Everyone Explode Now (Forretress/Togekiss Fun-Deck)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mal wieder n neues fun deck von mir. die strategie ist auch hier ganz simpel:
    forretress` angriff "everyone explode now" macht für jedes pineco und forretress im spiel 30 damage
    (1 forretress aktiv + 3 pineko bank = 120 damage^^)
    leider macht es jedem der beim schaden mitgeholfen hat ebenfalls 30 damage. und hier kommt togekiss ins spiel da es mit seinem ersten angriff alle eigenen pokemon heilt sich aber selbst ins deck mischt. die frage ist nur wie bekomme ich forretress überhaupt auf die bank? ganz einfache lösung swich und warp energies. die restlichen techs sollten klar sein



    3x forretress ud (everyone explode now)
    1x forretress ud (das andere^^)
    4x pineco ud
    2x togekiss ud
    2x togetik ud
    2x togepi ud
    1-1 scizor
    3x sableye
    2-1 uxie
    1x azelf
    1x unown Q
    -24-


    3x lana
    4x collektor
    3x pont
    2x palmer
    2x bts
    2x belt
    2x switch
    2x rare candy
    2x communikation
    -22-


    4x dce
    4x sp metall
    2x metall
    2x call
    2x warp
    -14-

  • Ein ähnliches Deck hatte ich mir auch mal gedacht, aber Manektrik PL is n`Bisl besser, weil die Pineco nich Tot gespreaded werden Können.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Jep,
    ein Nidoqueen, bringt auch was.
    mit nem Expert belt machst du auch 140 schaden.
    Und das Andere Forretress bringt nicht viel.

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Das Queen bringt nur mehr, wenn du auch Psychik spielst

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships