TM Drachenklaue in der Siegesstraße findet.Aber ich finde sie nicht!Kann mir vielleicht jemand den Weg genauer beschreiben?

    Im dritten Stock in der Nähe von einem Schwarzgurt. Wenn man oben ganz Links runterrutscht, kann man durch eine Eingang wieder rein. Dort dann ein paar Treppen raus und schon ist man bei der TM.