Rote Wii zum "Super Mario"-Jubiläum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit der Wii konnte ich mich nie anfreunden.Die Steuerung nervt und tut nach 4 Stunden weh.Die Grafik war schlecht und die Spiele nicht so gut wie die vom GC(außer vllt Pangaya und Super Paper Mario).Sony macht die besten Konsolen.Und Microsoft ist schlechter als Nintendo.Aber mir gefällt die Farbe der Wii.Auch wenn der Super Mario aus dem Fernsehen nich mehr dabei war.

  • Mit der Wii konnte ich mich nie anfreunden.Die Steuerung nervt und tut nach 4 Stunden weh.Die Grafik war schlecht und die Spiele nicht so gut wie die vom GC(außer vllt Pangaya und Super Paper Mario). [...]


    Offtopic: Ich will zwar jetzt keine Wii-Diskussion anzetteln, aber wie meinst du das, das die Spiele nicht so gut wie auf dem GC waren? Okey, ich gebe zu, dass es viele Casual-Games für die Wii gibt, aber es gibt noch viel mehr hammer spiele (Metroid Prime 3, Super Smash Bros. Brawl, Red Steel, No More Heroes, Mario Party 8 und und und...). Okey, die Grafik kann zwar nicht mit den anderen Heimkonsolen mithalten, aber ist trotzdem nicht irreschlecht. Okey, sie legt auf dem GC-Niveau, aber naja... Auch in der Steuerung kann ich dir nicht ganz zustimmen. Aber das ist meine Meinung.

  • Ich find auch, dass die rote Wii schön aussieht. Ich mag die Wii so oder so in allen (erhältlichen) Farben. XD Rot passt ja auch wunderbar zu Mario. Was ich aber noch besser finden würde, wäre, wenn die vllt noch einpaar dieser Viecher aus der Mario-Reihe, wie auf dem DSi XL, draufgemacht hätten. ^^
    Jedenfalls würde ich mir, trotz der tollen Farbe, die rote Wii nicht besorgen. Vllt hätte ich's gemacht, wenn ich noch keine weiße hätte. Aber na ja... XD


    Was ich im Übrigen noch sagen wollte, aber am richtigen Tag verpasst habe...:


    Happy Birthday (nachträglich), Mario!!! XD


    Bloody <3

  • Wenn mein Bruder sich ma wieder eingriegt(der hüpft die ganze zeit rum,aber er ist nicht hyperaktiv,kennt jemand ne lösung?),dann könnte ich mir die kaufen^^sieht auch ganz schick aus^^


    ich mag Rot sowieso und dann noch DK vorinstalliert und die kostet weniger bei Amazon als die ganz normale Wii in weis^^


    Also Vielleicht ;)

  • Yeah, heute hab ich den Jubiläums-DSi XL bekommen. *w*
    Da mein armer Lite ja kapputt ist, wollte ich halt einen Neuen & das trotz des neuen 3DS, der ja bald rauskommen soll. Mich spricht dieser rote DSi XL einfach mehr an, auch wenn ich bei OoT für den 3DS fast schwach geworden wäre.. :D Na ja, aber wiedereinmal zum Thema; Ich finde die Idee wie gesagt sehr nett, vorallem für Nintendo-Neueinsteiger, welche keine Konsole haben. Aber für Wii/DSi Besitzer find ichs ein bissl.. doof. :P

  • Meine Fresse ist die Wii billiger geworden.
    Trotzdem brauch ich keine 2., wieso auch? Wegen NSMBW, dass ich schon hab? Wegen ner Wii, die ich schon hab? Wegen nem 5€ Schrottspiel, dass man sich downloaden kann, aber nicht muss, weil es einfach für heutige Verhältnisse für nicht mehr als 5 Minuten Spiel"spaß" sorgt?
    :P

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.