Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das leider nicht XD
    ... aber ich würde es wohl nie verlieren, weil ich den wohl immer mit schleppen würde.
    Allein schon wegen dem Schrittzähler und dass man darin Pokémon fangen kann *_____*
    ... das finde ich echt gut!
    ...
    Aber einer Freundin ist es mal passiert, dass sie ihn im Urlaub in Italien irgendwo verloren hatte.
    Natürlich wurde der nicht wieder gefunden...
    ... sie vermutete dass sie ihn am Meer oder ner Bucht verloren hatte.
    Vielleicht spielen jetzt die Fische damit xD

  • Lustiges Gadget. #ich habe meinen bis dato noch nicht verloren :D, bis mein Spielstand kaputtgegangen ist habe ich das Ding aufgezogen wie ein Irrer. Habe mir auch eine Konstruktion aus LEGO gebaut, um Schritte zu schnorren :D:D:D. Egal bis mein Spielstand sich aus heiterem Himmel verabschiedet hat ;(;(;( habe ich das Ding benutzt, jetzt versauert es schon seit zwei Jahren in der Original-Packung:D

  • Der liegt irgendwo gerade neben mir vergraben unter vielen Sachen im Schrank neben meinen Bett...
    Denke ich.. Oo
    ..Ich weiß das da kein Pokémon drauf ist und verrottet xD Mehr aber auch nicht mehr. Aber er müsste kaputt sein, er geht nicht mehr anzuschalten und auseinander nehmen kann ich ihn auch nicht mehr, was dann eh nichts mehr bringen würde.
    Wahrscheinlich ist er einfach zu alt und hat zu lange irgendwie rumgelegen und ist zugestaubt.
    Es war ja ein nettes kleines Nebenobjekt ... aber inzwischen ist es mehr als langweilig geworden wie ich finde xD Naja, sieht ja auch jeder anders ^^
    Nia zurück zum Thema: Ist kaputt ^^

  • Also verloren habe ich die noch nie - wenns sie jetzt in den Verpackungen sind, denn wenn nicht, müsste ich sie doch erst mal suchen. Ich denke btw. dass ich zwei habe, allerdings bin ich mir da gerade nicht mal sooooo sicher. Jedenfalls habe ich meinen ersten nur geschätze 5 Mal benutzt. Das Walker-Fieber hat mich einfach nie erreicht. Und zum rumsitzen und schütteln bin ich auch zu faul. Allgemein hat der für mich eher weniger Sinn. Ich glaube man kann Pokémon trainieren und man konnte Pokémon fangen, die man in HG/SS sonst nicht bekam. Items gab es doch auch, aber waren da auch besondere dabei? Jedenfalls kann ich genau so gut die Pokémon aus Platin in die entsprechende Edition tauschen, weswegen ich da nicht, was weiß ich für eine Währung für neue Dungeon sammeln muss. Als Kind hätte ich mich sicher darüber gefreut, aber ich war damals wohl einfach schon zu erwachsen, um mich damit zu beglücken. :blush:

  • Naja, ich bin ein Sammler, ich hab noch alle Verpackungen meiner Spiele und alles liegt genau da, wo es liegen soll,
    mein Pokewalker hat schonmal neue Batterien gebraucht, aber verloren oder gar geschrottet habe ich ihn noch nie, ich mein, stellt euch mal vor, ich hab da ein pokemon drauf, zum Beispiel mein gelibtes Tornupto, das muss man doch dann drauf aufpassen?! xD
    Allerdings hab ich auch noch nie ein Pokemon auf dem Pokewalker gelassen, meine Sammlungen sind das einzige, was ich pingelig in Ordnung halte, da versteh ich keinen Spaß

    Pokemon Y-->Name: Izzy FC:4656-6943-0976 /Typ: Stahl /BITTE PN WENN IHR MICH ADDET
    Pokemon in meiner Kontaktsafari: Forstellka Magneton Clavion


    Mein erstes Y-Ruhmeshallen-Team: Tauboss Fiaro Libelldra Turtok Yveltal Raichu

  • Sagen wir es mal so: Ich habe ihn nie verloren und trotzdem kaputt gemacht! Keine Ahnung, wie ich es angestellt habe, aber er funktioniert nicht mehr (Hat oben so einen Riss). Benutzt habe ich ihn aber auch eh kaum und meistens habe ich den dann nur mit der Hand geschüttelt, haha. Ich kann mich aber noch daran erinnern, als ich den einmal zu einem Fußballspiel von meinen Brüdern mitgenommen habe, da bin ich die ganze Zeit hin und hergerannt, haha. Und obwohl ich den benutzt habe, habe ich fast kein Pokémon und Item rübergeladen, neue Dungeons hatte ich auch nicht (Konnte man da welche bekommen? Weiß ich gerade selbst nicht, haha). Ich kann mich nur noch ganz verschwommen daran erinnern, wie man gegen die Gegner gekämpft hat, auf jeden Fall fande ich das Blickduell ganz süß! :3


    Wahrscheinlich hat der Walker aber gar keine Batterien mehr und deswegen funktioniert er nicht >___<

  • Ogerpon

    Hat das Label HeartGold/SoulSilver hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokéwalker -läufst du noch oder suchst du schon?“ zu „Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?“ geändert.