Rote Wii zum "Super Mario"-Jubiläum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Nintendo hat die Spielekonsole "Wii" aus Anlass des 25. Jahrestags des Starts von "Super Mario" jetzt auch in einer limitierten roten Jubiläums-Edition veröffentlicht. Sowohl die Konsole als auch der Controller sind komplett rot. Mit dabei sind neben Wii Sports auch noch die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Donkey Kong. Auch die Handheld-Konsole DSI XL gibt es in einer roten Jubiläums-Edition mit "New Super Mario Bros.".


    Wer bereits eine Konsole hat aber von "Super Mario" nicht genug bekommen kann, hat ausserdem ein "Super Mario All-Stars"-Bundle für die "Wii" mit den Spielen Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels zur Auswahl, welches darüber hinaus noch ein Booklet sowie eine CD mit verschiedenen Sounds aus den Super Mario-Spielen beinhaltet.


    Quelle: AREA DVD



    Übrigens gibt es eine ähnliche Aktion für den Nintendo DSi XL, der ebenfalls in rot angeboten wird als Jubiläums-Edition mit New Super Mario Bros.


    ~ *Anima*

  • Na das ist doch einmal ein Argument,mir eine Wii zu kuafen.Denn die ist rot. 8o
    Ich vermute dass Nintendo das Weihnachtsgeschäft ankurbeln möchte.Aber mit einer neuen Farbe?Eine sehr fragliche Iniative.
    Denn wer Bescheid weis,weis dass Nintendo rote Zahlen schreibt. :S
    Sie brauchen unbedingt den Aufschub vom 3DS,zu mindes erhoffen sie sich den.


    lg Progno.

  • Eien rote Wii sieht gut aus, auch den DS i XL gibt es in schönen neun Farben, ih hätte gerne eine rote Wii, weiß oder schwarz gefällt mir nicht so, aber ich muss wohl bei meiner weißen Wii und dem braunen DS bleiben.
    ich bin froh eine schwarze XBox 360 zu haben, weiß sieht schrecklich aus.

  • Ich mag die rote Wii ziemlich gerne. Das rot passt gut zu ihr und Mario, dem wohl berühmtesten Videospielhelden aller Zeiten. Leider besitze ich schon eine Nintedo Wii und darum werde ich mir die rote auch nicht zulegen. Trotzdem mag ich sie! =D

  • Naja, bei mir is die Strategie von Nintendo aauf jeden Fall aufgegangen. Hab mir letztens schon den Super Mario DSi XL geholt und muss sagen, dass es schon ein echt schickes Teil ist. Oberseite rot, mit den klassischen Logos Mushroom, Flower und Star und Rückseite in schwarz.
    Hatte zuvor noch keinen DSi und hab mir deswegen doch noch einen gegönnt, auch wenn der 3DS schon fast in den Startlöchern steht.


    Bei der Wii ist es dann ne andere Sache. Die Konsole steht eh bloß rum, da ist es mir doch eher egal, was für eine Farbe die hat, zumal ich eh schwarze Wiimotes habe, die ich definitiv geiler als die rote finde.


    Jedenfalls echt schicke Bundles zum Jubiläum, kann man echt nicht meckern ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • @ Hillikus


    Cool, wie kommst du zu dem schicken Ds, kannst du ein Bild online stellen, ich habe nur von ihm gelesen, würde ihn gerne sehen.

  • ich frage mich, was ihre wirklichen Motive sind :sarcastic:


    Die aktuell schlechten Verkaufszahlen der Wii vielleicht. :P
    Ich denke mal, mit rot haben sie noch mal was Nettes gefunden, um das Weihnachtsgeschäft etwas anzukurbeln. Sieht ja auch ganz schön aus.
    Wer sich das Ding also auf den Schrank stellen will, der ist sicher gut bedient, wenn er rot mag, aber bei mir würde das Ding sowieso IM Schrank stehen, das ist die Farbe dann doch eher egal...

  • Danke für die Bilder.
    Schade das die Motive nicht bunt sind.
    Das mit den Pokemonaufkleber sieht auch schick aus.
    Ich hatte auch mal DS Sticker, die haben aber nicht richtig draufgepasst und sind auch abgegangen.

  • Geil, ich finde das Teil hat was. :D
    Abgesehen vom Wii-Mote [ich bevorzuge den Weissen ;)] sieht die echt klasse aus. Hätte ich noch keine Wii, würde ich mir die bestimmt besorgen, denn obwohl das Mario-Jubiläum für mich nicht allzu interessant ist [ich mag die SM-Reihe zwar, jedoch bevorzuge ich da auch andere Spiele], sieht die echt klasse aus, wie schon gesagt. Aber mir spricht der neue, rote DSi XL deutlich mehr zu, denn mein alter Lite ist ja entgültig von uns gegangen & joa, ich will ja schliesslich einen neuen, denn ein Leben ohne Pokémon.. da wäre dann ja nur noch Zelda! =o Vermutlich besorge ich mir dann den roten DSi XL.., btw; den gibts auch bis Weihnachten, oder? Btw²; Ebenfalls danke für die Bilder, das Teil sieht echt klasse aus. :]

  • Mich interessiert ja, ob man Donkey Kong dann auch mal gratis runterladen kann, wäre ja unfair, dass man sich eine Wii kauft und ein Jahr später eine mit WiiMote Plus erscheint, auf der Donkey Kong vorinstalliert ist. Immerhin dachte ich, alle sollen Freude am Jubiläum haben. Vielleicht nächstes Jahr, wenn Donkey Kong 30 wird.

  • Die Alten Spiele kanst du alle runterladen meines Wisen, aber mitsicherheit nicht den neuen Teil, der hat aber auch gar nichts mit der neune Wii zu tun.

  • Ganz klar sich wiederholende Nintendo-Strategie, da sie es wieder nicht geschafft haben zu Weihnachten ihre neue Konsole fertig zu stellen. Nintendo hat sich schon oft übernommen, wenn es um die weiterentwicklung der Konsolen ging (manch einer erinnert sich an Nintendo Revolution oder Nintendo ON)
    Da sie auch dieses mal nichts neues zu bieten haben melken sie eben die Kuh mit der roten Mütze und dem niedlichen Schnurrbart, bis es nicht mehr geht. Erst kamen die 25 Anniversary Titel zum Download raus, dann wurde ein riesen gewese um den Klemptner gemacht, dann Mario Galaxy 2 ... und da das alles nicht fiel half haben sie eben die Konsolen schnell rot angemalt und alte (!) Mario-Titel dazugepackt (das New Super Mario Wii habe ich letztes Jahr zu weihnachten meinem besten Freund geschenkt und New Super Mario für den DS gab es schon davor).
    Ich finde das ein wenig dreist, ganz ehrlich. Mal abgesehen davon dass der Feuerwehrlook nur wenig ansprechend ist und ich die schwarze Wii schon besser fand.
    Für mich ist die ganze Aktion einfach nur ... :patsch:


    EDIT: ich hab mir auch keinen DSi-XL gekauft, obwohl ich für die Dinger mal Promotion gemacht habe, weil mein damaliger Chef zu mir meinte, es wäre reine Geldverschwendung, da der nächste Handheld bereits in mache sei, und ich staunte nicht schlecht als nur wenige Monate später tatsächlich der 3DS auftauchte. Aber da dieser noch fertig und noch in der mache ist und erst 2011 rauskommt versuchen sie ihre überteuerten fast-schon-auslauf-modelle noch schnell für viel Geld an den Mann zu bringen ... ich werde mich entspannt zurücklehnen und auf den 3Ds warten, und dann kann ich mir den DSi-XL für die hälfte des momentanen preises holen (ich meine, der große Display ist schon geil! Keine Frage!)


    || Auf dem Banner gelangt ihr zu dem Thread meines YouTube-Kanals "Blue Glasses"||

    Einmal editiert, zuletzt von Jijuro ()

  • @ Jijuro: Das ist keine, wie du es hier akribisch darzustellen versuchst, Armutsstrategie von Nintendo. Zu speziellen Spielen/Anlässen besondere Designs von Konsolen rauszubringen ist absolutnormal in der Branche(Ich erinnere an die Halo-X-Box und die Monster Hunter-PSP). Sowas fällt unter die Kathegorie Fanservice. Man will den Fans was besonderes bieten - und als gewinnorientiertes Unternehmen dafür natürlich auch was verdienen. Das ganze aufs Weihnachtsfest fallen zu lassen ist schon ne ganz gute Strategie. Aus dem selben Grund kommen ja auch einige der wirklich sehnsüchtig erwarteten Titel zur Zeit des Geschenkerauschs heraus.


    Zitat

    Die aktuell schlechten Verkaufszahlen der Wii vielleicht.


    Das bezweifle ich eher. Bedenkt man das Nintendo weltweit fast so viele Wiis verkauft haben wie Sony und Microsoft ihre Konsolen ZUSAMMEN, denke ich nicht das Nintendo sich großartig Sorgen um die geringen Verkaufszahlen macht. Hat halt schon jeder Depp ne Wii. Die Spiele gehen dafür ja ganz gut weg^^

    Zitat


    Mich interessiert ja, ob man Donkey Kong dann auch mal gratis runterladen kann, wäre ja unfair, dass man sich eine Wii kauft und ein Jahr später eine mit WiiMote Plus erscheint, auf der Donkey Kong vorinstalliert ist.


    Ist doch wurst. Und einmal gekauft kannst du's eh so oft du willst "kostenlos" runterladen. Ich hab mir Dk-country 1 und 2 schon vor Ewigkeiten im Wiishop geholt.



    @topic: Ich bin echt am grübeln, ob ich mir die rote Wii zulege. Schick sieht sie aus und meine Alte hat auch schon so langsam ihre Macken(Am Release-Tag der Wii gekauft, gott war das ein Gemetzel).

  • 77 Millonen nennst du schlecht?  [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/images/emoticons/eek.gif]


    Fragt sich jetzt nur, in welchem Jahr die meisten Wii-Konsolen verkauft wurden. Die Wii hat ja jetzt auch schon fast 4 Jahre auf dem Buckel und da kauft man sich in der heutigen Zeit halt lieber 'ne PS3 oder eine XBox360, die HD-Grafik liefern, als eine Wii. Ich kenne viele Leute, die die Wii nicht überzeugen können.