Kinder nachts im Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann wären sie ja auch Erwachsene, jedenfalls das, was man von ihnen erwartet


    Kann man doch erwarten oder ?!
    Bis ja fleißig am zitieen und am Senf dazu geben also auch meiner:
    Sooo Kinners (bin auch ers xx Jahre alt xD)
    Ich finde die etwas älteren BB Nutzer dürfen von euch erwarten, dass sie euch nicht auf Uhrzrit oder sonstige "Geh ins Bett" Kommandos hinweisen müssen.
    Was nutzt euch dasa denn ON zu sein?
    Alle eure Freunde wern hoffentlich so schlau sein und früher ins Bett gegangen sein denn ihr habt Schule und braucht euren Schlaf!
    Macht euch das bitte klar!
    :3
    Danke xD

  • @Evoli ja auch kleine Kinder können eine Menge vorm Pc machen :D
    Vlt gammeln die ja genauso wie du um 1 Uhr nachts hier im Bisaboard rum, wer weiß :'D
    Oder vielleicht sind sogar Freunde der Kidner online, mit denen sie chatten (aber das wäre scheinbar eine Sache der unmöglichkeit :'D).

  • Zitat von »~Soul~«
    Dann wären sie ja auch Erwachsene, jedenfalls das, was man von ihnen erwartet



    Kann man doch erwarten oder ?!
    Bis ja fleißig am zitieen und am Senf dazu geben

    Ja, das kann man allerdings erwarten, nur werden nicht immer alle Menschen den Erwartungen gerecht...
    Und Senf dazu geben tu ich immer, habe hier zu viel davon :)

    Was nutzt euch dasa denn ON zu sein?

    Frage ich mich auch..ich würde nie on bleiben, um hier im Forum zu sein, muss leider wegen einem Freund in Kanada immer Abends und Nachts on sein, weil der sonst pennt ;D

  • Trotzdem ich bin defintiv kein kleines Kind mehr und nach dem Alter musst du mich erst recht nicht fragen xD
    Hoffen wir nur das die Eltern den Laptop auch mal einkassieren dann ist nichts mit Spiele.de oderChatroulette.com xD
    (will keine Werbung machen xD :'D)
    Das Internet bietet auch einfach zu viele Möglichkeiten!

  • Trotzdem ich bin defintiv kein kleines Kind mehr und nach dem Alter musst du mich erst recht mal fragen xD

    Hat das jemand behauptet??
    Außerdem schreibt so kein 10-Jähriger (auch wenn ich mich mal verschätze, ich denke, dass ich da Recht habe)
    Möglichkeiten gibt es auch noch viel, viel mehr, kommt ganz aufs Alter an, eigentlich aber auf die Vernunft..

  • Spielt definitiv keine Rolle wie alt ich bin xD
    Es geht hier ja um ein größrees Problem ansonsten machen wir ein Topic über michp auf xD
    Ich frag mich nur wie man das ändern kann...?

    1. Stimmt, geistige Reife ist auf jeden Fall vorhanden ;D
    2. Das ist ne echt gute Idee, wie alt bist du btw?? ;DD
    3. Was ändern kann??Dein Alter??Oder die Anwesenheit der Kinder nachts im Forum??
    Das erste kann man leider nicht ändern, das zweite aber auch nicht, es sei denn, man würde die paar hundert Eltern anrufen und kontaktieren :P
    Und ich wage zu behaupten, dass es 60% egal ist.

  • Kann man hier keine Alterbeschrekung machen xD
    Nein mal im ernst, ich hab mir die letzten paar Antowrten durchgelesen
    und dachte nur, diese Kinder heutzutage
    iwie auch ein weiterer Grund Kindern zu verbieten bis 5 uhr nachts wach zu bleiben

  • Ich eigentlich ja auch nicht doch ka...für manche User stellt das ein Problem dar und wenn das für eine Menge an BB Nutzern unangenehm oder schlecht ist packe ich mit an :'D
    Nicht verzagen Evo fragen :'D
    Naja das mit den Eltern anrufen war mal wieder so ene Schnapsideee :sekt:
    Ne Altersbeschränkung?
    Muss mN mal Bisa fragen :3

  • Kann man hier keine Alterbeschrekung machen xD
    Nein mal im ernst, ich hab mir die letzten paar Antowrten durchgelesen
    und dachte nur, diese Kinder heutzutage
    iwie auch ein weiterer Grund Kindern zu verbieten bis 5 uhr nachts wach zu bleiben


    Kinder sollten allgemein nicht schon mit 9 oder 10 zum Pc gelassen werden oder im Internet herumgeistern.
    Wielange und ob ihr Kind am Pc sein darf, müssen sowieso die Eltern entscheiden.


    Wie stellst du dir das mit der Altersbeschränkung vor?

  • wenn ich recht überlege...naya man gibt ja sein alter an, iwie und
    ab z.B. 12 Jahren wird das hier so eingestellt das man nur bis sagen wir 10 uhr
    drin bleiben darf
    wär ne idee

    Öhm, ist ja nicht so, als ob man einfach ein anderes Geburtsdatum angeben könnte, ich denke, so etwas ließe sich technisch zwar einfach realisieren aber die Kinder werden einfach ihr Geburtsdatum ändern oder einfach keines angeben.
    Ich bezweifle, dass das funktioniert..

  • Hallo erstmal.
    Da muss ich ~Soul~ recht geben, das würde nicht viel bringen.!
    Kinder die bis 3uhr nachts im forum auf bleiben müssen sich mal gedanken machen über ihre Sucht.
    Ich bin zwar 12 aber um diese Uhrzeit habe ich besseres zu tuhn als noch am Pc zu sitzen.
    Wollte hier auch mal mein Kommentar geben. :D


    Lg Passy

  • Lol was sagt denn schon die Zeit aus. Zeigt ja eh nur wanns dunkel wird :P
    Macht ja im endeffekt keinen Unterschied, ob man um 3 Uhr mittags oder 3 Uhr Nachts am Pc sitzt, sofern man nicht am nächsten Tag Schule hat. Oder hat die Dunkelheit in der Früh einen einfluss auf Kinder, die vorm Pc sitzten? o.O Da sitzen die halt bis 5 Uhr Morgens am Pc und schlafen sich danach aus, probieren geht eben über Studieren. Man muss halt selbst probieren und schauen, wies bei einem passt und man sich wohlfühlt.

  • Naja, ich denke in den Ferien ist es wirklich nicht so schlimm.
    Damals hat man Nachts auch eher etwas gezockt =)


    Aber wenn die Schule bevor steht, bevorzuge ich eher ein Schlaf, ein Mensch braucht eben Schlaf, wenn ich Nachts durchgemacht habe, bin ich Total kaputt, hab echt auf garnichts Lust, die Motivation ist einfach nicht Vorhanden.


    Und wenn man lange geschlafen hat, dann fühlt man sich Top Fit für den Tag, zumindestens ist es bei mir so. Brauche mindestens 8 Stunden schlaf :P


    Aber hier gehts ja eher um das Forum, gut wenn man langeweile hat warum nicht, aber ich finde das es nicht gut für die Augen ist im Dunkeln zu sehen, die Augen müssen sich dann mehr anstrengen als sonst ..


    Wie gesagt hat jeder sein Vorlieben, eigene Meinung, Bevorzugnisse und und und! Darüber kann oft Diskutieren wie man will :P

  • Zitat

    Öhm, ist ja nicht so, als ob man einfach ein anderes Geburtsdatum angeben könnte, ich denke, so etwas ließe sich technisch zwar einfach realisieren aber die Kinder werden einfach ihr Geburtsdatum ändern oder einfach keines angeben.



    Ja wenn man das am Anfang bei der Registrierung fragt würde das auch nur die hälfte bringenvxD
    Du stalkst mich mit dienen Zitaten du Besserwisser ;3
    Naja man kann nicht viel machen und das ich Zehn bin glaubt ja bitte wohl keiner hier!
    :3

  • Wie meinst du das, -Evoli- ?? :)
    Dass man das nur zur Registrierung angibt und nicht mehr ändern kann??
    Dann würde es tatsächlich etwas bringen, da die ja nicht wissen, dass um zwölve Schicht im Schacht ist und eventuell sogar ihr echtes Alter angeben.. schätzungsweise so ganze 40 % ;D


    -Evoli-
    Es glaubt auch glaube ich keiner, dass du zehn bist, ich persönlich hätte dich auf 15 oder älter eingeschätzt..
    Und wieso stalke ich dich mit den Zitaten?? Das war keine Anspielung auf dein Alter, falls du das meinst ;DDD

  • Dann würde sich der- oder diejenige halt nochmal anmelden und ein anderes Alter angeben.


    Das bezweifle ich, denn ich glaube, dass wenn die unter 12 oder 11 sind, erst einmal davon abgeschreckt werden...und DA's fallen normalerweise schnell auf..
    Ich glaube nach wie vor, dass es bei etwa 30-40 % helfen würde..
    Abgesehen davon wird sich das Ganze so oder so nicht durchsetzen, viel zu viel Aufwand, und dann kämen Proteste von Wegen "Wieso dürfen die so lange hier im Forum sein und wir nicht" und so..

  • Dann würde sich der- oder diejenige halt nochmal anmelden und ein anderes Geburtsdatum angeben.




    Hmmm als ob sich sooo viele die Mühe machen würden erstmal warten bis der Acc. Gelöscht wird neuen machen und alles heht verloren O.o"
    Die beiträge und die Freunde aaalleeeees und iwann würde das so oder so bei jedem User auffallen xD da die sich betsimmt genauso nennen würden


    FAZIT= fast unlösbares Problem xD